Gute Videos aus dem Internet

Alles, was nichts mit AAO zu tun hat.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

Post Reply
User avatar
Boggi
Posts: 922
Joined: Sun Jun 05, 2011 3:46 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch
Location: 2fort

Re: Gute Videos aus dem Internet

Post by Boggi »

Mick wrote:@Soll heißen: Ich fand es zum totlachen und bin ebenfalls der Meinung, dass der Valentinstag zwar stellenweise sehr schön, aber trotzdem überflüssig ist. Aber bei Weitem nicht so sinnlos, wie Karneval oder Halloween.
Ich widerspreche. Das sagst du nur weil du Karneval nicht magst, mein Freund.
Frage. Welcher Feiertag macht denn wirklich Sinn für dich? Und was macht Feiertage wie Weihnachten, Ostern, etc so viel sinnvoller als Valentinstag, Halloween, oder Karneval?
Karneval ist wenigstens schon etwas länger Tradition in Deutschland als Halloween oder der Valentinstag, die man einfach aus Amerika importiert hat. Ich mag beides nicht, weil sie eigentlich nur da sind, damit irgendwelche Industriezweige den naiven Anhängern das Geld aus der Tasche ziehen können.
Der alte Tattergreis aus dem Video hat schon Recht. Warum soll man sich mit Geschenken für Geliebte auf ein Datum beschränken? Wenn man sich so gern hat kann man das doch einfach so mal machen.
Ich mag Karneval zwar auch nicht, aber wenigstens gibt's das bei uns schon seit ner langen Zeit.
Inwiefern soll der Valentinstag jetzt sinnvoller sein?
"The world ends with you. If you want to enjoy life, expand your world. You gotta push your horizons out as far as they'll go." ~ Sanae Hanekoma

"Everyone has their own little internal world - a secret garden only they can enter. Each world follows its own internal logic - individuality. And the logic of one world means nothing in another. Understanding other people isn't hard.....It's Impossible." ~ Yoshiya Kiryu

"Didn’t you feel it in Shibuya? Rage. Hate. Misery. Envy. Fear. Self-deprecation. A cacophony of countless selfish wants. As that noise swells, it turns into crime, warfare... All the world’s ills can be traced to individuality!" ~ Megumi Kitaniji
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Gute Videos aus dem Internet

Post by Mick »

Jup, hast recht. Karneval ist Tradition und sollte, da es nicht so sehr dem Profit verschrieben ist, wie Valentinstag oder Halloween, die praktisch nur geklaut wurden, nicht mit selbigen auf eine Ebene gesteckt werden. :wink:
User avatar
Boggi
Posts: 922
Joined: Sun Jun 05, 2011 3:46 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch
Location: 2fort

Re: Gute Videos aus dem Internet

Post by Boggi »

Mick wrote:Jup, hast recht. Karneval ist Tradition und sollte, da es nicht so sehr dem Profit verschrieben ist, wie Valentinstag oder Halloween, die praktisch nur geklaut wurden, nicht mit selbigen auf eine Ebene gesteckt werden. :wink:
Das Licht (also ich) hat deinen Geist ein weiteres Mal erleuchtet und du bist wieder ein Stück weiser geworden.
Dank mir. Ich bin toll. Preiset mich.
"The world ends with you. If you want to enjoy life, expand your world. You gotta push your horizons out as far as they'll go." ~ Sanae Hanekoma

"Everyone has their own little internal world - a secret garden only they can enter. Each world follows its own internal logic - individuality. And the logic of one world means nothing in another. Understanding other people isn't hard.....It's Impossible." ~ Yoshiya Kiryu

"Didn’t you feel it in Shibuya? Rage. Hate. Misery. Envy. Fear. Self-deprecation. A cacophony of countless selfish wants. As that noise swells, it turns into crime, warfare... All the world’s ills can be traced to individuality!" ~ Megumi Kitaniji
User avatar
Xemnas
Posts: 2351
Joined: Sun Jun 12, 2011 8:21 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, kein Russisch
Location: Erste Foundation, Terminus

Re: Gute Videos aus dem Internet

Post by Xemnas »

Jaaaaaa... auch genannt: nein!

