Codric's Kritzeleien

Wenn deine kreative Ader letztlich wieder übersprühte, kannst du uns hier die Ergebnisse davon vorstellen.

Moderators: Codric, ThePaSch

Post Reply
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Codric's Kritzeleien

Post by Codric »

Vielleicht ist es etwas früh für diesen Thread, da ich noch nicht wirklich viel vorzuweisen habe, aber sei es drum. (Eigentlich eröffne ich den Thread auch nur, um mich davon abzulenken, dass ich eigentlich etwas Anderes zu tun hätte...
Der Threadtitel ist auch irreführend, weil ich hier ja nichts zeichne. Sollte aber eine Anspielung auf etwas sein... *hust* Na ja...)

Seid herzlich willkommen in meinem Sprite-Thread! Ich brauche wohl kaum zu erklären, was ich hier posten werde. :wink:
Ich bitte bei der Bewertung übrigens um Nachsicht - ich bin noch blutiger Anfänger, daher werden meine Sprites entweder simpel (also nichts besonderes) oder aber furchtbar gemacht sein.

Aber genug palavert, kommen wir zu den Sprites!
Spoiler : Sprites :
Image
Der Papagei Marius. Wie man sieht, habe ich den Sprite von Polly genommen und umcoloriert. Das Ganze war nur als Annäherung an das Spriten und Animieren gedacht, ich habe noch keinen Fall mit ihm geplant. Aber mal sehen, wo ich ihn eventuell verwenden könnte.
ImageImage

Image
Ein Zeugensprite von Polly, den ich auf die Schnelle gebastelt habe, weil jemand in Mick's Thread so etwas brauchte. Ich habe einfach den normalen Polly-Sprite verkleinert und etwas erweitert (Stange, Kiste).




ImageImage
Shane Bluebard, das Opfer meines ersten Falles (den ich vielleicht auch mal anfangen sollte... *hust*). Die rechte Version ist die Neuere, die ich wohl auch verwenden werde.
Da habe ich einfach den Original-Sprite (Profil von Kane Bullard) etwas umgeändert.
Das war es bis hierhin. Größtenteils möchte ich hier konstruktive Kritik und Tipps provozieren, teilweise bin ich aber auch klein wenig stolz und möchte meine Werke auch herumzeigen. :mrgreen:
Also, wenn ihr Tipps habt, dann nur her damit!
Sollte jemand einen der Sprites hier in einem Fall verwenden möchten, dann möchte ich natürlich zunächst gefragt werden - inklusive Nennung meines Namens im Fall oder Fallthread.

Mit freundlichen Grüßen,
Codric
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Codric's Kritzeleien

Post by Mick »

Codric wrote:Ich brauche wohl kaum zu erklären, was ich hier posten werde.
Warum, was wirst du hier denn posten? :calisto:
Hehe, Shane Bluebard, der war gut! :calisto:
Das Polly-Zeugensprite habe ich etwas abgeändert, so dass man Polly von hinten sieht, ich schicke es dir und dem Nutzer, der es braucht als PN. Da du die meiste Vorarbeit für den Fall geleistet hast: CODRIC!!
So, jetzt hab´ ich deinen Namen gennant. Zufrieden? :larry:
Last edited by Mick on Fri Aug 05, 2011 3:16 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Codric's Kritzeleien

Post by Codric »

Mick wrote:
Codric wrote:Ich brauche wohl kaum zu erklären, was ich hier posten werde.
Warum, was wirst du hier denn posten? :calisto:
Pah, mit genau solchen Kommentaren habe ich gerechnet. :mrgreen:
Mick wrote: Das Polly-Zeugensprite habe ich etwas abgeändert, so dass man Polly von hinten sieht, ich schicke es dir und dem Nutzer, der es braucht als PN. Du du die meiste Vorarbeit für den Fall geleistet hast: CODRIC!!
So, jetzt hab´ ich deinen Namen gennant. Zufrieden? :larry:
Und auch damit habe ich gerechnet. ^^"
Na ja, du hast es ja optimiert, also könnte ich da nochmal ein Auge zudrücken...
*absolute Gnädigkeit in Person sei*
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Codric's Kritzeleien

Post by Mick »

Codric wrote:*absolute Gnädigkeit in Person sei*
Darauf antworte ich höchstens mit ´nem Peitschenhieb: :fran:
Post Reply