Fall:"Phoenix Wright-Der Wandel der Rache" (ERSCHIENEN)

Stellt hier eure Fälle vor.

Moderators: Codric, ThePaSch

User avatar
Evo
Posts: 1844
Joined: Sat Jan 08, 2011 12:30 pm
Spoken languages: Deutsch, English

Re: Fall:"Phoenix Wright-Der Wandel der Rache" (ERSCHIENEN)

Post by Evo »

Hier sind meine Gedanken während des Spielens:
Spoiler : Achtung, laaanger Text! :
Aha, das Motiv ist also Rache. Vielleicht Rache für einen der Politiker, die von Bluecorp in den Selbstmord getrieben wurden. Der Täter könnte ein Angehöriger eines solchen Politikers sein.
Hat man da gerade etwa den Täter gesehen? Sah aus wie Apollo mit weißen Haaren, das sollte ich mir wohl merken.
Kristoph ist nett zu Phoenix?
Ich muss jedes mal lachen, wenn ich diese Animation sehe. Passt als Breakdown aber vielleicht doch besser als zum erschrecken.
Phoenix soll den vermeintlichen Mörder von Redd White verteidigen ... na dazu hätte er ja einen guten Grund. Aber so ein netter Anwalt wie Phoenix übernimmt ja trotzdem keine schuldigen Mandanten ;)
Kristoph weiß, was es heißt, unschuldig im Knast zu sitzen??
Gerade erst die Beschreibungen der Beweise und Profile gelesen. Die Nagellackflasche ist herrlich! (Du weißt ja, dass ich diese Nagellackwitze mag.) Ich frage mich, was man damit später machen kann ... hilft die etwa als Beweis?
"Das ist jetzt das zehnte Mal an einem Tag!" :calisto:
Wenn man ihm die Marke nochmal zeigt, ist es trotzdem noch das zehnte Mal ... es ist zwar etwas kompliziert einzubauen, aber ich fände es lustig, wenn er wirklich zählt, wie oft man die Marke zeigt.
"Obwohl ich immer noch vermute, dass er mehr als ein Freund ist ..." - "Was hast du gesagt? Ich war gerade in Miles' Augen versunken ..." :calisto: Dazu passt dein Bild ja irgendwie ... du weißt schon, welches Bild ich meine.
"Seine Schuhe sind durchgelatscht, er läuft nur noch auf Socken" :calisto: :calisto:
Phoenix ist ein Messie? Interessant ...
Hm, man kann in der Anwaltskanzlei nur wenig untersuchen ...
Ich glaube es heißt Besucherraum, nicht Besuchraum.
"Oh, ein James-Bond-Fan, ja?" xD
Man darf einem Verhör beiwohnen? Das ist mal echt was neues. Keine Ahnung, ob man das als Anwalt eigentlich darf ... aber Meekins hat wohl noch weniger Ahnung als ich ;)
Aha, das bedeutet also der Screenshot. Er ist neidisch auf Phoenix xD
"Das ist der Besuchraum. Uns wurden die Mittel gekürzt." :calisto: Gute Methode, fehlende Hintergründe zu entschuldigen xD
"Wir sind doch hinter der Scheibe nicht zu sehen?" - "Nein" - "Wieso werde ich beobachtet?" Herrlich! Und Meekins hast du gut IC hinbekommen, er ist hier genauso inkompetent wie in den Spielen auch.
Man wird zum Gespött im Gefängnis, wenn man des Mordes an Redd White verdächtigt wird? Ich hatte mir eigentlich vorgestellt, dass Redd White im Gefängnis nicht sehr beliebt gewesen sein.
"Dann müsstet ihr euch ja gut verstehen" :calisto: :calisto:
"Wriiiiiiiiiiiiiiiiiiiight!" EPIC :calisto: Och, jetzt ist ja die schöne Frisur ruiniert :(
Wie cool, ein Poster vom Richter. Oh, und nette Rotkäppchen-Anspielung.
Eine Kaffeetasse ... an dem Tisch saß bestimmt Godot ;)
Ein lila Haar ... das gehört wohl eher zu White. AAH! Godot und White haben aus derselben Tasse getrunken?? Diese Vorstellung ist ... Ach, ich bin dafür, dass nur White daraus getrunken hat, ja?
Nanu, jetzt ist das Haar plötzlich pink ... war es etwa doch April May?
Wenn Gammel da ist und man etwas untersucht, kommt kein Text.
