(FF) Kero Mean´s Leseratte - Das Tagebuch von Keran Karz

Wenn deine kreative Ader letztlich wieder übersprühte, kannst du uns hier die Ergebnisse davon vorstellen.

Moderators: Codric, ThePaSch

User avatar
Keromean
Posts: 1423
Joined: Sat Dec 03, 2011 2:02 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch; Englisch; Denglisch

(FF) Kero Mean´s Leseratte - Das Tagebuch von Keran Karz

Post by Keromean »

Und mal wieder musste ich dieses hässliche Buch mit dem pinken Einband kaufen. Ich selbst verstehe nicht, warum. Da ich fürchte, meine Erinnerungen zu verlieren, schreibe ich zur Sicherheit alles in dieses winzige Buch. Total genialer Einfall, Keran...

Womit fange ich nur an? Ah. Wie wäre es mit einer Beschreibung von mir? Und natürlich von ein paar wichtigen Personen. Hier präsentiere ich:
Spoiler : :
Ihm ist kein Witz zu unpassend. Keran Karz ist wohl einer der unverständlichsten Personen auf der Welt. Obwohl er seiner Arbeit als Staatsanwalt nachgeht, sieht es eher so aus, als würde er sich total langweilen. Wenn du Milchflecken und zerbrochene Tassen siehst, ist er nicht weit entfernt von dir... Auch wenn er in Schach die totale Niete ist, so ist sein IQ wesentlich höher, als man denken könnte. Leider hat er selbst keine Ahnung, was IQ eigentlich bedeutet...
Moment. Was war IQ nochmal?
Spoiler : :
Kero Mean: Ein junger Mann, der sich geschworen hat, den Tod seines Vaters aufzuklären. Sein Eifer wird jedoch durch seinen miesen Orientierungssinn und der Tatsache, dass er immer die falschen Worte findet, erheblich gedämpft. Dennoch sollte man ihn nicht unterschätzen. Wenn er eine Spur findet, dann lässt er nicht mehr los... Auch wenn er Jura studiert hat, vergessen hat er das Meiste davon. Genauso wie Keran Karz...
Er und Keran sind scheinbar in einer Vater - Sohn Beziehung. Wie sie entstanden ist, bleibt geheim.
Was soll das heißen, ich habe keinen Orientierungssinn? Wollt ihr mich veräppeln?
Spoiler : :
Cynthia Bookwell: In ihr sah Keran Karz seine einzige große Liebe. Doch sie wurde Opfer eines Racheaktes. Ihr Tod bestürzte Keran sehr. Er konnte für 3 Wochen keine Milch trinken. Cynthia Bookwell stammte angeblich aus einer Familie von Medien. Über ihren Charakter ist nichts bekannt. Von ihr lernte Keran offenbar die Geisterbeschwörung. Er selbst setzt dies jedoch so gut wie nie ein. Selbst Cynthia hat er bisher nicht einmal beschworen. Der Grund dafür kennt offenbar nur Keran selbst. Dürfte der Grund sein, warum er in seiner Tasche 5 Magatamas hat. Und auch sein Aussehen gibt aufschluss darüber.
Keran. Was habe ich dir denn vor zwei Minuten gesagt? - Magatamas sind nicht essbar...
Spoiler : :
Kay Faraday: Woher sich Kay und Keran kennen, ist nicht bekannt. Jedoch sei erwähnt, dass sie sich offenbar ziemlich gut verstehen. Nur was hat dann dieser Schal auf seinem Hals verloren? Keran Karz kann doch nicht so kalt sein, dass er es tragen muss, oder?
Ich bin der wahre Yatagarasu! - Eine Frau, eine Diebin? Du konntest nichtmal meine Milch klauen, Krähenmädchen.

Sehr schön. Leider bin ich ziemlich müde geworden. Kein Wunder, ich konnte nie ein Diktat anführen...ähm ich meine schreiben. Vergesse alles sofort wieder. Ich merke mir nur wichtige Dinge. Wie Luft holen. Oder Nährstoffaufnahme. Oder Diacetylweinsäureester. Nun gut, Nach einem Nickerchen und 5 Tassen Ziegenmilch kann ich mal einen meiner verrückten Tage niederschreiben. Das sollte mich an alles erinnern, was ich brauche. Außer natürlich Frauen. Hahahahahaha. *Tasse fallen lässt* Mist...

