Evolinas Sprites und Zeichnungen

Wenn deine kreative Ader letztlich wieder übersprühte, kannst du uns hier die Ergebnisse davon vorstellen.

Moderators: Codric, ThePaSch

Post Reply
User avatar
Evo
Posts: 1844
Joined: Sat Jan 08, 2011 12:30 pm
Spoken languages: Deutsch, English

Evolinas Sprites und Zeichnungen

Post by Evo »

Hier sind meine Sprites.
Wenn ihr sie benutzen wollt, wäre es nett, mir eine PN zu schicken und mir Bescheid zu sagen. Ich werde mir den Fall, in dem sie verwendet werden, dann höchstwahrscheinlich anschauen :).
Ihr könnt mir Aufträge geben. Wenn ihr einen Auftrag habt, schickt mir einfach eine PN. Es kann aber ein paar Tage dauern, je nachdem, wie viele Animationen ich machen soll.

Personen aus Lilian Night - Ace Attorney:

(Es sind keine Spoiler-Sprites dabei, aber einige Personen kommen noch nicht in den öffentlichen Teilen vor.)
Spoiler : Wandel im Klassenzimmer :
Lilian Night
Image
Normal:
ImageImage
Nachdenkend:
ImageImage
Desk slam:
ImageImageImage
Zoom:
ImageImage
Grinsend:
ImageImage
Nervös:
ImageImageImage
Einspruch:
ImageImageImageImage

John Gordon:
Image
Normal:
ImageImage
Arme verschränkt:
ImageImage
wCom (tippend):
ImageImage
wCom (sprechend):
ImageImage
Lächelnd:
ImageImage
Nachdenkend:
ImageImage
Assistent (zu Lilian gerichtet):
ImageImage
Assistent (zur Anklage / zum Zeugen gerichtet):
ImageImage
Hier kommen noch weiteren Animationen dazu, wenn ich sie brauche. Für die ersten Fälle reicht das erstmal.

Jennifer Ralvert:
Image
Normal:
ImageImage
Nachdenkend:
ImageImage
Notizbuch:
ImageImage
Überrascht:
ImageImage
Nervös:
ImageImage
Traurig:
ImageImage
Lächelnd:
ImageImage
Zerbrechende Brille:
Image

Simon Shine:
Image
Normal:
ImageImage
Frech:
ImageImage
Fröhlich:
ImageImage
Auch hier werde ich für die späteren Fälle noch ein paar Animationen mehr machen.

Elliott DeNecro:
Image
ImageImage

Keith Martin:
Image
ImageImage
DeNecro und Martin sind keine Hauptpersonen, aber ich musste ihnen trotzdem eigene Sprites machen, weil ich im Editor keine passenden Sprites gefunden habe.
Spoiler : Wandel im Mondlicht :
Ariana Claren:
Image
Normal:
ImageImage

Camilla Leone:
Alte Version:
Image
Normal:
ImageImage
Lächelnd:
ImageImage
Wütend:
ImageImage
Neue Version (Scratch Sprites, 1. Versuch):
ImageImage

Nicholas Claren:
Image
Normal:
ImageImage
Zeitung:
ImageImage

Bei allen dreien werden mit Fortschritt bei Fall 2 noch weitere Animationen dazu kommen.
Personen aus Kristoph Gavin - Ace Attorney:
Spoiler : Die Technik des Wandels (Fall 1) :
Kristoph Gavin:
Image
Zufrieden:
ImageImage

Kira Winter:
Image
Normal:
ImageImage
Spoiler : Der weihnachtliche Wandel (Fall 2) :
Sebastian Winter:
Image
Normal:
ImageImage
Ohne Jacke (noch nicht animiert:)
Image
Assistent:
ImageImage
ImageImage
Mit Buch:
ImageImageImageImage
Charaktere aus anderen Fällen:
Spoiler : Wandel der Gerechtigkeit (Wettbewerb): :
Richterin
Image
Normal:
ImageImage

Staatsanwalt:
Image
Staatsanwalt (noch keine Animationen):
Normal:
Image
Kaffeetasse:
Image
Von vorne:
Normal:
ImageImage
Wütend:
ImageImage
Kopf zur Seite:
ImageImage

Fred Board:
Image
Normal:
ImageImage

Anne Nownser:
Image
Normal:
ImageImage
Lächeln:
ImageImage
Spoiler : ??? :
???:
Hut (noch nicht animiert):
Image
Canon-Charaktere:
Spoiler : :
Ergänzte Dahlia-Sprites:
Normal:
ImageImage
Weinend:
ImageImage
Traurig:
ImageImage
Wütend:
ImageImage
Image
Spoiler : T&T Spoiler :
Ergänzte Dahlia-Sprites:
ImageImage
ImageImage
Anderes (Hintergründe, Beweise, etc.):
Spoiler : :
Lilian Night - Ace Attorney:
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Das sind nicht alle Bilder, aber den Rest zeige ich aus Spoilergründen noch nicht.