So, als allererstes mal die Anwaltsmarke präsentieren ;)
Gumshoe eine Anwaltsmarke zum Geburtstag schenken? Ohje ... aber wenigstens würde er dann vielleicht genug verdienen, um noch etwas Soße auf seine Fertignudeln tun zu können.
Gumshoe weiß nicht, was eine Nagellackflasche ist? Oh, stimmt, das ist ja eine teure Sorte Nagellack, und Gumshoe gibt bestimmt nicht sein Jahresgehalt dafür aus ;)
Hm, Gumshoe weiß auch nicht, wer White ist? Also zumindest das Opfer sollte man als Ermittler ja eigentlich kennen ... ach, warte, es ist ja Gumshoe.
Hm, jetzt kann er plötzlich doch über White sprechen. Aber er sagt nur, in welcher Zelle White saß. Also wenn ich spontan etwas über White erzählen müsste, würden mir da andere Sachen einfallen ...
Ach, diese Ace-Attorney-Polizei. Hat keine Ahnung, worum es in dem Fall geht, aber verhaftet einfach mal jemanden. Kein Wunder, dass Phoenix bisher (fast) nur unschuldige Mandanten hatte.
Aha, White wurde also erschlagen. Etwa mit dem Denker? Das würde dann darauf hinweisen, dass der Täter Mia rächen wollte ... aber nein, der Denker kommt wohl kaum so einfach in eine Gefängniskantine.
Ein stumpfer Gegenstand könnte ja schon der Denker sein ... oh, und die Polizei hat noch nicht mal die Tatwaffe gefunden, aber natürlich schon einen Angeklagten. Das nenne ich Kompetenz. Und der Autopsiebericht ist auch seeehr professionell formuliert.
Ach, ein Augenzeuge also. Ein Gefängnisinsasse oder ein Wärter, nehme ich an ... Gefängniswärter habe ich in AA aber noch nicht viele gesehen, also wird es wohl eher ein Insasse sein, und da kenne ich so einige ... ist es etwa Sawhit?
"Gumshoe wird es mir nicht sagen. Dann muss ich wohl Black ausquetschen" xD
Phoenix darf auch noch bei der Autopsie dabei sein? Das wird ja immer besser ... hoffen wir, dass er im Gegensatz zu Gumshoe keine Angst vor Blut hat.
Oleson? Warum sagt mir der Name nichts? Naja, wird aber sicher noch wichtig sein. Und Phoenix hat in einem Fall mit Olesons Zwillingsbruder ermittelt, das sollte ich mir merken.
Ohje, Gumshoe fährt Auto. Da muss ich an 2-4 denken ... auweia.
Hm, wenigstens sehe ich da in der Pathologie White und nicht ein Opfer eines Verkehrsunfalles. Da bin ich ja erleichtert.
Kaum sind sie in der Pathologie, muss Gumshoe "zufällig" weg ... war ja eigentlich zu erwarten.
Schade, dass Phoenix neuerdings Angst vorm Präsentieren von Beweisen hat ... Das war doch lustig!
Ach, das ist also Oleson.
Juhu, man darf die Anwaltsmarke präsentieren!
"Sie wollen wohl, dass ich Sie aufschlitze und nicht die Leiche, was?" Ohje, der Typ macht mir Angst.
Gumshoes seltsamer Brief hat Oleson tatsächlich überzeugt ... verdächtig.
Wow, du kennst dich aber mit Gerichtsmedizin aus.
Dass White ein kleines Gehirn hat, wusste ich schon immer. Aber dass er wie Homer Simpson aussieht ... ? xD
Jemand hat ein Röntgenbild von Homer Simpson in den Autopsiebericht getan? War das etwa ... Bart Simpson? Wer auch immer das gemacht hat, könnte White wohl nicht wirklich leiden. Oleson selbst wird es jedenfalls wohl kaum gewesen sein ... schade, ich finde den verdächtig.
Moment - die Mordwaffe war eine Tasse? Wie kann man jemanden mit einer Tasse erschlagen? Der Täter muss auf jeden Fall ziemlich kräftig sein. Da würde mir ja jetzt spontan ein bestimmter Insasse einfallen ... aber nein, der hätte wohl kaum einen Grund, White umzubringen. Denn dass derjenige der Sohn eines Politikers ist, wage ich doch zu bezweifeln.
