Musik

Alles, was nichts mit AAO zu tun hat.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

User avatar
Gregory Edgeworth
Posts: 2253
Joined: Mon Sep 27, 2010 5:01 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: Germany

Re: Musik

Post by Gregory Edgeworth »

Das hab ich heute früh auch gehört, genau den gleichen Sender. Zufälle gibt es. ^^
Aber ich muss sagen, die bringen so einen Quatsch mehrmals, sowas geht mir nur auf den Nerv, ich will gute Musik, nicht alberne Geschichten hören. :side:

Was ich aber empfehlen würde, ist der Radiosender MDR Jump. Den höre ich schon seit meiner frühen Kindheit, da kommt meißt immer gute Abwechslung die spielen auch mal Hits aus den frühen Jahren(Vor den 2000 Jahren). Trotzdem gefällt mir der Sender, sodass ich auch mal auf's Fernsehen verzichte und einfach mal Radio höre. :D
EDIT: Niveu, naja, was soll ich da noch sagen, manchmal bringen die auch echt verrückte Sachen, die meißt aber wirklich zum Lachen sind. Aber Bayern 3 soll auch recht gut sein, hab ich gehört. ;)
Last edited by Gregory Edgeworth on Mon Jun 25, 2012 11:15 pm, edited 1 time in total.
Image
~ Die Wahrheit kommt ans Licht! ~
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Musik

Post by Mick »

Antenne Bayern in einem Wort: Erbärmlich. Die Lieder kommen in einer einzigen Dauerschleife, sie sind noch dazu fast jedes Mal geschnitten und der Humor ist unter aller Kanone (und wenn sogar ich so etwas sage, dann könnt ihr euch vorstellen, wie der ist...).
Boggi96 wrote:Erst heute morgen haben die einen Kerl interviewed der einen Beweis für die Existenz von Außerirdischen haben wollte. Ich kann mich nicht genau erinnern was für ein Beweis das war, aber er war auf jeden Fall Sülze. Die haben den Kerl aber natürlich nur ins Studio geholt, um für nen feinen Schenkelklopfer zu sorgen.
Das hört sich richtig Antenne Bayern typisch an.
Boggi96 wrote:Hat irgendwie was von RTL.
Als ich mir das letzte Mal ernsthaft Gedanken darüber gemacht habe, welchen Radiosender ich hören sollte, kam mir genau das als eine Begründung, Antenne Bayern nicht zu hören
Ich höre meistens SWR3, der Humor dort ist zwar sehr flach, aber trotzdem genial. :mrgreen:
Ich bin mir nicht sicher, ob wir das hier in der Plauderecke weiterbesprechen sollten, es geht zwar einerseits um Musik, andererseits halt nicht um unsere Lieblingslieder. Na ja, wird ja niemand dafür gelyncht und solange niemand anderer Meinung ist, können wir hier darüber diskutieren, ob es auf diesem Planeten noch hörenswerte Radiosender gibt. :mrgreen:
User avatar
Evola_dekiller
Posts: 3362
Joined: Mon Mar 26, 2012 2:46 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Musik

Post by Evola_dekiller »

Ich hör eigentlich nur Sw3 falls ich das radio anschalte
Image

Danke an Jay_Bee für den tollen Banner!

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Awards aus Werwölfe von Düsterwald:

Aus Phoenix Werwölfe in der römischen Republik Runde
-Evola: "Ich beginne jeden Satz mit 'also' "-Award

Aus Phoenix Sprite of Justice Runde
Evola: "Nur mit Erlaubnis"-Award - Sei eine Inforolle und frage die Wölfe, ob du ihre Rollen veröffentlichen darfst.

Aus Robertys Tribute von Panem Runde
The Evola Evola- Mach N1 einen Randomkill... und triff genau die Person die immun ist.  

Aus ThePaschs Overwatch Runde
Consolation Prize: weil du sonst der einzige wärst,der keinen Award hat

Aus Robertys AAO Runde
Evola - Naschkatze: Gib dir in der letzten Nacht als Bäcker selber einen Keks.
Evola - Meine Hände sind gewaschen: Werde dank eines Satzes von den Wölfen als Bäcker ausgeschlossen.

Aus Blackrunes Tales of Berseria Runde

Claim of the Game Award
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Musik

Post by Herr Godot »

Ich muss sagen, das ist einer der besten Videospiel Themes, die ich gehört habe.

http://www.youtube.com/watch?v=xDMtl9r2 ... re=related
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Musik

Post by Mick »

Alle, die das Spiel Elite Beat Agents kennen, werden sich wohl an diese beiden Lieder erinnern; die beiden (wirklich genialen) Cover-Versionen von
Jumpin' Jack Flash (Billy Fogarty; Original-Version von den Rolling Stones)
Without a Fight (Kevin Ridel; Original-Version von Hoobastank)
Von Without a Fight finde ich auch die Original-Version sehr schön. Von Jumpin' Jack Flash kenne ich nur die Cover-Version.
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: Musik

Post by Exeon »

Das Lied des Tages ist heute "Pretty on the outside" von der Rockband "Bullet for my Valentine" und ist meiner ersten Freundin, sowie meiner ehemaligen besten Freundin. Da ich gerade mit dem 3DS on bin, müsst ihr euch das Lied raussuchen, aber ich trau euch das eigentlich zu. ;D
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: Musik

Post by Exeon »

