Eure Witze

Alles, was nichts mit AAO zu tun hat.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Eure Witze

Post by Mick »

Codric wrote:Was das Letzte angeht, bekenne ich mich übrigens schuldig... Allerdings mache ich es nur ab und zu, und auch nur aus Spaß - teilweise in der Hoffnung, jemand könnte es erkennen. :mrgreen:
(Manchmal spiel ich auch wie Damon Gant an den Haaren rum und so was... Vielleicht spricht mich ja mal jemand darauf an. xD)
Und ich stehe manchmal so da wie der junge Edgewort, Manfred, Franziska und die junge Franziska, mit verschränkten Armen.... Und so wie Edgey in meinem Profilbild.... Du bist also nicht der Einzige, Codric. :mrgreen:
Jetzt aber ein Witz.
Ich hafte nicht für bleibende Schäden infolge des Witzes.
Was sagt Luke zu Professor Layton, als sie das schwerste Rätsel lösen?
Spoiler : :
Sei auf der Hut! Ha ha. Wenn jetzt jemand infolge des schlechten Humors einen Herzinfakt erlitten hatte, dann hat er Pech gehabt. Im Kleingedruckten steht, dass ich keine Haftung übernehme. HA! Außerdem schiebe ich jeden Herinfakt auf unseren allseits beliebten Massenmörder Kira.
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Eure Witze

Post by Herr Godot »

Warum macht Mia nie Urlaub in der Schweiz?
Spoiler : :
Die Flagge davon ist rot weiß.
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Eure Witze

Post by Mick »

Du spielst zu viel Ace Attorney, wenn....
... du Leuten, die du nicht magst, eine Karte mit einer Muschel zum Geburtstag schenkst.
... du dich über den Studenten lustig machst, der ja erst mit 14 Abitur macht.
... du nicht mehr ins Krankenhaus willst, weil du Angst hast, dass sich ein kleinwüchsiger Patient als Arzt ausgibt.
... du jemanden, der viel lacht, als gefährlichen Verbrecher einstufst (Spongebob? :shock: ).
... du Alte Männer mit Gehtstock angreifst und behauptest, sie tun nur so, als ob.
... du dich fragst, wie Inspektoren in Amerika überhaupt überleben können.
... du den Pelzmantel einer Person für lebendig hältst.
... du keine Milch mehr trinkst, weil du Angst hast, dir könnten Hörner aus dem Kopf wachsen.
... du die berühmten Politiker in Asien als Nachahmer beschuldigst.
... du von einer Richterin immer 2 Meter Abstand hältst, weil du Angst hast, sie könnte dich mit einem verlängerten Hammer schlagen.
... du den Weihnachtsmann um einen Freispruch bittest (siehe Spritewettbewerb 2)
... du Leute mit einem Hund und einer Glatze für Meuchelmörder hältst.
... du dich auf die Straße vor ein fahrendes Auto wirfst, weil du es ja eh überlebst.
... du J.K. Rowling für deine vermisste Mutter hältst.

Damit wäre die Liste wieder erweitert. :mrgreen:
User avatar
Evo
Posts: 1844
Joined: Sat Jan 08, 2011 12:30 pm
Spoken languages: Deutsch, English

Re: Eure Witze

Post by Evo »

Wer alle von Micks Witzen verstanden hat, hat sich (wie ich) zu viel über GK2 "informiert" ...
Du spielst zu viel Ace Attorney, wenn ...
... du dich in Fernsehkrimis nach dem Entlarven des Täters fragst, wo der Breakdown bleibt
... du reale Gerichtsfälle mit "Wandel" betitelst
... du vor niedlich und unschuldig aussehenden Mädchen schreiend wegläufst
... du, wenn dich jemand anlügt, seine psychische Blockade brechen willst
... du dir eine Anwaltsmarke aus Pappe bastelst, um damit jemanden vor Gericht zu verteidigen
User avatar
Joker
Posts: 3390
Joined: Fri Jul 01, 2011 12:52 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English

Re: Eure Witze

Post by Joker »

Evolina wrote:Wer alle von Micks Witzen verstanden hat, hat sich (wie ich) zu viel über GK2 "informiert" ...
Zu diesen Personen gehöre leider auch ich...
User avatar
Isy
Posts: 774
Joined: Tue Jul 12, 2011 8:39 am
Gender: Female
Spoken languages: Deutsch, English, un peu de francais
Location: Edgeworth's Office

Re: Eure Witze

Post by Isy »

Du spielst zu viel Ace Attorney, wenn...
... du bei jedem Ort, den du betrittst, Datums-und Zeitanzeige vermisst.
... du schon um fünf Uhr in der Früh aufstehst, um deine Stimmbänder aus Stahl zu trainieren.
... du das Essen und alles mögliche für jemanden bezahlen musst.
... du träumst, dass du von einem blauen, tanzenden Etwas verfolgt wirst.
Image
Image
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Eure Witze

