MalcoraX's Let's Plays (Endlich wieder aktuell!)

Alles, was nichts mit AAO zu tun hat.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

User avatar
Mo!
Posts: 1918
Joined: Sun Oct 14, 2012 5:45 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English
Location: Jabberwock Islands

Re: [Ace_StorM]'s Let's Plays

Post by Mo! »

:objection:
Wäre vielleicht klüger, wenn du es abwechselnd hochladen würdest. Und außerdem stell die Textgeschwindigkeit wieder runter. Und nenn dich nicht Ace, den gibt's schon in 'nem anderen Spiel. Und... *nörgel, nörgel*

Ok, ich sollte meinen bösen Zwilling nicht mehr an meinen Laptop lassen. Ja, das war mein böser Zwilling. Ja, natürlich habe ich einen... :side:

Freu mich schon auf das Projekt. =3
Profi-Wolf
Image
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: [Ace_StorM]'s Let's Plays

Post by Mick »

Mo! wrote:Wäre vielleicht klüger, wenn du es abwechselnd hochladen würdest.
Ich werde abwechselnd zwei Parts hochladen. Morgen und am Donnerstag ist demnach Half-Life 2 dran.
Mo! wrote:Freu mich schon auf das Projekt. =3
Freut mich zu hören. :mrgreen:

The Legend of Zelda: A Link to the Past - Teil 3
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: [Ace_StorM]'s Let's Plays

Post by Mick »

Wieder mal ein paar neue Videos. Alle im Startpost zu finden. :mrgreen:
User avatar
Mo!
Posts: 1918
Joined: Sun Oct 14, 2012 5:45 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English
Location: Jabberwock Islands

Re: [Ace_StorM]'s Let's Plays

Post by Mo! »

Mick wrote:Ich hatte in der Deutschen Youtube-Community einen passablen Start. Daher werde ich mit meinen Let's Plays für eine ganze Weile dort bleiben. Außerdem ist es, wie Mo! bereits sagte:
Mo! wrote:Es gibt schon viele Deutsche Let's Player, aber längst nicht so viele, wie in der Englischen Community.
Wann habe ich das gesagt?! o_O Gedächtnis, wo bist du?
Jedenfalls schaue ich gerade dein ALttP-LP, mit Halflife habe ich noch nicht angefangen. Wie wär's denn mit Virtue's Last Reward? Gibt's da schon viele LPs dazu?
Profi-Wolf
Image
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: [Ace_StorM]'s Let's Plays

Post by Codric »

So, dann kommentiere ich hier auch einmal.
Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich Deine Let's Plays gerne schaue. Auch, wenn man (meiner Ansicht nach) noch sieht, dass da ein Batzen Nervosität und Unsicherheit drinsteckt (zumindest meine ich, das da rauszuhören), ist es sehr unterhaltsam und lustig.
Was mich anfangs störte (ich glaube, das hatte ich Dir gegenüber mal erwähnt): Du hattest immer sehr viel hochgeladen, zu viel für meinen Geschmack. Ist natürlich schön, wenn man nicht so lange warten muss, aber ich fühlte mich recht überflutet - da ist der Gedanke dann nicht mehr "Yay, ein neuer Part ist da!", sondern "Oh, schon wieder ein neuer Part, den muss ich ja auch noch gucken". Wobei sich das, wenn ich das richtig sehe, ja schon geändert hat, scheint ja nur noch ein Part pro Tag zu sein. Insofern ist meine Kritik wohl obsolet geworden. Hm. EGAL, ICH LASS DAS JETZT SO DA STEHEN.