1. Eintrag:
Spoiler : :
1. Tagebucheintrag.
Büroarbeit:
Na toll. Mein Wecker ist in meine Milchtasse gefallen. Deswegen komme ich ja zu spät zur Arbeit. Obwohl, dass bin ich immer. Hehe.
Und was steht natürlich zuerst an? Richtig. Morgentoilette. Leider hat sich jemand einen Scherz erlaubt und das ganze Klopapier zum Fenster hinausgeworfen. Merkte ich allerdings erst, als ich bereits auf dem Ding drauf saß... Da hat sich Kero aber gewaltig geirrt. Er hat seinen Schal liegen gelassen. Also tat ich, was ich tun musste. Als ich fertig war, machte ich mich schnell ans Frühstück. Flasche Milch? Check. Marmeladenbrot? Check. Autoschlüssel? Check. Hose? Verdammt! Nachdem ich angezogen war und relativ schnell gegessen habe, packte ich meinen Koffer und startete meine Schrottlaube von Fahrzeug. Im Büro angekommen, gab es erstmal wieder Zoff mit meinem Boss: Miles. Ich bin wohl der einzige nach Gumshoe, der so viele Kürzungen vom Gehalt bekommen hat. Mit meinem diplomatischen Geschick kämpfte ich mich durch seine bedrohlichen Worte. Nach einer halben Stunde gab es Kaffeepause. Meine erste Tasse fallengelassen. Nun gut, Büroarbeit macht sich ja nicht von alleine. Eigentlich schon, wäre nur meine Schrottlaube von PC funktionstüchtig. Demnach also alles von Hand schreiben. Brandstiftung? Langweilig. Entführung eines Igels? Langweilig. Internationaler Skandal? Geht noch. Meisterdieb springt von Dach und stirbt? Guuuuuuut. Wieso muss es immer so langweilig sein, solchen Mist zu bearbeiten? Aber meine Geheimwaffe ist noch intakt! Mein Radio. „DJ Fail rockt eure Bürolaube mit dem neuen Hit aus Kanada! My beloved Robomonkey! Der neueste Hit jetzt auch bei uns!“ Das ist der einzige Sender, den ich hier empfangen kann.
Mittagspause. Zweite Tasse fallengelassen. Heute gab es Rührei ohne Ei. Warum muss ich diesen künstlichen Mist essen? Habe mir demnach Pizza bestellt. Calzone, versteht sich. Und einen Chefsalat. Dumm nur, das Miles sich den Chefsalat gekrallt hat. Tja, einmal Boss, immer Boss. Bin ich voll. Kann nicht mehr schreiben. Habe den Rest mit Köpfchen erledigt. Und meinen Tisch mit dazu. Heute war wirklich nicht mein Tag.
Nachmittag. Das Ende naht. Feierabend. Ich kratze den Lack vom Boden zusammen und entsorge alles. Habe mir natürlich einen Fall gekrallt. Geht um Schmuggel von irgendwelcher Tinte aus Borginien. Oder aus Allebahst? Hab es wieder vergessen. Muss mal wieder mit Franzi dorthin fliegen. Ja, Franzi. Franziska von Karma. Sie hat mich schon damals durchgepeitscht, als ich sie angemacht habe. Ich glaube, das ist ihre Art. Sie mag mich. Hehe.
Ich bin Zuhause. Kero wartet schon. Er hat Hunger. Kann er nicht für sich selber kochen? Habe ihm extra Fast Food besorgt. Anscheinend ist er süchtig nach gesunden Dingen. Außerdem war da noch Kay. Sie hat mir ins Gesicht geschlagen. Angeblich hat sie ihren Schal nicht wiedergefunden. Ich wusste zuerst nicht, was sie meinte. Doch als ich nochmal darüber nachgedacht habe, bin ich ziemlich bleich angelaufen. Das war wohl doch nicht der Schal von Kero…
22 Uhr. Aus der Kanalisation bin ich wieder an die Oberfläche geklettert. Mit einem Stück Stoff. Wenigstens rieche ich nicht nach Mülldeponie. Aber warum verwelken die Blumen, wenn ich an ihnen vorbeigehe? Ich träume das wahrscheinlich nur.
23 Uhr. Ich bin müde und lege mich ins Bett. Kero tat das auch, nur war er mit Kay zusammen im Zimmer. Ich konnte diese Geräusche nicht zuordnen. Es war sehr laut. Am nächsten Tag merkte ich allerdings, dass es nur der Fernseher war, der die Steel-Samurai-DVD abgespielt hat. NEO OLD TOKIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! Hatte ich einen Kater… Ach, ich bin doch schon einer. Hahahaha…. Dann fiel noch eine Tasse zu Boden.

Tagebucheintrag: Ende.
Last edited by Keromean on Mon Oct 01, 2012 9:13 pm, edited 1 time in total.
MVP Medallien: (Düsterwald) Dangan Ronpa 2./"Kinda canon" Award//"Franken Fran"

Fellow Youtuber and Member on Youtube:
The real MalcoraX i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCYOwo9UEG1Zu3sOGuT01WeA
The real Mastermind i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/Mastermind6425
The real Blasterboy i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/BlasterboyGaming
The real EvolinaX i've seen on Youtube: Search for yourself.

Let it go and move on. - Prosecutor Sahdmadhi
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: (FF) Kero Mean´s Leseratte - Das Tagebuch von Keran Karz

Post by Mick »

Ah, Lesestoff! :D

Eine Fanfiction mehr hier ist sicherlich nicht verkehrt. Bis jetzt sehr unterhaltsam geschrieben, ich freue mich auf mehr! :wink:
User avatar
Xemnas
Posts: 2351
Joined: Sun Jun 12, 2011 8:21 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, kein Russisch
Location: Erste Foundation, Terminus

Re: (FF) Kero Mean´s Leseratte - Das Tagebuch von Keran Karz

Post by Xemnas »

Bis auf einige kleine Rechtschreibfehler ganz interessant und gut geschrieben.
SHSL Juror
Image
Source für Profilbild: http://www.pixiv.net/member_illust.php? ... d=41985302
Original-Artist: http://www.pixiv.net/member.php?id=3892891

Die Katze grinste. "Hierzulande ist jedermann verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carrol, "Alice im Wunderland"
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: (FF) Kero Mean´s Leseratte - Das Tagebuch von Keran Karz

Post by Exeon »

Also ich find's bisher genial. :D Aber eines hab ich nicht verstanden. Liest Keran das Buch, oder schreibt er es? Und noch eine Frage: Bist du bei Fanfiktion.de angemeldet? Dann poste deine Geshichte doch auch da, dann würde ich (und vielleicht auch der ein oder andere) ein Review hinterlassen. ;D
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Keromean
Posts: 1423
Joined: Sat Dec 03, 2011 2:02 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch; Englisch; Denglisch

Re: (FF) Kero Mean´s Leseratte - Das Tagebuch von Keran Karz

Post by Keromean »

Exeon wrote:Also ich find's bisher genial. :D Aber eines hab ich nicht verstanden. Liest Keran das Buch, oder schreibt er es? Und noch eine Frage: Bist du bei Fanfiktion.de angemeldet? Dann poste deine Geshichte doch auch da, dann würde ich (und vielleicht auch der ein oder andere) ein Review hinterlassen. ;D
Keran schreibt das Buch. Manchmal liest er darin. Wegen Alzheimer, weil er das fürchtet. Und nein, bin nicht dort angemeldet. Habe ich auch nicht wirklich vor. Ich behalte mir Rechtliche Schritte vor. (Joke)
MVP Medallien: (Düsterwald) Dangan Ronpa 2./"Kinda canon" Award//"Franken Fran"

Fellow Youtuber and Member on Youtube:
The real MalcoraX i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCYOwo9UEG1Zu3sOGuT01WeA
The real Mastermind i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/Mastermind6425
The real Blasterboy i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/BlasterboyGaming
The real EvolinaX i've seen on Youtube: Search for yourself.

Let it go and move on. - Prosecutor Sahdmadhi
User avatar
Keromean
Posts: 1423
Joined: Sat Dec 03, 2011 2:02 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch; Englisch; Denglisch

Re: (FF) Kero Mean´s Leseratte - Das Tagebuch von Keran Karz

Post by Keromean »

Warnung. Enthält definitiv Spoiler über etwas, was nicht existiert. Also kein Spoiler. Ähm. Egal.

2. Eintrag.
Spoiler : :
Erinnerung: Ein Wandel an der Leine.

Mir geht es wieder so schlecht. Meine Schuhe sind voller Sand und ich habe kein Haargel mehr, um meine Frisur zu ruinieren. War wohl keine so gute Idee mit dem Angelausflug...
*mentalisierter Flashback mit Konfetti*
Kaum ist sie bei mir untergebracht, will sie unbedingt Gourdy angeln. Dabei ist der doch nicht echt. Aber ich kann ihrem Blick nicht widerstehen. Außerdem brauchte ich eine Ausrede, um einen Tag frei zu haben. Kero war eigentlich begeistert. Aber warum musste er die ganzen Bücher über einen Zauberer in Hobbitwarz und den Lamas mit Hüten mitnehmen? Später merkte ich, dass er nur faul rumliegen und lesen wollte. Da war es an mir, die Versorgung aller Teilnehmer sicherzustellen. Steak, Steak und Steak. Dazu noch Steak als Beilage.

Es ist Mittagszeit. Ich versuche mich als Angelprofi. Ich schwinge die Rute und ziele am Ufer vorbei. Beim Einholen hatte ich ein Höschen an der Leine. Kurz darauf stürmte mich eine kräftig gebaute Frau an. Sie zückte ihren Besen und dessen Klinge glitzerte mir ins Auge. Ich war geblendet. "Ah! Jesus! Ich sehe das Licht!" Nachdem mein Augenlicht zurückkam, erkannte ich, wer vor mir stand. "Geben sie mein Höschen wieder, sie Dieb! Oder soll ich sie *wegfegen*?" Verstört gab ich ihr dieses Stoffstück zurück. Zu meinem Unglück kam auch noch Herr Kitaki vorbei. "Wollen sie nicht lieber etwas von meinen Brötchen kaufen? Ich habe hier am Gourdsee einen Laden. Er läuft so gut, das ist schon fast kriminell. Hahaha!" Ich fasste mir einige Sekunden an den Kopf. Danach kaufte ich reichlich Brötsche und ein Baguette.

Wir unterhielten uns noch eine Weile. Dann bricht der Abend herein. Mein nächster Versuch. Beim Auswerfen hatte ich allerdings Pearls Oberteil am Haken. Ich staunte nicht schlecht, als ich einen großen Fang gemacht habe. "Hm... Mystische Frauenkleidung. Fische mögen wohl spirituell aufgeladene Wäsche." Erstmal durch einen Faustschlag niedergestreckt, sah ich Kero beim Fischgrillen zu. Er hat wahrlich Talent darin. Der Hunger hat uns alle erwischt, also speisten wir gemütlich an einem Feuer. Der Sonnenuntergang war wunderschön und gab dem Mahl die richtige Atmosphäre. Sollte man meinen, da hörte man schon einen Schuss!
*Suspence time*
"Kero, lass uns nachsehen! Schnell!" Unser Gammelboot brachte uns auf den See hinaus. Und was wir sahen, lies uns den Atem rauben...
*Flashback ohne Konfetti*
Den Rest kenne ich noch sehr gut. Besser, ich notiere das lieber nicht. Sonst krieg ich noch Albträume. Wie der Albtraum, wo mich Franzi gepeitscht hat. Das tat doll weh. Gut, dass es nur ein Albtraum war. Aber warum hatte ich dann am nächsten Morgen totale Rückenschmerzen?

Eintrag Ende.
MVP Medallien: (Düsterwald) Dangan Ronpa 2./"Kinda canon" Award//"Franken Fran"

Fellow Youtuber and Member on Youtube:
The real MalcoraX i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCYOwo9UEG1Zu3sOGuT01WeA
The real Mastermind i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/Mastermind6425
The real Blasterboy i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/BlasterboyGaming
The real EvolinaX i've seen on Youtube: Search for yourself.

Let it go and move on. - Prosecutor Sahdmadhi
User avatar
Luci
Posts: 1830
Joined: Mon Nov 21, 2011 3:25 pm
Gender: Female
Spoken languages: Deutsch

Re: (FF) Kero Mean´s Leseratte - Das Tagebuch von Keran Karz

Post by Luci »

Hey Kero, ich muss auch mal einen Beitrag hier lassen. Also echt lustig. Das ist kein Tagebuch, das ist schon wieder Komödie :D Hammer. Mach weiter so!
Nach einigen mittlerweile gelösten Konflikten wieder aktiv!

Verrückt und eine der älteren User hier ;)
User avatar
Keromean
Posts: 1423
Joined: Sat Dec 03, 2011 2:02 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch; Englisch; Denglisch

Re: (FF) Kero Mean´s Leseratte - Das Tagebuch von Keran Karz

Post by Keromean »

3. Eintrag: Larry und seine Zwillingsmodels
Spoiler : :
Normalerweise treffe ich jeden Tag Menschen, die mir relativ egal sind. Nur an diesem Mittwoch traf ich auf Jemanden, der mir nicht nur relativ egal war, sondern auch relativ auf die Nerven gehen kann. Nur zwei Wörter: Larry Butz.
Ich sitze alleine und entspannt in meinem Café und verzehrte einige Tortenstücke von dieser Schwarzwaldtorte oder wie die auch heißen soll. Kaum drehe ich meinen Kopf um 90°C, ergibt sich mir ein Bild voller Abscheu und Ekel! Ein Milchfleck auf einem Tisch! Das ist Blasphemie!
Achja, da stand auch schon Larry vor mir. "Hey, was geht, Kumpel? Ich bin jetzt auf Tour mit meinen beiden Mädels! Los, stellt euch vor!" Seine Begleitung war relativ hübsch. Abgesehen von diesen Punkfrisuren... "Ich bin Sandy und das hier ist Mandy." "Hi. Hihihi." "Hey Larry, wieviel hast du gezahlt, damit du mit diesen Mädls angeben kannst? So wie ich das sehe, hättest du deine Bude vermieten müssen, um an das Geld zu kommen." Es stellte sich heraus, dass diese Frauen bei Larry eine Bleibe gefunden haben. Großzügig, wie ich nunmal war, spendierte ich den Frauen einen Drink. Danach bin ich mit ihnen davongefahren. Und Larry habe ich ein Trinkgeld gegeben.
Am nächsten Morgen hatte ich natürlich Kopfschmerzen. Aua. Als hätte sich ein Bleistift durch meine Schläfen gebohrt, so sehr schmerzhaft war das... Nunja, erstmal zum Kühlschrank schleichen. Und einen Schluck meiner Milch nehmen. Tja, leider war da keine Milch mehr. "Suchst du das hier?" Warum zur Hölle steht Kero hinter mir mit der Milchtüte? Unbekleidet, ich will ja keine Details auslassen...
"Ähm, ist es immer die Regel, wenn nackte Menschen das Recht haben, Milch zu klauen? Vorallem MIR!?" Er lachte und meinte, ich sollte nicht so verkorkst sein. Immerhin sei es ja auch seine Bleibe. Klar, denn ich sorge ja immer dafür, dass er sein Gemüse isst. Und ins Bettchen geht. Und meine Toilette reinigt, nachdem eine Gewisse Sache passiert ist.
Ausnahmsweise habe ich ihn mitgenommen. Vor meinem Büro warteten schon zwei bekannte Frauen. Mandy und Sandy. Sie wollten anscheinend jemanden verklagen. Nur dachte ich nicht im Traum daran, dass sie es auf mich abgesehen haben. Hehe, wenn es um Recht geht, kann mir keine Frau widerstehen. Auch, wenn ich so ziemlichen Ärger bekomme... Nach einigen geschickten Gesprächen konnte ich eine Einigung erziehlen: Ich würde jede Woche einmal den Rasen ihres Hauses mähen. Nicht mit dem Rasenmäher, sondern mit Nagenschere und Glätteisen. Außerdem sollte ich ein Hausmädchen-Outfit tragen. Ich muss sagen, die Farbe Pink steht mir ja sehr gut...
MVP Medallien: (Düsterwald) Dangan Ronpa 2./"Kinda canon" Award//"Franken Fran"

Fellow Youtuber and Member on Youtube:
The real MalcoraX i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCYOwo9UEG1Zu3sOGuT01WeA
The real Mastermind i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/Mastermind6425
The real Blasterboy i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/BlasterboyGaming
The real EvolinaX i've seen on Youtube: Search for yourself.

Let it go and move on. - Prosecutor Sahdmadhi
User avatar
Luci
Posts: 1830
Joined: Mon Nov 21, 2011 3:25 pm
Gender: Female
Spoken languages: Deutsch

Re: (FF) Kero Mean´s Leseratte - Das Tagebuch von Keran Karz

Post by Luci »

Warum zur Hölle steht Kero hinter mir mit der Milchtüte? Unbekleidet,
Ich hoffe, das bezog sich nicht auf dich.
Außerdem sollte ich ein Hausmädchen-Outfit tragen. Ich muss sagen, die Farbe Pink steht mir ja sehr gut...
Genial :mrgreen:




Ist die gut gelungen, echt lustig!
Nach einigen mittlerweile gelösten Konflikten wieder aktiv!

Verrückt und eine der älteren User hier ;)
User avatar
Mo!
Posts: 1918
Joined: Sun Oct 14, 2012 5:45 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English
Location: Jabberwock Islands

Re: (FF) Kero Mean´s Leseratte - Das Tagebuch von Keran Karz

Post by Mo! »

Keromean wrote:Kaum drehe ich meinen Kopf um 90°C
Das eerinnert mkich an meinen Mathelehrer. Immer wenn jemand an einen Winkel °C geschrieben hat, hat er gesagt "Der ist aber ganz schön heiß!" :sideglance2:
Wie immer sehr gut und witzig! :mrgreen:
Profi-Wolf
Image
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: (FF) Kero Mean´s Leseratte - Das Tagebuch von Keran Karz

Post by Exeon »

Wow, ich liebe deinen Humor in Kombination mit deinem Schreibstil! Weiter so! ;) *Kekse und Milch da lass*
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Keromean
Posts: 1423
Joined: Sat Dec 03, 2011 2:02 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch; Englisch; Denglisch

Re: (FF) Kero Mean´s Leseratte - Das Tagebuch von Keran Karz

Post by Keromean »

Achtung. Kann jugendfreie und nicht so ganz jugendfreie Inhalte beinhalten. Bei einem Klick trägt der Klicker die Verantwortung!

