RPG: Shaded Destinies

Hier kannst du mit anderen Forenbesuchern lustige Forenspiele spielen.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Mono »

Sona's Art zu "reden" war etwas anders. Da sie stumm war, konnte sie nicht reden, also musste sie eine andere Methode finden. Mit Ihrer Verbindung zu Etwahl merkte sie, dass sie eine Art Telepathie nutzen konnte. Neben ihrem Waffentraining mit Etwahl hatte sie dies auch noch versucht, zu kontrollieren, und letztendlich gemeistert.

"Ja, ja, mir geht es gut...", meinte sie, "Nein. Das weiß ich nicht.. wer seit ihr, wenn Ich fragen darf? Ich bin Sona Buvelle, die Spielerin der Saiten." fragte sie.
Image
Image
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Codric »

Codric schreitet durch die Steppe. So sehr er es auch versucht, er kann dieses seltsame Gefühl nicht abschütteln... Ein Gefühl, als hätte er kürzlich ein Abenteuer erlebt, oder den Teil eines Abenteuers... War es ein Traum? War es real? Er weiß es nicht. Er weiß nur eines, und zwar, dass er keine Ahnung hat, woher er kommt oder wohin er gehen sollte. Außer den komischen Erinnerungen in seinem Kopf, die auch genauso gut die Erinnerungen an einen Traum sein können, hat er nur noch eine Erinnerung: Wie er in der Steppe aufwachte.
Nach einiger Zeit kommt Codric an einen kleinen See, die Wasseroberfläche spiegelt alles klar wieder. Codric schaut hinein und besieht sein Spiegelbild, denkt über sich nach, beginnt, zu reflektieren...

Spoiler : Charakterbeschreibung :
Ich weiß, die Überleitung ist genial!

Vorname: Codric
Nachname: Griswald
Alter: 17
Augenfarbe: Braun-Grün
Haarfarbe: Braun-Blond
Rasse: Mensch
Klasse: Fernkämpfer
Waffe: Bogen und Schwert
Fähigkeiten: Er kann Beiträge in der Deutschen Sektion von AAO bearbeiten!
Beschreibung: Er ist im Grunde ich. Nur in cooler. Ich würde es nervlich überhaupt nicht auf die Reihe kriegen, gegen ein riesiges Monster anzutreten, aber das wäre ja ziemlich langweilig hier. :mrgreen:
Codric geht weiter. Nach einiger Zeit meint er, in einiger Entfernung etwas zu erkennen.
//Stehen da hinten etwa... Menschen?//
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Xemnas
Posts: 2351
Joined: Sun Jun 12, 2011 8:21 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, kein Russisch
Location: Erste Foundation, Terminus

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Xemnas »

Langsam komme ich zu mir...
Der Wind streicht über meinen Körper...
Ich taste nach meinem Dolch war er...? Nein ich hatte ihn noch. Was war passiert? Ich springe auf und gehe in Angriffsstellung. Den Dolch in der rechten Hand, ein Wurfmesser liegt in meiner Linken Hand bereit. Nach einem kurzen Blick in die Runde erkannte ich das keine Gefahr herrscht und stecke meine Waffen weg.
Ich begebe mich zu den bereits stehenden Personen.
"Hallo. Mein Name ist Lorn. Wisst ihr, wie wir hierher gekommen sind? Und wer seid ihr?"
SHSL Juror
Image
Source für Profilbild: http://www.pixiv.net/member_illust.php? ... d=41985302
Original-Artist: http://www.pixiv.net/member.php?id=3892891

Die Katze grinste. "Hierzulande ist jedermann verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carrol, "Alice im Wunderland"
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Exeon »

"Hallo Lorn. Ich bin Exeon und das ist Sona. Tut mir Leid, aber ich weiß auch nicht, wo wir sind. Alles woran ich mich erinnern kann, ist eine große Schlacht... und dann nichts mehr."
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Mick »

//Das war knapp! Direkt neben mir sprang einer der anderen Anwesenden auf. Ich sollte versuchen, mich wegzuschleichen.\\
Langsam beginnt Mick, fortzurobben. Alle paar Sekunden dreht er sich langsam um, um zu sehen, ob er beobachtet wird.
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Exeon »

