Eigene Mp3 Dateien in einen Fall einfügen

Ob Du Ideen und/oder Kommentare zu Forum und Editor hast oder Hilfe dazu benötigst, hier wirst Du fündig.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

Post Reply
User avatar
Nico1997i
Posts: 55
Joined: Sun Apr 01, 2012 11:51 am
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, Lateinisch (teils)

Eigene Mp3 Dateien in einen Fall einfügen

Post by Nico1997i »

Hallo Leute,

ich habe ein Problem das ich noch nicht beheben konnte. Ich frage mich wie ich im Editor Mp3 Dateien einfügen oder eher suche ich einen Hoster damit ich den Link bekomme den ich in den Editor einfügen kann. Mein Dropbox Account ist leider zu neu und auf "fileden" krieg ich immer eine 500 Internal Server Error Fehlermeldung wenn ich mich registrieren will also fallen diese 2 schonmal raus.

Hat vieleicht jemand eine Idee bzw. ein anderes Programm oder eine andere Seite?

Ich freue mich über Antworten :pearlhappy:

:objection: Nico1997i
Image
User avatar
Nico1997i
Posts: 55
Joined: Sun Apr 01, 2012 11:51 am
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, Lateinisch (teils)

Re: Eigene Mp3 Dateien in einen Fall einfügen

Post by Nico1997i »

Immernoch nichts?

Kennt hier wirklich niemand ein anderes Programm bzw. eine andere Seite die im Editor funktionieren würde?? :lotta:
Image
User avatar
Justus
Posts: 3
Joined: Sat Dec 22, 2012 1:22 am
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Eigene Mp3 Dateien in einen Fall einfügen

Post by Justus »

Schon mal mit https://soundcloud.com/ versucht? Da kann man ja auch Musikdateien verschiedener Art hochladen.
Kann dir leider nicht sagen ob es funktioniert das ich es selber noch nicht probiert habe.
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Eigene Mp3 Dateien in einen Fall einfügen

Post by Codric »

Ich habe SoundCloud gerade ausprobiert - es scheint leider nicht zu funktionieren, es gibt wohl keine Direktlink-Funktion. (Oder ich bin nur zu blöd, die zu finden.)
Was ich noch wüsste, ist kiwi6, das funktioniert definitiv. Ich habe aber irgendwo im Hinterkopf, dass es mit der Seite ein Problem gab, weswegen ich die auch nicht im entsprechenden Thread verlinkt hatte. Ich kann mich nur nicht so recht erinnern... Kann natürlich auch sein, dass ich mich bloß irre, ich füge den Link jetzt mal hinzu. Sollte aber jemandem etwas in der Richtung auffallen, bitte Bescheid geben!
Und sollte noch jemand andere Alternativen kennen, dann bitte auch melden!
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Nico1997i
Posts: 55
Joined: Sun Apr 01, 2012 11:51 am
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, Lateinisch (teils)

Re: Eigene Mp3 Dateien in einen Fall einfügen

Post by Nico1997i »

Danke für die Antworten :nod:

Soundcloud hatte ich auch schon probiert das ging nicht und bei kiwi bin ich angemeldet und hab schon was hochgeladen aber ich finde keine anwendung womit ich einen direktlink bekomme :S
Image
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Eigene Mp3 Dateien in einen Fall einfügen

Post by Codric »

Wenn Du auf der Seite Deiner Datei bist (so wie hier), gehe rechts unter "Share" auf "Direct Hotlink" und kopiere den Link darunter. Den brauchst Du im Fall-Editor bloß noch bei den Sounds einfügen.
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Nico1997i
Posts: 55
Joined: Sun Apr 01, 2012 11:51 am
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, Lateinisch (teils)

Re: Eigene Mp3 Dateien in einen Fall einfügen

Post by Nico1997i »

Das ist mir auch gerade in den Sinn gekommen :nod:

Danke das werde ich gleich mal ausprobieren! :manella:

---

Danke Codric! Es funktioniert alles! :nod:

Ich hab Stundenlang gesucht und die Antwort war die ganze Zeit vor meiner Nase :larry:
Ich bedanke mich herzlich bei dir :awesome:

:pearlhappy:
Last edited by Mick on Tue Jan 29, 2013 7:19 pm, edited 1 time in total.
Reason: Doppelpost verschmolzen.
Image
Post Reply