Der Pokémon-Thread

Alles, was nichts mit AAO zu tun hat.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

User avatar
PhoenixWright12321
Posts: 2193
Joined: Mon Feb 09, 2015 8:31 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, Latein
Location: Hamburg

Re: Der Pokémon-Thread

Post by PhoenixWright12321 »

Angespielt habe ich die Demo nicht (müsste dafür für eine bestimmte Zeit ein Ace Attorney-Spiel von dem Speicher runterwerfen), habe aber ein Let's Play dazu gesehen. Die Liste mit den Pokemon habe ich auch schon gesehen. An sich ist die Qualität der Pokemon-Designs wieder runtergegangen, nachdem man ja in XY zum Glück mehr Wert auf Qualität als auf Quantität gelegt hatte. Die letzten Entwicklungen der Starter lassen mich bei meiner Wahl für Bauz bleiben (Ich nehme sowieso immer den Pflanzenstarter und dieses Mal ist Bauz ja auch der bei den Fans mit Abstand beliebteste, Robball fällt in allen Umfragen durch (ZURECHT!) und zu Flamiaus letzter Entwicklungsstufe sage ich besser nichts).

----------------------

Ich muss ehrlich sagen, die Chibi-Figuren aus XY haben mir gefallen. M.M.n. haben sie die Gehanimation bei dem Protagonisten dieses Mal ziemlich verkackt, weil das einfach viel zu unnatürlich aussieht.

----------------------

An den neuen Musik-Stil muss man sich erst einmal gewöhnen denke ich. Es gibt ein Musikstück, das ich mega abfeiere (Das Trainerkampf-Musikthema), an den Rest muss ich mich noch gewöhnen.

----------------------

Das böse Team haben sie dieses Mal aber ziemlich verkackt finde ich. Auf großartige Teams wie Galaktik, Flare und Co. folgt ein Haufen halbstarker Nullnummern, die auf mega-cool tun, als Ziel lediglich haben, Pokemon zu stehlen (woher kennen wir das schon?) und nach einer Niederlage heulend zu ihrer Schwester rennen... :D

----------------------

So, ich denke, das wäre es vorerst. Was denkt ihr darüber?
Awards aus Werwölfe von Düsterwald:
Aus Mo!s Parteienrunde:
-No Sweat (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Leichter Sieg.
-Präzisions-Wölfe (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Alle Info-Rollen in der Nacht ausgeschaltet.
Aus Runes HS-Runde:
-Vom Schicksal verflucht (PW12321): Werde von deinen eigenen Kameraden gefressen
-Alle schlechten Dinge sind drei (PW12321): Dreimal in Folge Wolf/Wolffreundlich
Aus Evos Zombierunde:
-Phoenix: Guter Schuss - Mit einem Schuss den Sieg des Dorfs besiegelt
Aus Paschs Fußball-Runde:
-Der "Ist es immer noch Paranoia, wenn man Recht hat?"-Award für PhoenixWright12321
(Hat als paranoider Seher nur Wölfe untersucht.)
Aus Paschs Overwatch-Runde:
-The Road's My Home an PWZahl - weil er in einer Nacht viermal hin- und hergefahren ist, in Zusatz zum Einsatz seiner Ultimate.
User avatar
Xemnas
Posts: 2351
Joined: Sun Jun 12, 2011 8:21 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, kein Russisch
Location: Erste Foundation, Terminus

Re: Der Pokémon-Thread

Post by Xemnas »

Die Demo zeigt einige sehr starke Probleme mMn. Die Renngeschwindigkeit ist nicht besonders hoch und wenn die Gerüchte stimmen, gibt es kein Fahrrad mehr, was bedeutet, dass man mehr oder weniger gezwungen ist auf Tauros zu reiten, was einem einen scheußlichen Anzug anzieht, oder zu rennen, was sehr langsam ist.

A drücken um Türen zu öffnen ist auch scheußlich - Ich könnte es ja verstehen, wenn man wenigstens einfach so wie früher in wichtige Gebäude wie das Pokemon Center gehen könnte, aber nein, mann ist gezwungen jedesmal A zu drücken, was mMn nur aufhält.