Zwei Schläge, hm ... es könnte also theoretisch auch zwei Täter gegeben haben.
Das Röntgenbild von Homer Simpson ist ja auch im Autopsiebericht xD Oh, und du solltest das Bild vielleicht verkleinern, damit es nicht größer ist als 256*192.
Phoenix ist doch kein Mitglied im Leiter-Fanclub! Er ist im TRITTleiter-Fanclub! ;)
Nanu, wenn man White präsentiert, sagt Oleson "Das interessiert mich nicht. Da kann ich nicht dran rumschnipseln." Aber er kann doch an White rumschnipseln! ;)
Wenn man etwas untersucht, kommt kein Text.
Was mache ich als erstes, wenn ich Black sehe? Nein, natürlich nicht über die Tat reden. Die Anwaltsmarke präsentieren! Oh, er reagiert nicht. Schade.
Black scheint ja ungefähr so gesprächig zu sein wie Vera Misham ... Oh, wow, er hat tatsächlich etwas gesagt!
Hm, Black war also mit White in der Zelle, während die anderen gegessen haben.
"Was war es, das Ihnen komisch vorkam?" "..." Ja, drei Punkte würden mir auch komisch vorkommen ;)
Das Gefängnis hat keine Wärter, ich wusste es!
"Die Security verlässt sich auf unsere Ehrlichkeit und unseren Anstand." Also wenn ich mal in ein Gefängnis muss, dann will ich da einsitzen xD
Niedliche Wachfrau? Kommt die etwa auch noch mal vor? Aber das ist doch hoffentlich nicht ... April May? Zu ihr könnte dann auch das pinke Haar gehören. Hm, sie gibt ihnen Spitznamen? Wer könnte das sein? *denk* AAAAAAAH! Nein! Bitte nicht!!!
Nach dem Mord ist etwas umgefallen, das sollte ich mir merken.
Hm, in dem Gefängnis darf man alles machen, aber man muss eine Kugel am Bein tragen ...
Blutüberströmt? Ich dachte, er sei erschlagen worden, nicht verblutet.
Er wurde von Franziska festgenommen? Das heißt, Franziska kommt im Fall vor? Juhuu!
Ist das Musik aus GK2? Das ist gut, Musik aus GK2 ist toll!
Hm, wenn man die Anwaltsmarke präsentiert, kommt nur "Wem zeige ich das?" Schade, und ich hatte schon gehofft ...
Wright glaubt an viereckige Augen :calisto:
"Ob der arbeitet oder nicht, merkt man eh nicht" xDDD
Hm, so sieht es also aus, wenn Gumshoe auf jemanden wartet.
Wie oft werden denen noch die Mittel gekürzt??? Meine Güte, in dieser Stadt würde ich mich nicht sicher fühlen ...
Oh, wie cool, man darf das Mikroskop benutzen!
Aha, die erste Haarprobe sind rötliche/blonde Haare ... Ich frage mich, zu wem die gehören. Vielleicht Atmey ...
Nanu, das Haar vom Tatort ist weiß? Ich dachte, es sei lila/pink ...
Bei den weißhaarigen Insassen gibt es dann doch schon eine größere Auswahl ...
Es gibt zwei Insassen mit lila/pinken Haaren? Hm, in den ersten Spielen gibt es nur eine Person mit lila Haaren (White), aber ein paar mit pinken Haaren, wobei es mich wundern würde, wenn von denen jemand im Knast sitzt (außer vllt April May?)
Aha, April kommt also tatsächlich vor.
Und das Haar ist recht sicher von White. Stellt sich nur die Frage, wie sein Haar in die Tasse kommt ... wenn die Tasse die Mordwaffe wäre, wären daran ja wohl Blutspuren bzw. wäre die Tasse wohl zersprungen.
Ich finde es super, dass man die Ereignisse zusammenfassen muss.
"Was musste ich dort machen? Haarproben untersuchen, singen oder eine Leiter kaufen?" Geniale Antwortmöglichkeiten xD
Ende ... schade. Aber es geht bestimmt bald weiter.
... Meine Güte, habe ich viel geschrieben.
User avatar
Isy
Posts: 774
Joined: Tue Jul 12, 2011 8:39 am
Gender: Female
Spoken languages: Deutsch, English, un peu de francais
Location: Edgeworth's Office

