AAO v6 - Was es zu erwarten gibt
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Re: AAO v6 - Was es zu erwarten gibt
Es soll nur der Editor funktionieren. (So weit ich weiß.. kann mich aber auch irren)
/)^3^(\ "It´s gonna be so awesome!"
Re: AAO v6 - Was es zu erwarten gibt
Stimmt, das ist so beabsichtigt.
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Re: AAO v6 - Was es zu erwarten gibt
Da steht:
Sommer 2011
Wir haben jetzt schon fast Herbst...
Wie weit ist Unas denn?
Sommer 2011
Wir haben jetzt schon fast Herbst...
Wie weit ist Unas denn?
- Codric
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Re: AAO v6 - Was es zu erwarten gibt
Das Erscheinungsdatum wurde verschoben, beziehungsweise ist es nun unklar. Wie Una's im englischen Thread schrieb, wird v6 höchstwahrscheinlich nicht mehr 2011 fertig sein.
Warum das so ist, wann es genau fertig ist und wie weit die Version bis jetzt ist, weiß ich nicht. Habe aber auch den englischen Thread nicht ganz durchgelesen, wahrscheinlich steht das dort irgendwo.
Warum das so ist, wann es genau fertig ist und wie weit die Version bis jetzt ist, weiß ich nicht. Habe aber auch den englischen Thread nicht ganz durchgelesen, wahrscheinlich steht das dort irgendwo.
"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]
"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]
"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]
Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
Re: AAO v6 - Was es zu erwarten gibt
Wenn ich alles richtig mitbekommen habe, ist Zeitmangel der Grund.
- ThePaSch
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Re: AAO v6 - Was es zu erwarten gibt
Stimmt, danke; ich hab's im ersten Post ergänzt.
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Re: AAO v6 - Was es zu erwarten gibt
@Alle^^: Ich habe mich falsch ausgedrückt.( )
Meph hat im Englischen Therad beschrieben, wie mann seine eigenen Fälle im Editor laden können, ich habe es probiert, und da kommt nur "loading trial". Das meinte ich
Meph hat im Englischen Therad beschrieben, wie mann seine eigenen Fälle im Editor laden können, ich habe es probiert, und da kommt nur "loading trial". Das meinte ich
- Mick
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Re: AAO v6 - Was es zu erwarten gibt
Ich hätte 2 Fragen zu v6.
1. Werden die fehlenden Sounds ergänzt? Fehlende Sound sind zum Beispiel Godots Kaffetasse, oder das Geräusch, wenn jemand umfällt.
2. Wird das Timer-Problem gelöst? Beispiel: Bei meinem roten Wandel ist der Breakdown des Mörders sehr langsam - obwohl ich den Timer auf 7 bei jedem Frame gestellt habe. Erst bei mehrmaligem Durchspielen wird der Text in der gewünschten Geschwindigkeit angezeigt und das kann bei manchen Sachen sehr hinderlich sein.
1. Werden die fehlenden Sounds ergänzt? Fehlende Sound sind zum Beispiel Godots Kaffetasse, oder das Geräusch, wenn jemand umfällt.
2. Wird das Timer-Problem gelöst? Beispiel: Bei meinem roten Wandel ist der Breakdown des Mörders sehr langsam - obwohl ich den Timer auf 7 bei jedem Frame gestellt habe. Erst bei mehrmaligem Durchspielen wird der Text in der gewünschten Geschwindigkeit angezeigt und das kann bei manchen Sachen sehr hinderlich sein.
- EdgeOverRuled
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Re: AAO v6 - Was es zu erwarten gibt
Die Sounds fehlen zwar, aber nicht aus vergesslichkeit, oder so:Mick wrote:Ich hätte 2 Fragen zu v6.
1. Werden die fehlenden Sounds ergänzt? Fehlende Sound sind zum Beispiel Godots Kaffetasse, oder das Geräusch, wenn jemand umfällt.
Allein in JFA gibts über 100! Sounds!
Es wären einfach zu viele.
Aber du hast recht, so wichtige, wie wenn jemand umkippt, sollte es schon geben^^
- Mick
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Re: AAO v6 - Was es zu erwarten gibt
Das waren Beispiele. Sicher, es müssen nicht alle sein, aber die wichtigsten.
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Re: AAO v6 - Was es zu erwarten gibt
Das meinte ich ja^^
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Re: AAO v6 - Was es zu erwarten gibt
Werde die Fragen weiterleiten, obwohl der Sound von Godots Kaffeetasse der selbe war wie der vom Hammer, IIRC.Mick wrote:Ich hätte 2 Fragen zu v6.
1. Werden die fehlenden Sounds ergänzt? Fehlende Sound sind zum Beispiel Godots Kaffetasse, oder das Geräusch, wenn jemand umfällt.
2. Wird das Timer-Problem gelöst? Beispiel: Bei meinem roten Wandel ist der Breakdown des Mörders sehr langsam - obwohl ich den Timer auf 7 bei jedem Frame gestellt habe. Erst bei mehrmaligem Durchspielen wird der Text in der gewünschten Geschwindigkeit angezeigt und das kann bei manchen Sachen sehr hinderlich sein.
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Re: AAO v6 - Was es zu erwarten gibt
Nicht das "Cupslam"-Sprite. Ich meine dieses Sprite:
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Re: AAO v6 - Was es zu erwarten gibt
Hat Unas eigentlich etwas geplant was das Einsetzten von Custom Sprites, dieser Art angeht?
- Mick
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Re: AAO v6 - Was es zu erwarten gibt
Wichtig:
Es betrifft vor allem die Leute, die nicht in der englischen Sektion aktiv sind.
Es gibt von nun an ein Preview von AAO v6! Es hat einige Neuerungen gegenüber dem letzten Preview. Schaut es Euch am besten mal an.
Der Link zu dem Preview ist dieser hier: http://aceattorney.sparklin.org/V6_Test/editor.html Wenn Ihr auf den Link klickt, wird ein neuer Fall geöffnet. Um einen bestehenden Fall einzufügen:
Das <Trial ID> ersetzt Ihr einfach durch die ID Nummer eures Falles. Diese findet ihr im normalen Editor oben in der Adressleiste.
Hier ist der Originalpost von Unas in der Englischen Sektion für genauere Details.
Es betrifft vor allem die Leute, die nicht in der englischen Sektion aktiv sind.
Es gibt von nun an ein Preview von AAO v6! Es hat einige Neuerungen gegenüber dem letzten Preview. Schaut es Euch am besten mal an.
Der Link zu dem Preview ist dieser hier: http://aceattorney.sparklin.org/V6_Test/editor.html Wenn Ihr auf den Link klickt, wird ein neuer Fall geöffnet. Um einen bestehenden Fall einzufügen:
Code: Select all
http://aceattorney.sparklin.org/V6_Test/editor.html?trial_id=<Trial_ID>
Hier ist der Originalpost von Unas in der Englischen Sektion für genauere Details.