Ace Trainer: Rare Candy for All

Alles, was nichts mit AAO zu tun hat.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

User avatar
Gregory Edgeworth
Posts: 2253
Joined: Mon Sep 27, 2010 5:01 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: Germany

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Gregory Edgeworth »

Schöner Teil. ;)

Meine Lieblingsregion ist Jotho, meine Lieblingsstadt ist (jetzt fällt es mir nicht ein, wie die heißt... >_<' ich werde es editieren, sollte mir es einfallen) und mein Lieblingsteam ist Team Galaktik, ich finde sie irgendwie cool. :mrgreen:
Image
~ Die Wahrheit kommt ans Licht! ~
User avatar
Xemnas
Posts: 2351
Joined: Sun Jun 12, 2011 8:21 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, kein Russisch
Location: Erste Foundation, Terminus

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Xemnas »

Exeon wrote:Wie fahndet ihr's?
Gumshoe drauf ansetzen.
Exeon wrote:Was ist euer Lieblingsverbrecherteam und -Region in Pokémon?
Plasma - für Canterlot! - Schaut euch nur mal deren Kleidung an - wobei die in B2/W2 richtig cool wurde :nod:
Lieblingsregion öhm ehrlich gesagt hat mir Oblivia gefallen Do-Re-Mi-Fa-So-La-Ti :wink:
SHSL Juror
Image
Source für Profilbild: http://www.pixiv.net/member_illust.php? ... d=41985302
Original-Artist: http://www.pixiv.net/member.php?id=3892891

Die Katze grinste. "Hierzulande ist jedermann verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carrol, "Alice im Wunderland"
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Exeon »

Tag 11: Der ewige Kreis

Nach kurzer Reise erreiche ich Saffronia City. Überall lauern Mitglieder des Team Rocket, die den Leuten ihre Pokémon nehmen. Ich schleiche mich zur hiesigen Arena, in der fünf Karatekämpfer stehen. Schnell noch etwas Vorbereitung. Ich bringe Evola Gigasauger und Joker Schaufler bei. Dann mal los.
Der erste Kämpfer ist schnell besiegt, gleiches gilt auch für die nächsten zwei. Gegen Mick haben sie keine Chance. "Hm, du bist weit gekommen. Aber ich werde dich aufhalten! Los Rasaff!" Der vorletzte Kampf erweist sich als härter und der Gegner weicht und blockt fast alle Angriffe. "Rasaff, benutz deinen Energiefokus!" Meine Chance! "Mick, hau ihn weg!" Mick stürzt sich in Flammen gehüllt auf den Gegner. Dieser fliegt gegen die Arenawand. "Gut gemacht, Mick." "Es ist noch nicht vorbei! Rasaff, Kreuzhieb!" Was..? Der Gegner stürzt sich wütend auf Mick. Dieser landet einen Volltreffer und mit einem Knacken geht Mick zu Boden. "Mick?! Los steh auf!" Keine Reaktion. Brüllend schicke ich Codric in den Kampf. Dieser erledigt Rasaff mt einem Aero-Ass. Gemeinsam mit Kero erledigt er auch den letzten der Kämpfer. "Okay, her mit dem Orden!" forder ich wutentbrannt vom besiegten Gegner. "Was für ein Orden? Kleiner, ich glaub du bist hier falsch. Das ist keine offizielle Arena, du kannst eines der Pokémon da hinten mitnehmen, das war's aber auch schon." "W-was?! Ihr wollt mich doch verarschen!!"