Auf der nächsten Seite wurde ein Zettel eingeklebt. Der Titel lautet: Persönlichkeitstest. Wer zum Teufel klebt seinen Persönlichkeitstest in ein Tagebuch? Achja, ich natürlich...

Willkommen zum Persönlichkeitstest! Ihnen werden Fragen oder Aufgaben gestellt, die sie entweder per Auswahl oder durch eigene Argumentation beantworten bzw. lösen müssen. Je nachdem, wie sie diesen Test meistern, erhalten sie einen Bericht über ihre Persönlichkeit. Na, sind sie schon aufgeregt? Ich auch. Dann kommen wir auch schon zur ersten Frage:
Spoiler : :
Wie lautet ihr Wunschname? (Vorname; Nachname)
Falco Falcon Farfalle.
Ihre Lieblingsspeise?
Farfalle
Welches dieser Schulfächer sagte ihnen am Wenigsten zu?
1. Sport/ 2. Mathematik/ 3. Deutsch/ 4. Geschichte
Sport
Welches dieser Schulfächer sagte ihnen am Meisten zu?
1. Mathematik/ 2. Biologie/ 3. Musik/ 4. Pause
Biologie
Haben sie in ihrer Schulzeit etwas Außergewöhnliches geleistet?
Meiner Lehrerin die Haare angezündet.
Welchen Beruf üben sie aus bzw. welchen Beruf wollen sie erlernen?
Bin Anwalt, wollte aber schon immer Schauspieler werden.
Glauben sie an Gott?
Nein, nur an Wotan.
Sind sie verliebt bzw. waren sie verliebt?
Einmal in eine hübsche Frau, jetzt liebe ich Milch.
Wie kann man eine Frau/einen Mann besonders beeindrucken?
Ich bezahle für Seitensprünge.
Sie merken, wie eine Frau auf offener Straße überfallen wird. Wie reagieren sie?
Ich benutze meine Logik, um die Lage zu analysieren. Meistens ist es dann aber schon zu spät...
Was würden sie gerne mit ihrem Date unternehmen?
Ich würde mit ihr ein Nonary-Game spielen. Wenn sie verliert, muss sie ein Kleidungsstück ausziehen. Bis...naja, sie wissen schon.
Welchen Ort bevorzugen sie für ein Date?
1. Hinterhof/ 2. Theater/ 3.Restaurant/ 4. Kino
Restaurant
Was war das Teuerste, was sie gekauft haben?
Eine Tasse aus Platin mit Edelstahlmantel
Was ist der Sinn des Lebens?
Das Leben hat keinen Sinn. Das Leben macht nur Sinn.
Was war ihr größter Verlust?
Meine Jungfräulichkeit
Was war ihr größter Gewinn?
Jemanden die Jungfräulichkeit nehmen
Ihre Lieblingsstellung?
Ich verstehe die Frage nicht.
Ihre größte Schwäche?
Bin manchmal geistig abwesend. So wie jetzt.
Ihre größte Stärke?
Menschen auf die Nerven gehen.
Was war das Beste, was sie erlebt haben?
Ziegenmilch gibts jetzt auch bei meinem Supermarkt in der Nähe.
Gibt es eine Person, die sie sehr mögen?
Mich
Gibt es eine Person, die sie nicht leiden können?
Apollo Justice
Haben sie jemals ein Verbrechen begangen?
Ich habe von Kero ein Höschen und einen Schal gemopst.
Haben sie ein Verbrechen beobachtet?
Kero hat Kay ihr Höschen geklaut.
Wer in ihrer Familie ist ihnen wichtig?
Kero. Und mich selbst.
Was tun sie, wenn sie merken, dass ihr Sohn/ihre Tochter gewisse Zärtlichkeiten mit ihrem Partner austauscht?
Ich hole meinen Wasserschlauch und drehe den Hahn auf.
Wenn sie auf einer einsamen Insel gestrandet sind, welche 3 Gegenstände würden sie dabei haben?
Kühlschrank, Milch und ein Glas
Waren sie jemals emotional tief erschüttert?
Ja, als ich Milch verschüttet habe.
Sie laufen durch die Stadt und bemerken ein Mädchen, welches in einer Ecke sitzt und weint. Neben ihr sehen sie ein Medallion. Wie reagieren sie?
1. Gegenstand klauen/ 2. Das Mädchen beruhigen/ 3. Das Mädchen zu sich mitnehmen/ 4. Ignorieren und weitergehen.
Das Mädchen beruhigen
Caroline spielt mit ihrem Bruder in einem Sandkasten. Angenommen, der Sandkasten kann 30 Kubikmeter Sand fassen, wieviel Sand hat dann Caroline in ihrer Kleidung, wenn sie mit ihrem Bruder eine Stunde lang spielt?
Das ist eine Fangfrage, oder? Ich enthalte mich.
Wie wurden sie "aufgeklärt"?
Durch Doktorspiele
Gibt es Etwas, wovor sie Angst haben?
Spritzen und Peitschen
Was war ihr peinlichstes Erlebnis?
Ich habe mich im Gebüsch erleichtert. Und da war schon ein Liebespaar zugange.
Was ist ihr größter Wunsch?
Ich will sterben
Wenn sie in den Himmel kommen, was erwarten sie als Empfang?
40 Jungfrauen und eine Migränetablette
Haben sie oft sexuelle Gedanken?
Nein
Wenn sie einen solchen haben, woran denken sie?
Milkyway. Ah, nur ich verstehe das. Verstehen sie?
Letzte Frage: Bin ich dick?
Woher soll ich das wissen? Ich lese nur ihre Bücher.
Die Fragen, die sie beantwortet haben, ergeben dieses Ergebnis:
Spoiler : :
Sie sind ein Mensch, der die meisten Dinge nicht ernst nehmen kann.
Sie kümmern sich lieber um sich selbst als um andere Menschen. Gegenüber Kindern sind sie liebevoll und fürsorglich, was manche Eltern eher unheimlich wirken könnte. Ihre sexuelle Orientierung richtet sich von Doktorspielen bishin zu extremen Momenten, die sie selbst unter Kontrolle haben. Im Lügen sind sie nicht ungeübt, ungeachtet der Widersprüche, die sie angegeben haben. Achja, sie haben eine perverse Ader, nur nicht vergessen. Sie sind ein guter Mensch, der dazu neigt, sich von der Welt zu verabschieden und im Drogenrausch abzutauchen. Ihre Droge ist Milch.
Notiz: Nie wieder Persönlichkeitstests...
MVP Medallien: (Düsterwald) Dangan Ronpa 2./"Kinda canon" Award//"Franken Fran"

Fellow Youtuber and Member on Youtube:
The real MalcoraX i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCYOwo9UEG1Zu3sOGuT01WeA
The real Mastermind i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/Mastermind6425
The real Blasterboy i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/BlasterboyGaming
The real EvolinaX i've seen on Youtube: Search for yourself.

Let it go and move on. - Prosecutor Sahdmadhi
User avatar
Luci
Posts: 1830
Joined: Mon Nov 21, 2011 3:25 pm
Gender: Female
Spoken languages: Deutsch

Re: (FF) Kero Mean´s Leseratte - Das Tagebuch von Keran Karz

Post by Luci »

Notiz: Nie wieder Persönlichkeitstests...
Das sehe ich genauso :D

Ja, diesmal hast du etwas nicht jugendfreier geschrieben, aber die Idee mit dem test war witzig und amüsant. Hat mir gefallen.

Wo ist der Like-Button? :D
Nach einigen mittlerweile gelösten Konflikten wieder aktiv!

Verrückt und eine der älteren User hier ;)
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: (FF) Kero Mean´s Leseratte - Das Tagebuch von Keran Karz

Post by Mick »

Wieder mal sehr witzig. :mrgreen:
User avatar
Keromean
Posts: 1423
Joined: Sat Dec 03, 2011 2:02 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch; Englisch; Denglisch

Re: (FF) Kero Mean´s Leseratte - Das Tagebuch von Keran Karz

Post by Keromean »

