Also,ich will euch heute mein Spiel "Meisterhafte Wandel" vorstellen.
Erst mal zum Namen:
Da ich sehr sehr neu im Editor bin,bezweifle ich,dass meine Wandel "meisterhaft" sind
Der Name hat nichts damit zu tun,wie gut das Spiel ist,und auf gar keinen Fall,um irgendwelche Arroganz oder ähnliches auszudrücken!
Ich nenne mich fast überall "Mastermind" und das Wort "meisterhaft" zu benutzen,ist sozusagen ein Running Gag geworden...
Gut,nun will ich euch mal was zum eigentlichen Spiel sagen:
Die Fallserie unterscheidet sich in einem Punkt drastisch von originalen Ace Attorney Spielen,
da bei mir ein Fall nicht länger als eine Stunde dauern sollte,ich nenne sie "Kurzfälle".
Der 2. Fall zum Beispiel besteht nur aus ca. 1.700 Frames
Deswegen freue ich mich auch über Tester,die mir berichten können,wie lange sie für einen Fall gebraucht haben.
Es könnte ja auch sein,dass man viel Zeit zum Nachdenken braucht,und deswegen 1erhalb Stunden braucht (Glaub ich aber eher nicht)
Nun zu den einzelnen Fällen:
1.Fall:
2.Fall
3.Fall
4.Fall
Soviel zu den Fällen.
Jetzt komm ich zu dem,was mein Spiel "besonders" macht.
1.Vielleicht kennen manche von euch den "Mood Matrix" , mit dem man Gefühle lesen kann.
Dieses Gefühle lesen ist in dem Spiel eingebaut,und kommt ab dem 2. Fall vor.
2.Miles Edgeworth und "?" haben die Fähigkeit "ausquetschen".
Damit simulieren sie einen Gerichtssaal und nehmen die Verdächtigen ins Kreuzverhör.
Nur,dass das währrend dem Untersuchungsabschnitt geschieht,was das Besondere hieran ist.
(AAI hat dasselbe Prinzip)
3.Am Ende jedes Falles,im "letzten Kreuzverhör" gibt es so etwas wie einen "Todesstoß",den du dem wahren Mörder verpassen musst.
In diesem bombadiert dich der Mörder mit mehreren Fragen,die du ihm mit Beweisen beantworten musst,bevor er seine Tat gesteht.
Hierbei wird Confrontation-Presto Musik benutzt.
Hier Links zu den Fällen:
Fall 2: http://aceattorney.sparklin.org/jeu.php?id_proces=54556
Langer Beitrag,kurzer Sinn,jetzt will ich wissen,was ihr davon haltet
Ich würde mich sehr freuen,wenn ihr
1. sagt,was ihr von den 3 Dingen haltet,die mein Spiel "besonders" machen
2. wie diese 3 Dinge umgesetzt sind (dazu müsst ihr die Fälle natürlich spielen )
3. Verbesserungsvorschläge macht
Ihr könnt gerne ehrlich sein und auch schlechtes Feedback geben,ich bin da nicht böse oder traurig oder etc.,
beachtet aber bitte,dass ich sehr neu hier bin,und macht euch nicht zu große Hoffnungen
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,an dieser Stelle würde ich euch empfehlen,Fall 2 zu spielen (Link oben).
Das dauert auch nicht allzu lange,da es ja Kurzfälle sind
Wenn Interesse an mehreren Bildern herrscht,stelle ich gerne welche rein.
Vorerst gibt es das unglaublich gute Boxcover (Danke an Gregory Edgeworth für's erstellen) zu betrachten:
Hier noch ein paar Bildchen: