Diskussions-/Meinungsthread

Alles, was nichts mit AAO zu tun hat.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

User avatar
Luci
Posts: 1830
Joined: Mon Nov 21, 2011 3:25 pm
Gender: Female
Spoken languages: Deutsch

Re: Diskussions-/Meinungsthread

Post by Luci »

L-Lawliet wrote:Mir reicht meine Wii ehrlich gesagt allemal. Das Konzept hinter der Wii U ist allerdings dann doch ganz interessant, werd's mir aber dennoch nicht kaufen. Eine Konsole + Laptop reicht ja wirklich.
Du hast recht - ich allerdings habe 3 Konsolen + 1 Laptop + 1 PC. Ich habe daher die Wii U wohl gar nicht nötig :D
Nach einigen mittlerweile gelösten Konflikten wieder aktiv!

Verrückt und eine der älteren User hier ;)
User avatar
Evola_dekiller
Posts: 3362
Joined: Mon Mar 26, 2012 2:46 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Diskussions-/Meinungsthread

Post by Evola_dekiller »

AGLucia wrote:
L-Lawliet wrote:Mir reicht meine Wii ehrlich gesagt allemal. Das Konzept hinter der Wii U ist allerdings dann doch ganz interessant, werd's mir aber dennoch nicht kaufen. Eine Konsole + Laptop reicht ja wirklich.
Du hast recht - ich allerdings habe 3 Konsolen + 1 Laptop + 1 PC. Ich habe daher die Wii U wohl gar nicht nötig :D
Mir reichen mein Pc ,2 Ps3 und 1 xbox Vollkommen
Image

Danke an Jay_Bee für den tollen Banner!

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Awards aus Werwölfe von Düsterwald:

Aus Phoenix Werwölfe in der römischen Republik Runde
-Evola: "Ich beginne jeden Satz mit 'also' "-Award

Aus Phoenix Sprite of Justice Runde
Evola: "Nur mit Erlaubnis"-Award - Sei eine Inforolle und frage die Wölfe, ob du ihre Rollen veröffentlichen darfst.

Aus Robertys Tribute von Panem Runde
The Evola Evola- Mach N1 einen Randomkill... und triff genau die Person die immun ist.  

Aus ThePaschs Overwatch Runde
Consolation Prize: weil du sonst der einzige wärst,der keinen Award hat

Aus Robertys AAO Runde
Evola - Naschkatze: Gib dir in der letzten Nacht als Bäcker selber einen Keks.
Evola - Meine Hände sind gewaschen: Werde dank eines Satzes von den Wölfen als Bäcker ausgeschlossen.

Aus Blackrunes Tales of Berseria Runde

Claim of the Game Award
User avatar
Gregory Edgeworth
Posts: 2253
Joined: Mon Sep 27, 2010 5:01 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: Germany

Re: Diskussions-/Meinungsthread

Post by Gregory Edgeworth »

Mir reicht mein PC, mein Laptop, mein zweiter PC,(vlt. ein zweiter Laptop) meine PS2 und mein Handy, das ich mir zu Weihnachten kaufe, vollkommen aus. :P
Image
~ Die Wahrheit kommt ans Licht! ~
User avatar
L-Lawliet
Posts: 34
Joined: Mon Feb 20, 2012 9:28 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Russisch

Re: Diskussions-/Meinungsthread

Post by L-Lawliet »

Hab übrigens nie so recht verstanden, warum manche Leute so viele Konsolen bei sich zu Hause stehen haben - gibt's nichts besseres zu tun? :shock:


EDIT:

Ja, gut, ich habe auch einen PC, 3 Laptops, eine Wii, eine Playstation 1 und mein Handy hier rumfliegen...aber dennoch.
Image

L - Sprites: In Arbeit (3/5 fertig)

:objection:
User avatar
Luci
Posts: 1830
Joined: Mon Nov 21, 2011 3:25 pm
Gender: Female
Spoken languages: Deutsch

Re: Diskussions-/Meinungsthread

Post by Luci »

Man kauft es sich meistens um was neues auszuprobieren, oder wenn Spiele wie Professor Layton nur auf NDS gehen.
Jetzt stehen die auch nur hier rum.
Handy habe ich übrigens auch - aber das ist ja keine Konsole ;)
Nach einigen mittlerweile gelösten Konflikten wieder aktiv!