Exeon bemerkt, wie eine der Auren sich langsam davon bewegt.
"Hey, du bist ja auch schon wach!"
Langsam geht er auf Mick zu.
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Codric »

Codric beobachtet die Gruppe aufmerksam. Drei Personen stehen herum und scheinen miteinander zu reden, eine weitere liegt bewusstlos am Boden und wieder eine Person rutscht am Boden herum und sieht sich ab und zu nervös um. Dann geht eine der Personen - ein grünhaariger Mann, der Codric seltsam bekannt vorkommt - auf eben jenen Herumrutscher zu. Codric beschließt, vorerst nicht zu agieren sondern zu warten, bis er bemerkt wird.
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Xemnas
Posts: 2351
Joined: Sun Jun 12, 2011 8:21 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, kein Russisch
Location: Erste Foundation, Terminus

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Xemnas »

"Exeon und Sona, freut mich euch kennenzulernen. Eine große Schlacht also?" Ich nahm meinen Dolch hervor. Sauber. Ich zählte meinen Vorrat an Wurfmessern. So wie immer. "Anscheinend habe ich an der Schlacht nicht teilgenommen... Ich muss irgendwie anders hierhergekommen sein. Ihr wisst nicht zufällig wo wir hier sind, oder?"
SHSL Juror
Image
Source für Profilbild: http://www.pixiv.net/member_illust.php? ... d=41985302
Original-Artist: http://www.pixiv.net/member.php?id=3892891

Die Katze grinste. "Hierzulande ist jedermann verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carrol, "Alice im Wunderland"
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Mick »

"Äh... nun, ähm... wie hast Du mich bemerkt?"
Mick richtet sich auf.
"Ich habe mich vergewissert, dass mich niemand sieht!"
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Exeon »

"Ach, das war nicht schwer, ich hab dich an deiner Aur--"
//Moment mal. Vielleicht ist es schlauer, ihnen nichts von meinen Fähigkeiten zu sagen.//
"--also, ich hab dich an deinen seltsamen Bewegungen erkannt. Darf ich fragen, wie du heißt?"
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Mick »

"Ich muss dringend an meiner Beweglichkeit arbeiten. Oder besser gesagt, an deren Fehlen. Mein Name ist Mick."
//Sollte dieser Typ für das Fehlen meiner Erinnerung verantwortlich sein, wird er glauben, ich traue ihm. Ich werde ihm einfach mal eine Falle stellen. Mal sehen, wie er reagiert...\\
"Ich komme aus Radiant Garden. Bin dort gerade erst eingezogen. Ich bin hier, weil ich nach vergrabenen Steinen suche."
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Exeon »

"Dann scheinst wenigtens du deine Erinnerung behalten zu haben. Alle anderen erinnern sich an nichts oder nur bruchstückartig. Suchst du nach ganz normalen Steinen, oder nach Speziellen, wie Edelsteine?"
//Seine Aura ist klar und hell. Ich bezweifel, dass von ihm eine Gefahr ausgeht. Aber so ganz glaube ich ihm nicht.//
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Codric »

Fasziniert davon, wie gekonnt er von allen ignoriert wird, beschließt Codric, doch von sich aus mit der Gruppe Kontakt aufzunehmen. Er geht auf zwei Männer zu, die gerade in einem Gespräch vertieft sind. Er meldet sich mit einem "Guten Tag!"
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Mick »

//Entweder, er ist auf meiner Seite, oder aber es ist eine Falle.\\
"Oh, Mineralien. Ich bin dabei, sie zu erforschen und gerade hier sollen sehr seltene zu finden sein."
Plötzlich tritt eine andere Person dazu und meldet sich mit einem "Guten Tag".
"Hallo. Stehen Sie hier schon länger herum?"
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Codric »

"Ein wenig, ja." Codric mustert die beiden. Danach sind sie rot-grün gestreift. Beide sind noch recht jung - etwa von der Schwelle vom Jugendlichen zum jungen Erwachsenen, schätzt Codric.
"Mein Name ist Codric." Er reicht den beiden die Hand.
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
Post Reply