My Little Pony: Friendship is Magic

Alles, was nichts mit AAO zu tun hat.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: My Little Pony: Friendship is Magic

Post by Herr Godot »

Boggi96 wrote:
Herr Godot wrote:Also das ist für mich irgendwie nich wircklich ein Spoiler.
Das ist der Witz. :awesome:
Wieso Witz wenn ich fragen darf? :|
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: My Little Pony: Friendship is Magic

Post by Mono »

Herr Godot wrote:Ach und zum coolen Gif, trinken die da echt Bier? Ich mein im welchen Alter sind sie eigl. sind ja meiner Meinung ja noch Kinder (eher Jugendliche).^^
Ich glaube eher dass das Apple Cider ist ;) (Apfelsaft)
Herr Godot wrote:
Boggi96 wrote:
Herr Godot wrote:Also das ist für mich irgendwie nich wircklich ein Spoiler.
Das ist der Witz. :awesome:
Wieso Witz wenn ich fragen darf? :|
Das ist ja kein eigentlicher Spoiler, und die weise wie Codric es umschrieben hat... xD
Image
Image
User avatar
Boggi
Posts: 922
Joined: Sun Jun 05, 2011 3:46 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch
Location: 2fort

Re: My Little Pony: Friendship is Magic

Post by Boggi »

Herr Godot wrote:
Boggi96 wrote:
Herr Godot wrote:Also das ist für mich irgendwie nich wircklich ein Spoiler.
Das ist der Witz. :awesome:
Wieso Witz wenn ich fragen darf? :|
Keine Ahnung. Hab ihn selbst nicht so ganz verstanden.
Weil in dem Post selbst nochmal drin stand, dass von Tara Strong gespoilert wird. Aber du hast ja selbst gesehen, dass es eben kein Spoiler war. Ich weiß, das ist ein saublöder Witz für Vollidioten, aber ich fand ihn irgendwie lustig. :mrgreen:
"The world ends with you. If you want to enjoy life, expand your world. You gotta push your horizons out as far as they'll go." ~ Sanae Hanekoma

"Everyone has their own little internal world - a secret garden only they can enter. Each world follows its own internal logic - individuality. And the logic of one world means nothing in another. Understanding other people isn't hard.....It's Impossible." ~ Yoshiya Kiryu

"Didn’t you feel it in Shibuya? Rage. Hate. Misery. Envy. Fear. Self-deprecation. A cacophony of countless selfish wants. As that noise swells, it turns into crime, warfare... All the world’s ills can be traced to individuality!" ~ Megumi Kitaniji
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: My Little Pony: Friendship is Magic

Post by Mick »

Endlich habe ich mal wieder ein paar Folgen MLP gesehen, da kamen gestern einige auf Nickelodeon. Die waren zwar auf Deutsch, aber da ich die gerade nicht im Internet sehen kann, war mir das herzlich egal. :mrgreen: Leider hatte ich ausgerechnet bei der ersten mir unbekannten Folge Besuch und musste ausmachen. Immerhin weiß ich jetzt, dass ich bei The best night ever stehengeblieben bin.
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: My Little Pony: Friendship is Magic

Post by Codric »

Mono-Kirisame wrote:
Herr Godot wrote:Ach und zum coolen Gif, trinken die da echt Bier? Ich mein im welchen Alter sind sie eigl. sind ja meiner Meinung ja noch Kinder (eher Jugendliche).^^
Ich glaube eher dass das Apple Cider ist ;) (Apfelsaft)
Das Problem ist, dass die da halt nur "Cider" sagen. Es bleibt also der eigenen Einschätzung überlassen, ob damit ganz gewöhnlicher Apfelsaft oder der alkoholische Apfelwein gemeint ist.
Aber wenn man bedenkt, wie wild die darauf sind... :mrgreen:
Das Alter von denen ist aber auch so 'ne Sache... Einerseits können sie keine richtigen Kinder mehr sein - die meisten leben alleine (beziehungsweise unabhängig von ihren Eltern) und haben einen Beruf (na ja, Twilight ist Langzeitstudentin), von daher könnte man sie als Erwachsene (oder ältere Jugendliche) sehen. Andererseits kommen mir die manchmal (vom Verhalten her und auch im Aussehen) recht jung/ jugendlich vor. Es ist nicht eindeutig zu erkennen, finde ich. ^^"

Und um die Sache mit dem unglaublichen Spoiler aufzuklären: Trolololololol!!!11
Es war kein wirklicher Spoiler, ich habe es nur (wie auch Equestria Daily schon) so dargestellt. ;)
Boggi96 wrote:Ich weiß, das ist ein saublöder Witz für Vollidioten, aber ich fand ihn irgendwie lustig. :mrgreen:
Codric - Saublöde Witze von Vollidioten für Vollidioten seit 1994! :mrgreen:
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
El furio Tigre
Posts: 215
Joined: Thu Nov 17, 2011 8:36 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch
Location: Zuhaus