4. Seite: Haustiere und Schweinereien
Spoiler : :
Als ich mal wieder vor dem Fernseher eingeschlafen bin, während ich auf der Couch versuchte, meine langen Beine in die Parkposition zu schieben, kam mir die Idee: Ich will nen Dobermann. Dann erinnerte ich mich wieder, warum ich mir keinen Hund zulegen kann: Hundehaarallergie.
Ich hatte schon einige Versuche hinter mir, ein Haustier zu halten. Jedoch musste ich feststellen, dass ich ein zu ungünstiges Umfeld habe, was Haustieren das Überleben unmöglich macht. Ein Umstand ist Kero. Er hat den Goldfisch, den ich von einer Frau mit Punkfrisur gekauft habe, die Toilette runtergespült und gesagt, Ohne richtige Ausstattung würde das Ding sowieso sterben. Dabei habe ich mir den Helm von Wendy Oldbag ausgeliehen...
Gut, dann hätte ich mit einer Katze viel mehr Glück. Könnte man meinen, bis zu dem Zeitpunkt, wo Kero den Spielzeugball von meinem Bürofenster geworfen hat und die Katze hinterhergesprungen ist. Da dachte ich nur, hätte ich doch nur ein Büro im Erdgeschoss.
An einem anderen Tag kam Kay vorbei und brachte mir einen...Vogel. Schwarze Farbe; heller Schnabel, scharfe Krallen... Raben sind nie so mein Ding gewesen. Die erste Zeit war ja ganz angenehm, bis das Federvieh begann, meine Milch aus der Tasse zu trinken. Dauerte nicht lange, bis ich wieder ein neues Haustier anschaffen würde...
Nun, natürlich hatte ich die Hoffnung aufgegeben, jemals ein Haustier zu besitzen. Aber ich war vor einigen Tagen auf einem Wildtiergelände, wo ich ein besonderes Augenmerk für die Lamas hatte. Ich finde Lamas sind sooooooo knuffig! ^.^ Gut, das erste Tier hat mich angespuckt und das Zweite hat meinen Schuh vollgekotet. Doch das dritte war zutraulich mir gegenüber. Lea, das Lamaweibchen. Es ist, als würde mir Amor den Stinkefinger zeigen und den Pfeil auf das Lama schießen. Schließlich habe ich die Patenschaft für das Tier angenommen. Jetzt bekomme ich jedes Jahr neue Bilder von meinem Lama. "Die sieht genauso aus wie vor einem Jahr. Du halluzinierst."; meinte Kero, als er sich die Bilder ansieht. Dabei ist da doch ein Unterschied zu sehen. Die Haare sind länger; die Ohren sind flauschiger; der Schwanz ist buschiger; die Füße sind dreckiger...
Immer mehr wurde ich von einem Lama-Wahn heimgesucht. Das hat sich allerdings wieder gelegt, als ich mir vorgenommen hatte, Ehrenamtlich als Tierpfleger zu arbeiten. War ja nicht sonderlich schwer, nur stank es ständig nach Mist und die Tiere haben mich immer angerempelt. Ich will nicht von den Pferden reden. Sicherlich wollte ich mal ein Pferd reiten, aber ich hätte mir eher gewünscht, außerhalb des Wassertroges zu stürzen... Nach einer Zeit habe ich damit aufgehört. Die Pfleger waren wohl froh darüber. Die guckten schon so böse zu mir. Vorallem der Mann mit dem Hut und dem Monokel. Der hatte so seltsame Linien am Kopf entlang laufen. Es kam mir vor, als hätte ich diese Person schoneinmal gesehen.
Und nun befinde ich mich auf meiner Couch. Die Simpsons sind schon längst vorbei. Der DaVinci-Code läuft und ich habe meine Fernbedinung verloren. Aufstehen wäre zu anstrengend. Zeit, wieder zu träumen...Zzzzzz....

Ergänzung von Kero: Und mein Flohzirkus ist wohl nicht erwähnenswert, was? Mir doch egal, ob ich mich wasche oder nicht, immerhin sind meine Tierchen zufrieden. Und dann kommst du mit diesem verdammten Wasserschlauch und spritzt mein Zimmer voll! Auch noch, wo ich eine Freundin hier hatte. Die war überall nass und mir hat es das Shirt zerfetzt. War nur gerecht, als sie dir die Polizei an den Hals gesetzt hat. Nun, für sie war es jetzt nicht so schlimm. Sie schwimmt gerne in den städtischen Schwimmhallen. Auch gut so, sie hat ja die Figur dafür.
...
Was? I-ich habe nur ein Kompliment gemacht! Ich steh nicht auf Mädls in Bikinis! Vorallem nicht in den knappen Dingern! H-hört auf, mich anzusehen!

Ergänzung von Kay: Seufz... du redest zu viel, Kero. Und ich kriege auch kein Kompliment auf mein Schwimm-Outfit, wie? Manchmal bist du echt gemein...

Keran: Muhahahaha!
MVP Medallien: (Düsterwald) Dangan Ronpa 2./"Kinda canon" Award//"Franken Fran"

Fellow Youtuber and Member on Youtube:
The real MalcoraX i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCYOwo9UEG1Zu3sOGuT01WeA
The real Mastermind i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/Mastermind6425
The real Blasterboy i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/BlasterboyGaming
The real EvolinaX i've seen on Youtube: Search for yourself.

Let it go and move on. - Prosecutor Sahdmadhi
Post Reply