Verrückt und eine der älteren User hier ;)
User avatar
Gregory Edgeworth
Posts: 2253
Joined: Mon Sep 27, 2010 5:01 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: Germany

Re: Diskussions-/Meinungsthread

Post by Gregory Edgeworth »

AG: In manchen Sachen ist ein handy schon 'ne Konsole. Da es für iOS/Android/Windows/etc. diverse Spiele gibt, könnte man das schon als Konsole bezeichen. ;)

L: Ich habe soviele Computer wegen Testzwecken. Außerdem ist es besser, die Sachen zu nutzen, als dass sie verstauben und in Keller oder Dachboden vergammeln. xD
Image
~ Die Wahrheit kommt ans Licht! ~
User avatar
Boggi
Posts: 922
Joined: Sun Jun 05, 2011 3:46 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch
Location: 2fort

Re: Diskussions-/Meinungsthread

Post by Boggi »

L-Lawliet wrote:Hab übrigens nie so recht verstanden, warum manche Leute so viele Konsolen bei sich zu Hause stehen haben - gibt's nichts besseres zu tun? :shock:
Vielleicht weil manche Leute einfach Spaß am Zocken haben? Ist das daran jetzt irgendwas verwerflich? Ist halt eine Freizeitbeschäftigung wie jede andere auch. Was Videospiele jetzt so viel sinnloser als Bücherlesen, Fußballspielen, etc. macht, werde ich wohl nie verstehen. Wenn jemand lauter mit Büchern vollgestopfte Regale besitzt, wird wohl niemand auf die Idee kommen, ihn zu fragen, ob er nichts Besseres zu tun hat, als zu lesen. :roll:

@Greg
Ich weigere mich die Dinger als Konsolen anzusehen. Schließlich sind sie in erster Linie nicht auf's Spielen, sondern auf's Telephonieren ausgelegt. Kann aber auch daran liegen, dass die einzigen "Spiele" (*hust*, *röchel*, *keuch*) die ich bisher dafür gesehen habe, billige Flashgames waren.
"The world ends with you. If you want to enjoy life, expand your world. You gotta push your horizons out as far as they'll go." ~ Sanae Hanekoma

"Everyone has their own little internal world - a secret garden only they can enter. Each world follows its own internal logic - individuality. And the logic of one world means nothing in another. Understanding other people isn't hard.....It's Impossible." ~ Yoshiya Kiryu

"Didn’t you feel it in Shibuya? Rage. Hate. Misery. Envy. Fear. Self-deprecation. A cacophony of countless selfish wants. As that noise swells, it turns into crime, warfare... All the world’s ills can be traced to individuality!" ~ Megumi Kitaniji
User avatar
Luci
Posts: 1830
Joined: Mon Nov 21, 2011 3:25 pm
Gender: Female
Spoken languages: Deutsch

Re: Diskussions-/Meinungsthread

Post by Luci »

Auf meinem Handy gibt es noch nicht mal eine Kamera. Ich benutze es ausschließlich nur zum telefonieren und simsen ;)
Nach einigen mittlerweile gelösten Konflikten wieder aktiv!

Verrückt und eine der älteren User hier ;)
User avatar
Gregory Edgeworth
Posts: 2253
Joined: Mon Sep 27, 2010 5:01 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: Germany

Re: Diskussions-/Meinungsthread

Post by Gregory Edgeworth »

Boggi wrote:Ich weigere mich die Dinger als Konsolen anzusehen. Schließlich sind sie in erster Linie nicht auf's Spielen, sondern auf's Telephonieren ausgelegt.
So habe ich das auch nicht behauptet.
Mir ist das erst vor zwei Tagen aufgefallen, als Rockstar North Grand Theft Auto:Vice City, anlässlich zum Zehnten Jahrestag, für Handy rausgebracht.