Nach einer kurzen Erholungspause im PokéCenter habe ich mich halbwegs beruhigt und gehe zur anliegenden Route um dort ein Muschas zu angeln. Nach einiger Zeit finde ich endlich eins, das ich fange und Mono taufe. Danach begebe ich mich auf den Fahradweg, auf dem Mono sich zu Austos entwickelt und Aquawelle erlernt. Außerdem entwickelt sich Isy zu Tauboss und Kero erlernt Kreuzhieb. Nach langer Fahrt und vielen Kämpfen erreiche ich endlich Fuchsania City. Dort erfahre ich, dass es in der Safarizone die VM Surfer gibt. Also beschliesse ich dort hinzugehen und mir dort auch neue Pokémon zu fangen. Ich pirsche mich durch das hohe Gras, vorbei an den vielen Nidoran und entdecke ein Owei neben Goldzähnen. Das Owei schnüffelt an diesen und bemerkt gar nicht den Safariball, der auf es zufliegt. Und damit begrüße ich Xemnas im Team. Ich schleiche mich weiter von einem Gebiet zum anderen. Plötzlih stehe ich vor einem großen Haus. Auf einem Schild davor steht: "Geheimes Haus". Im Inneren steht ein gelangweilter Typ, der, als er mich sieht, vor Freude die Mundwinkel hochreißt. "Endlich findet mal wer diese Bruchbude. Hier nimm die VM. Und in dem Sinne: Auf Nimmerwiedersehen!" Freudig rennt er aus dem Haus und bald ist nichts mehr von ihm zu hören. Ich begebe mich ebenfalls nach draußen und da sehe ich es. Ein Dratini! Vorsichtig gehe ich näher ran und werfe einen Safariball, doch es befreit sich sofort und flüchtet. Ich sprinte hinterher, bis es an einem See pausiert und trinkt. Erneut werfe ich einen Ball, doch erneut befreit es sich. Ich folge dem Dratini immer tiefer in die Safarizone. Als es sich hinlegt zum schlafen, werfe ich wieder einen Ball, doch der Typ aus dem geheimen Haus rennt wie wild vorbei und schreit "Freiheit!" Das verschreckte Dratini fliegt davon und der Ball trifft es nicht mal. Genervt renne ich hinterher, weiterhin mit Safaribällen werfend. Irgendwann muss es drin bleiben! Nach etlichen Stunden geht die Sonne unter und Dratini wird müde. "Jetzt bleib gefälligst drin!" Der Ball triff und Dratini verschwindet darin. Der Ball liegt wackelnd am Boden. Immer wilder wackelnd liegt er da. Die Sekunden vergehen in Zeitlupe. Dann stoppt das Gewackel. Dratini wurde gefangen. Oder sollte ich besser sagen: Greg wurde gefangen!

Am nächsten Tag lege ich eine Trainingseinheit ein und nach einiger Zeit gebe ich Xemnas einen Blattstein, wodurch er sich zu Kokowei entwickelt. Danach erlernt Psychokinese. Joker erlernt noch Spukball und auch Greg wird langsam aber sicher stärker. Doch dann passiert es. Greg's Attacke geht daneben und das wilde Pokémon haut es um. Mit einem Schmerzensschrei geht Greg zu Boden. Verdammt. Noch im Training gestorben. Demotiviert gehe ich nach Fuchsania City zurück, wo ein alter Mann unverständliches Zeug murmelt. Ich gebe ihm die Goldzähne, die ich in der Safarizone gefunden habe, worauf dieser sich bedankt. "Was denn los, Jungspund?" "Nichts, es ist nur... eines meiner Pokémon ist im Training gerade verstorben. Ich zweifel langsam an mir als Trainer." "Ach was. Ich wette, du kannst nichts dafür und dein Pokémon ist bestimmt auch nicht wütend auf dich. Das ist halt der ewige Kreis. Freunde kommen und gehen. Lass dich davon nicht unterkriegen. Und nun entschuldige mich. Mich erwarten eine Zeitung und ein noch sauberes Klo." Summend watschelt der Alte davon. Aber er hat Recht. Ich konnte nichts dafür. Mit neuem Mut schreite ich zur hiesigen Arena. Zeit für einen neuen Orden!