Wandel der Gerechtigkeit:
Image
ImageImage
(die beiden Hintergründe sind nur Änderungen von Bildern aus demm Hintergrund-Paket, das einige im englischen Forum benutzen (ich weiß gerade nicht von wem))
ImageImageImageImage
Last edited by Evo on Thu Sep 05, 2013 9:45 pm, edited 23 times in total.
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Evolinas Sprites

Post by Codric »

Woah, die sehen echt genial aus! Wirklich klasse!
Hast du die Haare selber "erstellt" oder von einem anderen Sprite eingefügt? Passt auf jeden Fall perfekt.
Allerdings kommt mir bei fast allen die Sprechanimation komisch vor. Das ist so ein einfaches auf-und-zu - bei Originalsprites wirkt das immer etwas anders. (Allerdings hast du da auch welche, bei denen die Animation richtig gut aussieht). Bei Lillians Zoom hat sie nur den Mund offen, fehlt die Sprechanimation da?
Außerdem sollten die Charaktere auch gelegentlich blinzeln.

Und noch etwas zu Camilla Leone: Du bist nicht zufällig Fan von "Kim Possible"? :mrgreen:

Sieht auf jeden Fall echt klasse aus, ich freue mich darauf, die alle in Aktion zu sehen! :wink:

(Bis ich den Thread gesehen habe, war ich schon ein wenig stolz, weil ich endlich einen eigenen Sprite hinbekommen habe - und das war nur ein umcolorierter. Pah, jetzt ist mein Stolz weg, wenn ich sehe, wie du das hinbekommst... Ich will das auch können. :sideglance2: )
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Dypo deLina
Posts: 5528
Joined: Fri Apr 02, 2010 7:24 am
Gender: Male
Spoken languages: English, Dutch, German, French, Spanish, Al Bhed
Location: Exactly where you least expect me to be.
Contact:

Re: Evolinas Sprites

Post by Dypo deLina »

Codric wrote:Allerdings kommt mir bei fast allen die Sprechanimation komisch vor. Das ist so ein einfaches auf-und-zu - bei Originalsprites wirkt das immer etwas anders. (Allerdings hast du da auch welche, bei denen die Animation richtig gut aussieht). Bei Lillians Zoom hat sie nur den Mund offen, fehlt die Sprechanimation da?
Das hatte ich eher nicht bemerkt, aber das stimmt. Die richtige Reihenfolge der Mundgrößen ist geschlossen -> offen -> halb offen -> offen -> geschlossen -> offen -> halb offen -> offen, undsoweiter.

Ich hoffe, dass das hilfen wird. ;)
チラセ・マギタ
~Married to Evolina deLuna~ <3
~Loving father to ZetaAzuel~


Proud creator of Cynder Janice, Rex Gladiorum, and Raimpius in Endless Time.

Image Image
User avatar
Evo
Posts: 1844
Joined: Sat Jan 08, 2011 12:30 pm
Spoken languages: Deutsch, English

Re: Evolinas Sprites

Post by Evo »

Bei meinen ersten Sprites habe ich die Sprechanimation tatsächlich anders gemacht, deshalb blinzeln die auch noch nicht. Bei neueren Sprites (Leone, Ariana) habe ich mich mehr an den Original-Animationen orientiert.
Codric wrote:Hast du die Haare selber "erstellt" oder von einem anderen Sprite eingefügt? Passt auf jeden Fall perfekt.
Die Haare habe ich bei den meisten selbst gepixelt, bei Lilian, Gordon und Simon sind sie Abwandlungen der Original-Frisur.
Codric wrote:Und noch etwas zu Camilla Leone: Du bist nicht zufällig Fan von "Kim Possible"?
Nein, wieso?
User avatar
ThePaSch
Moderator
Posts: 1269
Joined: Sun Jun 13, 2010 5:56 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German (native)
Location: Germany

Re: Evolinas Sprites

Post by ThePaSch »

Die sind echt nicht schlecht. Du hast dir anscheinend einiges an Mühe gegeben. Ich mag die Haare von Camilla.
Ich bin schon gespannt auf mehr. ;)
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Evolinas Sprites

Post by Codric »

Evolina wrote:
Codric wrote:Und noch etwas zu Camilla Leone: Du bist nicht zufällig Fan von "Kim Possible"?
Nein, wieso?
Bei Kim Possible gibt es einen Charakter namens Camille Leon (abgeleitet von "Chamäleon"). Daher fragte ich mich, ob du vielleicht so darauf gekommen bist. ^^

Selbst gepixelt die Haare? Wow, das würde ich mir gar nicht zutrauen. :shock:
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Evo
Posts: 1844
Joined: Sat Jan 08, 2011 12:30 pm
Spoken languages: Deutsch, English

Re: Evolinas Sprites

Post by Evo »