Re: Fall:"Phoenix Wright-Der Wandel der Rache" (ERSCHIENEN)

Post by Isy »

Evolina deLuna wrote:Hier sind meine Gedanken während des Spielens:
Spoiler : Achtung, laaanger Text! :
Aha, das Motiv ist also Rache. Vielleicht Rache für einen der Politiker, die von Bluecorp in den Selbstmord getrieben wurden. Der Täter könnte ein Angehöriger eines solchen Politikers sein.
Hat man da gerade etwa den Täter gesehen? Sah aus wie Apollo mit weißen Haaren, das sollte ich mir wohl merken. Das... sollte White mit lila Haaren sein ^^"
Kristoph ist nett zu Phoenix? Japp, spielt ja vor AJ.
Ich muss jedes mal lachen, wenn ich diese Animation sehe. Passt als Breakdown aber vielleicht doch besser als zum erschrecken. Aber ich wollte die unbedingt drin haben^^
Phoenix soll den vermeintlichen Mörder von Redd White verteidigen ... na dazu hätte er ja einen guten Grund. Aber so ein netter Anwalt wie Phoenix übernimmt ja trotzdem keine schuldigen Mandanten ;)
Kristoph weiß, was es heißt, unschuldig im Knast zu sitzen?? Von seinen Mandanten...^^
Gerade erst die Beschreibungen der Beweise und Profile gelesen. Die Nagellackflasche ist herrlich! (Du weißt ja, dass ich diese Nagellackwitze mag.) Ich frage mich, was man damit später machen kann ... hilft die etwa als Beweis?
"Das ist jetzt das zehnte Mal an einem Tag!" :calisto:
Wenn man ihm die Marke nochmal zeigt, ist es trotzdem noch das zehnte Mal ... es ist zwar etwas kompliziert einzubauen, aber ich fände es lustig, wenn er wirklich zählt, wie oft man die Marke zeigt.
"Obwohl ich immer noch vermute, dass er mehr als ein Freund ist ..." - "Was hast du gesagt? Ich war gerade in Miles' Augen versunken ..." :calisto: Dazu passt dein Bild ja irgendwie ... du weißt schon, welches Bild ich meine. xD
"Seine Schuhe sind durchgelatscht, er läuft nur noch auf Socken" :calisto: :calisto:
Phoenix ist ein Messie? Interessant ...
Hm, man kann in der Anwaltskanzlei nur wenig untersuchen ...
Ich glaube es heißt Besucherraum, nicht Besuchraum. Werd ich ändern.
"Oh, ein James-Bond-Fan, ja?" xD
Man darf einem Verhör beiwohnen? Das ist mal echt was neues. Keine Ahnung, ob man das als Anwalt eigentlich darf ... aber Meekins hat wohl noch weniger Ahnung als ich ;)
Aha, das bedeutet also der Screenshot. Er ist neidisch auf Phoenix xD
"Das ist der Besuchraum. Uns wurden die Mittel gekürzt." :calisto: Gute Methode, fehlende Hintergründe zu entschuldigen xD
"Wir sind doch hinter der Scheibe nicht zu sehen?" - "Nein" - "Wieso werde ich beobachtet?" Herrlich! Und Meekins hast du gut IC hinbekommen, er ist hier genauso inkompetent wie in den Spielen auch.
Man wird zum Gespött im Gefängnis, wenn man des Mordes an Redd White verdächtigt wird? Ich hatte mir eigentlich vorgestellt, dass Redd White im Gefängnis nicht sehr beliebt gewesen sein.
"Dann müsstet ihr euch ja gut verstehen" :calisto: :calisto:
"Wriiiiiiiiiiiiiiiiiiiight!" EPIC :calisto: Och, jetzt ist ja die schöne Frisur ruiniert :(
Wie cool, ein Poster vom Richter. Oh, und nette Rotkäppchen-Anspielung.
Eine Kaffeetasse ... an dem Tisch saß bestimmt Godot ;)
Ein lila Haar ... das gehört wohl eher zu White. AAH! Godot und White haben aus derselben Tasse getrunken?? Diese Vorstellung ist ... Ach, ich bin dafür, dass nur White daraus getrunken hat, ja?
Nanu, jetzt ist das Haar plötzlich pink ... war es etwa doch April May? Da hab ich dann wohl vergessen pink in lila umzwandeln^^" Danke für den Hinweis!
Wenn Gammel da ist und man etwas untersucht, kommt kein Text. Ups. Änder ich.
So, als allererstes mal die Anwaltsmarke präsentieren ;)
