Der Gelöschte Weg des Darseins

Stellt hier eure Fälle vor.

Moderators: Codric, ThePaSch

Post Reply
User avatar
SuperStar
Posts: 14
Joined: Sat Jun 15, 2013 8:33 pm
Gender: Female
Spoken languages: German,English

Der Gelöschte Weg des Darseins

Post by SuperStar »

Hallo miteinadner ich bin ziemlich neu hier und wollte jetzt doch mal einen Fall entwerfen...

Trailer entfernt:Charakter wurden geupdated.Namen sind geändert bei einigen Personen damit keine Verwechslung aufkommt und möglichst so das die jeweiligen Personen nichts mit den früheren Ereignissen zu tun haben.Die Namen sind frei erfunden und jeglicher Kontakt mit einer Realen Person die diesen Namen besitzt hat keine Auswirkung auf diesen Fall.
Das Ganze spielt in einer Zeit die wir noch nicht aus der Ace Attorney Geschichte kennen aber vllt mal kennenlernen werden.
Kurzbeschreibung:
An einem Nachmittag auf der DonnerBrücke wartet ein Mann auf jemanden durch den er telefonisch zur DonnerBrücke beauftragt wurde um etwas wichtiges zu besprechen.Die andere Person daraufhin ermordet den Mann in 3 Arten.Ein Stich in die Brust,ein schwerer Gegenstand an den Kopf so wie 2 Leichte und ein 1 Schwerer Schuss.Die leichten ins Herz der Schwere in den Kopf.Der Mann war sofort Tod.Anschließend warf die Person die Leiche in den Fluss hinunter wo sie am Gourdsee gefunden wurde.Angeklagt wird Ron DeLite ein Kollege des Opfers er ist natürlich sehr unschuldig und hat es nicht getan wie er sagt.Begleite Phoenix in einem Fall der immer seltsamer wird und finde heraus was der Grund für den Tod des Mannes war und wer der wirkliche Mörder ist.Das alles in Phoenix Wright Ace Attorney:Der Gelöschte Weg des Darseins.
Charaktere:
Spoiler : :
Image
Phoenix Wright:Der Anwalt und dein Charakter in diesem Fall.
Image
Richter:Er ist ebenfalls mit von der Partie.Auf welcher Seite steht er?Auf deiner?Oder nicht?
John Haspert:Das Opfer das auf eine seltsame Weise sterben musste.Was steckt dahinter?Ein Kollege von DeLite.
Image
Inspektor Gumeshoe:Unser alter Freund ist ebenfalls dabei.Er hilft uns so gut er kann.
Image
Angel Starr:Wer glaubts?Sie ist die Inspektorin in diesem Fall.Sie hegt einen Groll gegen Phoenix aus und das merkt er schnell
Image
Ron DeLite:Und wieder grüßt MaskDeMasque.Nein es ist DeLite schon wieder.Er steckt in Schwierigkeiten er ist nämlich der Angeklagte..natürlich sagt er uns er war es nicht.Ein Kollege von Haspert.
Image
Elena Patrechou:Die Staatsanwältin in diesem Fall.Arbeitete früher am Flughafen.Sie versteht viel davon einen Schuldspruch zu ergattern und nimmt Phoenix nicht auf die leichte Schulter.
Image
Acantha Fleder:Wer ist diese Person?Und was hat sie mit den Fall zu tun?Phoenix muss es herausfinden.Sie ist eine Angestellte beim Glamour Museuem.
Image
Acalia Devosa:Sie ist die Managerin des Glamour Museum.Sie hat eine Angewohnheit sich am Kopf zu kratzen.
Image
Gustav Serkoweg:Er ist der Stellvertretende Manager des Glamour Museum.Phoenix kennt diesen Typ nicht.Auch wenn er so oft erwähnt wurde in den Zeitschriften.Phoenix liest keine Zeitschriften er schaut nur Steel Samurai an.
Jetzt schon mal ein Paar Screenshots
Screenshots:
Spoiler : :
ImageImageImage
ImageImageImageImageImage
ImageImageImageImageImage
Die Verhandlung beginnt:
http://aceattorney.sparklin.org/jeu.php?id_proces=50085 Diese erste Verhandlung mag kurz sein da das ganze aber länger wird wird sich die Spielzeit beim Spielen aller Verhandlungen erweitern.
Es werden euch Fehler auftauchen in der Rechtschreibung liegt darin das ich immer zu schnell schreibe und es leicht übersehe.Hab versucht das beste draus zu machen.Es gibt nur eine einzige Zeugen Aussage in dieser Verhandlung und das aus einem bestimmten Grund dieser wird während der Verhandlung erzählt.
Zum Start habt ihr die Marke,Handy so wie einen Zettel von DeLite.Den Bericht bekommt ihr von der Anklage.
(Ein Banner würde jetzt noch fehlen)
Last edited by SuperStar on Wed Jul 10, 2013 7:40 pm, edited 5 times in total.
User avatar
Keromean
Posts: 1423
Joined: Sat Dec 03, 2011 2:02 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch; Englisch; Denglisch

Re: Der Gelöschte Wandel

Post by Keromean »

Na dann sag ich mal herzlich willkommen im Forum. Du darfst dich auch ruhig in den anderen Threads austoben :D

Wenn du Hilfe bezüglich des Editors brauchst, wir haben hier auch nützliche Tutorials und Anleitungen. Natürlich können wir dir sicherlich auch deine Fragen beantworten, wenn du welche haben solltest.

Was ich aber anmerken möchte... Wenn du dich an den Canon der Spielereihe halten willst, sollte von Karma nicht mehr am Leben sein (Oder irre ich mich? Wurde erwähnt, dass er tot sei.)
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier. Natürlich stehe auch ich nur deiner Verfügung bereit. ...BENUTZ MICH! :awesome: (kinky).
MVP Medallien: (Düsterwald) Dangan Ronpa 2./"Kinda canon" Award//"Franken Fran"

Fellow Youtuber and Member on Youtube:
The real MalcoraX i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCYOwo9UEG1Zu3sOGuT01WeA
The real Mastermind i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/Mastermind6425
The real Blasterboy i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/BlasterboyGaming
The real EvolinaX i've seen on Youtube: Search for yourself.

Let it go and move on. - Prosecutor Sahdmadhi
User avatar
SuperStar
Posts: 14
Joined: Sat Jun 15, 2013 8:33 pm
Gender: Female
Spoken languages: German,English

Re: Der Gelöschte Wandel.Nun in Arbeit

Post by SuperStar »

Neues Update Charaktere hinzugefügt sowie Beschreibung des jeweiligen Charakter.Dazu noch die ersten Screenshots aus dem Fall.So wie eine kurz Beschreibung des Falles und ein neuer Name.Und ein besonderer Staatsanwalt.
Post Reply