Baoh ich bruach Hilfe ^^

Alles, was nichts mit AAO zu tun hat.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

Locked
User avatar
Holmes280792
Posts: 7
Joined: Sat Apr 14, 2012 8:19 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Baoh ich bruach Hilfe ^^

Post by Holmes280792 »

Hey liebe Community.

Da mir dieses als geignetstes Forum erschien, bitte ich hier um eure hilfe. Mein Problem beschränkt sich lediglich dadrauf das ich bei "Der Giftige Wandel" von Joker einfach nicht weiterkomme :D (irgendwie erbärmlich ich weiß, aber ich raste noch aus :'D) Ich hänge an der stelle wo der Arzt (der meiner Meinung nach wirkliche Täter), Ronald Masters seine erste Zeugenaussage macht. Ich weiß weder welchen Beweis ich vorlegen muss, noch wann bei welcher Textstelle. Wenn ihr mir eines davon verraten würdet, dann wäre ich euch zu tiefsten dank verpflichtet. Bitte um schnelle Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Y. Holmes
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Baoh ich bruach Hilfe ^^

Post by Mick »

Hallo, ich empfehle dir, das in Joker's Fallthread zu posten.
Für so etwas ist nicht gleich ein eigenes Thread notwendig, da es dazu ja mehr oder weniger schon eines gibt. Optional gibt es dafür die Plauderecke. :wink:
Schau am besten dort vorbei.
Noch ein herzliches Willkommen! :mrgreen:
User avatar
Holmes280792
Posts: 7
Joined: Sat Apr 14, 2012 8:19 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Baoh ich bruach Hilfe ^^

Post by Holmes280792 »

Hallöle Mick.

Danke dir für deine sehr schnelle und höchst kompetentwirkende Antwort! Ich werde mich in den von dir genannten Bereichen etwas umsehen und hoffentlich eine Lösung für dieses doch recht epochales Problem finden. Ich hoffe das ich einen extra Thread aufgemacht habe ist nicht alzu schlimm ;)

Danke nochmal! :D

Mit freundlichen Grüßen
Y. Holmes
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Baoh ich bruach Hilfe ^^

Post by Mick »

Keine Ursache. :D
Holmes280792 wrote:Ich hoffe das ich einen extra Thread aufgemacht habe ist nicht alzu schlimm ;)
Wenn ich mich im Bezug auf die Geschichte der deutschen Sektion recht erinnere, wurde deswegen noch niemand enthauptet.
Es gibt zwar immer einen Präzedenzfall, aber...
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Baoh ich bruach Hilfe ^^

Post by Codric »

Mick wrote:
Holmes280792 wrote:Ich hoffe das ich einen extra Thread aufgemacht habe ist nicht alzu schlimm ;)
Wenn ich mich im Bezug auf die Geschichte der deutschen Sektion recht erinnere, wurde deswegen noch niemand enthauptet.
Es gibt zwar immer einen Präzedenzfall, aber...
Ich habe Professor Moriarty schon kontaktiert, er kümmert sich um die Sache...
Man sollte zwar vermeiden, für so etwas Threads aufzumachen, aber es ist natürlich auch keine Katastrophe - in Zukunft einfach so vorgehen, wie Mick es schon schrieb: Zunächst schauen, ob es bereits einen Thread gibt - und sollte es Zweifel geben, einfach in der Plauderecke nachfragen.

Da das Thema damit abgeschlossen zu sein scheint, schließe ich den Thread hiermit mal. Sollte es noch Fragen oder Anmerkungen geben, oder ihr wollt mich für meinen genialen Moriarty-Witz loben, dann lässt sich das ja per PN oder in der Plauderecke klären. ;)
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
Locked