Gumshoe eine Anwaltsmarke zum Geburtstag schenken? Ohje ... aber wenigstens würde er dann vielleicht genug verdienen, um noch etwas Soße auf seine Fertignudeln tun zu können.
Gumshoe weiß nicht, was eine Nagellackflasche ist? Oh, stimmt, das ist ja eine teure Sorte Nagellack, und Gumshoe gibt bestimmt nicht sein Jahresgehalt dafür aus ;)
Hm, Gumshoe weiß auch nicht, wer White ist? Also zumindest das Opfer sollte man als Ermittler ja eigentlich kennen ... ach, warte, es ist ja Gumshoe.
Hm, jetzt kann er plötzlich doch über White sprechen. Aber er sagt nur, in welcher Zelle White saß. Also wenn ich spontan etwas über White erzählen müsste, würden mir da andere Sachen einfallen ...
Ach, diese Ace-Attorney-Polizei. Hat keine Ahnung, worum es in dem Fall geht, aber verhaftet einfach mal jemanden. Kein Wunder, dass Phoenix bisher (fast) nur unschuldige Mandanten hatte.
Aha, White wurde also erschlagen. Etwa mit dem Denker? Das würde dann darauf hinweisen, dass der Täter Mia rächen wollte ... aber nein, der Denker kommt wohl kaum so einfach in eine Gefängniskantine.
Ein stumpfer Gegenstand könnte ja schon der Denker sein ... oh, und die Polizei hat noch nicht mal die Tatwaffe gefunden, aber natürlich schon einen Angeklagten. Das nenne ich Kompetenz. Und der Autopsiebericht ist auch seeehr professionell formuliert.
Ach, ein Augenzeuge also. Ein Gefängnisinsasse oder ein Wärter, nehme ich an ... Gefängniswärter habe ich in AA aber noch nicht viele gesehen, also wird es wohl eher ein Insasse sein, und da kenne ich so einige ... ist es etwa Sawhit?
"Gumshoe wird es mir nicht sagen. Dann muss ich wohl Black ausquetschen" xD
Phoenix darf auch noch bei der Autopsie dabei sein? Das wird ja immer besser ... hoffen wir, dass er im Gegensatz zu Gumshoe keine Angst vor Blut hat.
Oleson? Warum sagt mir der Name nichts? Naja, wird aber sicher noch wichtig sein. Und Phoenix hat in einem Fall mit Olesons Zwillingsbruder ermittelt, das sollte ich mir merken.
Ohje, Gumshoe fährt Auto. Da muss ich an 2-4 denken ... auweia.
Hm, wenigstens sehe ich da in der Pathologie White und nicht ein Opfer eines Verkehrsunfalles. Da bin ich ja erleichtert.
Kaum sind sie in der Pathologie, muss Gumshoe "zufällig" weg ... war ja eigentlich zu erwarten.
Schade, dass Phoenix neuerdings Angst vorm Präsentieren von Beweisen hat ... Das war doch lustig!
Ach, das ist also Oleson. Ja, aber ich glaub, der spielt späüter keine Rolle mehr^^
Juhu, man darf die Anwaltsmarke präsentieren!
"Sie wollen wohl, dass ich Sie aufschlitze und nicht die Leiche, was?" Ohje, der Typ macht mir Angst.
Gumshoes seltsamer Brief hat Oleson tatsächlich überzeugt ... verdächtig.
Wow, du kennst dich aber mit Gerichtsmedizin aus.
Dass White ein kleines Gehirn hat, wusste ich schon immer. Aber dass er wie Homer Simpson aussieht ... ? xD
Jemand hat ein Röntgenbild von Homer Simpson in den Autopsiebericht getan? War das etwa ... Bart Simpson? Wer auch immer das gemacht hat, könnte White wohl nicht wirklich leiden. Oleson selbst wird es jedenfalls wohl kaum gewesen sein ... schade, ich finde den verdächtig.
Moment - die Mordwaffe war eine Tasse? Wie kann man jemanden mit einer Tasse erschlagen? Der Täter muss auf jeden Fall ziemlich kräftig sein. Da würde mir ja jetzt spontan ein bestimmter Insasse einfallen ... aber nein, der hätte wohl kaum einen Grund, White umzubringen. Denn dass derjenige der Sohn eines Politikers ist, wage ich doch zu bezweifeln.
Zwei Schläge, hm ... es könnte also theoretisch auch zwei Täter gegeben haben. Du bringst mich da gerade auf eine Idee. O.O
Das Röntgenbild von Homer Simpson ist ja auch im Autopsiebericht xD Oh, und du solltest das Bild vielleicht verkleinern, damit es nicht größer ist als 256*192.
