Codric's Kritzeleien

Wenn deine kreative Ader letztlich wieder übersprühte, kannst du uns hier die Ergebnisse davon vorstellen.

Moderators: Codric, ThePaSch

Post Reply
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Codric's Kritzeleien

Post by Codric »

Vielleicht ist es etwas früh für diesen Thread, da ich noch nicht wirklich viel vorzuweisen habe, aber sei es drum. (Eigentlich eröffne ich den Thread auch nur, um mich davon abzulenken, dass ich eigentlich etwas Anderes zu tun hätte...
Der Threadtitel ist auch irreführend, weil ich hier ja nichts zeichne. Sollte aber eine Anspielung auf etwas sein... *hust* Na ja...)

Seid herzlich willkommen in meinem Sprite-Thread! Ich brauche wohl kaum zu erklären, was ich hier posten werde. :wink:
Ich bitte bei der Bewertung übrigens um Nachsicht - ich bin noch blutiger Anfänger, daher werden meine Sprites entweder simpel (also nichts besonderes) oder aber furchtbar gemacht sein.

Aber genug palavert, kommen wir zu den Sprites!
Spoiler : Sprites :
Image
Der Papagei Marius. Wie man sieht, habe ich den Sprite von Polly genommen und umcoloriert. Das Ganze war nur als Annäherung an das Spriten und Animieren gedacht, ich habe noch keinen Fall mit ihm geplant. Aber mal sehen, wo ich ihn eventuell verwenden könnte.
ImageImage

Image
Ein Zeugensprite von Polly, den ich auf die Schnelle gebastelt habe, weil jemand in Mick's Thread so etwas brauchte. Ich habe einfach den normalen Polly-Sprite verkleinert und etwas erweitert (Stange, Kiste).




ImageImage
Shane Bluebard, das Opfer meines ersten Falles (den ich vielleicht auch mal anfangen sollte... *hust*). Die rechte Version ist die Neuere, die ich wohl auch verwenden werde.
Da habe ich einfach den Original-Sprite (Profil von Kane Bullard) etwas umgeändert.