Ah, nicht schlecht. Um nicht zu sagen, so ein Thread ist richtig gut!
Hatte selbst vor kurzem überlegt, mir die Dinger mal zusammenzubasteln. (Wenn es für dich kein Problem ist, Mick, klau ich dir eventuell ein paar Jobs und stell hier ein paar Bilder hoch...

)
Wie viele verschiedene Charaktere gibt es da eigentlich? Das wären ja verdammt viele Konstellationen, das könnte etwas sehr aufwendig sein. Es müsste doch irgendwie möglich sein, dass man die Bilder für jeden Charakter "einzeln" nimmt, und das dann bloß zusammenzupuzzeln braucht...
Hm... Denk nach... Denk nach!

Gedankenblitz!
Ich bin nun auf geheimer Mission... *im Schatten verschwind*
/Edit: Okay, ich habe erst einmal deinen Sprite ausprobiert, Mick, und gleich ein Grundproblem bei der ganzen Sache festgestellt: Die Sprites von Franziska und Udgey funktionieren einwandfrei, aber Apollo überlappt ein wenig mit diesem roten Band (dafür gab's doch 'nen Namen...) und mit der Ecke des Tisches. Das sieht etwas seltsam aus.
Keine große Sache, das ist schon klar (vor allem, da niemand so besonders darauf achten wird beim Fall), aber dennoch... Es sieht einfach nicht sehr schön aus. ^^"
Mal sehen, was sich da machen lässt...
//Edit: Zack. Mist. Vergesst das mit dem Zusammenpuzzeln. Mir ist der Fehler in meiner Überlegung aufgefallen. ^^"
Damit das funktioniert, müsste man nämlich am Ende den Hintergrund transparent machen - und wenn man das kann, dann ist auch der Rest hier hinfällig. ^^"
Aber das mit dem Überlappen ist noch in Arbeit. Man müsste die Sprites halt nur anpassen.
"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]
"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]
"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]
Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.