Phoenix ist doch kein Mitglied im Leiter-Fanclub! Er ist im TRITTleiter-Fanclub! ;)
Nanu, wenn man White präsentiert, sagt Oleson "Das interessiert mich nicht. Da kann ich nicht dran rumschnipseln." Aber er kann doch an White rumschnipseln! ;)
Wenn man etwas untersucht, kommt kein Text.
Was mache ich als erstes, wenn ich Black sehe? Nein, natürlich nicht über die Tat reden. Die Anwaltsmarke präsentieren! Oh, er reagiert nicht. Schade.
Black scheint ja ungefähr so gesprächig zu sein wie Vera Misham ... Oh, wow, er hat tatsächlich etwas gesagt!
Hm, Black war also mit White in der Zelle, während die anderen gegessen haben.
"Was war es, das Ihnen komisch vorkam?" "..." Ja, drei Punkte würden mir auch komisch vorkommen ;)
Das Gefängnis hat keine Wärter, ich wusste es!
"Die Security verlässt sich auf unsere Ehrlichkeit und unseren Anstand." Also wenn ich mal in ein Gefängnis muss, dann will ich da einsitzen xD
Niedliche Wachfrau? Kommt die etwa auch noch mal vor? Aber das ist doch hoffentlich nicht ... April May? Zu ihr könnte dann auch das pinke Haar gehören. Hm, sie gibt ihnen Spitznamen? Wer könnte das sein? *denk* AAAAAAAH! Nein! Bitte nicht!!! Ich hab doch gesagt, ich bau Wendy-Maus ein^^
Nach dem Mord ist etwas umgefallen, das sollte ich mir merken. Das sollte eigentlich White sein, aber ... ich denk da nochmal drüber nach :D
Hm, in dem Gefängnis darf man alles machen, aber man muss eine Kugel am Bein tragen ...
Blutüberströmt? Ich dachte, er sei erschlagen worden, nicht verblutet. Er wurde zweimal mit 'ner Tasse auf den Kopf gekloppt. Da MUSS man einfach bluten^^
Er wurde von Franziska festgenommen? Das heißt, Franziska kommt im Fall vor? Juhuu!
Ist das Musik aus GK2? Das ist gut, Musik aus GK2 ist toll! Ee-yup :D
Hm, wenn man die Anwaltsmarke präsentiert, kommt nur "Wem zeige ich das?" Schade, und ich hatte schon gehofft ...
Wright glaubt an viereckige Augen :calisto: Ach menno, hast den Leitergag verpasst^^ Da hättest du den Polizeibematen links untersuchen müssen^^
"Ob der arbeitet oder nicht, merkt man eh nicht" xDDD
Hm, so sieht es also aus, wenn Gumshoe auf jemanden wartet.
Wie oft werden denen noch die Mittel gekürzt??? Meine Güte, in dieser Stadt würde ich mich nicht sicher fühlen ...
Oh, wie cool, man darf das Mikroskop benutzen!
Aha, die erste Haarprobe sind rötliche/blonde Haare ... Ich frage mich, zu wem die gehören. Vielleicht Atmey ...
Nanu, das Haar vom Tatort ist weiß? Ich dachte, es sei lila/pink ... Das ist direkt eine Aufnahme von einem Mikroskop, die sind meist schwarz-weiß gehalten. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Haar andere Farben haben kann.
Bei den weißhaarigen Insassen gibt es dann doch schon eine größere Auswahl ...
Es gibt zwei Insassen mit lila/pinken Haaren? Hm, in den ersten Spielen gibt es nur eine Person mit lila Haaren (White), aber ein paar mit pinken Haaren, wobei es mich wundern würde, wenn von denen jemand im Knast sitzt (außer vllt April May?)
Aha, April kommt also tatsächlich vor.
Und das Haar ist recht sicher von White. Stellt sich nur die Frage, wie sein Haar in die Tasse kommt ... wenn die Tasse die Mordwaffe wäre, wären daran ja wohl Blutspuren bzw. wäre die Tasse wohl zersprungen. Vielleicht ... ach, nee, ich verrat lieber nix mehr :D
Ich finde es super, dass man die Ereignisse zusammenfassen muss.
"Was musste ich dort machen? Haarproben untersuchen, singen oder eine Leiter kaufen?" Geniale Antwortmöglichkeiten xD
Ende ... schade. Aber es geht bestimmt bald weiter.
... Meine Güte, habe ich viel geschrieben.