Die dynamische Kamera kann auch ziemlich grauenhaft werden, vor allem wenn man die Straße an der das Pokemon Center liegt entlanggeht. Sie zoomt viel zu nah ran und positioniert sich ekelhaft nahe am Trainer, sodass man nicht sieht, wo man hin läuft.

Wenn man ein Tor in der Stadt öffnet um zu Gras zu gelangen, wird der Bildschirm erst einmal schwarz, was sich einfach falsch anfühlt. Dann baut kein Gras in Städten ein, Problem gelöst.

Und am Schlimmsten, man kann sich nicht mehr hinsetzen.

Positiv ist auf jedenfall zu sehen, dass anscheinend VMs entfernt wurden und dass gegnerische Trainer jetzt andere Pokebälle als den Standardball nutzen.
PhoenixWright12321 wrote:Das böse Team haben sie dieses Mal aber ziemlich verkackt finde ich. Auf großartige Teams wie Galaktik, Flare und Co. folgt ein Haufen halbstarker Nullnummern, die auf mega-cool tun, als Ziel lediglich haben, Pokemon zu stehlen (woher kennen wir das schon?) und nach einer Niederlage heulend zu ihrer Schwester rennen...
Wenn du den "Aether ist böse" Plottwist nicht zwei Meilen gegen den Wind riechst, stimmt etwas nicht.
Und selbst wenn das nicht so sein sollte, ist es erfrischend wieder einmal einen Plot zu haben, der nicht den Weltuntergang als Motivation nutzt. Ich muss nicht immer der gewählte Retter der Welt sein. Ich will auch einfach mal mich mit ein paar Klaingaunern rumschlagen.
PhoenixWright12321 wrote:An sich ist die Qualität der Pokemon-Designs wieder runtergegangen, nachdem man ja in XY zum Glück mehr Wert auf Qualität als auf Quantität gelegt hatte.
Oh ja, Qualität, wie "more spikes" für Mega-Entwicklungen. Der Großteil in SM ist in Ordnung.
PhoenixWright12321 wrote:Die letzten Entwicklungen der Starter lassen mich bei meiner Wahl für Bauz bleiben (Ich nehme sowieso immer den Pflanzenstarter und dieses Mal ist Bauz ja auch der bei den Fans mit Abstand beliebteste, Robball fällt in allen Umfragen durch (ZURECHT!) und zu Flamiaus letzter Entwicklungsstufe sage ich besser nichts).
Ist ja auch nicht so, als w#ren die nicht schon seit Monaten bekannt gewesen - genauer gesagt seit dem 4. Juni.

Abschließend noch ein Wort zur Datamine - wer erwartet hatte, dass sich nichts in der Demo findet ist ein Narr :fran: oder hat absolut keine Ahnung vom programmieren. 99 little bugs in the code, 99 little bugs! Take one out, patch it around, 108 little bugs in the code~
SHSL Juror
Image
Source für Profilbild: http://www.pixiv.net/member_illust.php? ... d=41985302
Original-Artist: http://www.pixiv.net/member.php?id=3892891

Die Katze grinste. "Hierzulande ist jedermann verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carrol, "Alice im Wunderland"
User avatar
Keromean
Posts: 1423
Joined: Sat Dec 03, 2011 2:02 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch; Englisch; Denglisch

Re: Der Pokémon-Thread

Post by Keromean »

Xemnas wrote:A drücken um Türen zu öffnen ist auch scheußlich - Ich könnte es ja verstehen, wenn man wenigstens einfach so wie früher in wichtige Gebäude wie das Pokemon Center gehen könnte, aber nein, mann ist gezwungen jedesmal A zu drücken, was mMn nur aufhält.
Könnte daran liegen, dass man sich nicht mehr in einem Raster bewegt. Ließ sich wohl nicht gut einprogrammieren.
Xemnas wrote:Wenn man ein Tor in der Stadt öffnet um zu Gras zu gelangen, wird der Bildschirm erst einmal schwarz, was sich einfach falsch anfühlt. Dann baut kein Gras in Städten ein, Problem gelöst.
Könnte eher an der Demo selbst liegen und muss nicht unbedingt im richtigen Spiel so sein. Es wirkt nicht wirklich gut rüber, aber da kann ich ein Auge zudrücken.

