Eure Witze

Alles, was nichts mit AAO zu tun hat.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Eure Witze

Post by Mono »

Hier könnt ihr eure Witze posten.

Ich fang mal an:
Warum kann Godot rot nicht auf weiß sehen?
Weil Mia von REDD WHITE getötet wurde.
Image
Image
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Eure Witze

Post by Herr Godot »

Wo ist Godot am meisten Stammkunde.
Starbucks.
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Eure Witze

Post by Mick »

Was ist das Lieblingsspiel von Leuten mit Wahnvorstellungen? Ich sehe was, was du nicht siehst.
Godot muss dafür nicht mal Wahnvorstellungen haben. Man sagt einfach nur: "Hey Godot, ich sehe was, was du nicht siehst und das ist rot." :P
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Eure Witze

Post by Herr Godot »

Warum meint Godot bei Verkherssicherheit, auf Weiß da steht man auf Grün da geht man.
Weil er Rot nicht sehen kann
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
EdgeOverRuled
Posts: 2756
Joined: Wed Jun 29, 2011 3:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English y un poco de Español
Location: Not available.

Re: Eure Witze

Post by EdgeOverRuled »

Was sagt Britney Spears wenn sie gegen eine Laterne läuft?
Oops, I did it again.
User avatar
Joker
Posts: 3390
Joined: Fri Jul 01, 2011 12:52 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English

Re: Eure Witze

Post by Joker »

Treffen sich 2 Rühreier, sagt das Eine: "Irgendwie bin ich so durcheinander!"
User avatar
ThePaSch
Moderator
Posts: 1269
Joined: Sun Jun 13, 2010 5:56 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German (native)
Location: Germany

Re: Eure Witze

Post by ThePaSch »

Fritzchen baut die ganze Unterrichtsstunde schon nur Mist. Dem Lehrer wird das irgendwann zu bunt: "Fritzchen, glaubst du, dass DU hier der Lehrer bist?"
Fritzchen antwortet verdutzt: "Nein, wieso?"
Der Lehrer darauf wütend: "Dann benimm dich nicht wie ein Idiot!"
User avatar
Cup_of_Law
Posts: 480
Joined: Sun Jul 31, 2011 2:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English (at least a bit)
Location: Deutschland/ Germany

Re: Eure Witze

Post by Cup_of_Law »

Geht´n kerl um die Ecke. Was fehlt?
:| : Ja, was fehlt denn?
Der Witz!
/)^3^(\ "It´s gonna be so awesome!"
Image
User avatar
Gregory Edgeworth
Posts: 2253
Joined: Mon Sep 27, 2010 5:01 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: Germany

Re: Eure Witze

Post by Gregory Edgeworth »

Ein Klassiker :calisto:
Image
~ Die Wahrheit kommt ans Licht! ~
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Eure Witze

Post by Mick »

Was ist das Lieblingslied von Phoenix als Pianospieler?
Spoiler : :
I'm a hobo von Charlie Winstion :P
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Eure Witze

Post by Codric »

Hm... Mir fallen jetzt nur zwei Arten von Witzen ein: So Kurzwitze, die nicht unbedingt sehr witzig sind, und ein paar sehr lange Witze. Letztere sind zwar gut, aber da bin ich zu faul zum tippen. ^^
(Außerdem... sind die vielleicht nicht für jeden geeignet. ^^")

Läuft ein Keks die Treppe hinauf. Oben angekommen merkt er, dass er gar keine Beine hat und läuft wieder runter.


Was ist ein Keks unter einem Baum?
Spoiler : Antwort :
Ein schattiges Plätzchen!
(Einer meiner Lieblingswitze, seit langem schon. :mrgreen: )


Treffen sich zwei Rosinen. Da fragt die eine: "Sach mal, warum hast du denn einen Sicherheitshelm auf?" Darauf die andere: "Ich geh gleich in den Stollen!"
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Eure Witze

Post by Mick »

Kann man Godot so wütend machen, dass er rot sieht?
User avatar
EdgeOverRuled
Posts: 2756
Joined: Wed Jun 29, 2011 3:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English y un poco de Español
Location: Not available.