Ich benutze mein Handy hauptsächlich zum telefonieren und für das Internet, zweiteres nur am Abend, damit meine Eltern nicht mitbekommen, das ich im Internet bin...
Image
~ Die Wahrheit kommt ans Licht! ~
User avatar
L-Lawliet
Posts: 34
Joined: Mon Feb 20, 2012 9:28 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Russisch

Re: Diskussions-/Meinungsthread

Post by L-Lawliet »

Boggi wrote:
L-Lawliet wrote:Hab übrigens nie so recht verstanden, warum manche Leute so viele Konsolen bei sich zu Hause stehen haben - gibt's nichts besseres zu tun? :shock:
Vielleicht weil manche Leute einfach Spaß am Zocken haben? Ist das daran jetzt irgendwas verwerflich? Ist halt eine Freizeitbeschäftigung wie jede andere auch. Was Videospiele jetzt so viel sinnloser als Bücherlesen, Fußballspielen, etc. macht, werde ich wohl nie verstehen. Wenn jemand lauter mit Büchern vollgestopfte Regale besitzt, wird wohl niemand auf die Idee kommen, ihn zu fragen, ob er nichts Besseres zu tun hat, als zu lesen. :roll:
Mir geht's hier doch gar nicht um's Zocken, sondern nur darum, dass manche Menschen wirklich viele Konsolen zu Hause rumstehen haben, von denen eh die Hälfte nicht genutzt wird. Ich bin da ganz pragmatisch und frage: Wozu die dann überhaupt haben?
Ich möchte mich auch nicht als Moralapostel auftun, daher lasse ich die Frage nach dem Sinn von Videospielen kontra Bücherlesen, Fußballspielen etc. im Raum stehen. Im Übrigen lässt sich die gleiche Logik die du hier vorgebracht hast (in Bezug auf die Konsolen) auch auf dein Bücherbeispiel anwenden: Vielleicht weil manche Leute einfach Spaß am Lesen haben? Ist daran jetzt irgendetwas verwerflich Ich halte das für Freizeitbeschäftigung wie jeder andere auch.
Ist natürlich scherzhaft gemeint. :side:
Image

L - Sprites: In Arbeit (3/5 fertig)

:objection:
User avatar
Xemnas
Posts: 2351
Joined: Sun Jun 12, 2011 8:21 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, kein Russisch
Location: Erste Foundation, Terminus

Re: Diskussions-/Meinungsthread

Post by Xemnas »

Wii-U erstmal nicht, vielleicht hol ich sie irgendwann später.

Zu den Konsolen: Ich hab zuhause NDS (auch wenn der grade verliehen ist), 3DS, nutze meinen Laptop teilweise zum Spielen und teil mir mit meinem Bruder ne PS3. - Was zocken schlechter macht als Lesen oder Fußball? Als Lesen gar nichts - gleich auf. Ebenso nicht besser als Fußball - oder schlechter. Wir spielen Fußball oder zocken oder lesen weils Spaß macht. Ich hoffe das reicht als Antwort aus.

Aber es gibt eine Sache, die mich interessiert: Was haltet ihr vom neuen You-Tube Design.

Um ganz ehrlich zu sein: So schlecht finde ich es gar nicht. Es ist sogar ziemlich praktisch, da man noch während man das Video schaut auf der linken Seite verfolgen kann, was die abonnierten Kanäle hochladen. Außerdem sind Playlists praktischer und durchzusehen. Und man sieht in den Kommentaren jetzt auch die Bilder der Leute, die antworten.
Also kann ich nur sagen: ich finds ganz gut.
SHSL Juror
Image
Source für Profilbild: http://www.pixiv.net/member_illust.php? ... d=41985302
Original-Artist: http://www.pixiv.net/member.php?id=3892891