Aber wir sollten zum Thema zurückkommen: Da ich weiß wie beliebt Death Note ist.
SHSL Juror
Image
Source für Profilbild: http://www.pixiv.net/member_illust.php? ... d=41985302
Original-Artist: http://www.pixiv.net/member.php?id=3892891

Die Katze grinste. "Hierzulande ist jedermann verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carrol, "Alice im Wunderland"
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Gute Videos aus dem Internet

Post by Mick »

DU hast es geschafft, MICH zu erleuchten? Gratulation, aber so leicht wirst du mich nicht los! Mwa ha ha ha!
@Xemnas: Nicht schlecht. :wink:
User avatar
Xemnas
Posts: 2351
Joined: Sun Jun 12, 2011 8:21 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, kein Russisch
Location: Erste Foundation, Terminus

Re: Gute Videos aus dem Internet

Post by Xemnas »

Okay noch was zu Death Note (leider kein Video, aber ich hoffe Bilder gehen auch - Wir haben ja leider keinen Thread gute Bilder aus dem Internet :mrgreen: )
Spoiler : Das perfekte Kostüm :
SHSL Juror
Image
Source für Profilbild: http://www.pixiv.net/member_illust.php? ... d=41985302
Original-Artist: http://www.pixiv.net/member.php?id=3892891

Die Katze grinste. "Hierzulande ist jedermann verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carrol, "Alice im Wunderland"
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Gute Videos aus dem Internet

Post by Mick »

Das Kamel muss respektiert werden. So zumindest die Botschaft unseres Kamelreviewers Parappa. :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=q0gxdrni ... AAAAAAAAAA
HA! Gewonnen!
[/insider]


Wieder mal drei lustige Videos. Das erste bezieht sich auf unser aller Lieblingsthema. :awesome: Portal.
This is Aperture!
Das zweite Video bezieht sich auf unsere zwei Lieblingthemen: Portal und My little Pony.
Wusstet ihr, dass GLaDOS ein Brony ist?
Und hier noch ein letztes Video. Es heißt Waiting for the bus.
Dieser Link leitet euch mit 50 Meilen pro Stunde weiter.
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Gute Videos aus dem Internet

Post by Herr Godot »

Ich habe mal ein richtig gutes GMod Video entdeckt, es ist vorrallem wegen der Animation großartig.

http://www.youtube.com/watch?v=ebw6G6sIeHw

Warnung: Der Spy hat eine nicht jugendfreie Bitte.
Last edited by Herr Godot on Tue Feb 28, 2012 11:15 pm, edited 3 times in total.
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: Gute Videos aus dem Internet

Post by Exeon »

GENIAL! :awesome:
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Gute Videos aus dem Internet

Post by Mick »

VIDEO X! Und ich dachte, nur Boggi wäre so ausgekocht, so etwas zu posten! :shock:
Mittlerweile kann ich es ohne Albträume sehen und sogar darüber lachen. :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=lcntyLpq ... re=related
Wenn ihr das seht, wird niemand von euch mehr Pyro oder Heavy spielen wollen. :XD: Oder erst recht.
User avatar
Xemnas
Posts: 2351
Joined: Sun Jun 12, 2011 8:21 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, kein Russisch
Location: Erste Foundation, Terminus

Re: Gute Videos aus dem Internet

Post by Xemnas »

Also... Ich würde gerne aufeinen Kanal bei Youtube aufmerksam machen, und zwar adrisaurus. Sie macht, meiner Meinung nach wunderbare Cover von Videospielliedern.

So zum Beispiel: The Fragrance of Dark Coffee (Godot ist perfekt eingefangen)
Oder auch Turnabout Sisters Ballad
Ebenfalls gefällt mir The Great Truth Burglar

Und auch diese interessante Variante von TikTok stammt von ihr.


