Ace Trainer: Rare Candy for All

Alles, was nichts mit AAO zu tun hat.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

User avatar
Evola_dekiller
Posts: 3362
Joined: Mon Mar 26, 2012 2:46 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Evola_dekiller »

Xemnas wrote:
Evola_dekiller wrote:
Xemnas wrote:Hmmm, kommt drauf an. Welche Level haben wir?
Wehe du lässt uns sterben.


Soweit ich gesehen habe bin ich,du und Codric Lvl 46
Kann doch nicht sein, dass niemand beim letzten Arenakampf und beim Rivalenkampf ein Level gestiegen ist, oder?
bei Tag 14 sind alle ein lvl höher gestiegen ^^
Image

Danke an Jay_Bee für den tollen Banner!

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Awards aus Werwölfe von Düsterwald:

Aus Phoenix Werwölfe in der römischen Republik Runde
-Evola: "Ich beginne jeden Satz mit 'also' "-Award

Aus Phoenix Sprite of Justice Runde
Evola: "Nur mit Erlaubnis"-Award - Sei eine Inforolle und frage die Wölfe, ob du ihre Rollen veröffentlichen darfst.

Aus Robertys Tribute von Panem Runde
The Evola Evola- Mach N1 einen Randomkill... und triff genau die Person die immun ist.  

Aus ThePaschs Overwatch Runde
Consolation Prize: weil du sonst der einzige wärst,der keinen Award hat

Aus Robertys AAO Runde
Evola - Naschkatze: Gib dir in der letzten Nacht als Bäcker selber einen Keks.
Evola - Meine Hände sind gewaschen: Werde dank eines Satzes von den Wölfen als Bäcker ausgeschlossen.

Aus Blackrunes Tales of Berseria Runde

Claim of the Game Award
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Codric »

Xemnas wrote:
Exeon wrote:Wassermassen strömen die Arena und fließen in Digdri's Loch, welche dieses rausspülen.
Sehen will! Wie sieht Digdris Unterkörper aus? :shock:
Kannst Du die Wahrheit denn verkraften? :mrgreen:
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Evola_dekiller
Posts: 3362
Joined: Mon Mar 26, 2012 2:46 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Evola_dekiller »

Codric wrote:
Xemnas wrote:
Exeon wrote:Wassermassen strömen die Arena und fließen in Digdri's Loch, welche dieses rausspülen.
Sehen will! Wie sieht Digdris Unterkörper aus? :shock:
Kannst Du die Wahrheit denn verkraften? :mrgreen:
Danke für die Albträume heute Nacht Codric :mrgreen:
Image

Danke an Jay_Bee für den tollen Banner!

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Awards aus Werwölfe von Düsterwald:

Aus Phoenix Werwölfe in der römischen Republik Runde
-Evola: "Ich beginne jeden Satz mit 'also' "-Award

Aus Phoenix Sprite of Justice Runde
Evola: "Nur mit Erlaubnis"-Award - Sei eine Inforolle und frage die Wölfe, ob du ihre Rollen veröffentlichen darfst.

Aus Robertys Tribute von Panem Runde
The Evola Evola- Mach N1 einen Randomkill... und triff genau die Person die immun ist.  

Aus ThePaschs Overwatch Runde
Consolation Prize: weil du sonst der einzige wärst,der keinen Award hat

Aus Robertys AAO Runde
Evola - Naschkatze: Gib dir in der letzten Nacht als Bäcker selber einen Keks.
Evola - Meine Hände sind gewaschen: Werde dank eines Satzes von den Wölfen als Bäcker ausgeschlossen.

Aus Blackrunes Tales of Berseria Runde

Claim of the Game Award
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Exeon »

Digdri's Unterkörper bleib mein Geheimnis! Muahahaha! Und während den letzten zwei Kämpfen ist wirklich keiner vom Level gestiegen. Allerdings sind Evola, Kaddie und Joker kurz vor'm Level up! ^^
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Exeon »

Tag 16: Kampf um den Titel

Nach langem Marsch erblicke ich endlich Tageslicht. Fast den ganzen Tag war ich in der Siegesstraße unterwegs, und jetzt am Abend, wo die letzten Sonnenstrahlen hinabscheinen, bin ich endlich draußen. Meine Pokémon wurden unterwegs einer massiven Trainingseinheit unterzogen und nun sind mein Team und ich bereit! Ich betrete das Indigo Plateau, auf dem der Sitz der Liga trohnt. Zusammen mit Evola, Isy, Codric, Joker, Xemnas und Kaddie, sowie einer Tasche voll mit Hypertränken geht es los... Ab in die Pokémon-Liga!