Über die Designs lässt sich ja streiten. Muss nicht jedem gefallen. PW, meinst du, dass man kaum kreativ war mit der Erschaffung der neuen Pokèmon? (Eine Sandburg als Pokèmon? Rly?) Ich finde es bisher in Ordnung. Die Miniras-Reihe gefällt mir. Achja, ich bin #Robball :mrgreen:
MVP Medallien: (Düsterwald) Dangan Ronpa 2./"Kinda canon" Award//"Franken Fran"

Fellow Youtuber and Member on Youtube:
The real MalcoraX i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCYOwo9UEG1Zu3sOGuT01WeA
The real Mastermind i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/Mastermind6425
The real Blasterboy i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/BlasterboyGaming
The real EvolinaX i've seen on Youtube: Search for yourself.

Let it go and move on. - Prosecutor Sahdmadhi
User avatar
PhoenixWright12321
Posts: 2193
Joined: Mon Feb 09, 2015 8:31 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, Latein
Location: Hamburg

Re: Der Pokémon-Thread

Post by PhoenixWright12321 »

Keromean wrote: Über die Designs lässt sich ja streiten. Muss nicht jedem gefallen. PW, meinst du, dass man kaum kreativ war mit der Erschaffung der neuen Pokèmon? (Eine Sandburg als Pokèmon? Rly?) Ich finde es bisher in Ordnung. Die Miniras-Reihe gefällt mir. Achja, ich bin #Robball :mrgreen:
Die Designs sind ja auch in Ordnung. Sind auch ein paar echt coole Pokemon dabei. Ich finde sie insgesamt betrachtet bloß etwas schlechter als jene aus XY. Das ist lediglich meine subjektive Meinung.
Awards aus Werwölfe von Düsterwald:
Aus Mo!s Parteienrunde:
-No Sweat (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Leichter Sieg.
-Präzisions-Wölfe (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Alle Info-Rollen in der Nacht ausgeschaltet.
Aus Runes HS-Runde:
-Vom Schicksal verflucht (PW12321): Werde von deinen eigenen Kameraden gefressen
-Alle schlechten Dinge sind drei (PW12321): Dreimal in Folge Wolf/Wolffreundlich
Aus Evos Zombierunde:
-Phoenix: Guter Schuss - Mit einem Schuss den Sieg des Dorfs besiegelt
Aus Paschs Fußball-Runde:
-Der "Ist es immer noch Paranoia, wenn man Recht hat?"-Award für PhoenixWright12321
(Hat als paranoider Seher nur Wölfe untersucht.)
Aus Paschs Overwatch-Runde:
-The Road's My Home an PWZahl - weil er in einer Nacht viermal hin- und hergefahren ist, in Zusatz zum Einsatz seiner Ultimate.
User avatar
Xemnas
Posts: 2351
Joined: Sun Jun 12, 2011 8:21 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, kein Russisch
Location: Erste Foundation, Terminus

Re: Der Pokémon-Thread

Post by Xemnas »

Keromean wrote:
Xemnas wrote:Wenn man ein Tor in der Stadt öffnet um zu Gras zu gelangen, wird der Bildschirm erst einmal schwarz, was sich einfach falsch anfühlt. Dann baut kein Gras in Städten ein, Problem gelöst.
Könnte eher an der Demo selbst liegen und muss nicht unbedingt im richtigen Spiel so sein.
Das was in der Demo zurückgelassen wurde, zeigt in die andere Richtung. Wir haben
Spoiler : Zeug :
komplette TM-Liste, kompletten Alola Dex, 99 neue Angriffe
was andeutet das die Map verkleinert wurde und Pointer auf andere Dinge zeigen. Die Tatsache wie bestimmte Areale geblockt werden *cough*invisible walls*cough*, unterstützen mMn diese Theorie. da an diiesen Stellen vermutlich Events getriggert werden.
Allerdings fehlen auch gewisse
Spoiler : Dinge :
der Nationaldex
in der Demo , was andeutet, dass eventuell am Spiel bzw Patches noch gearbeitet wird. Also Daumendrücken.
Keromean wrote:Über die Designs lässt sich ja streiten. Muss nicht jedem gefallen. PW, meinst du, dass man kaum kreativ war mit der Erschaffung der neuen Pokèmon? (Eine Sandburg als Pokèmon? Rly?) Ich finde es bisher in Ordnung. Die Miniras-Reihe gefällt mir. Achja, ich bin #Robball
Spoiler : :
Image
SHSL Juror
Image
Source für Profilbild: http://www.pixiv.net/member_illust.php? ... d=41985302
Original-Artist: http://www.pixiv.net/member.php?id=3892891

