RPG: Shaded Destinies

Hier kannst du mit anderen Forenbesuchern lustige Forenspiele spielen.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

Post Reply
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

RPG: Shaded Destinies

Post by Exeon »

Feierlich eröffne ich das neue RPG und hoffe, dass viele mitmachen werden! ;D Jeder kann mitmachen und es können natürlich auch während des RPGs welche dazustoßen.

Ihr könnt fiktive Charaktere nehmen, beispielsweise aus Büchern, Spielen, Serien, Filmen, Spielen, der eigenen Fantasie etc., oder euch selbst. Da das alles ein Multicrossover ist, spielt es auch in vielen verschiedenen Umgebungen, so kann es vorkommen, dass Phoenix in der Welt der Pokemon landet, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! ;D Wer mitmachen möchte, füllt bitte den folgenden Steckbrief aus:

Steckbrief:

Vorname:
Nachname:
Alter:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
Rasse:
Klasse:
Waffe:
Fähigkeiten:
Beschreibung:

Zu den einzelnen Punkten:

Vorname: Der Vorname eures Charakters.
Nachname: Der Nachname des Charakters. Nicht zwingend notwendig.
Alter: Das Alter. Nicht zwingend notwendig.
Augenfarbe: Die Augenfarbe. Es können auch Farben genommen werden, die man im realen Leben nicht vorfinden kann (Bsp.: Lila oder Orange).
Haarfarbe: Die Haarfarbe. Auch hier sind sämtliche Farben möglich.
Rasse: Die Rasse des Charakters. Viele Spiele/Bücher/Serien/Filme enthalten ja mehr als nur Menschen (Am besten eine kurze Beschreibung der Rasse).
Klasse: Die Klasse des Charakters. Es gibt die Hauptklassen Kämpfer, Magier, Fernkämpfer und Trickser. (Nein, ich habe nicht das Berufssystem aus Final Fantasy kopiert! :D)
-Kämpfer: Klasse für Nahkämpfer. Besitzt nur schwache magische Kenntnisse, dafür starke Spezialangriffe.
-Magier: Klasse für Zauberkundige. Hier finden sich sämtliche Magien wieder, wie schwarze Magie, die zum Angriff genutzt wird, als auch weiße Magie, die eher der Heilung und dem Schutz gilt.
-Fernkämpfer: Klasse, die sich auf Fernwaffen wie Bögen oder Kanonen spezialisiert hat. Nur schwache magische Fähigkeiten, meist statusverändernd.
-Trickser: Klasse die sich auf ihre Fähigkeiten verlässt und keine Zauber beherrscht. Sind meist schnell und ausdauernd.
Waffe: Die Waffe(n) des Charakters.
Fähigkeiten: Die Fähgkeiten eures Charakters (Beispielsweise spezielle Techniken oder starke Zauber).
Beschreibung: Kurze Erläuterung über charakteristische Merkmale eurer Figur. Ihr könnt natürlich auch ein Bild des Charakters reinstellen.

Regeln: Es gelten die allgemeinen Forumregeln. Außerdem sollte keiner unbesiegbar oder ähnliches sein. Jeder sollte sowohl gewinnen als auch verlieren können.

Während des RPGs:
Wenn man etwas schreibt, dass nichts mit dem RPG zu tun hat, dies bitte in einen Spoiler packen mit der Überschrift OoC.
Ereignisse werden kursiv geschrieben, "Gesprochenes" in Anführungszeichen, Gelesenes in fettgedruckt, //Gedachtes// in zwei Gedankenstrichen, - Ortsangaben - in zwei Minusstrichen.

