Mood Matrix in den AAO eingebaut

Wenn deine kreative Ader letztlich wieder übersprühte, kannst du uns hier die Ergebnisse davon vorstellen.

Moderators: ThePaSch, Codric

Mood Matrix in den AAO eingebaut 

Postby Mastermind6425 » Wed Dec 04, 2013 9:51 pm

Manche von euch kennen vielleicht den Mood Matrix aus Dual Destinies.
Damit kann Athena die Gefühle von Leuten sehen.

Da ich dieses Feature sehr liebe,hab ich es in den Editor eingebaut.
Da Maya ein Medium ist,kann sie durch ihr Magatama die Gefühle anderer sehen (=meine Logik).
In der Gerichtsakte sind 4 Gefühle (fröhlich,traurig,schockiert,aggresiv) und die kann man präsentieren,wenn etwas nicht passt.
Klickt man auf "Angreifen" erfährt man die Gefühle bei dem Abteil der Aussage.

Ich finde,es ist eine zwar nicht professionell umgesetzte,aber doch ganz nette Idee,oder ;D ?
User avatar
Mastermind6425
 
Posts: 180
Joined: Wed Nov 06, 2013 5:48 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch; Englisch

Re: Mood Matrix in den AAO eingebaut 

Postby ThePaSch » Wed Dec 04, 2013 11:55 pm

Hi,
hört sich ganz interessant an. :D

Hast du einen Beispielfall dafür?
Image
User avatar
ThePaSch
Moderator
 
Posts: 1231
Joined: Sun Jun 13, 2010 5:56 pm
Location: Germany
Gender: Male
Spoken languages: English, German (native)

Re: Mood Matrix in den AAO eingebaut 

Postby Mastermind6425 » Thu Dec 05, 2013 6:13 pm

PaSch,

ich erstelle gerade einen,wo das vorkommt.
Ich hab sozusagen ein kleines "Spiel", also mit 4 Fällen,und ab dem 2. Fall kann man diese Fähigkeit benutzen.
Da man im 3. Fall Edgeworth spielt,ist es gerade ein guter Zeitpunkt zu fragen,ob bald die Logik Funktion eingebaut wird.
Ist eine der besten Funktionen der gesamten Ace Attorney Reihen ^^
LG;

Massimo
User avatar
Mastermind6425
 
Posts: 180
Joined: Wed Nov 06, 2013 5:48 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch; Englisch


Return to Kreativ

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest