Gute Videos aus dem Internet

Alles, was nichts mit AAO zu tun hat.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

Post Reply
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Gute Videos aus dem Internet

Post by Herr Godot »

Hah Boggie.. es gibt wenn der Besser ist als der AVGN. :twisted:

Ladies and Gentlemans!
Es wird endlich Zeit das auch dieser Mann seinen Platz hier bekommt, er ist im selben Status wie der AVGN und hatte schon mit ihm einige Videos gemacht. Ich rede von einem Kritiker der so gut ist, dass man keine Gegenkritik schreiben will, er ist sozusagen eine Kritik Legende im Internet.

Doch kommen wir zur Sache.

Image

Doug Walker, doch besser bekannt unter dem Namen "The Nostalgia Critic" macht Kritik über schlechte Filme der 80ger und 90ger, nebenbei auch redet er über die besten Serien von früher oder macht sogar auch Toplisten einiger Sachen. Sein witziger und schäger Humor und ultimativen Ausraster machen ihn so beliebt und rate euch nur seine Videos anzusehen. Also wer ihn kennt oder nicht, der Typ ist wircklich berühmt.

Hier eines meiner Lieblings Videos von ihm:

The Care Bears Movie Part1: http://www.youtube.com/watch?v=madezwbX_GY

The Care Bears Movie Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=-iA581Lb ... re=related

Felix the Cat Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=LurmxvcTavs

Felix The Cat Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=OonKj_tK ... re=related


Für alle Pokemon Fans, ob ihr es glaubt oder nicht :awesome:
Pokemon Film Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=FuBr2vmQgYg

Pokemon Film Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=-_Tl40pM_RA

Warnung: Es kann zu vielen Schimpfwörter kommen, seit gefasst.
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
Boggi
Posts: 922
Joined: Sun Jun 05, 2011 3:46 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch
Location: 2fort

Re: Gute Videos aus dem Internet

Post by Boggi »

Herr Godot wrote:Hah Boggie.. es gibt wenn der Besser ist als der AVGN. :twisted:
Ja, ich kenne den Critic. Lustige Videos, aber den AVGN find ich schlichtweg besser. Und mich schreibt man "Boggi". :wink:
Herr Godot wrote:Für alle Pokemon Fans, ob ihr es glaubt oder nicht :awesome:
Das der Pokemon-Anime schlecht ist brauchst du mir nicht sagen. :mrgreen:
Zumindest mir geht's eher um die Spiele.
"The world ends with you. If you want to enjoy life, expand your world. You gotta push your horizons out as far as they'll go." ~ Sanae Hanekoma

"Everyone has their own little internal world - a secret garden only they can enter. Each world follows its own internal logic - individuality. And the logic of one world means nothing in another. Understanding other people isn't hard.....It's Impossible." ~ Yoshiya Kiryu

"Didn’t you feel it in Shibuya? Rage. Hate. Misery. Envy. Fear. Self-deprecation. A cacophony of countless selfish wants. As that noise swells, it turns into crime, warfare... All the world’s ills can be traced to individuality!" ~ Megumi Kitaniji
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Gute Videos aus dem Internet

Post by Mick »

Boggi96 wrote:Das der Pokemon-Anime schlecht ist brauchst du mir nicht sagen. :mrgreen:
Zumindest mir geht's eher um die Spiele.
Ich finde auch, dass der Anime eine billige Qualität hat. Nicht vom Zeichenstil, sondern von der Art, wie die Charaktere aufgesetzt sind. Es gibt auch einige Stellen in der Serie, die den Spielen und teilweise sogar sich selbst widersprechen. Bestes Beispiel: Ein Charakter, der am Anfang der Staffel ein Mal vorkam wird in der Mitte der Staffel ohne Grund, ohne Erklärung einfach umbenannt. :random:
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: Gute Videos aus dem Internet

Post by Exeon »

Nicht nur was für Fluch der Karibik-Fans! :D
-> http://www.youtube.com/watch?v=JImcvtJzIK8
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Boggi
Posts: 922
Joined: Sun Jun 05, 2011 3:46 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch
Location: 2fort

Re: Gute Videos aus dem Internet

Post by Boggi »

Netter Remix, Exeon! :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=B36BXid7iQ0

Ich weiß irgendwie selbst nicht so genau was ich an diesem Video so lustig finde......
Aber hey, ich schaue mir das jetzt zum 20sten Mal an und finde es immer noch toll! :awesome:

WARNUNG! Enthält Blut und ist irgendwie creepy. Joa.
"The world ends with you. If you want to enjoy life, expand your world. You gotta push your horizons out as far as they'll go." ~ Sanae Hanekoma

"Everyone has their own little internal world - a secret garden only they can enter. Each world follows its own internal logic - individuality. And the logic of one world means nothing in another. Understanding other people isn't hard.....It's Impossible." ~ Yoshiya Kiryu

"Didn’t you feel it in Shibuya? Rage. Hate. Misery. Envy. Fear. Self-deprecation. A cacophony of countless selfish wants. As that noise swells, it turns into crime, warfare... All the world’s ills can be traced to individuality!" ~ Megumi Kitaniji
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Gute Videos aus dem Internet

Post by Herr Godot »

Da kenn ich ein gutes Video. Das bisjetzt beste Gmod Video was ich sah.

http://www.youtube.com/watch?v=W_1v-16kt3s

Warnung: Enthält einige Schimpfwörter. Brutale Scenen und wirkt recht retarded wie der Titel schon sagt.
Boggi96 wrote:Und mich schreibt man "Boggi". :wink:
Sorry, bei dem namen denk ich immer an Boggieman :twisted: . ^^
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Gute Videos aus dem Internet

Post by Mick »

@Boggi: Creepy? Creepy?! Ich werde davon noch lange Zeit Albträume haben! :shock:

Um meinen Beitrag zu machen: Ein sehr schönes Lied über die Rasur. Fragt nicht, ich habe das in der Englischen Sektion gefunden!
SH-
User avatar
Boggi
Posts: 922
Joined: Sun Jun 05, 2011 3:46 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch
Location: 2fort

Re: Gute Videos aus dem Internet

Post by Boggi »

Ich denke jeder hier weiß, dass ich TF2 sehr tofte finde, oder?

Nicht nur das Gameplay ist total abgedreht, auch die Charaktere sind so einprägsam mit ihren genialen Synchronsprechern.
Ehrlich, die gelungene Vertonung der Charaktere macht für mich einen sehr großen Teil des Charmes aus.
Am besten aber finde ich die Stimme vom Scout:

http://www.youtube.com/watch?v=3VScttIE5Pg

Ich persönlich glaube ja, dass der Junge an Tourette leidet. :mrgreen:
9 Minuten Scoutsomeness nur für euch!
"The world ends with you. If you want to enjoy life, expand your world. You gotta push your horizons out as far as they'll go." ~ Sanae Hanekoma

"Everyone has their own little internal world - a secret garden only they can enter. Each world follows its own internal logic - individuality. And the logic of one world means nothing in another. Understanding other people isn't hard.....It's Impossible." ~ Yoshiya Kiryu

"Didn’t you feel it in Shibuya? Rage. Hate. Misery. Envy. Fear. Self-deprecation. A cacophony of countless selfish wants. As that noise swells, it turns into crime, warfare... All the world’s ills can be traced to individuality!" ~ Megumi Kitaniji
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Gute Videos aus dem Internet

Post by Herr Godot »

Der Scout ist recht Cool mit seinem Zitaten, er ist der einzig jüngste im Team ist mir aufgefallen.

Aso wie findest du seine Deutsche Stimme?(Kommt aber nicht am Englischen an 8) )

http://www.youtube.com/watch?v=M1nsKWu0-MQ
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
Boggi
Posts: 922
Joined: Sun Jun 05, 2011 3:46 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch
Location: 2fort

Re: Gute Videos aus dem Internet

Post by Boggi »

Herr Godot wrote:Der Scout ist recht Cool mit seinem Zitaten, er ist der einzig jüngste im Team ist mir aufgefallen.

Aso wie findest du seine Deutsche Stimme?(Kommt aber nicht am Englischen an 8) )

http://www.youtube.com/watch?v=M1nsKWu0-MQ
Die find ich schon ziemlich gelungen.^^
Für Team Fortress 2 hat man sich ausnahmsweise mal gute deutsche Sprecher geholt. Aber du hast Recht, die kommen alle nicht an die englischen Sprecher ran.