Als erstes erwartet mich Lorelei. "Ah, endlich ein Herausforderer! Mein Vodka wird ja schon warm. Ich bin Lorelei und mit meinen Eispokémon werde ich dich schockfrosten! Buahahaha!" Ihr russischer Akzent ist grausam, genauso wie ihre Pokémon. Joker, Codric und Evola haben leichtes Spiel mit ihren Eispokémon und schliesslich brechen sie das Eis, dass mich vom nächsten Raum trennt!

Der nächste Kampf ist gegen einen großen, fetten, halbnackten Kerl. "AH! ICH HABE DICH ERWARTET! ICH BIN BRUNO, LASS UNS KÄMPFEN!" Kein Grund gleich so zu schreien! Bruno schickt siegessicher seine Kampf- und Gesteinspokémon los, jedoch werden diese schnell von Evola, Xemnas, Isy, Codric und Kaddie auf die Bretter gelegt. Wutentbrannt brüllt Bruno beim Fall seines letzten Pokémons. Und damit bin ich nun taub. Hurra!

Dritter Raum. "Buhuuu! Ich werde deine Seele holen!" Schlimme Erinnerungen kommen bei dieser Frau hoch. Das muss wohl Agathe, die alte Schabracke sein. Sie benutzt Geist- und Giftpokémon, jedoch unterliegen diese Joker und Xemnas. Zumindest machte es den Anschein... "Arbok! Mach dich Kokowei's Seele labhaft!" Mit einer Matschbombe schleudert ihr Pokémon Xemnas durch den Raum! "Xem! Los steh schon auf! Du fauler Eierkopf! Mach keinen Scheiß..!" Keine Reaktion... "Codric, ERDBEBEN!" Die gesamte Liga wird durchgerüttelt und letztendlich geht auch Arbok K.O. zu Boden.

Im vierten Raum, erwartet mich nach einem langen Gang Siegfried. "Hey. Zeit zum kämpfen!" Kurz und knackig. So wie seine Begrüßung war, verläuft auch der Kampf. Seine Drachen haben keine Chance gegen Kaddie's Eisstrahl und Joker erledigt sein Garados und Aerodactyl und erlernt dabei Donner! "Geh weiter!" Tolle Veranschiedung. Naja, Zeit für das große Finale!

Im Raum des Champs erwartet mich eine böse Überraschung! "Hey, Exi, auch mal da? Ich hab mich schon gelangweilt!" "Wie bist du bitte Champ geworden? Ich hab dich gestern sogar noch besiegt!" "Training..." Lloyd schiebt unauffälig einige Kisten mit Proteinen, Carbon, Zink, Sonderbonbons und vielem mehr hinter eine Statue. "Wie auch immer! Zeit für dich, gegen den Champ anzutreten, also zeig was du kannst!" Was auch immer... Er startet wie immer mit Tauboss, ich mit Joker. "Joker, setz Regentanz ein!" "Als ob ein bisschen Regen den Sieg bringt. Los Tauboss, Sandwirbel." Wie geplant. "Donner!" Entsetzen breitet sich auf Lloyd's Gesicht aus. Und schon ist sein Tauboss wie vom Blitz getroffen und liegt zuckend am Boden. "Pah, dann mach ich jetzt ernst! Rizeros, du bist dran!" "Joker mach mal Pause. Kaddie, Surfer!" Gegen die vom Regen verstärkten Wassermassen hat das Rizeros keine Chance und bricht unter der Last zusammen. "Los Kokowei, Schlafpuder!" "Isy, benutz Fliegen!" "Kokowei, weiter Schlafpuder!" Doch so sehr Lloyd's Pokémon es versucht, es trifft einfach nicht, im Gegensatz zu Isy. Sie nimmt Kokowei einfach auseinander. "Pah, mach ihn fertig Simsala!" Während Isy erneut empor steigt und zum Sturzflug ansetzt, erschafft Simsala einen Reflektor-Schild. Danach setzt es Seher ein, und Isy drischt weiter munter auf Simsala ein. "Los Isy, du hast es fast geschafft!" Zu früh gefreut... Simsala nutzt seine Psychokinese und gleichzeitig trifft der Seher. Es ist, als würde es Isy von innen zerreissen! "Isy komm zurück.." "Hahaha! Zu spät!" Leider hat Lloyd Recht. Sie liegt regungslos am Boden... "Codric! Schlitz ihm weg!" Wenigstens konnte ich Isy rächen. "Langsam wird's eng.. Los Garados!" "Genug rumgesessen Joker. Zeit für einen weiteren Regentanz!" "Idiot. Mein Garados profitiert doch vom Regen." "Aber nicht vom Gewitter! Joker, ausweichen und dann Donner!" Ein Krachen und Leuchten erfüllt die Luft. Garados ist besiegt. "Mein letztes Pokémon... Beende es Glurak!" "Joker, das reicht. Los Kaddie!" "Feuersturm!" "Hydropumpe!" Zwar trifft Glurak's Angriff zuerst, jedoch ist dieser durch den Regem so schwach, dass er Kaddi nicht mal kratzt. Umgekehrt jedoch schon. Glurak wird durch den Wasserdruck an die Wand geschleudert und fällt schlieslich kampfunfähig um. "Das... Das gibt's doch nicht! Verdammt! Wie konnte ich schon wieder verlieren?!" Ich hab es geschafft. Lloyd liegt heulend am Boden und ich bin der neue Champ. Ich bin Kantos bester Trainer! Und jetzt auch noch offiziell. Ich hol meine Pokémon aus ihren Bällen. Evola, Codric, Kero, Joker und Kaddie. Vielen Dank. Und auch danke an Edge, Mick, Mono, Greg, Xemnas und Isy, die es leider nicht bis zu diesem Moment geschafft haben! Zeit für was zu futtern!