Die Katze grinste. "Hierzulande ist jedermann verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carrol, "Alice im Wunderland"
User avatar
Keromean
Posts: 1423
Joined: Sat Dec 03, 2011 2:02 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch; Englisch; Denglisch

Re: Der Pokémon-Thread

Post by Keromean »

Ich bleibe trotzdem bei #teampopplio.

Die Performance in Kämpfen scheint ja zu laufen... bis auf bestimmte Stellen. Und auch beim Kampf gegen mehrere Pokèmon. (Und wird auch nicht besser.)
Hey, immerhin wird 3D unterstützt. (Ein kleines bisschen.) :side:
Mal sehen, was die Zeitevents bringen. Prachtfedern sind ja ganz nett, aber gebt uns bitte nicht noch mehr Federn. Vermutlich gibts 10x Heilball. xD
Diesen Sonntag gibt es den Nächsten.
MVP Medallien: (Düsterwald) Dangan Ronpa 2./"Kinda canon" Award//"Franken Fran"

Fellow Youtuber and Member on Youtube:
The real MalcoraX i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCYOwo9UEG1Zu3sOGuT01WeA
The real Mastermind i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/Mastermind6425
The real Blasterboy i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/BlasterboyGaming
The real EvolinaX i've seen on Youtube: Search for yourself.

Let it go and move on. - Prosecutor Sahdmadhi
User avatar
Keromean
Posts: 1423
Joined: Sat Dec 03, 2011 2:02 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch; Englisch; Denglisch

Re: Der Pokémon-Thread

Post by Keromean »

Pokèmon hat nun mehr öffentlich gemacht. Die finalen Entwicklungen der Starter wurden präsentiert. Aber auch manch andere Info. (Wäre ja nicht so, als gäbe es keine Leaks.)

Reden wir doch darüber.

Ich fang mit den Startern an.
Spoiler : :
Ich finde alle relativ gut. Nur mit Incineroar komm ich nicht ganz gut klar. Wirkt auf mich wie eine Toon-Katze. Keine Ahnung.^^
#teampopplio. Finde das Design am schönsten.
Interessant sind die Attacken, die nur der jeweilige Starter hat. Sowas kann man gut für Strategien verwenden.
Aber wie sieht das Typing aus? Ist es passend? Pflanze/Geist ist ja mal eine Kombination für einen Starter...
MVP Medallien: (Düsterwald) Dangan Ronpa 2./"Kinda canon" Award//"Franken Fran"

Fellow Youtuber and Member on Youtube:
The real MalcoraX i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCYOwo9UEG1Zu3sOGuT01WeA
The real Mastermind i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/Mastermind6425
The real Blasterboy i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/BlasterboyGaming
The real EvolinaX i've seen on Youtube: Search for yourself.

Let it go and move on. - Prosecutor Sahdmadhi
User avatar
Xemnas
Posts: 2351
Joined: Sun Jun 12, 2011 8:21 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, kein Russisch
Location: Erste Foundation, Terminus

Re: Der Pokémon-Thread

Post by Xemnas »

Warum reden wir über veröffentlichte Dinge überhaupt noch in Spoilern :P
Keromean wrote:
Spoiler : :
Ich finde alle relativ gut. Nur mit Incineroar komm ich nicht ganz gut klar. Wirkt auf mich wie eine Toon-Katze. Keine Ahnung.^^
#teampopplio. Finde das Design am schönsten.
Interessant sind die Attacken, die nur der jeweilige Starter hat. Sowas kann man gut für Strategien verwenden.
Aber wie sieht das Typing aus? Ist es passend? Pflanze/Geist ist ja mal eine Kombination für einen Starter...
Reden wir Klartext
Spoiler : :
Fuegro setzt leider die Feuerstartertradition fort, die seit Gen 3 besteht. Humanoides X was X macht. Und nicht nur das, es wurde schlimmer. Bisher waren zumindest noch halbwegs tierische Dinge erkennbar. Fuegro ist ein Katzenkopf auf dem Körper eines Muskelprotzes. Nicht mehr, nicht weniger. Schlechtestes Starterdesign diese Gen.

