My Little Pony: Friendship is Magic

Alles, was nichts mit AAO zu tun hat.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

User avatar
ThePaSch
Moderator
Posts: 1269
Joined: Sun Jun 13, 2010 5:56 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German (native)
Location: Germany

Re: My Little Pony: Friendship is Magic

Post by ThePaSch »

User: Twilight Sparkle is worst pony.
Cleverbot: Twilight is nerdy and dull. Rarity is best pony.
User: Fluttershy is best pony.
Cleverbot: Applejack is best pony.
User: Pinkie Pie is best pony.
Cleverbot: Rainbow Dash is best pony.

Damit wäre bewiesen: Alle sind best Pony außer Twilight. :mrgreen:
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: My Little Pony: Friendship is Magic

Post by Mick »

Das ist ein Kompromiss. :P
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: My Little Pony: Friendship is Magic

Post by Mono »

Mick wrote:Das ist ein Kompromiss. :P
^
Image
Image
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: My Little Pony: Friendship is Magic

Post by Mick »

Ich hatte da deutlich weniger Glück:

User: I like Rainbow Dash.

Cleverbot: I like rainbow dash most.

User: Me too.

Cleverbot: What do you like most?

User: Rainbow Dash.

Cleverbot: Rainbow Dash is cute.

User: Rainbow Dash is best pony.

Cleverbot: Rainbow dash is always clopping.

User: She's flying.

Cleverbot: No, he not is lying.

User: You're either dumb or you forgot about what we were just talking about. In any case: Goodbye.
User avatar
Xemnas
Posts: 2351
Joined: Sun Jun 12, 2011 8:21 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, kein Russisch
Location: Erste Foundation, Terminus

Re: My Little Pony: Friendship is Magic

Post by Xemnas »

Laut Cleverbot ist Rarity männlich
Spoiler : :
User: Twilight Sparkle is best Pony.

Cleverbot: Sweetie Belle is a dictionar.

User: And a marshmallow.

Cleverbot: Rarity is a marshmallow.

User: Fluttershy is a tree.

Cleverbot: Rarity is a marshmallow.

User: You already said that.

Cleverbot: Is she a man?

User: No.

Cleverbot: Don't lie to me.

User: I'm not lying.

Cleverbot: Yes you are.
Und damit ist gleichzeitig erwiesen, dass Cleverbot nichts gegen Twilight als bestes Pony hat. Case closed.
SHSL Juror
Image
Source für Profilbild: http://www.pixiv.net/member_illust.php? ... d=41985302
Original-Artist: http://www.pixiv.net/member.php?id=3892891

Die Katze grinste. "Hierzulande ist jedermann verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carrol, "Alice im Wunderland"
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: My Little Pony: Friendship is Magic

Post by Exeon »

Hier etwas, dass euch Ponyverrückten (insbesondere Codric) gefallen könnte.
PONIES!
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Gregory Edgeworth
Posts: 2253
Joined: Mon Sep 27, 2010 5:01 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: Germany

Re: My Little Pony: Friendship is Magic

Post by Gregory Edgeworth »

Nunja, solange Rainbow Dash auf einem Foto ist, gefällt mir es immer. :awesome:
Image
~ Die Wahrheit kommt ans Licht! ~
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: My Little Pony: Friendship is Magic

Post by Codric »

Staffel 3 wurde angekündigt! Ein exaktes Datum haben wir nicht, aber laut Hasbro wird es im November endlich weitergehen! :awesome:
[/Edit: Neue Informationen weiter unten!]

Ich hoffe ja darauf, dass The Great and Powerful Trixie wieder ihren Auftritt hat - habe sogar etwas in der Richtung gehört, ich weiß aber nicht mehr, ob es eine Ankündigung, ein Gerücht oder Wunschdenken war. ^^"


Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an "Time Turner", wie der von Fans kreierte "Doctor Whooves" offiziell benannt wurde. Nun, der Fandom hat sich letzten Endes doch durchgesetzt - beinahe vollkommen zumindest: Der offizielle Name lautet nun Dr. Hooves. Das W fehlt mir etwas, aber ich finde es dennoch klasse. Nun fehlt nur noch eine Tardis und/ oder ein paar Daleks, die im Hintergrund versteckt werden. :mrgreen:


Und wer nicht nur gerne die knuddligen Geschichten von quietschbunten Ponys, die stets auf der Suche nach neuen Lektionen über die Magie der Freundschaft sind, anschaut, sondern auch die Geschichte eines jugendlichen Geisteskranken, der mit der Macht, andere Menschen zu töten, versucht, eine aus seiner Sicht perfekte Welt zu erschaffen, deren neuer Gott er dann wird, der sollte sich dringend dieses Video zu My Little Pony und Death Note ansehen! ;)

/Edit: Die dritte Staffel kommt jetzt offiziell am 10. November - sprich: In weniger als zwei Wochen! Und wem die Vorfreude noch nicht genug ist: Einen Trailer gibt es auch schon! ;)
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Boggi
Posts: 922
Joined: Sun Jun 05, 2011 3:46 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch
Location: 2fort

Re: My Little Pony: Friendship is Magic

Post by Boggi »

Habt ihr das gehört? "The biggest adventure yet!"
Ich freu mich wie'n Schnitzel. :awesome:
"The world ends with you. If you want to enjoy life, expand your world. You gotta push your horizons out as far as they'll go." ~ Sanae Hanekoma

"Everyone has their own little internal world - a secret garden only they can enter. Each world follows its own internal logic - individuality. And the logic of one world means nothing in another. Understanding other people isn't hard.....It's Impossible." ~ Yoshiya Kiryu

"Didn’t you feel it in Shibuya? Rage. Hate. Misery. Envy. Fear. Self-deprecation. A cacophony of countless selfish wants. As that noise swells, it turns into crime, warfare... All the world’s ills can be traced to individuality!" ~ Megumi Kitaniji
User avatar
Xemnas
Posts: 2351
Joined: Sun Jun 12, 2011 8:21 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, kein Russisch
Location: Erste Foundation, Terminus

Re: My Little Pony: Friendship is Magic

Post by Xemnas »

Wer es noch nicht weiß, heute hat Nickelodeon die ersten (letzten) Folgen der 2. Staffel auf deutsch ausgestrahlt.

