Schnapp' dir den Punkt!

Hier kannst du mit anderen Forenbesuchern lustige Forenspiele spielen.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Schnapp' dir den Punkt!

Post by Codric »

Tja, die fehlende Zeit war dein Fehler. Bedenke, dass ich der Erfinder von Te bin! Und als solcher gehört mir natürlich auch das Te-Monopol - ich habe in weiser Voraussicht in sämtliche Te-Packungen von Mononobe Schlafmittel einmischen lassen! Dass du ihn nun trinkst, war zwar nicht geplant, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Ich klaue dem schlummernden Mick den Punkt und stecke ihn in eine Schachtel. Die kommt in eine weitere Schachtel und die schicke ich an mich selbst. Und wenn der Punkt dann ankommt, nehme ich ihn an mich und verstecke ihn! Das ist brilliant! Brilliant!
... Oder, um Porto zu sparen, verstecke ich ihn gleich so... und zwar in meiner Wohnung. An dem Ort, wo Mister Krabs auch immer sein Geheimrezept versteckt. Den Punkt findet ihr nie! Niemals! :mrgreen:


... Und nun werde ich schauen, ob ich mir Te markenrechtlich schützen lassen kann. Dann müsst ihr immer Te® schreiben. Gwahahahaha!
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Schnapp' dir den Punkt!

Post by Mick »

... "und wenn der Punkt dann ankommt..." WENN! Die Post ist manchmal ziemlich langsam, wie auch in diesem Fall auch. Ich bin perfekt ausgeruht und fange den Brief ab. Und bevor du es sagst, Codric. Ich kenne das Geheimfach der Schachtel. Ich nehme also gleich auch noch das Foto von Mononobe bei der letzten Weihnachtsfeier (Warum Mononobe? Erstens, wegen dem Höschenwitz, zweitens, weil er anscheinend ein großer Spongebobfan ist. :) ). Dann öffne ich ein Oblivion Tor und benutze den Punkt, um es offen zu halten.
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Schnapp' dir den Punkt!

Post by Codric »

Mick wrote:... "und wenn der Punkt dann ankommt..." WENN! Die Post ist manchmal ziemlich langsam, wie auch in diesem Fall auch. Ich bin perfekt ausgeruht und fange den Brief ab.
Ein typischer Fall von "tl;dr", was? :mrgreen:
Codric wrote:Ich klaue dem schlummernden Mick den Punkt und stecke ihn in eine Schachtel. Die kommt in eine weitere Schachtel und die schicke ich an mich selbst. Und wenn der Punkt dann ankommt, nehme ich ihn an mich und verstecke ihn! Das ist brilliant! Brilliant!
... Oder, um Porto zu sparen, verstecke ich ihn gleich so... und zwar in meiner Wohnung. An dem Ort, wo Mister Krabs auch immer sein Geheimrezept versteckt. Den Punkt findet ihr nie! Niemals! :mrgreen:
Du bist also auf meine Falle mit dem falschen Paket reingefallen! Du bist einfach zu durchschaubar!
Und den Stein, den ich in Mononobes Wohnung gefunden und im Geheimfach (mit diesem peinlichen Foto!) versteckt habe, hast du auch erneut an dich genommen! :P

So, nun werde ich den Punkt vergraben. Ich werfe ihn nicht weg, ich vergrabe ihn nur. Ich werde ihn erst wegwerfen, wenn ich das nächste Mal das Wort "wegwerfen" in den Mund nehme. In welchem Zusammenhang es auch immer fällt, ich werde damit den Punkt meinen!
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Schnapp' dir den Punkt!

Post by Mick »

Codric wrote:Ein typischer Fall von "tl;dr", was? :mrgreen:
Ähm, was heißt das nochmal? Mir fällt es gerade nicht ein. :random:
Codric wrote:Du bist also auf meine Falle mit dem falschen Paket reingefallen! Du bist einfach zu durchschaubar!
Und den Stein, den ich in Mononobes Wohnung gefunden und im Geheimfach (mit diesem peinlichen Foto!) versteckt habe, hast du auch erneut an dich genommen! :P

So, nun werde ich den Punkt vergraben. Ich werfe ihn nicht weg, ich vergrabe ihn nur. Ich werde ihn erst wegwerfen, wenn ich das nächste Mal das Wort "wegwerfen" in den Mund nehme. In welchem Zusammenhang es auch immer fällt, ich werde damit den Punkt meinen!
Ich musste gerade an die Szene denken. :calisto: Warum denkst du das Gleiche, wie ich? :shock: Als ich das, mit dem vergraben gelesen habe, musste ich auch daran denken, aber das? :o Moment, seit wann kann ein einfacher Stein ein Oblivion Tor öffnen? :side: Aber wenigstens habe ich den Stein wieder. Da aber das Oblivion Tor noch offen ist und ich gute Beziehungen zu den Daedra pflege, schicke ich dir gleich mal ein paar Dremora Rüpel, sowie einige Spinnendadra (von denen mir zusammen mit den Dinodaedra im ganzen Spiel noch keine begegnet sind, obwohl ich schon bei der Brumaschlacht bin. :XD: ). Die belagern dein Haus und ich kann ungehindert reingehen und mir den Punkt holen und ihn zurück in die Welt von Oblivion nehmen.
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Schnapp' dir den Punkt!