Re: My Little Pony: Friendship is Magic

Post by El furio Tigre »

Ich bin ja nich so der Fan der englischen Synchro
liegt daran dass ich früher animes auf englisch gekuckt hab die hatten eine Schreckliche Synchro
seit diesem Tag schau ich alles was ich gerne schau auf deutsch wenns auf deutsch gibt
und ich hab gehört sie wollen auch die 2te Staffel My little Pony nach Deutschland bringen
falls es jemanden interessieren sollte mich auf jeden Fall falls nicht "They see me trollin"
Image
User avatar
Gregory Edgeworth
Posts: 2253
Joined: Mon Sep 27, 2010 5:01 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: Germany

Re: My Little Pony: Friendship is Magic

Post by Gregory Edgeworth »

So, ich hab da mal eine Frage.

Ich vergaß zu erwähnen, aber meine erste Folge von MlP war auf Deutsch! Un genau zu sein war es die Folge "Ein Auftrag von Prinzessin Celestia " (Die Folge ist auf Youtube)

Ich wollte nur mal fragen, aus welcher Staffel ist diese Folge? So gut kenne ich mich wirklich nicht aus. ^^"
Image
~ Die Wahrheit kommt ans Licht! ~
User avatar
El furio Tigre
Posts: 215
Joined: Thu Nov 17, 2011 8:36 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch
Location: Zuhaus

Re: My Little Pony: Friendship is Magic

Post by El furio Tigre »

Aus Staffel 1 ich muss es wissen hab die doppelt und dreifach auf duetsch geschaut diese Staffel
Image
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: My Little Pony: Friendship is Magic

Post by Codric »

Jepp, genauer gesagt die allererste Folge.

Ich habe übrigens das Gefühl, dass viele von uns bei all dem, was in den Folgen so passiert - Drachen, Abenteuer und echt fetzige Sachen [/Anspielung], - ganz einfach vergessen, worum es in der Serie eigentlich wirklich geht, was sie überhaupt ausmacht. Hier also ein kleines Video, das uns daran erinnern soll. :mrgreen:


Außerdem: Wer von euch wollte schon immer mal auf die Grand Galloping Gala? Im August diesen Jahres findet die "Galacon", eine europäische My Little Pony-Convention, in Stuttgart statt. Nähere Informationen dazu findet ihr hier!
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: My Little Pony: Friendship is Magic

Post by Herr Godot »

Ich habe mal auf Youtube mal aus Neugierde nach MLP auf Deutsch gesucht. Die deutsche Stimme von Spike ist eine sehr bekannte.
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
Gregory Edgeworth
Posts: 2253
Joined: Mon Sep 27, 2010 5:01 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: Germany

Re: My Little Pony: Friendship is Magic

Post by Gregory Edgeworth »

Ich kenne keinen Syncronsprecher von MlP, aber die beste Stimme finde ich von Rainbow Dash. :awesome:
Image
~ Die Wahrheit kommt ans Licht! ~
User avatar
El furio Tigre
Posts: 215
Joined: Thu Nov 17, 2011 8:36 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch
Location: Zuhaus

Re: My Little Pony: Friendship is Magic

Post by El furio Tigre »

Rainbows Stimme ist echt gut ist auch die von Ran Mori aus Detektiv Conan
Und Spikes Stimme ist die Stimme von Timmy Turner aus Cosmo&Wanda und Steve Smith aus American Dad
Aber die beste Stimmen haben meiner Meinung nach Rarity und Applejack
Image
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: My Little Pony: Friendship is Magic

Post by Mono »

Ich finde Pinkie Pie's Stimme immernoch am besten xD Ich mag solche hohen Quietschstimmen. ^^
Image
Image
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: My Little Pony: Friendship is Magic

Post by Mick »

Um nochmal auf dieses Bild zurückzukommen. Inzwischen sehe ich mich auf der Liste nicht mehr zwischen Apple Jack und Fluttershy, sondern zwischen Twilight Sparkle und Pinkie Pie. :D
Somit rutsche ich von "Normaler Brony" auf "Fanatischer Fan". Oh und damit ihr es wisst, ich habe das Bild nicht nur zu Verlinkungszwecken auf meinem PC... Mist, es fängt an.... >.<
User avatar
Xemnas
Posts: 2351
Joined: Sun Jun 12, 2011 8:21 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, kein Russisch
Location: Erste Foundation, Terminus

Re: My Little Pony: Friendship is Magic

Post by Xemnas »

Doktor Whooves hat jetzt einen offiziellen Namen - Time Turner
definatly not gusta.
SHSL Juror
Image
Source für Profilbild: http://www.pixiv.net/member_illust.php? ... d=41985302
Original-Artist: http://www.pixiv.net/member.php?id=3892891

Die Katze grinste. "Hierzulande ist jedermann verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carrol, "Alice im Wunderland"
Post Reply