Ich hatte ja nach der ersten Staffel auf deutsch nicht viel erwartet :? ...aber das war überraschend gut.

Wie auch immer, hier der Link zur Hochzeit in Canterlot - Anscheinend lassen sich rosa Prinzessinen nun einmal besser verkaufen als Chaos. - Darum fängt es mit dem Staffelfinale an. :nod:
SHSL Juror
Image
Source für Profilbild: http://www.pixiv.net/member_illust.php? ... d=41985302
Original-Artist: http://www.pixiv.net/member.php?id=3892891

Die Katze grinste. "Hierzulande ist jedermann verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carrol, "Alice im Wunderland"
User avatar
Mo!
Posts: 1918
Joined: Sun Oct 14, 2012 5:45 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English
Location: Jabberwock Islands

Re: My Little Pony: Friendship is Magic

Post by Mo! »

Ich fühl mich irgendwie ausgeschlossen :cute:
Ist das so ein Insider, den ich nicht verstehe?

Edit: Hab mich mal schlau gemacht und guck mir jetzt bald mal ein paar Folgen an.
Profi-Wolf
Image
User avatar
El furio Tigre
Posts: 215
Joined: Thu Nov 17, 2011 8:36 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch
Location: Zuhaus

Re: My Little Pony: Friendship is Magic

Post by El furio Tigre »

ich war mal die letzten tage off um mir die deutsche staffel 2 bisher zu geben ich bin beigeistert soviel sei gesagt :larry:
Image
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: My Little Pony: Friendship is Magic

Post by Codric »

HEUTE IST ES SOWEIT! :awesome:
Keine sechs Stunden mehr, bis die dritte Staffel startet! So, wie es aussieht, kann ich den Link vor Xemnas posten, und Cup_of_Law... Na ja, bei dem ist es auch unwahrscheinlich, dass er mir zuvorkommt, sagen wir es so. ^^"
Also: Die Links zu den Livestreams sowie später zu den Folgen auf YouTube findet ihr hier:
The Crystal Empire
Der Livestream beginnt um 16 Uhr (ziemlich weit unten auf Equestria Daily ist auch ein Countdown zu finden), die YouTube-Zuschauer (wie ich) werden noch etwas länger warten müssen.

Viel Spaß euch allen bei der Folge! ;)

Nein, ich bin nicht extra so früh morgens ins Internet gegangen, um euch allen hier jetzt mitzuteilen, dass heute die neue Folge kommt. Ich bin online gekommen, um euch in der Plauderecke mitzuteilen, dass heute ein Die Legende von Korra-Marathon läuft!
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Boggi
Posts: 922
Joined: Sun Jun 05, 2011 3:46 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch
Location: 2fort

Re: My Little Pony: Friendship is Magic

Post by Boggi »

Hui, freu mich schon drauf. Ich hoffe bloß, dass die Folge schnellstmöglich auf Youtube hochgeladen wird, damit ich sie mir ansehen kann. Die neuen Folgen werden doch wieder jeden Samstag veröffentlicht, oder? :)
"The world ends with you. If you want to enjoy life, expand your world. You gotta push your horizons out as far as they'll go." ~ Sanae Hanekoma

"Everyone has their own little internal world - a secret garden only they can enter. Each world follows its own internal logic - individuality. And the logic of one world means nothing in another. Understanding other people isn't hard.....It's Impossible." ~ Yoshiya Kiryu

"Didn’t you feel it in Shibuya? Rage. Hate. Misery. Envy. Fear. Self-deprecation. A cacophony of countless selfish wants. As that noise swells, it turns into crime, warfare... All the world’s ills can be traced to individuality!" ~ Megumi Kitaniji
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: My Little Pony: Friendship is Magic

Post by Codric »

Boggi wrote:Hui, freu mich schon drauf. Ich hoffe bloß, dass die Folge schnellstmöglich auf Youtube hochgeladen wird, damit ich sie mir ansehen kann. Die neuen Folgen werden doch wieder jeden Samstag veröffentlicht, oder? :)
Soweit ich es verstanden habe, bleibt es so, ja.

Übrigens ist auf dem Equestria Daily-Link schon ein YouTube-Link vorhanden (nebst einem Streaming-Link, der bei mir aber nicht zu funktionieren scheint :\ ) - das Video wird allerdings noch verarbeitet. (Außerdem wurden die Werbepausen nicht rausgeschnitten.)
Ihr findet das Video hier. Übrigens sind die Kommentare schon verfügbar, und da treiben sich wohl Leute herum, die die Folge schon kennen. Wirkliche Spoiler habe ich noch nicht gesehen, aber soweit ich es herauslesen konnte... GAK! Das ist alles, was ich weiß.
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
Post Reply