(FF) Die Welt von AAO

Wenn deine kreative Ader letztlich wieder übersprühte, kannst du uns hier die Ergebnisse davon vorstellen.

Moderators: Codric, ThePaSch

Post Reply
User avatar
Keromean
Posts: 1423
Joined: Sat Dec 03, 2011 2:02 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch; Englisch; Denglisch

(FF) Die Welt von AAO

Post by Keromean »

Prolog:
Spoiler : :
Auf einer unbekannten Insel versuchen Wissenschaftler, die Wirklichkeit und die Virtuelle Welt zu vereinigen. Das neueste Projekt sah vor, Inhalte der virtuellen Welt in die Realität "zu saugen". Der leitende Wissenschaftler Dexter Bog I gelang der Durchbruch: Sie konnten virtuellen Kuchen in die Realität befördern. Nach einer Party legte ein betrunkener Wissenschaftler den Hebel der Maschine um, sodass jetzt alles, was in der Realität ist, in die virtuelle Welt gesogen wird. So wird alles, was auf die jeweilige Internetseite zugreift, in diese Welt gesogen. So kam es, dass alle Wissenschaftler verschwanden, bis auf Dexter. Er versuchte, seine Kollegen zu retten. Ohne Erfolg. Dann merkte er, dass sie scheinbar in eine Internetseite gesogen wurden, die das gleiche Kürzel verwendete wie das Labor: AAO/ Alive Activity Onlinetransporter.
So machte sich Dexter daran, einen Weg zu finden, seine Kollegen zu retten.
Zur gleichen Zeit griffen einige User auf die Internetseite zu - und werden durch ihre Bildschirme in die virtuelle Welt gesogen.
MVP Medallien: (Düsterwald) Dangan Ronpa 2./"Kinda canon" Award//"Franken Fran"

Fellow Youtuber and Member on Youtube:
The real MalcoraX i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCYOwo9UEG1Zu3sOGuT01WeA
The real Mastermind i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/Mastermind6425
The real Blasterboy i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/BlasterboyGaming
The real EvolinaX i've seen on Youtube: Search for yourself.

Let it go and move on. - Prosecutor Sahdmadhi
User avatar
Keromean
Posts: 1423
Joined: Sat Dec 03, 2011 2:02 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch; Englisch; Denglisch

Re: (FF) Die Welt von AAO

Post by Keromean »

Kapitel I: Das Treffen der Helden

Keromean hatte es langsam verstanden. Offensichtlich war Codric keine Transe. Im Forum las er sich die neueste Fanfiction durch. Nasebohrend las er aufmerksam jede Zeile. Im nächsten Moment durchdrang ein helles Licht den Bildschirm. Es war so grell, dass man seine Hände nicht mehr sehen konnte.
Als er seine Augen öffnete, lag er schon im Dreck. Und über ihm stapelten sich Körper von anderen Personen. Das Mädchen lief ganz schnell in Deckung. Der Capi-Junge schrie: "Ich bin in der Welt der Pokémon!" Keromean war verwirrt. Träumte er das nur alles? Sollte sich wohl als Lüge erweisen. Der Junge im Anzug und Sonnenbrille gab zu verlauten: "Scheiße, wann wache ich endlich auf?"

Alle waren verdutzt. Wo waren sie nur? Wohin sollte ihr Weg nur gehen? Was ist nur passiert? Und warum landete Keromean ohne Hose in diese Welt?
Eine Gestalt näherte sich aus den Büschen heraus. Sie sah aus wie...Keran?
"Hallo. Ich bin Keran. Wer seid ihr bitte für Primaten?"
Jeder stellte sich vor. Kero; Evolina; Xemnas; Blackrune; Codric; Exeon und Mick hießen sie alle.