In der Arena stehen überall Jongleure und Dompteure rum. Und in der Mitte ein alter, als Ninja verkleideter Mann. Ich gehe auf ihn zu, knall jedoch voll gegen eine unsichtbare Wand. Wäre ja auch zu einfach gewesen. Ich taste mich vorsichtig an den Wänden entlang und besiege die Trainer, die mir den Weg versperren ruckzuck. Nachdem ich mir viermal den Kopf gestoßen habe, stehe ich endlich vor dem Arenaleiter. "Hiyaaa! Ich bin Koga und mit der uralten Gifttechnik, die wir Ninjas entwickel--" "Jaja, halt einfach die Klappe und lass uns das zu Ende bringen. Du kannst dir nicht vorstellen, was ich für Kopfschmerzen hab!" "Ich sollte langsam mal das Design meiner Arena überdenken. Naja, egal. Los Smogon!" Seine zwei Smogon haben keine Chance gehen die Psychokinese meines Xemnas, gleiches gilt für Sleimok und Codric's Intensität. "Mein letztes Pokémon... Los Smogmog!" "Pah, kein Problem. Xemnas, vernichte es mit deiner Psychokinese!" Gesagt getan, wird Smogmog mit voller Wucht durch die unsichtbaren Wände der Arena geschleudert. Jedoch rappelt es sich tatsächlich nochmal auf und beginnt mit Schleim und Gift um sich zu spucken. "Verdammt, Xemnas komm zurück! Dagegen wirst du nicht lange bestehen. Los Mono! Dein großer Auftritt ist gekommen!" Weiter um sich spuckend nähert sich Smogmog Mono, der mit Eisstacheln nach ihm schiesst. Allerdings weicht Smogmog aus und wird wütend. Sehr wütend. "Wenn ich verliere, dann du auch! Explosion!" Smogmog leuchtet auf, bevor es mit einem lauten Knall in die Luft fliegt und rauchend zu Boden fällt. Mono stellt sich schützend vor mich und verkriecht sich in seinem Panzer. Als sich der Rauch langsam legt, wirft Mono auf Stacheln auf Koga, der darauf landet und schmerzhaft darin rumwälzt. "Bitte hilf mir! Überall piekst es, wirklich ÜBERAll!" "Selbst schuld. Wer unbedingt seine Pokémon in Luft jagen will. Jetzt sind meine Kopfschmerzen noch schlimmer. Aber ich will mal nicht so sein." Ich helfe Koga aus den Stacheln, dieser greift sich darauf in die Hose und drückt mir den Seelenorden in die Hand. Danach greift er erneut in seine Hose. Diesmal holt er unzählige, blutige Stacheln hervor. Ich tätschel Mono, bevor ich ihn in seinen Pokéball zurück schicke. Als nächstes zurück nach Saffronia City.

Zusammenfassung:
-Evola (Bisaflor) erreicht Lv.39
->erlernt Gigasauger
-Isy (Tauboga) erreicht Lv.38
->entwickelt sich zu Tauboss
-Codric (Digdri) erreicht Lv.39
-Kero (Rasaff) erreicht Lv.39
->erlernt Kreuzhieb
-Mick (Arkani) wurde besiegt
-Joker (Blitza) erreicht Lv.39
->erlernt Schaufler und Spukball
-Mono (Muschas) auf Lv.21 gefangen
->erreicht Lv.39
->entwickelt sich zu Austos
->erlernt Aquawelle, Stachler und Surfer
-Xemnas (Owei) Lv.23 gefangen
->erreicht Lv.39
->entwickelt sich zu Kokowei
->erlernt Psychokinese
-Greg (Dratini) Lv.23 gefangen
->erreicht Lv.27
->wurde besiegt
-Koga in Fuchsania City besiegt
->Seelenorden erhalten

Entschuldigt, das solang nichts kam, ich hatte sehr viel um die Ohren, nicht nur wegen Codric. Tut mit Leid, Mick und vorallem Greg. Hätte ich dich durch's Training bekommen, wärst du unbesiegbar gewesen, aber naja. Entschuldigt. :/

Heutige Frage: Seid ihr eher der taktische Kämpfer oder haut ihr einfach drauf? Ich zähle eindeutig zu zweiterem, abgesehen von Attacken wie Donnerwelle, Irrlicht, Hypnose, etc. benutze ich nur Angriffsattacken.
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Xemnas
Posts: 2351
Joined: Sun Jun 12, 2011 8:21 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, kein Russisch
Location: Erste Foundation, Terminus

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Xemnas »

Er greift sich in die Hose und holt den Orden hervor? Exeon, bist du ganz sicher, dass du den Orden haben willst?