Doppelpost zwecks Wiederbelebung: Was hört ihr am liebsten zurzeit? Also Genremäßig unsou. Ich steh in letzter Zeit total auf Electro/Screamo-Rock. Wie beispielsweise Celldweller oder Skip the Foreplay. Bin gerne für Empfehlungen offen! :D
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Musik

Post by Herr Godot »

Genremäßig ist mir egal, Hauptsache mir gefällt die Musik. Ich stehe eher auf Songs von den 90gern(Irgendwie haben die was was heutzutage in der Musik fehlt, meiner Meinung nach, aber jedem sein Geschmack)
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
Xemnas
Posts: 2351
Joined: Sun Jun 12, 2011 8:21 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, kein Russisch
Location: Erste Foundation, Terminus

Re: Musik

Post by Xemnas »

Genre... Jaaa... Also - um ehrlich zu sein kann ich die meißten genre nichtmal voneinander unterscheiden. :mrgreen:
Ich höre Musik, die mir gefällt, nicht weil sie von einem bestimmten Interpreten ist, oder so. - Wobei auf meinem MP3 Player gerade nur Bronymusik ist - und Videospiel-Musik, reichend von Adriana Figueroa bis hin zu Portals Still Alive. - Ansonsten ist so ziemlich alles vertreten - sogar einmal Dubstep, obwohl ich die Richtung ansonsten nicht mag. - Du siehst, ich kann keine Tipps geben.
SHSL Juror
Image
Source für Profilbild: http://www.pixiv.net/member_illust.php? ... d=41985302
Original-Artist: http://www.pixiv.net/member.php?id=3892891

Die Katze grinste. "Hierzulande ist jedermann verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carrol, "Alice im Wunderland"
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Musik

Post by Mick »

Ich höre relativ viel Celldweller. Bis jetzt haben mir alle Lieder, die ich von ihnen gehört habe, sehr gefallen. Über das Spiel osu! bin ich auf die beiden Bands Nightwish und Pendulum gestoßen, die mir bis jetzt auch sehr gut (abgesehen von ein paar Ausnahmen von Nightwish) gefallen. Welche Band sich auch sehr vielversprechend anhört, von denen ich aber nur ein Lied kenne, ist OK GO. Da sollte ich mich mal auf die Suche nach mehr machen.
User avatar
Evola_dekiller
Posts: 3362
Joined: Mon Mar 26, 2012 2:46 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Musik

Post by Evola_dekiller »

Ich höre allgemein einfach die lieder die auf meinem handy sind an.
Image

Danke an Jay_Bee für den tollen Banner!

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Awards aus Werwölfe von Düsterwald:

Aus Phoenix Werwölfe in der römischen Republik Runde
-Evola: "Ich beginne jeden Satz mit 'also' "-Award

Aus Phoenix Sprite of Justice Runde
Evola: "Nur mit Erlaubnis"-Award - Sei eine Inforolle und frage die Wölfe, ob du ihre Rollen veröffentlichen darfst.

Aus Robertys Tribute von Panem Runde
The Evola Evola- Mach N1 einen Randomkill... und triff genau die Person die immun ist.  

Aus ThePaschs Overwatch Runde
Consolation Prize: weil du sonst der einzige wärst,der keinen Award hat

Aus Robertys AAO Runde
Evola - Naschkatze: Gib dir in der letzten Nacht als Bäcker selber einen Keks.
Evola - Meine Hände sind gewaschen: Werde dank eines Satzes von den Wölfen als Bäcker ausgeschlossen.

Aus Blackrunes Tales of Berseria Runde

Claim of the Game Award
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: Musik

Post by Mono »

.. zum beispiel? :P
Image
Image
User avatar
Evola_dekiller
Posts: 3362
Joined: Mon Mar 26, 2012 2:46 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Musik

Post by Evola_dekiller »

Mono the Meerp wrote:.. zum beispiel? :P
Eigentlich sind die meisten lieder hip hop und ein techno hab ich auch drauf
Image

Danke an Jay_Bee für den tollen Banner!

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Awards aus Werwölfe von Düsterwald:

Aus Phoenix Werwölfe in der römischen Republik Runde
-Evola: "Ich beginne jeden Satz mit 'also' "-Award

Aus Phoenix Sprite of Justice Runde
Evola: "Nur mit Erlaubnis"-Award - Sei eine Inforolle und frage die Wölfe, ob du ihre Rollen veröffentlichen darfst.

Aus Robertys Tribute von Panem Runde
The Evola Evola- Mach N1 einen Randomkill... und triff genau die Person die immun ist.  

Aus ThePaschs Overwatch Runde
Consolation Prize: weil du sonst der einzige wärst,der keinen Award hat

Aus Robertys AAO Runde
Evola - Naschkatze: Gib dir in der letzten Nacht als Bäcker selber einen Keks.
Evola - Meine Hände sind gewaschen: Werde dank eines Satzes von den Wölfen als Bäcker ausgeschlossen.

Aus Blackrunes Tales of Berseria Runde

Claim of the Game Award
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: Musik

Post by Exeon »

Allen Rockfans unter euch lege ich mal die Band Get Scared ans Herz! Wirklich sehr genial! ^.^ Am besten sind die Lieder Sarcasm, Whore, Fail und Vodoo! <3
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Musik

Post by Mick »

Habt Ihr die neuen Lieder von Heino gehört? Ich kenne bisher nur die Cover-Version von Junge und finde sie ganz gut gelungen. Was meint Ihr dazu?

Dazu kommt noch eines meiner Lieblingslieder: Celldweller - Blackstar.
Post Reply