Silvarro ist weiterhin Favorit, Primarena hab ich um ehrlich zu sein, weder besonders positive noch besonders negative Gefühle gegenüber. Delete Fuegro.

Typenmäßig kommt es mir ehrlich gesagt so vor, als ob Silvarrow als Pflanze/Unlicht und Fuegro als Feuer/Kampf designed wurden, aber später festgestellt wurde, dass es zu viele Feuer/Kampf Starter gibt. Aber hey, im Wrestling gibt es ja nicht nur Face sondern auch Heel Charakter. Also machen wir ihn einfach Unlicht. Aber das haben wir ja auch schon Meh, Geist ist auch fast Unlicht.
SHSL Juror
Image
Source für Profilbild: http://www.pixiv.net/member_illust.php? ... d=41985302
Original-Artist: http://www.pixiv.net/member.php?id=3892891

Die Katze grinste. "Hierzulande ist jedermann verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carrol, "Alice im Wunderland"
User avatar
PhoenixWright12321
Posts: 2193
Joined: Mon Feb 09, 2015 8:31 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, Latein
Location: Hamburg

Re: Der Pokémon-Thread

Post by PhoenixWright12321 »

Xemnas wrote:Warum reden wir über veröffentlichte Dinge überhaupt noch in Spoilern :P
Keromean wrote:
Spoiler : :
Ich finde alle relativ gut. Nur mit Incineroar komm ich nicht ganz gut klar. Wirkt auf mich wie eine Toon-Katze. Keine Ahnung.^^
#teampopplio. Finde das Design am schönsten.
Interessant sind die Attacken, die nur der jeweilige Starter hat. Sowas kann man gut für Strategien verwenden.
Aber wie sieht das Typing aus? Ist es passend? Pflanze/Geist ist ja mal eine Kombination für einen Starter...
Reden wir Klartext
Spoiler : :
Fuegro setzt leider die Feuerstartertradition fort, die seit Gen 3 besteht. Humanoides X was X macht. Und nicht nur das, es wurde schlimmer. Bisher waren zumindest noch halbwegs tierische Dinge erkennbar. Fuegro ist ein Katzenkopf auf dem Körper eines Muskelprotzes. Nicht mehr, nicht weniger. Schlechtestes Starterdesign diese Gen.

Silvarro ist weiterhin Favorit, Primarena hab ich um ehrlich zu sein, weder besonders positive noch besonders negative Gefühle gegenüber. Delete Fuegro.

Typenmäßig kommt es mir ehrlich gesagt so vor, als ob Silvarrow als Pflanze/Unlicht und Fuegro als Feuer/Kampf designed wurden, aber später festgestellt wurde, dass es zu viele Feuer/Kampf Starter gibt. Aber hey, im Wrestling gibt es ja nicht nur Face sondern auch Heel Charakter. Also machen wir ihn einfach Unlicht. Aber das haben wir ja auch schon Meh, Geist ist auch fast Unlicht.
Spoiler : :
Die Starter-Endentwicklungen waren ja schon vor langer Zeit klar. Ich war damals der Meinung, dass der Pflanzenstarter mit Abstand der beste Starter dieser Gen. ist und ich bleibe dabei. Warum aber nicht Pflanze/Flug sondern plötzlich Pflanze/Geist??? Das hat meine ganze Teamplanung durcheinander gebracht... Aber gut, lasst uns über die Überraschungen dieses Trailers reden:

