Die ewige Drei-Wörter Story! (Edition 1)

Hier kannst du mit anderen Forenbesuchern lustige Forenspiele spielen.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Die ewige Drei-Wörter Story!

Post by Codric »

Willkommen in Happyland, dem verrückten Land, es ist gratis Luftballons zu klauen, und auch das Verprügeln der Gäste ist ganz okay. Sie sollten bloß aufpassen, dass Sie frisch gewaschen sind, wenn Sie vorhaben, Sachen zu klauen. Es wäre nämlich
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
ichmag
Posts: 1253
Joined: Mon Dec 05, 2011 8:49 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch Englisch und ganz wenig Französisch:D
Location: Irgendwo in Niedersachsen:P

Re: Die ewige Drei-Wörter Story!

Post by ichmag »

Willkommen in Happyland, dem verrückten Land, es ist gratis Luftballons zu klauen, und auch das Verprügeln der Gäste ist ganz okay. Sie sollten bloß aufpassen, dass Sie frisch gewaschen sind, wenn Sie vorhaben, Sachen zu klauen. Es wäre nämlich lustig wenn Sie
[Signatur hier einfügen]
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Die ewige Drei-Wörter Story!

Post by Codric »

Willkommen in Happyland, dem verrückten Land, es ist gratis Luftballons zu klauen, und auch das Verprügeln der Gäste ist ganz okay. Sie sollten bloß aufpassen, dass Sie frisch gewaschen sind, wenn Sie vorhaben, Sachen zu klauen. Es wäre nämlich lustig, wenn Sie stinken, während Sie
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Die ewige Drei-Wörter Story!

Post by Herr Godot »

Codric wrote:
Spoiler : :
Ich nehme an, dass "Schäm dich" war eher scherzhaft gemeint, es sollte kein Angriff sein. ;)
Außerdem hatte Exeon den Satz vor dir bereits fortgesetzt, da war nicht viel zu verbessern. Da Exeon's Version vorher gepostet wurde, wurde wohl seine genommen.
Und... ich habe nicht mehr als drei Wörter hinzugefügt. "Sie sollten bloß" - ich zähle da drei Wörter. ;)

Und Mick, du hast mich geninja't. Schäm dich!
... Und überhaupt, warum sagen jetzt so viele Leute "Schäm dich"? Das ist mein Standartspruch! Schämt euch!
Willkommen in Happyland, dem verrückten Land, es ist gratis Luftballons zu klauen, und auch das Verprügeln der Gäste ist ganz okay. Sie sollten bloß aufpassen, dass Sie frisch gewaschen sind, wenn Sie vorhaben
Spoiler : Update :
Hab ich etwa Codrig gesagt, sorry ich meinte Mononobe weil ich den satz "und auch das Verprügeln der Gäste ist ganz okay" meinte das sind 9 Wörter, es sei den sie hat 3 mal 3 Wörter benutzt. :calisto:
illkommen in Happyland, dem verrückten Land, es ist gratis Luftballons zu klauen, und auch das Verprügeln der Gäste ist ganz okay. Sie sollten bloß aufpassen, dass Sie frisch gewaschen sind, wenn Sie vorhaben, Sachen zu klauen. Es wäre nämlich lustig, wenn Sie stinken, während Sie im Schlamm Baden
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: Die ewige Drei-Wörter Story!

Post by Mono »

Herr Godot wrote:
Codric wrote:
Spoiler : :
Ich nehme an, dass "Schäm dich" war eher scherzhaft gemeint, es sollte kein Angriff sein. ;)
Außerdem hatte Exeon den Satz vor dir bereits fortgesetzt, da war nicht viel zu verbessern. Da Exeon's Version vorher gepostet wurde, wurde wohl seine genommen.
Und... ich habe nicht mehr als drei Wörter hinzugefügt. "Sie sollten bloß" - ich zähle da drei Wörter. ;)

Und Mick, du hast mich geninja't. Schäm dich!
... Und überhaupt, warum sagen jetzt so viele Leute "Schäm dich"? Das ist mein Standartspruch! Schämt euch!
Willkommen in Happyland, dem verrückten Land, es ist gratis Luftballons zu klauen, und auch das Verprügeln der Gäste ist ganz okay. Sie sollten bloß aufpassen, dass Sie frisch gewaschen sind, wenn Sie vorhaben
Spoiler : Update :
Hab ich etwa Codrig gesagt, sorry ich meinte Mononobe weil ich den satz "und auch das Verprügeln der Gäste ist ganz okay" meinte das sind 9 Wörter, es sei den sie hat 3 mal 3 Wörter benutzt. :calisto:
illkommen in Happyland, dem verrückten Land, es ist gratis Luftballons zu klauen, und auch das Verprügeln der Gäste ist ganz okay. Sie sollten bloß aufpassen, dass Sie frisch gewaschen sind, wenn Sie vorhaben, Sachen zu klauen. Es wäre nämlich lustig, wenn Sie stinken, während Sie im Schlamm Baden
Spoiler : :
Du hast nicht ernsthaft grad SIE zu mir gesagt.....
Image
Image
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Die ewige Drei-Wörter Story!

Post by Herr Godot »

Spoiler : :
Ups liegt wohl an deinem Profil :calisto:
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: Die ewige Drei-Wörter Story!

Post by Mono »

Willkommen in Happyland, dem verrückten Land, es ist gratis Luftballons zu klauen, und auch das Verprügeln der Gäste ist ganz okay. Sie sollten bloß aufpassen, dass Sie frisch gewaschen sind, wenn Sie vorhaben, Sachen zu klauen. Es wäre nämlich lustig, wenn Sie stinken, während Sie im Schlamm Baden und alles essen
Image
Image
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Die ewige Drei-Wörter Story!