Charaktere:
Spoiler : Exeon Aureas :
Vorname: Exeon
Nachname: Aureas
Alter: 16
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Grün
Rasse: Mensch
Klasse: Kämpfer
Waffe: Schicksalsseele (Schwert)
Fähigkeiten: Recht schnell, kann die Aura der Menschen spüren, manipulieren und in manifestierter Form als Geschosse benutzen.
Beschreibung: Ein neugieriger Teenager, der viele Orte bereist um stärker zu werden und seine Erfahrungen zu sammeln. Setzt sich für andere ein, ist hilfsbereit. Es scheint als wäre er auf der Suche nach etwas...
Gespielt von: Exeon
Image
Spoiler : Codric Griswald :
Vorname: Codric
Nachname: Griswald
Alter: 17
Augenfarbe: Braun-Grün
Haarfarbe: Braun-Blond
Rasse: Mensch
Klasse: Fernkämpfer
Waffe: Bogen und Schwert
Fähigkeiten: Er kann Beiträge in der Deutschen Sektion von AAO bearbeiten!
Beschreibung: Er ist im Grunde ich. Nur in cooler. Ich würde es nervlich überhaupt nicht auf die Reihe kriegen, gegen ein riesiges Monster anzutreten, aber das wäre ja ziemlich langweilig hier. :mrgreen:
Gespielt von: Codric
Spoiler : Sona Buvelle :
Vorname: Sona
Nachname: Buvelle
Alter: Unbekannt.
Augenfarbe: Orange/Braun
Haarfarbe: Hellblau
Rasse: Mensch
Klasse: Magier
Waffe: Etwahl, ihr Instrument
Fähigkeiten:

Passiv:
Kraftakkord - Ein paar Angriffsnoten werden auf den Gegner geschossen. Ein Bonuseffekt tritt ein basierend darauf welches Lied Sona im Moment spielt.

Aktiv:
Hymne von Valor - Sona spielt die Hymne von Valor, welche ihre Teammitglieder etwas mehr Schaden anrichten lässt. Außerdem feuert sie 2 musikalische Blitze auf die nähesten Gegner in ihrer Reichweite.
Arie der Ausdauer - Sona spielt die Arie der Ausdauer, welche ihre Teammitglieder etwas heilt.
Lied der Geschwindigkeit - Sona spielt das Lied der Geschwindigkeit, welches ihre Teammitglieder einen kleinen, kurzen Geschwindigkeitsbonus gibt.
Crescendo - Sona spielt ihren ultimativen Akkord, welcher ihre Gegner tanzen lässt und sie betäubt für kurze Zeit. Crescendo schadet dem Gegner ebenfalls etwas.

Beschreibung:


Sona weiß nichts von ihren richtigen Eltern. Sie wurde vor einer Haustür gefunden mit einem komischen Instrument. Sie war ein gutes Kind, ruhig und zufrieden.
Ihre Erzieher dachten dass sie schnell Unterkunft finden würden, allerdings merkten sie dass Sona nicht sprechen konnte. Sona blieb im Adoptionshaus bis sie zum Teenager wurde.
Während dieser Zeit hatten die Erzieher ihr unbekanntes Instrument an strebenden Sammlern verkauft, allerdings fand es sich immer wieder vor dem Haus auf, egal wie oft es verschwand.

Als eine reiche Demacianerin namens Lestara Buvelle vom Instrument hört reist sie schnell nach Ionia. Als die Erzieher ihr das Instrument zeigten untersuchte sie das Haus und stoppte vor Sona's Zimmer. Ohne zu zögern adoptierte sie Sona und hatte eine großzügige Spende für das Instrument gegeben. Mit Lestara's Führung fand Sona eine große Verbindung zwischen ihr selbst und dem Instrument, welches Lestara "Etwahl" nannte. In Ihren Händen spielte sie mit der Etwahl herzerzitternde Melodien. Mit dem mysteriösen Instrument spielte sie in ausverkauften Konzerten, nur um die Zuschauer erstaunen zu lassen.

Allerdings fand sie später einen tödlichen Weg, die Etwahl als Waffe zu benutzen - Ihre Vibration zu benutzen um Objekte von einer Distanz zu schneiden. Sie hat dies privat trainiert und gemeistert. Sona ging zu dem Ort, wo sie einen Nutzen für diesen Fähigkeit fand: Die "League of Legends".