Ach ja, die Stimme vom Scout kommt mir übrigens sehr bekannt vor......hab die auf jeden Fall schon oft gehört. Aber faul wie ich bin, schau ich jetzt nicht nach. :mrgreen:
"The world ends with you. If you want to enjoy life, expand your world. You gotta push your horizons out as far as they'll go." ~ Sanae Hanekoma

"Everyone has their own little internal world - a secret garden only they can enter. Each world follows its own internal logic - individuality. And the logic of one world means nothing in another. Understanding other people isn't hard.....It's Impossible." ~ Yoshiya Kiryu

"Didn’t you feel it in Shibuya? Rage. Hate. Misery. Envy. Fear. Self-deprecation. A cacophony of countless selfish wants. As that noise swells, it turns into crime, warfare... All the world’s ills can be traced to individuality!" ~ Megumi Kitaniji
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Gute Videos aus dem Internet

Post by Mick »

Wenn ich mich nicht irre, spricht er zum Beispiel Ferb aus Phineas und Ferb. Dann hat er noch einen Nebencharakter bei Shaman King gesprochen. Und dann... öhm... mehr fallen mir auch nicht ein. :mrgreen:
@Boggi: Wage es nicht, das Video X zu posten! Davon werde ich wochenlang Wahnvorstellungen und Albträume haben... und wann immer meine Französischlehrerin 'Bon' sagt (was sie sehr oft tut), werde ich mich schier übergeben. Das Video hat mir beigebracht, nie wieder einem Videolink von dir blind zu vertrauen. xD
User avatar
ThePaSch
Moderator
Posts: 1269
Joined: Sun Jun 13, 2010 5:56 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German (native)
Location: Germany

Re: Gute Videos aus dem Internet

Post by ThePaSch »

Hier ein sehr amüsantes Video einer Situation, die so in einer Sendung namens GIGA Games irgendwann zwischen 2002 und 2004 aufgetreten ist. :mrgreen:

Zur Erklärung: GIGA war eine tägliche Live-Fernsehsendung, die in ihrer Blütezeit (1998-2004) werktäglich von 15-20 Uhr lief. Sie drehte sich um vielerlei Themen, unter anderem Politik, Stars, Spiele und Technik. Als Ableger der Hauptsendung (auch GIGA Green genannt) entstanden GIGA Games und GIGA Help, wobei sich ersteres, wie der Name schon verrät, ausschließlich um Videospiele und letzteres ausschließlich um Soft- und Hardware drehte. Games lief ebenfalls werktäglich (und live) von 22-00 Uhr.
Das besondere an diesen Sendungen war, dass nichts geplant ablief. Natürlich hatten die einzelnen Bereiche ihre Themen und klapperten sie auch im Laufe der Sendung ab, aber keiner hatte irgendeine bierernste Moderation, die er einstudierte. Die Moderatoren (genannt Netzreporter) gingen einfach ihrem Job nach, ohne ihn allzu ernst zu nehmen, und sehr oft entstanden dadurch amüsante Situationen, wie sie in einer "normalen" Show, wie sie heute läuft, nie vorkommen würden. Manchmal hatten die Netzreporter auch gar keine Lust, ihre Themen durchzunehmen, und fingen Unterhaltungen mit anderen Netzreportern an (live auf Sendung, wohlgemerkt), bis die Zeit ihres Takes abgelaufen war oder lasen Kommentare auf giga.de, der zur Sendung gehörenden Webseite vor.
Leider wurde das Urformat im März 2006 eingestampft, GIGA bekam seinen eigenen Sender und drehte sich nur noch um Videospiele. Die Moderatoren waren zwar immer noch so anarchistisch und schräg wie vorher, aber es fehlte das breite Themenspektrum. 2009 war dann das endgültige Ende von GIGA.
Auf YouTube geistern immer noch Videos von GIGA aus seiner besten Zeit herum. Das verlinkte Video zeigt eine Situation, in der ein Netzreporter aus einem anderen Bereich aus Langeweile einfach mal einen Kollegen anruft - und das, während dieser gerade live auf Sendung ist. Die verbleibenden Herren im Studio finden das sehr amüsant und steigen auf den Zug auf; für's Thema bleibt im Take keine Zeit mehr, ständig müssen Anrufe entgegengenommen werden - und keinen stört's, alle lachen, alle finden's lustig. Das war es, was GIGA ausgemacht hat.
Einige andere amüsante Videos aus GIGA-Zeiten:
Pizzabestellung On-Air
Einsatz verpasst!
Erdbeben im GIGA-Studio
YOU'VE BEEN PUNKED!
Abenteuer auf dem Reiterhof bei GIGA Games
Kofferpacken in der Stundenübersicht
Das beste Grafikprogramm aller Zeiten: MS-Paint!
Affentheater
User avatar
Boggi
Posts: 922
Joined: Sun Jun 05, 2011 3:46 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch
Location: 2fort

