LordCitros Sprites und anderes

Wenn deine kreative Ader letztlich wieder übersprühte, kannst du uns hier die Ergebnisse davon vorstellen.

Moderators: Codric, ThePaSch

User avatar
Cup_of_Law
Posts: 480
Joined: Sun Jul 31, 2011 2:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English (at least a bit)
Location: Deutschland/ Germany

Re: LordCitros Sprites und anderes

Post by Cup_of_Law »

Codric wrote:Nichts sagen, nichts sagen, ich kriegs raus!
Sawhit (Körper), Grossberg (Schnauzer), Trucy (Hut), Vera (Zeichenblock), richtig? :awesome:
Und er heißt... Verucy Sawberg! :mrgreen:
Über den Sprite: Der ist eigentlich ziemlich gut, du solltest nur darauf achten nicht zu viele Farben in einem Sprite unterzubringen. Bei einem Just-for-Fun-Sprite ist das aber natürlich egal :mrgreen: .
/)^3^(\ "It´s gonna be so awesome!"
Image
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: LordCitros Sprites und anderes

Post by Codric »

Ach stimmt. An Trucy dachte ich auch schon, aber mir fällt erst jetzt ein, dass Zak's Hut ja rosa war... Nun, dann wüde ich aber eher zu Trura Sawberg tendieren. Verucy klingt seltsam... Trura auch, aber egal. Trotzdem. Irgendeinen Grund wird's geben. :mrgreen:
Trura könnte ich eher als männlichen Namen akzeptieren als Verucy. Und mit dem Schnauzer kann ich diese Kreation nicht als Frau akzeptieren. ^^
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
PflanzenPokemonFan
Posts: 22
Joined: Sun May 12, 2013 10:20 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: LordCitros Sprites und anderes

Post by PflanzenPokemonFan »

ich kann deine Sprites nicht sehen :( anstatt deine sprites und dein profilbild steht bei mir "www.ezimba.com" Warum erscheint das bei mir? :/
PflanzenPokemonFan
Posts: 22
Joined: Sun May 12, 2013 10:20 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: LordCitros Sprites und anderes

Post by PflanzenPokemonFan »

Also von Seite 1 meine ich
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: LordCitros Sprites und anderes

Post by Mick »

Es gibt bestimmte Image-Hoster, bei denen die Bilder nach einer Weile nicht mehr angezeigt werden. LordCitro hat sich zuletzt am 16. Dezember 2011 angemeldet, es ist also unwarscheinlich, dass er sie jemals erneut hochlädt.
Post Reply