Post by Codric »

Mir ist gerade noch einer eingefallen, den ich vor Ewigkeiten irgendwo mal gelesen habe - ich weiß nicht mehr genau, wie er geht, ich schreib den mal so aus dem Kopf raus.
Spoiler : Ein Witz :
Ein Reporter besucht die Königin von England, Queen Elisabeth. Er stellt Fragen, sie beantwortet sie, wie ein Interview nunmal so läuft. Irgendwann fragt er sie: "Sagen Sie, wenn man ein Königreich regieren und Entscheidungen treffen muss... Wie schafft man das eigentlich, dass man die richtigen Entscheidungen trifft, gibt es da ein Geheimnis?"
Darauf antwortet die Queen: "Nun ja, ein wirkliches Geheimnis gibt es da wohl nicht... Aber meiner Erfahrung nach hilft es, wenn man sich mit intelligenten Leuten umgibt!" "Intelligente Leute? Wie finden Sie denn heraus, ob eine Person intelligent ist - könnten Sie mir das vielleicht demonstrieren?" "Da gibt es viele Wege, aber... ich könnte ihnen ein Beispiel geben!"
Die Queen lässt David Cameron hereinrufen, und fragt ihn: "Herr Cameron, können Sie erraten, von welcher Person ich rede? Es ist der Sohn Ihres Vaters, aber nicht Ihr Bruder!" "Na, das bin dann natürlich ich!"
Da sagt die Queen zum Reporter: "Sehen Sie, daran erkenne ich, dass dieser Mann intelligent ist." Der Reporter ist begeistert. Nach dem Interview geht er zu einem Kollegen und sagt: "Hör mal, ich will mal etwas testen! Es ist der Sohn deines Vaters, aber es nicht dein Bruder - wer ist das?" Der Kollege antwortet: "Uff, schwierig... Lass mich ein wenig darüber nachdenken, ich rufe dich dann an, ja?"

Am nächsten Tag, als der Kollege immer noch nicht auf die Antwort gekommen ist, interviewt er gerade Barack Obama. Am Ende des Interviews sagt der Kollege: "Ich hätte noch eine letzte Frage... Es ist der Sohn Ihres Vaters, aber nicht Ihr Bruder. Wer ist das?" Darauf sagt Obama: "Nun, das wäre dann ich!"
Als der Kollege im Büro ist, stürmt er auf den Reporter vom Anfang zu und und sagt: "Du, ich hab die Antwort! Es ist der Sohn meines Vaters, aber nicht mein Bruder... Ist doch klar, es ist Barack Obama!" Daraufhin lacht der Reporter, er kriegt sich gar nicht mehr ein, lacht schon Tränen. Als er fertig ist, keucht er schon und sagt: "Nein, du Idiot... Es ist David Cameron!"
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Joker
Posts: 3390
Joined: Fri Jul 01, 2011 12:52 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English

Re: Eure Witze

Post by Joker »

Ihr wollt einen Witz? Seht euch meinen Avatar an!
(Den ich nur heute haben werde, morgen gibt es wieder Perfect Edgey!)
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Eure Witze

Post by Mick »

Du hast das Video gesehen?^^
User avatar
Joker
Posts: 3390
Joined: Fri Jul 01, 2011 12:52 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English

Re: Eure Witze

Post by Joker »

Ja, ich bin über Phoenix Wrong-Videos darauf gestoßen. :wink:
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Eure Witze

Post by Herr Godot »

Aber irgendwie passend, vorrallem weil die Karmas noch so einen alten Kleidungsstil haben^^
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Eure Witze

Post by Codric »

Tja, da komme ich wohl zu spät. Joker, wärst du so freundlich, das Bild in einem Beitrag hochzuladen? Ich habe ungern das Gefühl, etwas verpasst zu haben. :mrgreen:

Hm, mal sehen, fällt mir auf die Schnelle noch was ein?
Ich klau mir ganz gemein mal einen Witz aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" (nein, nicht der Hamsterwitz - der ist mir gerade zu lang. Außerdem ist er erzählt noch genialer ^^).

Was hat man, wenn ein Politiker bis zum Hals im Schnee steckt?
Spoiler : Antwort :
Zu wenig Schnee.
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Joker
Posts: 3390
Joined: Fri Jul 01, 2011 12:52 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English

Re: Eure Witze

Post by Joker »

Image
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Eure Witze

Post by Codric »

Wahaha, genial! xD
Vielen Dank, Joker! ^^
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Joker
Posts: 3390
Joined: Fri Jul 01, 2011 12:52 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English

Re: Eure Witze

Post by Joker »

Kein Problem! :D
Post Reply