-->Ich hoffe ihr werdet sie auch mögen
SHSL Juror
Image
Source für Profilbild: http://www.pixiv.net/member_illust.php? ... d=41985302
Original-Artist: http://www.pixiv.net/member.php?id=3892891

Die Katze grinste. "Hierzulande ist jedermann verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carrol, "Alice im Wunderland"
ichmag
Posts: 1253
Joined: Mon Dec 05, 2011 8:49 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch Englisch und ganz wenig Französisch:D
Location: Irgendwo in Niedersachsen:P

Re: Gute Videos aus dem Internet

Post by ichmag »

Kennt ihr Stubbs den Zombie?Das Spiel hab ich seit einigen Tagen und es ist einfach nur geil :awesome:
Man spielt enen Zombie der eine ganze Zukunfts 1959 Stadt verwüsted um seine menschliche Liebe zu finden :mrgreen:
In ein Part des Spiels hält er eine Rede vor seinen Zombie kollegen:D
http://www.youtube.com/watch?v=1bAQ5GJ7szM
Warnung:Im Video kommt viel grüne Haut,eine offene Hüfte und ein Zombie mit ner Zigarette im Mund vor:D
Ichmag den Teil wo er Gehirn sagt :larry:
[Signatur hier einfügen]
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Gute Videos aus dem Internet

Post by Mick »

Und wieder ein Video unserer Lieblingsdinge: Würdet ihr dieses Spiel nicht auch alle spielen wollen? :mrgreen:
User avatar
Boggi
Posts: 922
Joined: Sun Jun 05, 2011 3:46 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch
Location: 2fort

Re: Gute Videos aus dem Internet

Post by Boggi »

Kennt einer von euch noch die alte TV-Serie der Transformers? Da gab es einen Decepticon der bei den Fans sehr beliebt war, weil er ein totaler Feigling ist und eine wunderbar kreischige Synchronstimme hat.
Ich rede natürlich vom wunderbaren Starscream. :mrgreen:
Und da ich ein Fan von Transformers UND MLP bin, hat mich dieses Video umso mehr zum Lachen gebracht. :wink:
"The world ends with you. If you want to enjoy life, expand your world. You gotta push your horizons out as far as they'll go." ~ Sanae Hanekoma

"Everyone has their own little internal world - a secret garden only they can enter. Each world follows its own internal logic - individuality. And the logic of one world means nothing in another. Understanding other people isn't hard.....It's Impossible." ~ Yoshiya Kiryu

"Didn’t you feel it in Shibuya? Rage. Hate. Misery. Envy. Fear. Self-deprecation. A cacophony of countless selfish wants. As that noise swells, it turns into crime, warfare... All the world’s ills can be traced to individuality!" ~ Megumi Kitaniji
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Gute Videos aus dem Internet

Post by Herr Godot »

Boggi96 wrote:Kennt einer von euch noch die alte TV-Serie der Transformers? Da gab es einen Decepticon der bei den Fans sehr beliebt war, weil er ein totaler Feigling ist und eine wunderbar kreischige Synchronstimme hat.
Ich rede natürlich vom wunderbaren Starscream. :mrgreen:
Und da ich ein Fan von Transformers UND MLP bin, hat mich dieses Video umso mehr zum Lachen gebracht. :wink:
Ohja, mein Lieblingstransformer. Er mag zwar Feige und etwas komisch sein, aber der Grund das ich ihn liebe ist, das er zu wenigen Handlangern gehört die versuchen selbst die Macht zu erlangen und sich gegen ihren Boss stellen. Er wurde sogar kurz mal König der Decepticons(Leider wurde er dann vernichtet als Megatron wieder zurückkam. :( )


Wäre ein Traum gewesen: http://www.youtube.com/watch?v=lMtnep_cHc0
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
Post Reply