Ich werde mich beim Schauen jetzt eher auf A Link to the Past konzentrieren. Amnesia finde ich zwar interessant, aber als Let's Play reizt es mich nicht so, muss ich sagen. Bei Half-Life 2 überlege ich noch, ob ich mich da spoilern lassen will. Im Zweifelsfall gucke ich zumindest bis zu dem Punkt, bis zu dem ich selber schon gespielt habe und entscheide da dann spontan. ^^

Oh, und natürlich die obligatorische Frage: Wirsst du auch minceraft letsplayn??????
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: [Ace_StorM]'s Let's Plays

Post by Mick »

Mo! wrote:Wann habe ich das gesagt?! o_O Gedächtnis, wo bist du?
Eines schönen Abends im Steam-Chat, als es um das Thema ging und ich das erwähnt hatte. (=3)
Mo! wrote:Wie wär's denn mit Virtue's Last Reward? Gibt's da schon viele LPs dazu?
Nah, ich werde nicht allzuviele Nicht-PC Spiele machen, ALttP war da eine Ausnahme. Vielleicht irgendwann noch Ocarina of Time, aber das steht noch nicht fest genug, um als baldiges Projekt bezeichnet zu werden. :wink:
VLR ist auch sicherlich nicht soo Let's Playenswert, da es ja sehr dialog-basiert ist und ich da wohl mehr vorlesen, als kommentieren müsste.

Huh, ich wurde geninjat. :random:
Codric wrote:Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich Deine Let's Plays gerne schaue.
Das ist sehr erfreulich zu hören. :mrgreen:
Codric wrote:Auch, wenn man (meiner Ansicht nach) noch sieht, dass da ein Batzen Nervosität und Unsicherheit drinsteckt (zumindest meine ich, das da rauszuhören)
Das kann gut sein. Aber es kommt auf das Video an. Bei Amnesia kann ich das am Anfang nur bestätigen (wer ist schon sofort besonders gut darin, Monologe beim Zocken zu halten). Bei A Link to the Past habe ich persönlich davon beim beta-schauen nichts mehr gehört. Kann aber auch sein, dass ich mich an das Hören so gewöhnt habe.
Codric wrote:Was mich anfangs störte (ich glaube, das hatte ich Dir gegenüber mal erwähnt): Du hattest immer sehr viel hochgeladen, zu viel für meinen Geschmack.
Ich weiß, was Du meinst. Mir ist am Anfang auch recht schnell bewusst geworden, dass es zu viel wurde. Daher bleibe ich momentan konstant bei einem Video täglich. :wink:
Codric wrote:Oh, und natürlich die obligatorische Frage: Wirsst du auch minceraft letsplayn??????
Lass mich dieser Frage mit einer Gegenfrage entgegentreten: Wirst Du je wieder laufen können nachdem ich Dir aufgelauert habe, wenn Du sowas nochmals fragst? :side:
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: AceStorM's Let's Plays

Post by Mick »

Danke an Mo! für's Vorschlagen von Antichamber als zu let's playendes Spiel! Ich hab's mir angeschaut und auch aufgenommen und es ist gut möglich, dass das später veröffentlicht wird. :wink:

Tut mir leid für das lange Nicht-Aktualisieren des Startpostes, ich hatte den Thread vollkommen aus den Augen verloren. Natürlich lade ich noch täglich hoch, nur am Verlinken scheitert's. Ich werde demnächst hoffentlich die knapp 40 ( :tigre: ) neuen Links posten.
User avatar
SuperStar
Posts: 14
Joined: Sat Jun 15, 2013 8:33 pm
Gender: Female
Spoken languages: German,English

Re: AceStorM's Let's Plays

Post by SuperStar »

Danke das du kein Minecraft machst davon gibts schon viel zu viele vorallem haben wir in Youtube ja Gronkh der schon über 9999 Folgen hat also ja.
Auf jedenfall gute LP haste da mal schauen ob ich auch bald was vorschlage
User avatar
Mo!
Posts: 1918
Joined: Sun Oct 14, 2012 5:45 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English
Location: Jabberwock Islands

Re: AceStorM's Let's Plays

Post by Mo! »

Super, dass du es spielst. Antichamber ist echt toll.
Und möge dein Gehirn zu Brei werden! :evil: Sorry, da musste ich auch schon durch. Wenns gar nicht mehr geht, kannste dich auch an mich wenden, auch wenn ich nur bei einer Sache wirklich Hilfe brauchte.
Profi-Wolf
Image
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: AceStorM's Let's Plays

Post by Mick »

Hey, gut, dass ich das gestern Nacht im dunklen Zimmer gespielt habe, sonst wäre mir was entgangen! :mrgreen:

@SuperStar
Danke! Ja, das mit Minecraft ist schon ziemlich extrem...
Post Reply