Keran: "Ihr seid in der Welt von AAO gelandet."
Keromean war verwirrt. "Das ist doch unmöglich! Wie kann das nur passieren!?" "Ihr wurdet in diese Welt gesogen. Eure Existenz ist hier ein Störfaktor. Ein Fehler. Ihr müsst den Weg zurück finden!" "Kann ich noch schnell ein paar Pokemon fangen?"; fragte Xemnas mit leuchtenden Augen. "Ihr müsst das Tor finden, welches euch hierhergeführt hat. Doch es ist nun in einem anderen Bereich, einem anderen Threat. Ihr müsst euch den Weg dorthin freikämpfen!" Codric bohrt in der Nase und antwortete: "Das Digitor?"
Jetzt wissen unsere Freunde, was zu tun ist. Doch wie sollen sie den Weg dorthin finden, geschweige denn lebend dieses Tor erreichen? Keran zeigte auf den hässlichen Goblin in der Ecke: "Hier könnt ihr euch Ausrüstung kaufen. Ich gebe euch etwas Geld, damit ihr euch ausrüsten könnt." Der Goblin rümpfte die Nase und zog einen Schild aus seiner Tasche. "Wer will einen Schild von Doran?" Die Gruppe ist verwirrt. Sind sie im Threat von League of Legends gelandet? Scheint so. Kurz darauf sprang ein Drache aus dem Nichts hervor. Da hatte er schon Evolina mit seinem Maul gepackt. "Hilfe! Das Vieh stinkt und will mich fressen!" Geistesgegenwärtig wirft Blackrune den Schild gegen den Drachen, der daraufhin Evolina loslässt. Sie fällt auf Kero. "Hier, nehmt euch meinen Schrott! Der wird euch noch helfen!"; schrie der Goblin. Er reichte allen Gegenstände und Waffen, die aber ziemlich alt aussahen. "Boah, du doofes Drachenvieh! Ich mach dich kalt!" Evolina krallte sich die Axt aus dem Sack und machte sich kampfbereit. Kero zog zwei Kaffeetassen aus dem Sack. "Und damit soll ich kämpfen? Whaaaaaat!?" Blackrune seufzte: "Waffen? Ich brauche keine Waffen, ich habe meine Hände. Der Rest der Gruppe nahm sich den Rest der Gegenstände. Scheint so, als wäre der erste Kampf bereits am Laufen!

Blackrune erhob seine Faust und schlug auf den Drachen ein. Schien aber wirkungslos zu sein. Da packte sich der Drache Blackrune und zerdrückte ihn.
Evolina versuchte verzweifelt, die Axt hochzukriegen. "Die...ist zu schwer!" Sie schaffte doch noch einen Treffer. Dem Drachen wurde eine Zehe abgehackt. Kero versuchte, seine Tassen zu werfen. Eine flog daneben, die andere zerschellte am Kopf des Drachens. "Scheiße..." Blackrune versucht immernoch, sich zu befreien. "Ich will aufwachen! Ich bin zu gutaussehen, um zu sterben!"
Evolina fällt es immernoch schwer, die Axt zu führen. Schließlich konnte sich endlich die Kralle des Drachens treffen. Blackrune ist befreit! Aber, wo ist bitte seine Hand? "Aaaaah! Meine Hand!"
Vor Schmerzen schreiend bereitete sich der Drache darauf vor, unsere Helden zu grillen.
"Pass auf!"; rief Keromean. Er brachte Evolina aus dem Bereich des Feuerkegels. Für ihn selbst hat dies jedoch gravierende Folgen. Er lag vor Schmerzen krümmend am Boden. Seine Haut war teilweise verbrannt. Evolina reichte es. Wutentbrannt stürmte sie auf den Drachen zu. Sie sprang hoch und schwang die Axt mit voller Wucht gegen den Hals. Sie hat den Drachen geköpft.
Keran: "Glückwunsch. Ihr habt überlebt. Hättet ihr mich gefragt, hätte ich euch geholfen. Hehe. Ok, weil ihr es seid, werde ich euch mal heilen. Das geht wirklich!"
Keran versorgte die Wunden. "Ob ich euch begleiten werde? Niemals! Ich muss noch einen Prozess gewinnen! Viel Glück, ihr Bastade!" Keran verschwand im Nebel des Waldes.

Jeder war...fassungslos. Wie sollen sie bitte von hier wegkommen? Nun, erstmal geben sie das Geld aus. Wer was bekommen hat? Das erfahrt ihr im nächsten Teil.
(Ja, ich hab jetzt draus eine FF gemacht. Das Spiel wird wohl anders verlaufen. Je nachdem ;D)
MVP Medallien: (Düsterwald) Dangan Ronpa 2./"Kinda canon" Award//"Franken Fran"

Fellow Youtuber and Member on Youtube:
The real MalcoraX i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCYOwo9UEG1Zu3sOGuT01WeA
The real Mastermind i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/Mastermind6425
The real Blasterboy i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/BlasterboyGaming
The real EvolinaX i've seen on Youtube: Search for yourself.

Let it go and move on. - Prosecutor Sahdmadhi
Post Reply