Re: Eure Witze

Post by EdgeOverRuled »

@Mick:Der ist gut!
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Eure Witze

Post by Codric »

Ich denke schon länger über einen Ace Attorney-Witz nach, aber mir fällt nichts ein... (Ich will keinen Godot-kann-nichts-Rotes-sehen-Witz machen, das ist mir zu naheliegend. :D )
Na ja, ich tippe dann mal einen der längeren, die mir noch im Kopf rumschwirren (die sind alle nicht 100%-ig jugendfrei, aber... na, eigentlich noch im grünen Bereich, finde ich. Allerdings kommen die alle weit besser rüber,wenn man sie erzählt...).
Spoiler : Witz :
Eine verheiratete Frau ist mit ihrem Liebhaber im Schlafzimmer gerade "voll zu Gange", als sie plötzlich den Wagen ihres Mannes hört - ihr Mann kommt früher als erwartet heim!
Schnell überlegt die Frau, wo sie ihren Liebhaber verstecken soll - im Schrank? Nein, da hängt ihr Mann den Mantel rein! Unters Bett? Nein, das ist zu offensichtlich... Da hat sie eine Idee!
Sie schiebt den Liebhaber in die Küche, zischt ihm zu: "Beweg dich kein Stück!" und kramt in den Schränken rum. Sie holt das Mehl raus und kippt es über dem Liebhaber aus. Dann übergießt sie ihn mit Wasser, so dass das nasse Mehl überall an ihm haftet. Schlussendlich nimmt sie noch ihren Föhn und trocknet das Ganze.
In diesem Moment betritt der Ehemann die Wohnung. "Hallo, Schatz, ich konnte etwas früher gehen! ... Hey... was ist das denn?" - "Ach, das ist eine Statue, zur Dekoration! Du weißt doch, unsere Nachbarn, die Henke's, haben sich neulich so eine Statue angeschafft - und da dachte ich mir, dann kaufen wir uns auch eine!" - "Soso, eine Statue? Na... wenn du meinst..."
Daraufhin gehen die Frau und der Mann schlafen - der Liebhaber steht immer noch in der Küche. Da steht plötzlich der Ehemann aus dem Bett auf und geht in die Küche. Seelenruhig nimmt er sich etwas Brot, beschmiert es und belegt es großzügig mit Wurst. Dann holt er noch eine Dose Bier aus dem Kühlschrank und öffnet sie. Mit dem Bier und dem Brot bepackt geht er zur "Statue", drückt ihr die Sachen in die Hand und flüstert: "Bei Henke's stand ich drei Tage in der Küche, und niemand hat mir etwas zu essen gegeben!"
Wie gesagt, kommt erzählt besser an. :\
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Eure Witze

Post by Mick »

Wenn du schon mit langen Witzen kommst, dann komm ich auch mit langen Witzen. :)
Spoiler : Der Witz :
Ein Einbrecher bricht gerade wieder in eine Wohnung ein. Es ist dunkel. Da hört er auf einmal eine Stimme: "Jesus sieht alles!" Der Einbrecher denkt sich nichts und beginnt, die Schränke der Wohnung zu durchsuchen. Da hört er wieder die Stimme: "Jesus sieht alles!" Allmählich bekommt es der Einbrecher mit der Angst zutun. Er sucht aber weiter. Auf einmal hört er von ganz Nahem die Stimme: "Jesus sieht alles!" Jetzt hält der Einbrecher es nicht mehr aus und flüstert: "Hallo? Wer ist da?" Da sieht er auf einer Kommode direkt vor ihm einen kleinen Vogelkäfig. Der Vogel darin flüstert: "Jesus sieht alles!" Da fällt dem Einbrecher ein Stein von Herzen. "Hallo", flüstert er. "Wer bist du denn?" Da sagt der Papagei: "Ich heiße Amadeus." "Amadeus?", fragt der Einbrecher. "Was ist das denn für ein bescheuerter Name für einen Vogel?" Da erwidert der Papagei: "Na und? Jesus ist ein noch viel bescheuerterer Name für einen Doberman!" :o
Post Reply