Mir hat der Part gefallen - endlich bin ich da - und ich bin mächtig. :mrgreen:

Wenn dann taktisch - Egelsamen gehört sogar In-Game zu meinen Standardattacken - genauso wie Schwersttanz, Wachstum, Gedankengut, Wasserring oder Regentanz. - Ja, die Angriffe sind alle in meinem Team vertreten. :mrgreen:
Ja, ich glaube ich bin taktisch.
SHSL Juror
Image
Source für Profilbild: http://www.pixiv.net/member_illust.php? ... d=41985302
Original-Artist: http://www.pixiv.net/member.php?id=3892891

Die Katze grinste. "Hierzulande ist jedermann verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carrol, "Alice im Wunderland"
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Mick »

Exeon wrote:[...] dieser greift sich darauf in die Hose und drückt mir den Seelenorden in die Hand.
Ah, jetzt wissen wir,wer der Typ aus Prismania City ist.
Exeon wrote:-Mick (Arkani) wurde besiegt
Begrabe mich in der Nähe des Dojos. Ich suche den Leiter des Dojos heim! :evil:

Ein ganz netter Teil, auch wenn es viele Opfer gab, die tapferen Heldenmutes im Gefecht ihr Leben ließen. Warum sterben die Guten immer so juung? Scherz beiseite, schöner Teil! :mrgreen:
User avatar
EdgeOverRuled
Posts: 2756
Joined: Wed Jun 29, 2011 3:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English y un poco de Español
Location: Not available.

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by EdgeOverRuled »

Wieder schön. Einer meiner Favoriten! ^^

Ich bin so eine Mischung aus beidem würde ich sagen. Hängt aber auch vom Pokemon/Typen ab.
Mick wrote: Warum sterben die Guten immer so juung?
;_;
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Codric »

Mick wrote:Warum sterben die Guten immer so juung?
Das darf man nicht so verallgemeinern. Ich lebe noch!

Schade, dass es so viele Opfer gab, aber so ist die Nuzlocke-Challenge... Wobei das mit Greg wirklich extrem ärgerlich war. (Den Tod hatte ich ja noch selber miterlebt. Hach ja, das waren noch Zeiten... Letzte Woche und so.)
Ich finde, bei dem Part hast Du ziemlich "gequetscht" mit Informationen, so in Form von "Das ist passiert. Dann ist das passiert. Da ist jemand gestorben. Dann ist das passiert." (Überspitzt gesagt.) Ist halt stellenweise mehr eine einfache Nacherzählung als ein Let's Write. War aber dennoch unterhaltsam. ^^
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Mick »

Exeon wrote: Heutige Frage: Seid ihr eher der taktische Kämpfer oder haut ihr einfach drauf? Ich zähle eindeutig zu zweiterem, abgesehen von Attacken wie Donnerwelle, Irrlicht, Hypnose, etc. benutze ich nur Angriffsattacken.
Kommt ganz darauf an, welchen Gegner ich vor mir habe. Wenn es einer ist, bei dem ich mit einem Schlag ein K.O. erwirke, spare ich mir meine Taktik. Ansonsten nicht.
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Exeon »