Oh, das klingt wirklich ähnlich. Den Namen habe ich aber noch nie gehört. Leone kommt von Löwe und der Vorname sollte zu dem Namen einer anderen Person passen (von der ich noch keine Sprites habe).
Haare pixeln finde ich nicht so schwierig, vermutlich, weil ich auch gerne Haare zeichne. Mit Kleidung tue ich mich dafür etwas schwerer (Faltenwurf etc., vielleicht sollte ich das mal mehr üben).
User avatar
Evo
Posts: 1844
Joined: Sat Jan 08, 2011 12:30 pm
Spoken languages: Deutsch, English

Re: Evolinas Sprites

Post by Evo »

Update:
Die Sprites für den ersten Teil von Fall 1 wurden überarbeitet (die Sprechanimationen). Lilian und Gordon haben ein paar neue Animationen dazu bekommen und Inspektorin Ralvert hat jetzt eigene Sprites. Außerdem habe ich die Sprites von Dahlia, die ich im Moment brauche, für das Angeklagtenzimmer ergänzt (die weiteren Sprites mache ich evtl. auch noch).
/edit: Boxart für Lilian Night - Ace Attorney hinzugefügt.
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Evolinas Sprites

Post by Codric »

Ah, sehr schön, sehr schön. Soweit scheint alles gut zu sein. (Musste mich zwingen, nicht zu blinzeln, um zu überprüfen, ob die Charaktere selbiges tun... ._.)
Hey, mir fällt da was auf: Simon Shine blinzelt ja gar nicht! Tahaha! ...Hm. Na ja. Okay, der Witz war mies. :?

Mal im Ernst: Das Einzige, was mir aufgefallen ist, sind die Sprites von Nicholas Claren, die immer noch die genannten Makel (Sprechen und Blinzeln) haben. Ansonsten sehen alle Sprites echt genial aus! :wink:
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
EdgeOverRuled
Posts: 2756
Joined: Wed Jun 29, 2011 3:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English y un poco de Español
Location: Not available.

Re: Evolinas Sprites

Post by EdgeOverRuled »

Wow, die sprites sind echt klasse, mir fallen auch keine Makel auf. :maya:
:holdit: Hast du die Sachen aus der Kategorie anderes selbst gespritet?
User avatar
Renth areta
Posts: 4427
Joined: Mon Sep 01, 2008 7:22 pm
Gender: Male
Spoken languages: Не. Я не говорю на русском языке.
Location: Devant l'ordi
Contact:

Re: Evolinas Sprites

Post by Renth areta »

Wow, sind Ihre Sprites sind gorgeous! Sie sind begabt!
Image
User avatar
Evo
Posts: 1844
Joined: Sat Jan 08, 2011 12:30 pm
Spoken languages: Deutsch, English

Re: Evolinas Sprites

Post by Evo »

Danke für eure Kommentare!
EdgeOverRuled wrote::holdit: Hast du die Sachen aus der Kategorie anderes selbst gespritet?
Das Dahlia-Foto besteht aus Dahlia und dem Nationalpark aus Pokémon HG/SS, da sind nur der Schal und die Uhrzeit selbst gemacht.
Das Zeugnis ist selbst gemacht, der Banner auch (aus meinen Sprites für LN:AA).
Die Artworks auf der Boxart sind aus dem Art Book, so verändert, dass sie wie die LN:AA-Charas aussehen, der Rest (außer dem Ace Attorney und AAO-Logo) ist selbstgemacht.
Das Logo von Wandel im Klassenzimmer besteht aus dem Logo des ursprünglichen Wandel und den oberen Bildern, das Lilian-Artwork ist von Mia verändert.
Der Hintergrund mit dem Mond ist selbst gemacht.


Ich habe den Startpost mit den Sprites für "Wandel der Gerechtigkeit" (Fall-WB), die ich schon gemacht habe, updated.
User avatar
EdgeOverRuled
Posts: 2756
Joined: Wed Jun 29, 2011 3:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English y un poco de Español
Location: Not available.

Re: Evolinas Sprites

Post by EdgeOverRuled »

Wow die neuen sprites sind gut, besonders der Staatsanwalt gefällt mir :mrgreen:
PS: Was für ein Hintergrund Paket?
User avatar
Evo
Posts: 1844
Joined: Sat Jan 08, 2011 12:30 pm
Spoken languages: Deutsch, English

Re: Evolinas Sprites

Post by Evo »

Diesmal nur ein kleines Update: Ich habe meine ersten Scratch-Sprites hinzugefügt. Ihr findet sie im Startpost bei Camilla Leone. Ich bin mir noch nicht sicher, welche Version ich nehmen soll. Die Frankensprite-Version sieht mehr nach dem Original-Stil aus und die Proportionen sind besser, dafür entspricht die Scratch-Version eher meiner Vorstellung von Camilla.
EdgeOverRuled wrote:PS: Was für ein Hintergrund Paket?
Hier findest du die Download-Links.
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: Evolinas Sprites

Post by Mono »

Diese gescratchten sprites sehen ja mal HAMMER aus!
Image
Image
Post Reply