Post by Codric »

Spoiler : :
Na ja, man muss zugeben, der Avatar ist leicht irreführend... Kommt bei mir auch gelegentlich vor, dass ich (in Gedanken) bei einem Nutzer das falsche Pronomen benutze... Aber ich sag mal nicht, bei wem alles, sonst muss ich mich noch entschuldigen. :mrgreen:
So... :godot: Die Diskussion ist damit beendet, machen wir mit dem Spiel weiter. Das ist eine meiner Regeln!
... Was, falscher Thread? Egal, Godot hat es gesagt, also halten wir uns daran!
illkommen in Happyland, dem verrückten Land, es ist gratis Luftballons zu klauen, und auch das Verprügeln der Gäste ist ganz okay. Sie sollten bloß aufpassen, dass Sie frisch gewaschen sind, wenn Sie vorhaben, Sachen zu klauen. Es wäre nämlich lustig, wenn Sie stinken, während Sie im Schlamm baden und alles essen, was Ihnen vor

(Los, Exeon, dein Einsatz!)
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: Die ewige Drei-Wörter Story!

Post by Exeon »

Willkommen in Happyland, dem verrückten Land, es ist gratis Luftballons zu klauen, und auch das Verprügeln der Gäste ist ganz okay. Sie sollten bloß aufpassen, dass Sie frisch gewaschen sind, wenn Sie vorhaben, Sachen zu klauen. Es wäre nämlich lustig, wenn Sie stinken, während Sie im Schlamm baden und alles essen, was Ihnen vor die Bälle kommt
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: Die ewige Drei-Wörter Story!

Post by Mono »

Willkommen in Happyland, dem verrückten Land, es ist gratis Luftballons zu klauen, und auch das Verprügeln der Gäste ist ganz okay. Sie sollten bloß aufpassen, dass Sie frisch gewaschen sind, wenn Sie vorhaben, Sachen zu klauen. Es wäre nämlich lustig, wenn Sie stinken, während Sie im Schlamm baden und alles essen, was Ihnen vor die Bälle kommt und dann auch
Image
Image
ichmag
Posts: 1253
Joined: Mon Dec 05, 2011 8:49 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch Englisch und ganz wenig Französisch:D
Location: Irgendwo in Niedersachsen:P

Re: Die ewige Drei-Wörter Story!

Post by ichmag »

Willkommen in Happyland, dem verrückten Land, es ist gratis Luftballons zu klauen, und auch das Verprügeln der Gäste ist ganz okay. Sie sollten bloß aufpassen, dass Sie frisch gewaschen sind, wenn Sie vorhaben, Sachen zu klauen. Es wäre nämlich lustig, wenn Sie stinken, während Sie im Schlamm baden und alles essen, was Ihnen vor die Bälle kommt und dann auch noch sagen:"Ich
[Signatur hier einfügen]
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Die ewige Drei-Wörter Story!

Post by Codric »

Exeon: Yay! ^^

Willkommen in Happyland, dem verrückten Land, es ist gratis Luftballons zu klauen, und auch das Verprügeln der Gäste ist ganz okay. Sie sollten bloß aufpassen, dass Sie frisch gewaschen sind, wenn Sie vorhaben, Sachen zu klauen. Es wäre nämlich lustig, wenn Sie stinken, während Sie im Schlamm baden und alles essen, was Ihnen vor die Bälle kommt und dann auch noch sagen: "Ich hab' meinen Kaffee
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: Die ewige Drei-Wörter Story!

Post by Mono »

Willkommen in Happyland, dem verrückten Land, es ist gratis Luftballons zu klauen, und auch das Verprügeln der Gäste ist ganz okay. Sie sollten bloß aufpassen, dass Sie frisch gewaschen sind, wenn Sie vorhaben, Sachen zu klauen. Es wäre nämlich lustig, wenn Sie stinken, während Sie im Schlamm baden und alles essen, was Ihnen vor die Bälle kommt und dann auch noch sagen: "Ich hab' meinen Kaffee wie Godot getrunken."
Image
Image
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Die ewige Drei-Wörter Story!

Post by Codric »

Willkommen in Happyland, dem verrückten Land, es ist gratis Luftballons zu klauen, und auch das Verprügeln der Gäste ist ganz okay. Sie sollten bloß aufpassen, dass Sie frisch gewaschen sind, wenn Sie vorhaben, Sachen zu klauen. Es wäre nämlich lustig, wenn Sie stinken, während Sie im Schlamm baden und alles essen, was Ihnen vor die Bälle kommt und dann auch noch sagen: "Ich hab' meinen Kaffee wie Godot getrunken." Beruhigt haben Sie
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: Die ewige Drei-Wörter Story!

Post by Mono »

Willkommen in Happyland, dem verrückten Land, es ist gratis Luftballons zu klauen, und auch das Verprügeln der Gäste ist ganz okay. Sie sollten bloß aufpassen, dass Sie frisch gewaschen sind, wenn Sie vorhaben, Sachen zu klauen. Es wäre nämlich lustig, wenn Sie stinken, während Sie im Schlamm baden und alles essen, was Ihnen vor die Bälle kommt und dann auch noch sagen: "Ich hab' meinen Kaffee wie Godot getrunken." Beruhigt haben Sie etwas getan, nämlich
Image
Image
Post Reply