Tag 12: Aufräumarbeit

Auf meinem Fahrrad sitzend, rase ich nach Saffronia City. Durch ein Gespräch unter zwei Rocketlern erfuhr ich, dass Team Rocket die Silph Co. übernommen hat. Und da ich der einzige hier bin, der etwas gegen diese Vollidioten ausrichten kann, bleibt mal wieder alles an mir hängen. Na toll. In Saffronia City angekommen schleiche ich mich vorsichtig zum Gebäude der Silph Co., ein gigantisches Hochhaus. Ich will die Wache gerade niederschlagen, als ich ein Schnarchen ihrerseits vernehme. Giovanni sollte sich mal besseres Personal anschaffen. Ich betrete rasch die Silph Co. und finde mich in einer großen Halle wieder, in deren Mitte ein Springbrunnen trohnt. Sowas lass ich mir auch einbauen! Ich stürme nach oben ins erste Stockwerk und schleiche mich an den Wachen vorbei. Plötzlich treffe ich einen der hier arbeitenden Wissenschaftler. "Hey, Kleiner, hast du dich verlaufen?" "Nö, ich versuchr grad ihren Arsch zu retten." "Rette lieber dich selbst. Los Voltobal!" Der Wissenschaftler entpuppt sich als aggresives Mitglied Team Rockets. Wird ja immer besser hier. Codric hat die Situation schnell unter Kontrolle. Allerdings schlägt der Rocket-Wissenschaftler Alarm. Und Rocket-Wissenschaftler ist ein viel zu langes Wort. Rocketschaftler tut's auch. Doch ich jetzt ganz andere Probleme, den eine Armee aus Rocket-Rüpeln stürmt auf mich zu in Begleitung ihrer Rattikarl, Arbok, Sandamer, Smogmog und noch vielen anderen Pokémon. Lasst die Party beginnen!

Ich schicke alle meine Pokémon aus ihren Bällen. Vor der Rocket-Armee bauen sich Evola, Codric, Mono, Joker, Isy und Xemnas auf. Kero gammelt daheim auf der Box. Warum passen auch nur sechs Pokébälle an meinen Gürtel? Ein Sturm aus Giftangriffen stürzt auf mein Team ein, doch Codric wehrt die Attacken ab und kontert mit Steinhagel! Xemnas schleudert die gegnerischen Pokémon mit seiner Psychokinese durch die Gegend, Mono und Evola feuern mit Aquawelle und Rasierblatt um sich. Isy unterstützt Codric, Joker paralysiert die Rocket-Rüpel. Wunderbar! Ich lasse die wehrlosen Rüpel zurück und renne weiter nach oben, bis ich in einen Teleporter stolper. Plötzlich bin ich in einem anderen Raum in dem Lloyd erwartet!? "Was machst du denn hier?!" "Ich wollte zu Giovanni. Ich hab gehört, dass er der achte Arenaleiter ist und ich will nicht warten, bis er sich mal in seiner Arena blicken lässt. Aber hey, wo wir schonmal hier sind... Los Tauboss!" "Mach ihn fertig Joker!" Eine Schockwelle reicht und Lloyd's Tauboss geht im Sturzflug zu Boden. "Pah, ich hab noch mehr! Mach ihn fertig, Owei!" "Erledige du das Isy!" Nachdem Isy einer Psychokinese ausgewichen ist, setzt sie mit Flügelschlag zum Gegenschlag und besiegt auch Owei ohne Probleme. Als nächstes ruft er sein Garados, welches ebenfalls nach einer Schockwelle erledigt ist. Gleiches gilt für sein Simsala, dass Joker mit Spukball ausknockt! "Sind wir schon bei deinem letzten Pokémon?" "Pah, dir zeig ich's! Los Glurak!" "Joker, komm zurück. Los Mono, Surfer!" "Flammenwurf!" Mono setzt gerade zum Angriff an, als Glurak mit flammenden Maul auf ihn zustürmt und in blaues Feuer hüllt! "Bis du wahnsinnig? Mono ist ein Wasserpokémon, das kratzt den doch nicht!" "Du hast wohl seinen Zweittyp vergessen!" "Waas?!" Verdammt, er hat Recht! Sein Zweittyp Eis neutralisiert das Feuer wieder. Das heißt... "Mono!!" Zu spät! Als Glurak von ihm ablässt, liegt er rauchend am Boden, sein Panzer geschmolzen. "Das wirst du bereuen! Codric, Steinhagel!" Codric begräbt den Gegner unter riesigen Felsen, bis Lloyd's Glurak jaulend zusammenbricht! "Verdammt! Ich mach dich das nächste Mal fertig!" Wütend verschwindet Lloyd...

