Ace Attorney Bösewicht

Alles, was nichts mit AAO zu tun hat.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Ace Attorney Bösewicht

Post by Herr Godot »

Wer ist eurer Meinung nach der beste Bösewicht in Ace Attorney.

Name:
Grund:

Könntet auch eine Topliste machen.
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Ace Attorney Bösewicht

Post by Codric »

Meinst du der "böseste", oder der, der uns selbst am sympathischsten ist?

Am sympathischsten sind mir nach wie vor Damon Gant und Luke Atmey.

Am "bösesten"... na, das ist für mich recht klar...
Dahlia Hawthorne... >.<
Kristoph Gavin hättet für mich aber auch gute Chancen.

/Edit: Ach, der Grund. Na, bei Dahlia brauche ich wohl keinen.
Und Kristoph... der wirkt schon irgendwie unheimlich. Schon sein "Einspruch!"... ^^
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Evo
Posts: 1844
Joined: Sat Jan 08, 2011 12:30 pm
Spoken languages: Deutsch, English

Re: Ace Attorney Bösewicht

Post by Evo »

Dahlia ist natürlich am bösesten. Ich zähle auf: 1mal Vortäuschung einer Straftat, 1mal Erpressung, 3mal Mord, 2mal versuchter Mord ...
Manfred dürfte da auf dem zweiten Platz sein, einfach vom Verhalten her. Außerdem muss man schon ziemlich böse sein, um jemanden mit so einem Motiv umzubringen ... war es nicht, weil seine perfekte Bilanz angekratzt wurde? Und dann greift er noch Phoenix und Maya mit dem Elektroschocker an ...
Meine Lieblings-Täter habe ich ja schon im Thema Lieblingscharaktere aufgezählt (das sind ja fast nur Täter ...), aber ich kann es hier gerne nochmal wiederholen: Kristoph, Godot (wobei er ja nicht wirklich böse ist, finde ich), Atmey, Dahlia, Manfred (in der Reihenfolge).
Begründen fällt mir da schon schwer ... wenn mir noch was einfällt, kann ich es ja noch hinzufügen.

Und als kleines Extra: Platz 1 und 2 von hinten:
Redd White und Mimi Miney. White, weil er ein reicher Angeber ist (wie er mit seine Klunker präsentiert ...) und weil er Mia getötet hat. Mimi, weil sie mir mit ihren Sätzen wie "Mord ... äh, ist das nicht das wo ... äh ... jemand ... jemanden umbringt, äh?" einfach nur auf die Nerven ging.
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Ace Attorney Bösewicht

Post by Codric »

Ach ja, Manfred habe ich ganz vergessen... ^^"
Und wer mir auch noch einfällt ist Matt Engarde. Der hatte auch, uhm... Potential... o_o"
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Ace Attorney Bösewicht

Post by Mick »

Die besten Bösewichte sind:
Spoiler : Platz 3 :
Dahlia Hawthorne. Warum, brauch ich wohl nicht zu sagen, das wurde hier schon mehrfach erwähnt.
Spoiler : Platz 2 :
Kristoph Gavin. Auch das brauch ich wohl auch nicht näher erklären.
Spoiler : Platz 1 :
JEAN ARMSTRONG!!!
Nein, nicht wirklich. Manfred von Karma. Der ist einfach die ungeschlagene Nr. 1. Jemand, der alles tut, um perfekt zu sein.
User avatar
EdgeOverRuled
Posts: 2756
Joined: Wed Jun 29, 2011 3:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English y un poco de Español
Location: Not available.

Re: Ace Attorney Bösewicht

Post by EdgeOverRuled »

Dahlia:
guckt euch mal hier die Sprites mit der Pistole an(Etwas weiter unten)Echt gruselig, das Mädchen :shock:
http://z11.invisionfree.com/court_recor ... topic=4235
Aber jetzt mal im Ernst der coolste Killer ist Darjan*Reib an Haaren rum*
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Ace Attorney Bösewicht

Post by Herr Godot »

EdgeOverRuled wrote:Dahlia:
guckt euch mal hier die Sprites mit der Pistole an(Etwas weiter unten)Echt gruselig, das Mädchen :shock:
http://z11.invisionfree.com/court_recor ... topic=4235
Aber jetzt mal im Ernst der coolste Killer ist Darjan*Reib an Haaren rum*
sind ja einige witzige sprites dabei :mrgreen:
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
EdgeOverRuled
Posts: 2756
Joined: Wed Jun 29, 2011 3:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English y un poco de Español
Location: Not available.

Re: Ace Attorney Bösewicht

Post by EdgeOverRuled »

Finde ich auch aber der Dahlia sprite ist echt gruselig:
Spoiler : :
Image
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Ace Attorney Bösewicht

Post by Codric »

OMG... Das ist... genial... Der L-Sprite ist klasse... Oder der Layton-Sprite... aber das Beste ist ja...
MUMIN ALS STAATSANWALT?!
Herrlich, zu genial! xD


Bei mir steht Dahlia klar auf Platz 1. Bei Manfred habe ich nicht diesen Hass verspürt... Aber er könnte auf Platz 2 landen. Dann käme Kristoph Gavin und als viertes Matt Engarde.
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Ace Attorney Bösewicht

Post by Herr Godot »

Nun meine Liste der besten Bösewichte

Manfred: Schon vom Aussehen her kann man es denken,er ist die Perfektion in Person.

