Request-Thread

Wenn deine kreative Ader letztlich wieder übersprühte, kannst du uns hier die Ergebnisse davon vorstellen.

Moderators: Codric, ThePaSch

User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: Request-Thread

Post by Mono »

1. Anstatt hier als erstes zu posten stelle dich doch lieber im Off-Topic Beriech vor.
Dort findest du den passenden Thread dafür. Ansonsten Hallo auf AAO. :)

2. Spiegel einfach die Staatsanwalt-Sprites und voila.
Zeugenstand-Sprites hat Jean of mArc aus der englischen Sektion gemacht.
Frag ihn ob du sie nutzen darfst zuerst.
Image
Image
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Request-Thread

Post by Codric »

Mononobe, da ze~☆ wrote:1. Anstatt hier als erstes zu posten stelle dich doch lieber im Off-Topic Beriech vor.
Dort findest du den passenden Thread dafür. Ansonsten Hallo auf AAO. :)
Na ja, wo man zuerst postet, ist ja eigentlich egal, beziehungsweise einem selbst überlassen. Ist natürlich passender, wenn die Vorstellung als erstes kommt, aber im Grunde ist es nicht so wichtig. Außer, man will alles in der perfekten Reihenfolge und ohne Fehler haben... aber wir kennen ja niemanden, der so sehr von Perfektion besessen ist. :fran: :manfred: (Irgendwann wird es den :manfred: -Smiley geben, und dann wird er hier angezeigt! Ganz bestimmt! :mrgreen: )

Ich arbeite übrigens gerade an deinem Request, Mononobe (ich wäre schon fertig, aber Paint.NET hat sich kurz vorm Abspeichern entschlossen, abzustürzen... -.-"), und wollte wegen des Schriftzuges mal nachfragen - zu finden hier. (Ist jetzt nur der Schriftzug, da kommt natürlich noch der Hintergrund zu.)
Einmal, ob es von der Größe und der Schriftart her in Ordnung ist, und außerdem, welche Version du besser findest - die obere habe ich so eingefärbt, wie du im Beitrag beschrieben hattest, bei der unteren habe ich einen Verlauf benutzt.
Wenn die Größe oder Schriftart nicht in Ordnung ist, sag ruhig Bescheid. ;)

Wie groß hattest du dir den Banner eigentlich ungefähr vorgestellt?
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: Request-Thread

Post by Mono »

Ja es ist okay, und die erste Version find ich besser.
Die Größe ist mir egal, das darfst du entscheiden ^^
Image
Image
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Request-Thread

Post by Codric »

Alrighty right, dann wäre ich fertig, denke ich.
Spoiler : ..,- :
Image
Wenn ich noch etwas ändern soll, sag ruhig Bescheid. ;)

/Edit: Ich merke gerade, der ist irgendwie doch etwas klein... finde ich zumindest. Ist mir beim Erstellen gar nicht aufgefallen. ._.
Ich kann ihn auch nochmal größer machen, wenn du willst. ^^
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: Request-Thread

Post by Mono »

Cool :D
Ja, ich hab den Banner in Paint.net ein bissl größer gemach, sieht aber gut aus.
Danke *-*
Image
Image
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Request-Thread

Post by Codric »

Du hast geistiges Eigentum von mir genommen und bearbeitet! Laut ACTA bist du nun ein Krimineller!
(Und ich auch, weil ich den Namen "Professor Layton" benutzt habe. O_O)


Kein Problem, immer wieder gerne. ;)
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Vera_Edgeworth
Posts: 29
Joined: Tue Aug 07, 2012 7:09 pm
Spoken languages: Deutsch, etwas Englisch und gaaanz wenig Japanisch
Location: Deutschland

Re: Request-Thread

Post by Vera_Edgeworth »

Ich weiß nicht ob ich hier wen finden kann der etwas für mich macht.
Wäre dankbar wer mir hilft ein paar Sprites von meinen Eigener Charakters machen könnte!
Ich brauch mal von Sprites von Vera Edgeworth und Andrew Anderson ich kann gerne mal die Bilder von den zwei mal hochladen hab es auf mein Leppi drauf.
Image
Vocaloid-Ace Attorney
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: Request-Thread

Post by Mono »

Die Bilder wären sehr hilfreich - ansonsten wissen wir ja garnicht, was wir spriten sollen. xD
Image
Image
User avatar
Vera_Edgeworth
Posts: 29
Joined: Tue Aug 07, 2012 7:09 pm
Spoken languages: Deutsch, etwas Englisch und gaaanz wenig Japanisch
Location: Deutschland

Re: Request-Thread

Post by Vera_Edgeworth »

Oke~ xDDD
Hab die Bilder nur in Frontal ansicht aber :wink:

Vera Edgeworth:
Spoiler : :
Ich hab sie einmal jünger gezeichnet bei der Hautfarbe nun ja hatte keinen anderen Stift dafür gehabt aber soll möglich blass sein hatte bei den Bild ein ganzer Tag gedauert o.o Image
Ich brauch möglichst so solche Sprites wie bei Mia Fey wen man in Gericht ist naja weis nicht wie genau ich das beschreiben sollte..

Andrew Anderson:
Spoiler : :
Image
Naja bei ihn würde ich mal paar von der Profil Ansicht gebrauchen und paar Sprites in der Frontalansich der spielt in meine Reihe Veras Assistent

Ich hoffe mal die Links gehen gut so ._."
Last edited by Vera_Edgeworth on Tue Aug 21, 2012 4:27 pm, edited 1 time in total.
Image
Vocaloid-Ace Attorney
nahu0093
Moderator
Posts: 2193
Joined: Wed Oct 26, 2011 2:43 am
Gender: Male
Spoken languages: Español y algo de ingles

Re: Request-Thread

Post by nahu0093 »

Ich brauche jemanden, bitte mir ein paar Sprites Hawthrone Dahlila, Vollmacht Assistenten Verteidigung sein kann
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Request-Thread

Post by Mick »

I told you in my Sprite Thread to not use Google Translate for requests in a language that you don't speak. Google Translate doesn't translate sentences very good, so if you translate longer sentences, they are filled with mistakes and nobody understands them.
nahu0093
Moderator
Posts: 2193
Joined: Wed Oct 26, 2011 2:43 am
Gender: Male
Spoken languages: Español y algo de ingles

Re: Request-Thread

Post by nahu0093 »

Well but I know of another translator what can I do then?
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Request-Thread

Post by Codric »

Is there nobody who can help you in the English Section or the Spanish Section?
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: Request-Thread

Post by Mono »

Codric wrote:Is there nobody who can help you in the English Section or the Spanish Section?
He already tried in the english section - no one really did his Request.. and his sentences also were hard to understand. :|
Image
Image
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Request-Thread

Post by Mick »

Das Problem konnte gelöst werden. Es gibt keinen Grund, weiter darauf einzugehen. | The problem has been solved. There's no need for further discussions about it. :wink:
Post Reply