Ich gehe weiter, meine Schritte werden immer schneller, mein Puls rast. Jeder Rocket-Rüpel, der sich mir in den Weg stet, wird von Kero, den ich aus der Box geholt habe, und Evola erledigt. Ich stoppe, als ich dann vor ihm stehe. Giovanni. "Du schon wieder. Ich hätt's mir denken können, dass du--" "Schnauze halten und zuhören! Du verpisst dich sofort in deine dämliche Arena, oder mein Bisaflor verpasst dir 'nen Arschtritt, von dem du nie wieder sitzen kannst!" "Frecher Bengel! Los Nidorino!" "Codric, Schaufler!" Die Erde bebt und schleudert Nidorino durch, bis es K.O. am Boden liegt. "Los Rihorn!" "Evola, Gigasauger!" Rihorn geht völlig kraftlos zu Boden. "Verdammt! Los Nidoqueen!" "Xemnas, Psychokinese!" Mit voller Wucht wird Nidoqueen gegen eine Wand geschleudert und sinkt bewusstlos zu Boden. "D-das gibt's doch nicht! Was ist mit diesem Jungen los?! Auf geht's Kangama!" "Kero, Kreuzhieb!" Kangama bricht unter der Wucht des Angriffs zusammen. "Und jetzt verschwinde, oder der nächste Kreuzhieb gilt dir!" "Das... das wirst du bereuen! Ich komme wieder!!" Nachdem Giovanni verschwunden ist, bedankt sich der Chef der Silph Co. bei mir und überreicht mir einen Meisterball. Danach gehe ich zum PokéCenter und ruhe mich und mein Team aus.

Nachdem ich mich von Mono's Tod etwas erholt hab, gehe ich in die RICHTIGE Arena von Saffronia City. Dort sind zahlreiche Teleporter. Nachdem ich etwas umhergeirrt bin, stehe ich plötzlich im Raum der Arenaleiterin. "Willkommen. Ich bin Sabrina. Herausforderung angenommen." Das nenn ich mal direkt. Wären bloß alle so! Ihr Kadabra und Pantimos erledigt Joker mit Spukball, und ihr Omot ist nach einer Psychokinese von Xemnas ebenfalls besiegt. "Mein letztes Pokémon. Simsala." "Isy, du bist dran!" Beide weichen den Attacken des jeweils anderen aus und versuchen sich einen Vorteil durch ihre Schnelligkeit zu beschaffen. Letzten Endes wird Simsala jedoch von einem Ruckzuckhiebs Isy's besiegt und geht auf die Bretter. "Du hast gewonnen. Glückwünsch. Hier dein Sumpforden." Sie lässt den Orden zu mir rüberschweben und teportier mich nach draussen. Cool. Ich mag Sabrina. Aber warum bekomme ich von der Psycho-Arenaleiterin den SUMPForden und vom Gift-Arenaleiter den SEELENorden? Umgekehrt würde es irgendwie besser passen. Aber ist ja auch egal. Ich hab mein sechsten Orden. Als nächstes geht's über's Meer!

Zusammenfassung:
-Evola (Bisaflor) erreicht Lv.41
-Isy (Tauboss) erreicht Lv.41
-Codric (Digdri) erreicht Lv.42
-Joker (Blitza) erreicht Lv.42
-Kero (Rasaff) erreicht Lv.41
-Mono (Austos) erreicht Lv.41
->wurde besiegt
-Xemnas (Kokowei) erreicht Lv.41
-Lloyd im Silph Co.-Gebäude besiegt
-Giovanni im Silph Co.-Gebäude besigt
-Sabrina in Saffronia City besiegt
->Sumpforden erhalten