Post by Codric »

Mick wrote:
Codric wrote:Ein typischer Fall von "tl;dr", was? :mrgreen:
Ähm, was heißt das nochmal? Mir fällt es gerade nicht ein. :random:
Und ich dachte, inzwischen haben alle gelernt, was man macht, bevor man Fragen stellt! :P

Mit The Elder Scrolls, et cetera kenne ich mich gar nicht aus, aber das muss ich gar nicht. Mit einem Haufen Geld sammele ich eine Gilde von Pro's um mich, die ich auf dich hetze, damit sie mir den Punkt geben. Dankeschön, dann bin ich wieder raus aus der Welt. Zack! Hätteste das Portal mal besser verschlossen! :P

Ich treffe mich nun mit ein paar Freunden... den Punkt nehme ich natürlich mit! ;)
(Ich treffe mich nebenbei wirklich mit Freunden, also muss dieser Thread nun einige Zeit ohne mich auskommen. Bis nachher! ^^)

Ich bin übrigens dafür, dass der Stein ein fester Bestandteil des Spiels wird! =D
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Schnapp' dir den Punkt!

Post by Mick »

Codric wrote: Ich bin übrigens dafür, dass der Stein ein fester Bestandteil des Spiels wird! =D
Das meine ich auch. :D

Aber die "Pro's" sind anscheinend gar keine Pro's, denn sie haben den Stein mitgenommen. :P
Weil ich aber damit beschäftigt bin, zuzusehen, wie Perry das Schnabeltier eine Party für Heinz Doofenschmirz' Tochter vorbereitet, vergesse ich, das Tor zu schließen.
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: Schnapp' dir den Punkt!

Post by Mono »

Mick wrote:
Codric wrote: Ich bin übrigens dafür, dass der Stein ein fester Bestandteil des Spiels wird! =D
Das meine ich auch. :D

Aber die "Pro's" sind anscheinend gar keine Pro's, denn sie haben den Stein mitgenommen. :P
Weil ich aber damit beschäftigt bin, zuzusehen, wie Perry das Schnabeltier eine Party für Heinz Doofenschmirz' Tochter vorbereitet, vergesse ich, das Tor zu schließen.
Au ja, der Stein soll das werden! *brofist*

Ich mach das Tor kaputt, klau den Punkt verfolge Mick und klau ihm das Foto, dann hilft mir Yukari Yakumo indem sie ein Portal für mich öffnet zur Hölle, da ich aber in Gensokyo bin ist nichts realistisch und ich als Mensch überleb natürlich die Hitze hier kurz vorm Mittelpunkt der Erde.
Dann hilft mir Utsuho Reiuji wieder indem sie den Punkt an sich nimmt.
Und um den Punkt zu kriegen müsst ihr sie in einem Kampf und Leben und Tod besiegen!
Achja, sie kann wie gesagt Sonne schießen ^^
Image
Image
User avatar
EdgeOverRuled
Posts: 2756
Joined: Wed Jun 29, 2011 3:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English y un poco de Español
Location: Not available.

Re: Schnapp' dir den Punkt!

Post by EdgeOverRuled »

Mit einem Zaubertrick tausche ich den Punkt mit dem Stein und fliege mit einem Flugzeug(Und dem Punkt) davon.
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: Schnapp' dir den Punkt!

Post by Mono »

Mit einem Zaubertrick tausche ich den Punkt mit dem Stein und fliege mit einem Flugzeug(Und dem Punkt) davon.
Image
Image
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Schnapp' dir den Punkt!

Post by Mick »

Mit meinem Zaubertrick tausche ich euch beide aus, stehle Edge den Punkt, Mononobe den Stein und tauche mit meinem U-Boot davon.
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: Schnapp' dir den Punkt!

Post by Mono »

Ich nehm mir die hilfe von CAPTAIN Minamitsu Murasa und in ihrem Schiff tauche zu dir dann wirft sie (wie in diesem Bild bewiesen: Image) Riesenanker auf dich und dein Schiff, und ich kann mir Punkt ganz gechillt mehmen den ich dann in Makai, das Land der Dämonen, bei Nazrin verstecke.
Image
Image
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Schnapp' dir den Punkt!

Post by Mick »

Ich gehe zu den Dämonen, trinke dort eine Tasse Tee (diesmal habe ich genug Zeit) und ertausche mir mit einigen alten Relikten, die ihnen zur Weltherrschaft verhelfen werden, den Punkt. Den Stein habe ich ja noch.
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: Schnapp' dir den Punkt!

Post by Mono »

Weltherrschaft? Aber Mick, die Dämonen aus Makai sind doch auf meiner Seite! ^^
Die Dämonen übernehmen die Weltherrschaft und geben mir den Punkt.
Image
Image
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Schnapp' dir den Punkt!

Post by Mick »

Ich jage ihnen mithilfe einer Affenstatue die Welltherrschaft ab, mache alles ungeschehen und stehle den Punkt von mir selbst kurz nach ThePaSch's Achterbahnfahrt.
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: Schnapp' dir den Punkt!

Post by Mono »

Mononobe no Futo wrote:
Mick wrote:Hey, die deutsche Version von "Schnapp dir den Penny!" ! :mrgreen:
Bevor jetzt irgendwelche Witze zum Thema Perlenkette, Männer in Schwarz und Personen, die ihre Freunde tatsächlich umgebracht haben kommen, dreh ich die Geschwindigkeit der Achterbahn hoch, sodass dir der Punkt auskommt und ich ihn fangen kann.
Ja, Schnapp dir den Penny wurde leider gesperrt.
UNd das mit den Witzen versteh ich nicht. ^^"
Ich klau dir den Punkt und gebe ihn meine Katze (die ich soeben erfunden habe) zum Essen.
^das
Image
Image
Post Reply