Blackrunes Sammlung

Wenn deine kreative Ader letztlich wieder übersprühte, kannst du uns hier die Ergebnisse davon vorstellen.

Moderators: Codric, ThePaSch

Post Reply
User avatar
Blackrune
Posts: 3805
Joined: Fri Apr 17, 2009 3:11 am
Gender: Male
Spoken languages: English, German, Japanese
Location: The Submarine

Blackrunes Sammlung

Post by Blackrune »

Joa, da ich grad irgendwie Langweile hab, mach ich einfach mal hier einen Thread.

Was kommt hier rein.
Na was wohl, meine Sprites natürli- :holdit: So geht das leider nicht, ich hab nämlich überhaupt keine Sprit- :objection: Ja ok, ich hab welche, ich halt sie nur lieber geheim bis der Fall, in dem sie vorkommen, fertig ist...
...
...
Nagut, hier habt ihr Maria, die in meinem *herausragenden, aber bis jetzt nur englischen* Fall vorkommt.
Spoiler : Maria :
ImageImageImage
Sie hat zwei weitere Sprites, die aber schwere Spoiler sind. Die kommen hier erst rein wenn ich den Fall übersetzt hab. Wer ihn bereits gespielt hat wird verstehen was ich meine. xD
Spoiler : Rest.. :
Image
Ich brauchte es an einer Stelle. Im Gegensatz zu Phoenix schaut Apollo eher genervt als schockiert. xD
Was? Andere Sprites? Welche, die ihr noch nicht kennt? Nee, da müsst ihr schon warten, bis der Fall (oder der Trailer zum Fall) da ist. :P
Spoiler : Ach komm schon! :
Image
Vergesst es! Mehr als diesen mysteriösen Schatten bekommt ihr vorerst nicht!
Mal sehen, was hab ich sonst noch rumliegen, was künstlerischen Wert besitzen könnte?
Hmm... ah, MUSIK!
Musik, die mit einem billigen Midi-Programm komponiert wurde! Ursprünglich waren diese Stücke für ein Rpg gedacht, was ich mit einem anderen Spiel-Editor geplant hatte. Nun, das wird nicht mehr fertig, aber die Musik für die Kämpfe liegt hier noch rum. Ok, zu Phoenix Wright passen die jetzt eher nicht, sollten halt Rpg-Battle-Themes sein.
Mal sehen, was wir da so haben:

Cool Fight ~ Ein cooler Fight. Wirklich, ich könnte es mir in Endlosschleife anhören...
Trainingskampf ~ Hmm, ein Freund von mir hat das in seinem Spiel für ein asiatisches Level benutzt. Es klingt nichtmal wirklich wie ein Kampf, Training halt.
Boss_Fight ~ Da ist der Boss vom Dungeon! Das übliche riesige Monster, kloppt es kaputt.
Sad Fight ~ Nun, es klingt irgendwo tragisch...
Hold out ~ Desperate Battle ~ Ich dachte dabei an eine Burg, die mit letzter Kraft verteidigt wird... obwohl keine Hoffnung mehr da ist...
C00l_f8 ~ Man spricht es immer noch "Cool Fight" aus. Ja, es ist ein Remix davon.
Koul_Fait ~ Und noch ein Remix. Ja, ich mag es einfach. ^^ Bei diesem hier kämpft man gegen ein richtig seltsames Vieh...
Final_Battle ~ Der letzte Kampf steht bevor. Die 2. Form der Eisprinzessin im Spiegelpalast.... oder sowas in der Art.
Rivale_Kampf(mit Halbzeit) ~ Immer dieser nervigen Rivalen, die dauernd wieder auftauchen. Warum mit Halbzeit? Auch Helden brauchen mal ne Pause. ^^
The_Master_Fight ~ Wenn jemand "Meister" ist, kann er gut kämpfen. Standardregel.
Crazy Ninjas ~ Weird Battle ~ NINJAS!? Eigentlich schleichen Ninjas statt zu kämpfen, aber irgendwie kapiert das eh niemand...
Freak_Kampf ~ Öh... Kampf? Ignoriert diese Musik besser, sie ist lang und hat keinen Sinn. xD

So, das ist alles was ich momentan bieten kann. Es wird mehr folgen.
Achja, Die unerlaubte Benutzung der obrigen Sachen ist verboten!
User avatar
Dypo deLina
Posts: 5528
Joined: Fri Apr 02, 2010 7:24 am
Gender: Male
Spoken languages: English, Dutch, German, French, Spanish, Al Bhed
Location: Exactly where you least expect me to be.
Contact:

Re: Blackrunes Sammlung

Post by Dypo deLina »

Ich wartete schon auf deine Sprites, Blackrune! :P

Vergiss nicht Marias
Spoiler : Guck nicht bevor du Blackrunes Fall gespielt hast :
Spoiler Sprites. Die waren so awesome. :awesome:
チラセ・マギタ
~Married to Evolina deLuna~ <3
~Loving father to ZetaAzuel~


Proud creator of Cynder Janice, Rex Gladiorum, and Raimpius in Endless Time.

Image Image
Broocevelt
Moderator
Posts: 7319
Joined: Fri Sep 11, 2009 6:06 pm
Gender: Female
Spoken languages: ES/FR/EN/DE
Location: Spain
Contact:

Re: Blackrunes Sammlung

Post by Broocevelt »

Ich mag die Apollo sprite ^^
User avatar
Blackrune
Posts: 3805
Joined: Fri Apr 17, 2009 3:11 am
Gender: Male
Spoken languages: English, German, Japanese
Location: The Submarine

Re: Blackrunes Sammlung

Post by Blackrune »

Nun, die war ziemlich schnell gemacht. Und mit Godot als Gegner ist ein Kaffee im Gesicht einfach unvermeidbar, deshalb musste ich sie machen. ^^"
User avatar
The-Eternal-Diva
Posts: 30
Joined: Wed Sep 08, 2010 1:30 pm
Spoken languages: Deutsch

Re: Blackrunes Sammlung

Post by The-Eternal-Diva »

Mit welchem pogramm machst du diese remixe? D: ich bräuchte es auch... :U Deine sprites sind wirklich gut ^^ 5/10 punkte gebe ich dir, aber ich bin auch nicht besser :D
Post Reply