Als Entschädigung für die kurze Pause hier gleich noch ein Part. Tut mir Leid Mono, ich hab echt niht damit gerechnet, dass dem sein Glurak so reinhaut. Und dass es schneller ist. :/
Diesmalige Frage: Lieblingstrainerklasse? (Unabhängig vom verwendeten Typen der Klasse)
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Xemnas
Posts: 2351
Joined: Sun Jun 12, 2011 8:21 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, kein Russisch
Location: Erste Foundation, Terminus

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Xemnas »

Du magst Sabrina und verabscheust Team Rocket? - Gehört sie nicht gemeinsam mit Koga und Major Bob Team Rocket an? :mrgreen: - Ich bin sowieso für Paradoxe.

Schade, dass Austos raus ist - wäre eine äußerst solide physische Wand gewesen. - 180 Verteidigung als Basiswert. - Ich schweife ab.

Ansonsten hat es mir gefallen - auch wenn du so langsam aufpassen musst. - sollte nur noch einer sterben, hast du kein volle Team mehr.
SHSL Juror
Image
Source für Profilbild: http://www.pixiv.net/member_illust.php? ... d=41985302
Original-Artist: http://www.pixiv.net/member.php?id=3892891

Die Katze grinste. "Hierzulande ist jedermann verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carrol, "Alice im Wunderland"
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Exeon »

Naja, Sabrina ist nur im Manga bei denen und Team Rocket an sich ist geil. Allerdings sind die Rüpel zu dumm zum scheissen! xD Und Paradoxe sind immer was schönes.
Erzähl mir nichts von Austos Bombenabwehr. Das Vieh hat ja auf Lv.41 schon etwas an die 200. q_q Naja, Austos geht zusammen mit Mick nach dem LW in's EV-Training und dann gehen die richtig ab. :D
Ja, ich muss echt vorsichtiger werden. Aber wie gesagt, wer rechnet damit, dass der Rivale mal was kann. ^^"
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Joker
Posts: 3390
Joined: Fri Jul 01, 2011 12:52 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Joker »

Ich merke, wie die Spannung von Part zu Part steigt.
RIP an alle, die besiegt wurden.
Ich scheine ziemlich gut abzugehen - sehr schön! :)
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Exeon »

Ich bin selbst überrascht, wie stark Blitza ist und vorallem, was es alles lernen kann. O:
Für jeden, den's interessiert: Hier mal die Attacken-Move-Pols von allen:

Evola (Bisaflor):
Zerschneider | Blitz
Rasierblatt | Gigasauger

Isy (Tauboss):
Tackle | Ruckzuckhieb
Flügelschlag | Fliegen

Codric (Digdri):
Schlitzer | Aero-Ass
Intensität | Steinhagel

Kero (Rasaff):
Raserei | Karateschlag
Geowurf | Kreuzhieb

Joker (Blitza):
Schockwelle | Schaufler
Doppelkick | Spukball

Xemnas (Kokowei):
Konfusion | Psychokinese
Eierbombe | Egelsamen

[EDIT]: Verdammt, mir fällt gerade auf, dass ich kein Surfer-Pokémon hab. Ich habe zwar ein Lapras geschenkt bekommen, aber darf ich das jetzt auch nutzen? (Praktisch wäre, wenn jetzt jemand aus der Versenkung käme und sagt: "Hey! Ich = Lapas! Punkt!")
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Gregory Edgeworth
Posts: 2253
Joined: Mon Sep 27, 2010 5:01 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: Germany

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Gregory Edgeworth »

Exeon wrote: (Praktisch wäre, wenn jetzt jemand aus der Versenkung käme und sagt: "Hey! Ich = Lapas! Punkt!")


Naja... :mrgreen:
Image
~ Die Wahrheit kommt ans Licht! ~
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Mono »

Ich wrote:"Hey! Ich = Lapas! Punkt!"
(auch wenn es wahrscheinlich die regeln bricht... :mrgreen: )
Image
Image
Post Reply