Kristoph Gavin: Man könnte glauben er sein kein Mensch sondern ein Teufel in Menschengestalt, ein richiges Omen. (wenn man bedenkt was sich in seiner Hand befindet)

Godot: T&Ts bester Bösewicht aber wie Evolina es meinte nicht wircklich das stimmt, er gehört aber zu der Sorte von Fieslingen die Anfang gut waren(Darth Vader, Arthas z.b.)
Last edited by Herr Godot on Tue Aug 30, 2011 11:15 pm, edited 1 time in total.
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Ace Attorney Bösewicht

Post by Mick »

Herr Godot wrote:Godot: T&Ts bester Bösewicht aber wie Evolina es meinte nicht wircklich das stimmt, er gehört aber zu der Sorte von Fieslingen die Anfang gut waren(Darth Vader, Arthas z.b.)
Und alle drei haben eins gemeinsam. Die zunehmende Veränderung des Aussehens der Figuren (Darth Vader trägt nun ne Maske, Godot hat Weiße Haare und ne Maske und Arthas hat auch weiße Haare und ne Maske.... Wobei das eher'n Helm ist, aber egal).
User avatar
Boggi
Posts: 922
Joined: Sun Jun 05, 2011 3:46 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch
Location: 2fort

Re: Ace Attorney Bösewicht

Post by Boggi »

Und alle drei haben eins gemeinsam. Die zunehmende Veränderung des Aussehens der Figuren (Darth Vader trägt nun ne Maske, Godot hat Weiße Haare und ne Maske und Arthas hat auch weiße Haare und ne Maske.... Wobei das eher'n Helm ist, aber egal).
Klingt vielleicht n bisschen blöd, aber.......wer ist Arthas?

Meine Liste:

3. Manfred von Karma: Allein sein Aussehen rechtfertigt diesen Platz, dann wäre da noch sein krankhafter Wunsch in jeder Hinsicht perfekt zu sein und dass er über Leichen geht um sich diesen Wunsch zu erfüllen und seine Hartnäckigkeit vor Gericht.

2. Furio Tigre: Ich mag ihn einfach. Joa. Er ist unberechenbar, schreit viel herum.......oh! Und natürlich sein unvergesslicher Auftritt vor Gericht! Einfach nur klasse! :awesome: :D :P

1. Dahlia Hawthorne: Sie ist von allen Bösewichten die Interessanteste! Manipulativ, entschlossen und einfach nur eine verdammt widerwärtige, unsymphatische Hexe! Sie ist evil! Man muss sie einfach hassen! :nod:
"The world ends with you. If you want to enjoy life, expand your world. You gotta push your horizons out as far as they'll go." ~ Sanae Hanekoma

"Everyone has their own little internal world - a secret garden only they can enter. Each world follows its own internal logic - individuality. And the logic of one world means nothing in another. Understanding other people isn't hard.....It's Impossible." ~ Yoshiya Kiryu

"Didn’t you feel it in Shibuya? Rage. Hate. Misery. Envy. Fear. Self-deprecation. A cacophony of countless selfish wants. As that noise swells, it turns into crime, warfare... All the world’s ills can be traced to individuality!" ~ Megumi Kitaniji
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Ace Attorney Bösewicht

Post by Mick »

Boggi?!? Hey, du hast ja auch mal was gepostet! :awesome:
Boggi96 wrote:Klingt vielleicht n bisschen blöd, aber.......wer ist Arthas?
So'n verrückter Exprinz. Jetzt ist er nurnoch als Lich King bekannt. :calisto:
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: Ace Attorney Bösewicht

Post by Mono »

OMGWTFBBQ, ein neues Mitglied!?

Herzlich willkommen! :D
Image
Image
User avatar
EdgeOverRuled
Posts: 2756
Joined: Wed Jun 29, 2011 3:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English y un poco de Español
Location: Not available.

Re: Ace Attorney Bösewicht

Post by EdgeOverRuled »

Da kann ich mich nur anschließen:
Herzlich Wilkommen° :mrgreen:
Boggi96 wrote: 1. Dahlia Hawthorne: Sie ist von allen Bösewichten die Interessanteste! Manipulativ, entschlossen und einfach nur eine verdammt widerwärtige, unsymphatische Hexe! Sie ist evil! Man muss sie einfach hassen! :nod:
Du meine Güte!
Ich hasse Dahlia, so ein kranker Psychopath *zitter*
Ich konnte auch nciht verstehen, wie Phoenix den Unterschied zwischen ihr und Iris nicht bemerkt hatte.
Post Reply