Ja, das war wirklich viel^^
Aber vielen lieben Dank :D
Ich musste auch ziemlich häufig grinsen beim Lesen^^
Also ... scheint es dir gefallen zu haben? Das ist gut!^^
Image
Image
User avatar
Joker
Posts: 3390
Joined: Fri Jul 01, 2011 12:52 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English

Re: Fall:"Phoenix Wright-Der Wandel der Rache" (ERSCHIENEN)

Post by Joker »

Isy wrote:
Evolina deLuna wrote:Ist das Musik aus GK2? Das ist gut, Musik aus GK2 ist toll! Ee-yup :D
Darauf solltest du im Startpost hinweisen.
User avatar
Evo
Posts: 1844
Joined: Sat Jan 08, 2011 12:30 pm
Spoken languages: Deutsch, English

Re: Fall:"Phoenix Wright-Der Wandel der Rache" (ERSCHIENEN)

Post by Evo »

Es ist nur das Investigation-Opening, also kein wirklicher Spoiler.
(Das benutze ich in meinen Fällen evtl. auch)
User avatar
Isy
Posts: 774
Joined: Tue Jul 12, 2011 8:39 am
Gender: Female
Spoken languages: Deutsch, English, un peu de francais
Location: Edgeworth's Office

Re: Fall:"Phoenix Wright-Der Wandel der Rache" (ERSCHIENEN)

Post by Isy »

Okay, dann schreib ich das noch schnell in den Startpost.
/Edit: Gemacht. Danke für den Hinweis!
Image
Image
User avatar
Joker
Posts: 3390
Joined: Fri Jul 01, 2011 12:52 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English

Re: Fall:"Phoenix Wright-Der Wandel der Rache" (ERSCHIENEN)

Post by Joker »

Kein Problem. :wink:
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: Fall:"Phoenix Wright-Der Wandel der Rache" (ERSCHIENEN)

Post by Mono »

Wie schon beim Beta-Test gesagt:
Der Fall ist für das Erste mal sehr gut gelungen! ^^
Die Charaktere sind nie OOC, er ist schön erzählt...
Ich glaube, dieser Fall hätte vielleicht eine Chance geprüft zu werden! :D
Image
Image
User avatar
Isy
Posts: 774
Joined: Tue Jul 12, 2011 8:39 am
Gender: Female
Spoken languages: Deutsch, English, un peu de francais
Location: Edgeworth's Office

Re: Fall:"Phoenix Wright-Der Wandel der Rache" (ERSCHIENEN)

Post by Isy »

Aw, das ist lieb von dir^^
Ich muss mich nur noch um die einzelnen Kritikpunkte kümmern und dann frag ich auch die anderen mal, ob die der gleichen Meinung wie du sind^^
Image
Image
User avatar
Joker
Posts: 3390
Joined: Fri Jul 01, 2011 12:52 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English

Re: Fall:"Phoenix Wright-Der Wandel der Rache" (ERSCHIENEN)

Post by Joker »

Mononobe no Futo wrote:Ich glaube, dieser Fall hätte vielleicht eine Chance geprüft zu werden! :D
[Oberlehrer-Modus] *Räusper* Jeder Fall hat eine Chance, geprüft zu werden (vorausgesetzt ThePaSch liest seine PNs).
Was du meinst ist, dass der Fall eine Chance hat, herausragend zu werden. [/Oberlehrer-Modus]
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: Fall:"Phoenix Wright-Der Wandel der Rache" (ERSCHIENEN)

Post by Mono »

Joker wrote:
Mononobe no Futo wrote:Ich glaube, dieser Fall hätte vielleicht eine Chance geprüft zu werden! :D
[Oberlehrer-Modus] *Räusper* Jeder Fall hat eine Chance, geprüft zu werden (vorausgesetzt ThePaSch liest seine PNs).
Was du meinst ist, dass der Fall eine Chance hat, herausragend zu werden. [/Oberlehrer-Modus]
Mein ich ja :april:
Image
Image
User avatar
Gregory Edgeworth
Posts: 2253
Joined: Mon Sep 27, 2010 5:01 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: Germany

Re: Fall:"Phoenix Wright-Der Wandel der Rache" (ERSCHIENEN)

Post by Gregory Edgeworth »

Juhu. Der erste Teil ist da :D
Nun, da mein Internet immer noch schlecht ist, nutze ich morgen die Schule aus und verwende das Internet der Schule, um deinen Fall zu spielen. Erwarte deine Kritik morgen oder am Dienstag :D .
Image
~ Die Wahrheit kommt ans Licht! ~
User avatar
Isy
Posts: 774
Joined: Tue Jul 12, 2011 8:39 am
Gender: Female
Spoken languages: Deutsch, English, un peu de francais
Location: Edgeworth's Office

Re: Fall:"Phoenix Wright-Der Wandel der Rache" (ERSCHIENEN)

