2 Dinge die meiner Seite aus fehlen

Ob Du Ideen und/oder Kommentare zu Forum und Editor hast oder Hilfe dazu benötigst, hier wirst Du fündig.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

Post Reply
PflanzenPokemonFan
Posts: 22
Joined: Sun May 12, 2013 10:20 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

2 Dinge die meiner Seite aus fehlen

Post by PflanzenPokemonFan »

Also es macht mir natürlich spaß hier und bei mein eigenen fällen wird es noch lang brauchen <_<
Sorry Dafür...

Naja zurück zum Thema : Wenn ich Fälle Spiele dann ist mir aufgefallen das die Rolle von Apollo's Armband fehlt...auch Miles' Logik...habt ihr es nicht eingebaut oder doch oder gibt es irgend ein weg um diese 2 sachen zu den eigenen fällen rein zu machen? war nicht böse gemeint ^^

und ich weis, das ich es erst jetzt sage ._.'
User avatar
ThePaSch
Moderator
Posts: 1269
Joined: Sun Jun 13, 2010 5:56 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German (native)
Location: Germany

Re: 2 Dinge die meiner Seite aus fehlen

Post by ThePaSch »

Hi,
beide Features sind momentan für V6 des Editors und Players geplant. V6 wird eine Generalüberholung von AAO, die viele neue Dinge hinzufügt und überarbeitet. Mehr Informationen zu V6 findest du in diesem Thread. ;)

Cheers,
ThePaSch
PflanzenPokemonFan
Posts: 22
Joined: Sun May 12, 2013 10:20 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: 2 Dinge die meiner Seite aus fehlen

Post by PflanzenPokemonFan »

ThePaSch wrote:Hi,
beide Features sind momentan für V6 des Editors und Players geplant. V6 wird eine Generalüberholung von AAO, die viele neue Dinge hinzufügt und überarbeitet. Mehr Informationen zu V6 findest du in diesem Thread. ;)

Cheers,
ThePaSch
Danke für die Information.Weil er mit den Sehen von apollo justice nicht geplant hat, aber wird später noch kommen, hoffe ich nicht allzulange ;)
Post Reply