Die Katze grinste. "Hierzulande ist jedermann verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carrol, "Alice im Wunderland"
User avatar
Boggi
Posts: 922
Joined: Sun Jun 05, 2011 3:46 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch
Location: 2fort

Re: Diskussions-/Meinungsthread

Post by Boggi »

L-Lawliet wrote:
Boggi wrote:
L-Lawliet wrote:Hab übrigens nie so recht verstanden, warum manche Leute so viele Konsolen bei sich zu Hause stehen haben - gibt's nichts besseres zu tun? :shock:
Vielleicht weil manche Leute einfach Spaß am Zocken haben? Ist das daran jetzt irgendwas verwerflich? Ist halt eine Freizeitbeschäftigung wie jede andere auch. Was Videospiele jetzt so viel sinnloser als Bücherlesen, Fußballspielen, etc. macht, werde ich wohl nie verstehen. Wenn jemand lauter mit Büchern vollgestopfte Regale besitzt, wird wohl niemand auf die Idee kommen, ihn zu fragen, ob er nichts Besseres zu tun hat, als zu lesen. :roll:
Mir geht's hier doch gar nicht um's Zocken, sondern nur darum, dass manche Menschen wirklich viele Konsolen zu Hause rumstehen haben, von denen eh die Hälfte nicht genutzt wird. Ich bin da ganz pragmatisch und frage: Wozu die dann überhaupt haben?
Nun, das kommt ganz drauf an. Sicher brauch ich keinen Gamecube, wenn meine Wii dank Abwärtskompatibilität auch GC-Titel abspielen kann. Aber ansonsten brauch ich halt die entsprechenden Konsolen, wenn ich bestimmte Titel spielen will. Ob die dann auch alle regelmäßig benutzt werden, ist dann natürlich die andere Frage, hängt sicher auch vom Besitzer ab.
L-Lawliet wrote:Ich möchte mich auch nicht als Moralapostel auftun, daher lasse ich die Frage nach dem Sinn von Videospielen kontra Bücherlesen, Fußballspielen etc. im Raum stehen.
Stimmt, sonst muss ich mein Hobby wieder mit Sachen wie "Training der Hand-Augen-Koordination" oder "taktisches Denken wird geübt" verteidigen. :wink:
L-Lawliet wrote:Im Übrigen lässt sich die gleiche Logik die du hier vorgebracht hast (in Bezug auf die Konsolen) auch auf dein Bücherbeispiel anwenden: Vielleicht weil manche Leute einfach Spaß am Lesen haben? Ist daran jetzt irgendetwas verwerflich Ich halte das für Freizeitbeschäftigung wie jeder andere auch.
Ich habe nie behauptet, dass es in irgendeiner Weise verwerflich wäre gern zu lesen und dass es keine normale Freizeitbeschäftigung ist, im Gegenteil, ich lese selbst sehr gern. Ich wollte damit nur sagen, dass komischerweise immer nur Videospiele als Zeitverschwendung erachtet werden, während andere Freizeitbeschäftigungen wie Fußball und Co. gern gesehen sind, was ich ein wenig.....seltsam finde.
"The world ends with you. If you want to enjoy life, expand your world. You gotta push your horizons out as far as they'll go." ~ Sanae Hanekoma

"Everyone has their own little internal world - a secret garden only they can enter. Each world follows its own internal logic - individuality. And the logic of one world means nothing in another. Understanding other people isn't hard.....It's Impossible." ~ Yoshiya Kiryu

"Didn’t you feel it in Shibuya? Rage. Hate. Misery. Envy. Fear. Self-deprecation. A cacophony of countless selfish wants. As that noise swells, it turns into crime, warfare... All the world’s ills can be traced to individuality!" ~ Megumi Kitaniji
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Diskussions-/Meinungsthread

Post by Codric »