Re: Gute Videos aus dem Internet

Post by Boggi »

ThePaSch wrote:Hier ein sehr amüsantes Video einer Situation, die so in einer Sendung namens GIGA Games irgendwann zwischen 2002 und 2004 aufgetreten ist. :mrgreen:

Zur Erklärung: GIGA war eine tägliche Live-Fernsehsendung, die in ihrer Blütezeit (1998-2004) werktäglich von 15-20 Uhr lief. Sie drehte sich um vielerlei Themen, unter anderem Politik, Stars, Spiele und Technik. Als Ableger der Hauptsendung (auch GIGA Green genannt) entstanden GIGA Games und GIGA Help, wobei sich ersteres, wie der Name schon verrät, ausschließlich um Videospiele und letzteres ausschließlich um Soft- und Hardware drehte. Games lief ebenfalls werktäglich (und live) von 22-00 Uhr.
Das besondere an diesen Sendungen war, dass nichts geplant ablief. Natürlich hatten die einzelnen Bereiche ihre Themen und klapperten sie auch im Laufe der Sendung ab, aber keiner hatte irgendeine bierernste Moderation, die er einstudierte. Die Moderatoren (genannt Netzreporter) gingen einfach ihrem Job nach, ohne ihn allzu ernst zu nehmen, und sehr oft entstanden dadurch amüsante Situationen, wie sie in einer "normalen" Show, wie sie heute läuft, nie vorkommen würden. Manchmal hatten die Netzreporter auch gar keine Lust, ihre Themen durchzunehmen, und fingen Unterhaltungen mit anderen Netzreportern an (live auf Sendung, wohlgemerkt), bis die Zeit ihres Takes abgelaufen war oder lasen Kommentare auf giga.de, der zur Sendung gehörenden Webseite vor.
Leider wurde das Urformat im März 2006 eingestampft, GIGA bekam seinen eigenen Sender und drehte sich nur noch um Videospiele. Die Moderatoren waren zwar immer noch so anarchistisch und schräg wie vorher, aber es fehlte das breite Themenspektrum. 2009 war dann das endgültige Ende von GIGA.
Auf YouTube geistern immer noch Videos von GIGA aus seiner besten Zeit herum. Das verlinkte Video zeigt eine Situation, in der ein Netzreporter aus einem anderen Bereich aus Langeweile einfach mal einen Kollegen anruft - und das, während dieser gerade live auf Sendung ist. Die verbleibenden Herren im Studio finden das sehr amüsant und steigen auf den Zug auf; für's Thema bleibt im Take keine Zeit mehr, ständig müssen Anrufe entgegengenommen werden - und keinen stört's, alle lachen, alle finden's lustig. Das war es, was GIGA ausgemacht hat.
Einige andere amüsante Videos aus GIGA-Zeiten:
Pizzabestellung On-Air
Einsatz verpasst!
Erdbeben im GIGA-Studio
YOU'VE BEEN PUNKED!
Abenteuer auf dem Reiterhof bei GIGA Games
Kofferpacken in der Stundenübersicht
Das beste Grafikprogramm aller Zeiten: MS-Paint!
Affentheater
Sehr geil. :mrgreen:
Ich hab ja schon öfter von GIGA gehört, aber eigentlich nur im Bezug auf die Spiele-Sendung und natürlich hab ich auch die Parodie von RTLs Gamescom Beitrag gesehen.
Sag mal ThePasch, war die Sendung denn besonders erfolgreich mit dieser Herangehensweise?
Ich persönlich finde es ja genial wie die Netzreporter in der Sendung agiert haben, aber es wird doch auch ziemlich viele Leute gegeben haben, die das eher abgeschreckt hat, oder? Speziell das letzte Video mein ich damit. Das Affengekreische fand selbst ich irgendwie creepy und ich hab schon ganz andere Sachen gesehen. Die Sendung scheint mir sowieso ein bisschen auf eingesessene Internetler zugeschnitten zu sein. Eine "normale" Person kann doch mit vielen Wörtern dort gar nichts anfangen. Deswegen frag ich dich. Ist ja oft so, dass viele tolle Dinge fast kaum Beachtung finden, weil sie einfach nicht mainstream genug sind.