Post by Isy »

Alles klar! :D
Ich freu mich schon.
Image
Image
User avatar
Gregory Edgeworth
Posts: 2253
Joined: Mon Sep 27, 2010 5:01 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: Germany

Re: Fall:"Phoenix Wright-Der Wandel der Rache" (ERSCHIENEN)

Post by Gregory Edgeworth »

Hier kommt meine 2.te Kritik(die ich jemals geschrieben hab)^^

Also, ich fasse mich kurz.
Der Teil war irre gut. Mir sind keine schlimmen Fehler aufgefallen.
Am besten hat mir gefallen, das Ende. Alles zusammenfassen und was ich sehr interresant fand: Die Autopsie, das hast du gut gemacht. Irgendwie erinnert kich das an GK.
Was ich auch gut fand, waren die selbstgemachten Bilder(den Tatort kannte ich schon von Edge, weil er für mich bestimmt war, aber egal...)
Hast du die Bilder gemacht, also der Autopsieraum?

Fazit: Der Fal war spitze, ich will mir nicht vorstellen, was in der ersten Verhandlung kommt.
Mach weiter so. :D

Trotzdem bin ich nicht so gut im Kritikschreiben...
Image
~ Die Wahrheit kommt ans Licht! ~
User avatar
Isy
Posts: 774
Joined: Tue Jul 12, 2011 8:39 am
Gender: Female
Spoken languages: Deutsch, English, un peu de francais
Location: Edgeworth's Office

Re: Fall:"Phoenix Wright-Der Wandel der Rache" (ERSCHIENEN)

Post by Isy »

Gregory Edgeworth wrote:Hier kommt meine 2.te Kritik(die ich jemals geschrieben hab)^^

Also, ich fasse mich kurz.
Der Teil war irre gut. Mir sind keine schlimmen Fehler aufgefallen. Aw, danke :D
Am besten hat mir gefallen, das Ende. Alles zusammenfassen und was ich sehr interresant fand: Die Autopsie, das hast du gut gemacht. Ich interessiere mich für Gerichtsmedizin, seit ich selbst einen Krimi schreibe :DIrgendwie erinnert kich das an GK.
Was ich auch gut fand, waren die selbstgemachten Bilder(den Tatort kannte ich schon von Edge, weil er für mich bestimmt war, aber egal...)
Hast du die Bilder gemacht, also der Autopsieraum? Edge war so lieb und hat mir White reingesetzt, aber den Rest hab ich gemacht.

Fazit: Der Fal war spitze, ich will mir nicht vorstellen, was in der ersten Verhandlung kommt. Da bin ich schon dran^^
Mach weiter so. :D

Trotzdem bin ich nicht so gut im Kritikschreiben...
Mir hat sie gefallen :mrgreen:
Image
Image
User avatar
Gregory Edgeworth
Posts: 2253
Joined: Mon Sep 27, 2010 5:01 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: Germany

Re: Fall:"Phoenix Wright-Der Wandel der Rache" (ERSCHIENEN)

Post by Gregory Edgeworth »

Isy wrote:
Gregory Edgeworth wrote:Hier kommt meine 2.te Kritik(die ich jemals geschrieben hab)^^

Also, ich fasse mich kurz.
Der Teil war irre gut. Mir sind keine schlimmen Fehler aufgefallen. Aw, danke :D
Am besten hat mir gefallen, das Ende. Alles zusammenfassen und was ich sehr interresant fand: Die Autopsie, das hast du gut gemacht. Ich interessiere mich für Gerichtsmedizin, seit ich selbst einen Krimi schreibe :DDu schreibst einen Krimi? :pearl: Das klingt cool. :mrgreen: Irgendwie erinnert kich das an GK.
Was ich auch gut fand, waren die selbstgemachten Bilder(den Tatort kannte ich schon von Edge, weil er für mich bestimmt war, aber egal...)
Hast du die Bilder gemacht, also der Autopsieraum? Edge war so lieb und hat mir White reingesetzt, aber den Rest hab ich gemacht.Die sind gut geworden.

Fazit: Der Fal war spitze, ich will mir nicht vorstellen, was in der ersten Verhandlung kommt. Da bin ich schon dran^^Wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann mache ich gerne :mrgreen:
Mach weiter so. :D

Trotzdem bin ich nicht so gut im Kritikschreiben...
Mir hat sie gefallen :mrgreen:
Danke :)
Image
~ Die Wahrheit kommt ans Licht! ~
Post Reply