L-Lawliet wrote:
Boggi wrote:
L-Lawliet wrote:Hab übrigens nie so recht verstanden, warum manche Leute so viele Konsolen bei sich zu Hause stehen haben - gibt's nichts besseres zu tun? :shock:
Vielleicht weil manche Leute einfach Spaß am Zocken haben? Ist das daran jetzt irgendwas verwerflich? Ist halt eine Freizeitbeschäftigung wie jede andere auch. Was Videospiele jetzt so viel sinnloser als Bücherlesen, Fußballspielen, etc. macht, werde ich wohl nie verstehen. Wenn jemand lauter mit Büchern vollgestopfte Regale besitzt, wird wohl niemand auf die Idee kommen, ihn zu fragen, ob er nichts Besseres zu tun hat, als zu lesen. :roll:
Mir geht's hier doch gar nicht um's Zocken, sondern nur darum, dass manche Menschen wirklich viele Konsolen zu Hause rumstehen haben, von denen eh die Hälfte nicht genutzt wird. Ich bin da ganz pragmatisch und frage: Wozu die dann überhaupt haben?
Hast Du aber nicht so ausgedrückt, Du hast nur vom Besitz an sich geschrieben. Und abgesehen davon finde ich auch an dem Besitzen und nicht unbedingt benutzen nichts Schlimmes (mal abgesehen davon, dass es Sammler gibt): Denn dadurch sagst Du ja, dass jeder, der mehrere Konsolen hat, diese unbedingt regelmäßig benutzen soll (ungeachtet davon, ob man nun darauf Lust hat). Und das wäre ja Schwachsinn.


Ah ja, Konsolen, die ich habe: Nintendo 3DS, Nintendo 64, GameBoy Advance SP. Die anderen sind entweder verschollen, oder ich habe gerade keinen Zugriff darauf.
Die Wii U kaufe ich mir vielleicht irgendwann, aber nicht jetzt - ich zocke zur Zeit ohnehin selten (wobei ich heute endlich mal wieder Banjo Kazooie gespielt habe), daher würde sich das erstmal gar nicht lohnen. Und ich will eh erst die Liste der angefangenen Spiele ein wenig abarbeiten, bevor da eine komplett neue Konsole hinzukommt. xD

Zum YouTube-Design: Ich könnte mich jetzt übertrieben und vollkommen ungerechtfertigt über das neue Design aufregen, aber ihr kennt mich ja, sowas ist einfach nicht mein Stil. Abgesehen davon finde ich es überraschend gut. Ich tobe mich trotzdem mal über die negativen Aspekte aus:
DER TITEL IST UNTER DEM VIDEO?! WAS SOLL DAS?! SEID IHR VERRÜCKT GEWORDEN?! UND WARUM IST ALLES SO WEISS? WAS WAR AN GRAU FALSCH?! UND WARUM MÜSSEN BEI EINER PLAYLIST UNBEDINGT ALLE VIDEOS ANGEZEIGT WERDEN?! WARUM KANN ICH DIE NICHT AUSBLENDEN? DAS RUINIERT MIR DIE GANZE ÜBERRASCHUNG, WENN ICH DEN SHUFFLE-MODUS NUTZE!!!
Ansonsten finde ich es recht gut, es ist übersichtlicher and stuff. Mein Hauptkritikpunkt ist halt, dass der Titel unter dem Video kommt - was für ein Schwachsinn. Dass man die Bilder in den Kommentaren sehen kann, finde ich so lala. Stört mich nicht sonderlich, aber man hätte es meiner Meinung nach ruhig weglassen können. Abgesehen davon: Codric approved.
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Mo!
Posts: 1918
Joined: Sun Oct 14, 2012 5:45 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English
Location: Jabberwock Islands

Re: Diskussions-/Meinungsthread

Post by Mo! »

Ah, der Thread wird erstmals dazu genutzt, wozu er gedacht ist: Diskutieren! :mrgreen:

Ich besitze einen DS, zusammen mit meiner Schwester eine PS2, da sie aber jetzt ausgezogen ist, hat sie sie erstmal alleine, eine WII, die ich aber nur mit Freunden in Betrieb nehme, einen Laptop und ein Handy, was ich aber nur zum telefonieren benutze.