Gespielt von Mono the Meerp
Spoiler : Lorn Sigil :
Vorname: Lorn
Nachname: Sigil
Haarfarbe: sieht für mich braun aus...
Augenfarbe: sieht für mich auch braun aus...
Rasse: Mensch
Klasse: Kämpfer
Waffe: Dolch und einige Wurfmessser
Fähigkeiten: Lorn ist nicht der typische Kämpfer. Was ihm an Kraft zu fehlen scheint, macht er mit Geschwindigkeit und einigen Zaubern wett. So beherrscht er sich kurzzeitig unsichtbar zu machen und besitzt ein paar kleinere Feuerzauber. Sollte er nicht irgendeinem Ziel hinterherjagen trainiert er seine Schnelligkeit.
Gespielt von: Xemnas
Spoiler : Mick :
Vorname: Mick
Nachname: Connors
Alter: 18
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Dunkelblond
Rasse: Mensch
Klasse: Magier
Waffe: Schwarze Magie
Fähigkeiten: Auf Manipulation von Objekten spezialisiert. Diverse dunkle Zauber.
Beschreibung: Relativ ruhig und verschlossen. Über ihn, seine Vergangenheit oder seine Herkunft ist nicht viel bekannt.
Spoiler : Brian :
Vorname: Brian
Nachname: -
Alter: 30
Augenfarbe: Orange
Haarfarbe: Dunkelgrün
Rasse: Mensch
Klasse: Trickser
Waffe: Revolver und Schwert(http://www.qpic.ws/images/rapier10a.jpg)
Fähigkeiten: Guter Umgang mit Fußtritten, Schwertmeister und Überredungskünstler.
Beschreibung: Der sarkastische und gutaussehende Brian ist immer auf der Suche nach Herausforderungen und wertvollen Schätzen. Wenn nichts los ist, nimmt er sich die Zeit zum Entspannen, Trinken oder sogar zum Rauchen.
Orte:
Spoiler : Kakariko :
Ein kleines idyllisches Dorf am Rande eines Vulkans. Hier findet man neben einem Magieladen eine Windmühle und einen Friedhof. [aus The Legend of Zelda Ocarina of Time]
Spoiler : Radiant Garden :
Eine große Stadt, die sich gerade im Wiederaufbau befindet. Hier herrscht stets geschäftiges Treiben. Auf dem Markplatz findet man einen Waffen- und Itemladen, sowie wie eine Schmiede der Mogrys, welche momentan ausgebaut wird. [aus Kingdom Hearts II]
Spoiler : Luran :
Die Ruine einer längst vergessen Stadt. Hier gibt es viele Schätze zu finden. [aus Terranigma]
Spoiler : Schicksalssteppe :
Eine große Ebene, die sich mehrere Kilometer weit erstreckt. Neben vielen Monstern findet man hier auch viele Schätze, jedoch sollen diese von einem mächtigen Wesen bewacht werden. Noch immer ruht im Zentrum der Steppe das Schwert des Helden... [eigener Ort]
Last edited by Mick on Mon Oct 01, 2012 2:19 pm, edited 56 times in total.
Reason: Magic! *snort* *snort*
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: RPG: Shaded Destinys

Post by Exeon »

Natürlich werde ich auch mitmachen! :D
Spoiler : Steckbrief: Exeon :
Vorname: Exeon
Nachname: ---
Alter: 16
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Grün
Rasse: Mensch
Klasse: Kämpfer
Waffe: Schicksalsseele (Schwert)
Fähigkeiten: Recht schnell, kann die Aura der Menschen spüren, manipulieren und in manifestierter Form als Geschosse benutzen.
Beschreibung: Ein neugieriger Teenager, der viele Orte bereist um stärker zu werden und seine Erfahrungen zu sammeln. Setzt sich für andere ein, ist hilfsbereit. Es scheint als wäre er auf der Suche nach etwas...
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: RPG: Shaded Destinys