ENDE

Meine Pokémon:

Evola (Bisaflor) - Lv.5 bis 50
-Zerschneider
-Blitz
-Rasierblatt
-Gigasauger

Isy (Tauboss) - Lv.5 bis 50 (verstorben)
-Tackle
-Ruckzuckhieb
-Flügelschlag
-Fliegen

Edge (Bibor) - Lv.4 bis 30 (verstorben)
-Zerschneider
-Durchbruch
-Duonadel
-Giftstachel

Codric (Digdri) - Lv.21 bis 50
-Schlitzer
-Aero-Ass
-Erdbeben
-Steinhagel

Kero (Rasaff) - Lv.16 bis 50
-Stärke
-Zertrümmerer
-Karateschlag
-Kreuzhieb

Mick (Arkani) - Lv.17 bis 32 (verstorben)
-Silberblick
-Biss
-Glut
-Flammenrad

Joker (Blitza) - Lv.25 bis 52
-Schockwelle
-Regentanz
-Donner
-Spukball

Xemnas (Kokowei) - Lv.25 bis 50 (verstorben)
-Konfusion
-Psychokinese
-Eierbombe
-Solarstrahl

Mono (Austos) - Lv.21 bis 41 (verstorben)
-Eisspeer
-Stachler
-Aquawelle
-Surfer

Greg (Dratini) - Lv.23 bis 26 (verstorben)
-Windhose
-Drachenwut
-Surfer
-Donnerwelle

Kaddie (Lapras) - Lv.25 bis 51
-Bodyslam
-Eisstrahl
-Surfer
-Hydropumpe

Zusammenfassung:
-Evola (Bisaflor) erreicht Lv.50
-Isy (Tauboss) erreicht Lv.50
->unterlag Lloyd's Simsala
-Codric (Digdri) erreicht Lv.50
-Kero (Rasaff) erreicht Lv.50
-Joker (Blitza) erreicht Lv.52
->erlernt Regentanz und Donner
-Xemnas (Kokowei) erreicht Lv.50
->unterlag Agathe's Arbok
-Kaddie (Lapras) erreicht Lv.51
->erlernt Hydropumpe
-Top Vier Kanto besiegt
-Champ Lloyd besiegt
->Eintritt in die Ruhmeshalle

Das war's. Das Let's Write ist beendet. Ich hab's echt geschafft. Wenn auch mit Verlusten. :/ Naja, danke an alle, die als Pokémon dabei waren, vorallem Joker, Xemnas, Mick, Mono und Edge. Ihr wart verdammt geile Viechher! :DD
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Xemnas
Posts: 2351
Joined: Sun Jun 12, 2011 8:21 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, kein Russisch
Location: Erste Foundation, Terminus

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Xemnas »

... Zumindest hast du es in die Ruhmeshalle geschafft (auch wenn du meinen Tod eventuell hättest verhindern können - Boden ist sehr effektiv gegen Gift und Arboks Verteidigung ist einfach grottig - Codric wäre die bessere Wahl gewesen...) Aber ich will nicht meckern. Super Let's Write. :D - Mir hat es - trotz meines Todes - sehr gut gefallen.
SHSL Juror
Image
Source für Profilbild: http://www.pixiv.net/member_illust.php? ... d=41985302
Original-Artist: http://www.pixiv.net/member.php?id=3892891

Die Katze grinste. "Hierzulande ist jedermann verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carrol, "Alice im Wunderland"
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Codric »

Sehr schön, Du hast es geschafft. UND ich lebe! ^.^
Abschließend sage ich, es war ein schönes Let's Write, wobei hier ja die Grenzen des Konzepts deutlich wurden: Es kann einfach nicht so spannend gemacht werden, wie es bei einem Let's Play möglich wäre, und auch wenn manche Stellen zu kurz kamen - andernfalls wären sie dann vielleicht zu langatmig gewesen. Ist also definitiv kein einfaches Konzept, werde mich davon auch fernhalten.
Nichtsdestotrotz war es schön zu lesen! ^^
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
Post Reply