Ich finde, man sollte tuen, worauf man Spaß hat, muss dann aber auch mit den Konsequenzen leben: Wenn ich nie rausgehe und Sport mache (was hier wohl keiner macht), werde ich unsportlich. Wenn ich lieber den ganzen Tag spiele, als einmal lerne (was hier wohl auch keiner mag), muss ich mit einer schlechten Note rechnen.
Das einzige Motto für das Leben heißt sowieso: "Mach, was du willst-aber lass dich nicht erwischen!"

Ich habe die WII U selber nicht und werde sie mir vermutlich auch nie kaufen, aber ich war bei 'nem Freund und ich muss echt sagen: Ich bin beeindruckt! Grafik top, viele Möglichkeiten das Gamepad einzusetzen, Mehrspieler-Spielspaß (das ist zwar vom Spiel abhängig, aber bei den meisten Spielen wird das durch das Gamepad sehr gut umgesetzt). Was auch gut ist, ist, dass man auch nur auf dem Gamepad ohne Fernseher spielen kann. Das einzige was mir fehlt, ist der "Nintendo-Modus", das heißt, dass man das Gamepad ohne WII einfach einstecken, mitnehmen und spielen kann.
Profi-Wolf
Image
User avatar
L-Lawliet
Posts: 34
Joined: Mon Feb 20, 2012 9:28 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Russisch

Re: Diskussions-/Meinungsthread

Post by L-Lawliet »

Boggi wrote: Ich habe nie behauptet, dass es in irgendeiner Weise verwerflich wäre gern zu lesen und dass es keine normale Freizeitbeschäftigung ist, im Gegenteil, ich lese selbst sehr gern. Ich wollte damit nur sagen, dass komischerweise immer nur Videospiele als Zeitverschwendung erachtet werden, während andere Freizeitbeschäftigungen wie Fußball und Co. gern gesehen sind, was ich ein wenig.....seltsam finde.
Ist gar nicht so seltsam - typischer Generationenkonflikt halt. :mrgreen: Ich bin selbst jetzt kein Zocker, was möglicherweise aber daran liegt, dass ich gar nicht die Mittel habe, mich dem zu widmen. Ich habe auch nie behauptet, dass es verwerflich wäre, mehrere Konsolen zu besitzen, ich habe nur den Nutzen infrage gestellt.
Codric wrote: Hast Du aber nicht so ausgedrückt, Du hast nur vom Besitz an sich geschrieben. Und abgesehen davon finde ich auch an dem Besitzen und nicht unbedingt benutzen nichts Schlimmes (mal abgesehen davon, dass es Sammler gibt): Denn dadurch sagst Du ja, dass jeder, der mehrere Konsolen hat, diese unbedingt regelmäßig benutzen soll (ungeachtet davon, ob man nun darauf Lust hat). Und das wäre ja Schwachsinn.
Wahrscheinlich spricht da der Pragmatismus aus mir raus - ich hatte in meinem bisherigen Leben selten die Gelegenheit, mir das zu kaufen, was ich auch haben möchte. Da kommt einfach öfters mal der Gedanke auf, dass ich mir besser das kaufe, was ich auch wirklich benutze(n werde) und ich schüttele da schon den Kopf über Leute, die sich alles kaufen und das Zeugs dann in der Ecke verschmoren lassen. :mrgreen:

Klar hab ich das so nicht ausgedrückt, bedenke aber, dass meine Antwort eine Antwort auf Boogie's Antwort war, der ja explizit vom "Zocken" sprach, nicht vom "Sammeln". Natürlich kann man jetzt sagen, dass die Leute, die Sachen in Ecken schmoren lassen, eigentlich Sammler sein könnten, aber das Argument ist mir dann doch zu "universal" einsetzbar und wird garantiert nicht für alle gelten.


Was das YouTube Design angeht: Ist mir egal, wie's aussieht, Hauptsache, man kann weiterhin Videos schauen.
Image

L - Sprites: In Arbeit (3/5 fertig)

:objection:
Post Reply