Post by Mick »

Das erinnert mich an SSBB. :mrgreen:
Vielleicht mache ich mit... vielleicht. Ich überlege noch... :side:
Darüber hinaus: Doppelposts und allgemeine Forenregeln, das passt gut zusammen. :twisted:
Spaß beiseite, ich habe eine Frage: Was ist das genaue Ziel des RP's?
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: RPG: Shaded Destinys

Post by Exeon »

Mick wrote:Vielleicht mache ich mit... vielleicht. Ich überlege noch... :side:
Ich hoffe doch sehr, dass du mitmachst! ;D
Mick wrote:Darüber hinaus: Doppelposts und allgemeine Forenregeln, das passt gut zusammen. :twisted:
Ja, ist mir auch gerade aufgefallen^^"
Mick wrote:Spaß beiseite, ich habe eine Frage: Was ist das genaue Ziel des RP's?
Spaß haben!! :3
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Luci
Posts: 1830
Joined: Mon Nov 21, 2011 3:25 pm
Gender: Female
Spoken languages: Deutsch

Re: RPG: Shaded Destinys

Post by Luci »

Wird das jetzt so ein RPG wie das von Mono?
Bin mir noch net so sicher, ob ich mitmache. Würde schon gerne, aber dachte eig. das wäre so ein AA-RPG ;)
Nach einigen mittlerweile gelösten Konflikten wieder aktiv!

Verrückt und eine der älteren User hier ;)
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: RPG: Shaded Destinys

Post by Exeon »

AttorneyGirl wrote:Wird das jetzt so ein RPG wie das von Mono?
Würde ich jetzt so nicht sagen, wobei es wahrscheinlich ein paar Parallelen geben wird.
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Luci
Posts: 1830
Joined: Mon Nov 21, 2011 3:25 pm
Gender: Female
Spoken languages: Deutsch

Re: RPG: Shaded Destinys

Post by Luci »

Ja das Problem ist nämlich das ich im nachhinein nicht mehr mitkomme, weil ich das nicht verstehe xD
Also wenn man noch klarkommt und das RPG auch ein Happy End beziehungsweise einen Zeck erfüllt wie zb. Mission erfüllen oder so (Meine Fantasie^^), mach ich mit. Muss mir dann noch alles einfallen lassen ;)
Nach einigen mittlerweile gelösten Konflikten wieder aktiv!

Verrückt und eine der älteren User hier ;)
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: RPG: Shaded Destinys

Post by Exeon »

Eventuell wird es auch ein Ende geben, je nachdem wie das RPG läuft. Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn du mitmachst! ;D
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Luci
Posts: 1830
Joined: Mon Nov 21, 2011 3:25 pm
Gender: Female
Spoken languages: Deutsch

Re: RPG: Shaded Destinys

Post by Luci »

Ja ich denke schon ^^
Nur ich weiß noch nicht wie mein Chara aussehen soll. Es gibt keinen Grenztermin?
Nach einigen mittlerweile gelösten Konflikten wieder aktiv!

Verrückt und eine der älteren User hier ;)
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: RPG: Shaded Destinys

Post by Exeon »

Nope, du hast alle Zeit der Welt. (also knapp 2 Milliarden Jahre +/- 1 Milliarde xD)! ;D
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Luci
Posts: 1830
Joined: Mon Nov 21, 2011 3:25 pm
Gender: Female
Spoken languages: Deutsch

Re: RPG: Shaded Destinys

Post by Luci »

Ja dann :D

Ne ich überleg mir die letzten Tage mal was ;)
Nach einigen mittlerweile gelösten Konflikten wieder aktiv!

