Ace Attorney Bösewicht

Alles, was nichts mit AAO zu tun hat.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

User avatar
EdgeOverRuled
Posts: 2756
Joined: Wed Jun 29, 2011 3:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English y un poco de Español
Location: Not available.

Re: Ace Attorney Bösewicht

Post by EdgeOverRuled »

Spoiler : AAI2 :
Teikun hat doch irgendwas ähnliches wie Indentitäts-Fälschung verbrochen, oder?
Stimmt.
User avatar
Evo
Posts: 1844
Joined: Sat Jan 08, 2011 12:30 pm
Spoken languages: Deutsch, English

Re: Ace Attorney Bösewicht

Post by Evo »

Oh stimmt, Daryan habe ich vergessen. Ich habe ihn zur Liste hinzugefügt.
Spoiler : GK2 :
Ja, man sieht von Polly mal kurz einen Sprite.
Und Teikun Ou ist keiner der Haupttäter, aber ich bin mir nicht sicher, ob er ansonsten ein Verbrechen begangen hat.
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Ace Attorney Bösewicht

Post by Mick »

Zu Teikung O (absoluter Spoiler!):
Spoiler : GK2 :
Der Typ, der sich einem als Teikun O verkaufen will, ist nur ein Doppelgänger. Der echte Teikun wurde getötet und zwar (glaube ich) von Ryouken, dem Typen mit dem Eierkopf und dem Hund.
User avatar
EdgeOverRuled
Posts: 2756
Joined: Wed Jun 29, 2011 3:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English y un poco de Español
Location: Not available.

Re: Ace Attorney Bösewicht

Post by EdgeOverRuled »

Spoiler : :
Genau das meinte ich!:D
User avatar
Cup_of_Law
Posts: 480
Joined: Sun Jul 31, 2011 2:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English (at least a bit)
Location: Deutschland/ Germany

Re: Ace Attorney Bösewicht

Post by Cup_of_Law »

Spoiler : :
Ein Doppelgänger? Ich wußte bisher nur dass er zum Film "plötzlich fett" passt :mrgreen: . Der musste sein..
/)^3^(\ "It´s gonna be so awesome!"
Image
User avatar
El furio Tigre
Posts: 215
Joined: Thu Nov 17, 2011 8:36 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch
Location: Zuhaus

Re: Ace Attorney Bösewicht

Post by El furio Tigre »

Der beste Ace Attorney Bösewicht ist Dahlia Hawthorne weil sie Maya benutzt um Misty Fey umzubringen weil sie Godot ins Koma gebracht hat und weil sie Phoenix umbringen wollte
Image
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Ace Attorney Bösewicht

Post by Codric »

Jupp, das fasst es gut zusammen. Dolly hat ihren "Job" eindeutig am Besten gemacht...
Ich habe AAI nun ja eine Weile durch, wenn ich ohnehin schon hier poste, dann aktualisier ich meine Liste gleich mal:
Spoiler : Ace Attorney Investigations :
Wenn es um Charaktere ginge, die wir selber mögen, würde ich nun sofort Portsman auflisten. Er ist cool. Ich wollte es nur noch einmal erwähnen. :mrgreen:
Aber nun gut, es geht ja um die Besten auf ihrem Gebiet, wenn man so will:
So sehr ich Calisto Yew auch verachte (seit sie ihre wahres Gesicht gezeigt hat), ist sie die wohl Beste in AAI. Ihre Maskerade war einfach genial, die von Alba war zwar auch sehr gut, aber ich hätte mir wohl auch denken können, dass mit ihm etwas nicht stimmt, wenn ich mich nicht zugespoilert hätte. Tatsächlich wahr ihre Maskerade SO gut, dass ich mich weigerte, sie als kaltblütiger Mörderin zu akzeptieren. Irgendwann wechselte das dann schlagartig, aber bis dahin war es perfekt.
Und das ist ja nicht einmal alles - sie macht danach ja als Shih-na weiter! Und auch da spielt sie ihre Rolle gut... wobei ich sagen muss, dass ich sie schon recht am Anfang von "Turnabout Ablaze" in Verdacht hatte.

Der Nächste wäre Quercus Alba, den ich vorhin schon erwähnte. Er war leichter zu durchschauen, aber selbst, nachdem er sich "zeigte", war er verdammt schwer zu knacken. Es waren wirklich alle nötig, um ihn endlich hinter Gitter zu bringen.

Calisto wäre übrigens verdammt nah dran, Dolly einzuholen... wobei Letztere bei näherem Überlegen doch meiner Meinung nach die Schlimmste ist. Allein der Klang des Namens "Dahlia Hawthorne" lässt mich erschaudern... ^^"
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Evola_dekiller
Posts: 3362
Joined: Mon Mar 26, 2012 2:46 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Ace Attorney Bösewicht

Post by Evola_dekiller »

Name: Furio Tigre
Grund: Schreit mir zuviel
Image

Danke an Jay_Bee für den tollen Banner!

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Awards aus Werwölfe von Düsterwald:

Aus Phoenix Werwölfe in der römischen Republik Runde
-Evola: "Ich beginne jeden Satz mit 'also' "-Award

Aus Phoenix Sprite of Justice Runde
Evola: "Nur mit Erlaubnis"-Award - Sei eine Inforolle und frage die Wölfe, ob du ihre Rollen veröffentlichen darfst.

Aus Robertys Tribute von Panem Runde
The Evola Evola- Mach N1 einen Randomkill... und triff genau die Person die immun ist.  

Aus ThePaschs Overwatch Runde
Consolation Prize: weil du sonst der einzige wärst,der keinen Award hat

Aus Robertys AAO Runde
Evola - Naschkatze: Gib dir in der letzten Nacht als Bäcker selber einen Keks.
Evola - Meine Hände sind gewaschen: Werde dank eines Satzes von den Wölfen als Bäcker ausgeschlossen.

Aus Blackrunes Tales of Berseria Runde

Claim of the Game Award
Post Reply