1. JAAAAA!!!!! Es gibt doch eine Pokemon-Liga, die aber im Spielverlauf wohl noch nicht fertig ist. Ist die vielleicht Teil des Postgames? Ich bin gespannt!
2. Cool, dass Heiko, Cynthia, Rot und Blau Auftritte bekommen. Es ist ja generell ziemlich cool, wenn alte Charaktere zurückkehren, in Ace Attorney wie auch eben in Pokemon. Interessant, dass Rot und Blau tatsächlich gealtert sind, ein Novum in Pokemon ^^ hust Ash hust. Und deren jeweiliger Charakter ist auch fantastisch getroffen! xD

Die Schutzpatrone sind allesamt übrigens auch ganz cool.
Awards aus Werwölfe von Düsterwald:
Aus Mo!s Parteienrunde:
-No Sweat (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Leichter Sieg.
-Präzisions-Wölfe (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Alle Info-Rollen in der Nacht ausgeschaltet.
Aus Runes HS-Runde:
-Vom Schicksal verflucht (PW12321): Werde von deinen eigenen Kameraden gefressen
-Alle schlechten Dinge sind drei (PW12321): Dreimal in Folge Wolf/Wolffreundlich
Aus Evos Zombierunde:
-Phoenix: Guter Schuss - Mit einem Schuss den Sieg des Dorfs besiegelt
Aus Paschs Fußball-Runde:
-Der "Ist es immer noch Paranoia, wenn man Recht hat?"-Award für PhoenixWright12321
(Hat als paranoider Seher nur Wölfe untersucht.)
Aus Paschs Overwatch-Runde:
-The Road's My Home an PWZahl - weil er in einer Nacht viermal hin- und hergefahren ist, in Zusatz zum Einsatz seiner Ultimate.
User avatar
Xemnas
Posts: 2351
Joined: Sun Jun 12, 2011 8:21 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, kein Russisch
Location: Erste Foundation, Terminus

Re: Der Pokémon-Thread

Post by Xemnas »

PhoenixWright12321 wrote:
Spoiler : :
Interessant, dass Rot und Blau tatsächlich gealtert sind, ein Novum in Pokemon ^^ hust Ash hust. Und deren jeweiliger Charakter ist auch fantastisch getroffen! xD
Spoiler : :
Image
Image Image

Ash altert, allerdings wird sein Alter oft geretconned. Ich meine, einmal sagt er sogar, dass er mit Pikachu schon ein Jahr lang unterwegs ist.
SHSL Juror
Image
Source für Profilbild: http://www.pixiv.net/member_illust.php? ... d=41985302
Original-Artist: http://www.pixiv.net/member.php?id=3892891

Die Katze grinste. "Hierzulande ist jedermann verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carrol, "Alice im Wunderland"
User avatar
Keromean
Posts: 1423
Joined: Sat Dec 03, 2011 2:02 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch; Englisch; Denglisch

Re: Der Pokémon-Thread

Post by Keromean »

Spoiler : :
Das betrifft ja nur den Anime. Nimm mal Black und White. In BW2 altern Bell und Cheren ja auch etwas. (Und tauschen die Brille.) Aber hey, der Anime wird ja jetzt wieder Kinderfreundlich und lustig. Ist doch egal, ob die Qualität leidet.
Spoiler : :
Warum machen wir nochmal spoiler?
MVP Medallien: (Düsterwald) Dangan Ronpa 2./"Kinda canon" Award//"Franken Fran"

Fellow Youtuber and Member on Youtube:
The real MalcoraX i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCYOwo9UEG1Zu3sOGuT01WeA
The real Mastermind i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/Mastermind6425
The real Blasterboy i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/BlasterboyGaming
The real EvolinaX i've seen on Youtube: Search for yourself.