Verrückt und eine der älteren User hier ;)
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: RPG: Shaded Destinys

Post by Codric »

"Grummel, grummel, ich mag öffentliche Foren-RPGs nicht, ich würde da nicht mitmachen, gefällt mir nicht, blah..."
Vergesst obiges Gerede, solltet ihr das von mir mal gehört/ gelesen haben - ich mach einfach mal mit. Vielleicht finde ich ja Gefallen daran. ;)
(Wenn es mir gefällt, schließe ich mich vielleicht auch den anderen RPGs hier an... Na, mal sehen, wie es läuft. ^^)
Spoiler : Charakter-Steckbrief :
Vorname: Codric
Nachname: Griswald
Alter: 17
Augenfarbe: Braun-Grün
Haarfarbe: Braun-Blond (so in etwa... vielleicht noch etwas dunkler)
Rasse: Kokiri (aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time)
Klasse: Fernkämpfer
Waffe: Bogen und Schwert
Fähigkeiten: Er kann Erde und Pflanzen kontrollieren, also Steine schweben lassen und Ähnliches (hat sehr viel Ähnlichkeit mit den Erdbändigern aus Avatar - Der Herr der Elemente... ABER ICH HATTE DIE IDEE SCHON VORHER!!!
*hüstel* Na egal... Im Gegensatz zu den Erdbändigern kann Codric das auch mit Pflanzen machen. ^^)
Beschreibung: Codric ist ein Kokiri aus dem Kokiri-Wald in The Legend of Zelda: Ocarina of Time. Er hat diesen allerdings verlassen. Warum? Er will in diesem RPG mitspielen! *tusch*
Öhem. Na ja.
Codric hatte ich mir mal für eine Fanfiction ausgedacht, die ich seit Jahren plane und bis jetzt noch nicht angefangen habe (wie mit den Fällen xD). Er soll in vielen Dingen mich darstellen, entsprechend wird auch die Persönlichkeit größtenteils so angelegt sein, dass er wie ich reagiert... aber wohl nicht komplett. Hauptsächlich, weil ich zum Beispiel keine Gesteinsbrocken von der Größe eines Hauses auf meine Gegner werfen könnte und entsprechend eher aus einem Kampf fliehen würde, käme es darauf an.
Charakterlich ist Codric aber auch jemand, der einem Kampf aus dem Weg geht. Viel mehr weiß ich nun nicht zu sagen, ihr werdet es schon im Laufe des RPGs merken. ;)
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: RPG: Shaded Destinys

Post by Exeon »

Yay, machst du also doch mit!! :DD
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: RPG: Shaded Destinys

Post by Mono »

Yay, ich nehm wen aus dem Touhou Project :D
Spoiler : Chara :
Vorname: Satori
Nachname: Komeiji
Alter: Unbekannt
Augenfarbe: Weinrot
Haarfarbe: Hellviolett
Rasse: Satori (Hier eine kleine erklärung was Satori sind: http://touhou.wikia.com/wiki/Satori_(Youkai) )
Klasse: Trickser
Waffe: Keine, aber sie kann kleine Herzförmige projektile feuern.
Fähigkeiten: Herzförmige Projektile feuern, kann Gedanken lesen (somit auch attacken von anderen kopieren, was ihre haupt kampffähigkeit ist.. ^^").
Beschreibung: Eine ruhige Frau die die Herrscherin des Palastes der Erdgeister ist. Sie wagt sich nicht wirklich oft raus in die weite dunkle Welt, allerdings ist ihre Schwester Koishi das genaue Gegenteil von ihr.
(Bild: Hotlink entfernt. )
Ich will irgendwie so gern noch einen zweiten chara nehmen XD
In manchen RPs kann man das ja ^^
Image
Image
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: RPG: Shaded Destinys

Post by Exeon »

Yay, noch wer für's RPG! :D Ja, ich überleg noch, ob man nur einen oder auch zwei Charaktere nehmen kann, aber ich belass es erstmal bei einem (Wobei sich das noch ändern kann ;D).
Last edited by Exeon on Thu Jan 19, 2012 7:26 pm, edited 1 time in total.
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
Post Reply