Ich find's auf jeden Fall toll, dass die Netzreporter so ungezwungen ihr Ding durchziehen können. Das macht sie viel symphatischer als normale Moderatoren, wie Jauch und Co.
Ist echt schade, dass es GIGA heute nicht mehr gibt. Das wäre mal ne Sendung für die sich das Einschalten wirklich lohnt.

Am besten fand ich übrigens "YOU'VE BEEN PUNKED!" und "Abenteuer auf dem Reiterhof 3". :wink:
"The world ends with you. If you want to enjoy life, expand your world. You gotta push your horizons out as far as they'll go." ~ Sanae Hanekoma

"Everyone has their own little internal world - a secret garden only they can enter. Each world follows its own internal logic - individuality. And the logic of one world means nothing in another. Understanding other people isn't hard.....It's Impossible." ~ Yoshiya Kiryu

"Didn’t you feel it in Shibuya? Rage. Hate. Misery. Envy. Fear. Self-deprecation. A cacophony of countless selfish wants. As that noise swells, it turns into crime, warfare... All the world’s ills can be traced to individuality!" ~ Megumi Kitaniji
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Gute Videos aus dem Internet

Post by Codric »

Zu den TF2-Videos: Öhm... Ich weiß nicht warum, aber ich musste sehr lachen. xD
(Hatte das zweite aber nicht vollständig gesehen... Irgendwann vielleicht. ^^")
Die Stimme des Scouts ist tatsächlich ziemlich cool. ^^

Zum Rasierlied: Einfach genial. Mehr weiß ich nicht zu sagen. xD

Zu Giga: Hm, ich hatte Giga nur früher mal als ganz kleines Kind gesehen, und mir nicht viel dabei gedacht (für mich war vor dem Fernseher sitzen früher immer das Gleiche, egal, was lief... Hat sich mit der Zeit aber geändert, inzwischen bleibt die Kiste den Großteil der Zeit ausgeschaltet. ^^). Die Videos gefallen mir aber, sieht mir nach einem Sender aus, den ich gerne schauen würde, wenn er in dieser Form noch existieren würde. (Hat Giga nicht irgendwie neu angefangen?)

Auch mal ein Video von mir, durch das ich durch den Postillon gekommen bin: Der lebende Beweis, dass sich ideale Politiker auch als "der kleine Mann von der Straße" finden lassen! Sehet hier! ;)
(Wobei ich sagen muss, dass ich die Ansicht, dass der Valentinstag eigentlich unnötig ist, teile.)
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Gute Videos aus dem Internet

Post by Mick »

@Codric: Dieses Video ist eine Unterstellung der Wirtschaft, um Leute, die den Valentinstag nicht zelebrieren, dumm darstehen zu lassen!
Soll heißen: Ich fand es zum totlachen und bin ebenfalls der Meinung, dass der Valentinstag zwar stellenweise sehr schön, aber trotzdem überflüssig ist. Aber bei Weitem nicht so sinnlos, wie Karneval oder Halloween. (Wobei der Faschingsumzug und die Stimmung in meiner Klasse gestern sehr gut waren. Hach, unsere 12. Klässler. :D )
Last edited by Mick on Sun Feb 19, 2012 8:28 pm, edited 1 time in total.
Post Reply