Let it go and move on. - Prosecutor Sahdmadhi
User avatar
PhoenixWright12321
Posts: 2193
Joined: Mon Feb 09, 2015 8:31 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, Latein
Location: Hamburg

Re: Der Pokémon-Thread

Post by PhoenixWright12321 »

Keromean wrote:
Spoiler : :
Das betrifft ja nur den Anime. Nimm mal Black und White. In BW2 altern Bell und Cheren ja auch etwas. (Und tauschen die Brille.) Aber hey, der Anime wird ja jetzt wieder Kinderfreundlich und lustig. Ist doch egal, ob die Qualität leidet.
Spoiler : :
Das Ash-Design im Alola-Anime ist eine Frechheit für den eigentlich guten Anime. Vor allem, weil es im Kalos-Anime wieder deutlich aufwärts ging (habe ihn noch nicht durchgeschaut, aber dennoch lässt sich das sagen). Ich bin NULL gehypt auf den Alola-Anime.
---------------
Keromean wrote:
Spoiler : :
Warum machen wir nochmal spoiler?
Spoiler : :
Weil Spoiler cool sind!
Awards aus Werwölfe von Düsterwald:
Aus Mo!s Parteienrunde:
-No Sweat (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Leichter Sieg.
-Präzisions-Wölfe (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Alle Info-Rollen in der Nacht ausgeschaltet.
Aus Runes HS-Runde:
-Vom Schicksal verflucht (PW12321): Werde von deinen eigenen Kameraden gefressen
-Alle schlechten Dinge sind drei (PW12321): Dreimal in Folge Wolf/Wolffreundlich
Aus Evos Zombierunde:
-Phoenix: Guter Schuss - Mit einem Schuss den Sieg des Dorfs besiegelt
Aus Paschs Fußball-Runde:
-Der "Ist es immer noch Paranoia, wenn man Recht hat?"-Award für PhoenixWright12321
(Hat als paranoider Seher nur Wölfe untersucht.)
Aus Paschs Overwatch-Runde:
-The Road's My Home an PWZahl - weil er in einer Nacht viermal hin- und hergefahren ist, in Zusatz zum Einsatz seiner Ultimate.
User avatar
Keromean
Posts: 1423
Joined: Sat Dec 03, 2011 2:02 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch; Englisch; Denglisch

Re: Der Pokémon-Thread

Post by Keromean »

Weißt du, was noch eine Frechheit ist? Wenn man Sonne/Mond im eShop kauft, bekommt man nen code für 12 Flottbälle. Und nur dann. FLOTTBÄLLE!!!! (Dramatik.)
MVP Medallien: (Düsterwald) Dangan Ronpa 2./"Kinda canon" Award//"Franken Fran"

Fellow Youtuber and Member on Youtube:
The real MalcoraX i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCYOwo9UEG1Zu3sOGuT01WeA
The real Mastermind i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/Mastermind6425
The real Blasterboy i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/BlasterboyGaming
The real EvolinaX i've seen on Youtube: Search for yourself.

Let it go and move on. - Prosecutor Sahdmadhi
User avatar
Xemnas
Posts: 2351
Joined: Sun Jun 12, 2011 8:21 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, kein Russisch
Location: Erste Foundation, Terminus

Re: Der Pokémon-Thread

Post by Xemnas »

Keromean wrote:Weißt du, was noch eine Frechheit ist? Wenn man Sonne/Mond im eShop kauft, bekommt man nen code für 12 Flottbälle. Und nur dann. FLOTTBÄLLE!!!! (Dramatik.)
Ich weiß - fast so gut wie 200 Tränke.
2 0 0 T R Ä N K E
SHSL Juror
Image
Source für Profilbild: http://www.pixiv.net/member_illust.php? ... d=41985302
Original-Artist: http://www.pixiv.net/member.php?id=3892891

Die Katze grinste. "Hierzulande ist jedermann verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carrol, "Alice im Wunderland"
User avatar
Keromean
Posts: 1423
Joined: Sat Dec 03, 2011 2:02 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch; Englisch; Denglisch

Re: Der Pokémon-Thread

Post by Keromean »

Ich würd lieber Heilbälle annehmen als Tränke.
MVP Medallien: (Düsterwald) Dangan Ronpa 2./"Kinda canon" Award//"Franken Fran"

Fellow Youtuber and Member on Youtube:
The real MalcoraX i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCYOwo9UEG1Zu3sOGuT01WeA
The real Mastermind i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/Mastermind6425
The real Blasterboy i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/BlasterboyGaming
The real EvolinaX i've seen on Youtube: Search for yourself.

Let it go and move on. - Prosecutor Sahdmadhi
Post Reply