Die ewige Drei-Wörter Story! (Edition 1)

Hier kannst du mit anderen Forenbesuchern lustige Forenspiele spielen.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

Post Reply
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: Die ewige Drei-Wörter Story!

Post by Mono »

Willkommen in Happyland, dem verrückten Land, es ist gratis Luftballons zu klauen und auch das Verprügeln der Gäste ist ganz okay. Sie sollten bloß aufpassen, dass Sie frisch gewaschen sind, wenn Sie vorhaben, Sachen zu klauen. Es wäre nämlich lustig, wenn Sie stinken, während Sie im Schlamm baden und alles essen, was Ihnen vor die Bälle kommt und dann auch noch sagen: "Ich hab' meinen Kaffee wie Godot getrunken." Beruhigt haben Sie etwas getan, nämlich haben Sie Kekse auf die dunkle Seite gelegt, so dass man keinen leckeren Punkt auf dem Vulkan vom Keks sehen kann und nicht den aussergewöhnlichen Hut dieses alten Mannes, der eine seltsame Jacke trägt, die nach alten Socken stinkt. Dort finden viele Leute den schwammigen Geldschein des Verderbens, der viel zu wenig in die Kasse bringt, da er einfach zu schwammig ist, im Souvenir Laden einfach zu wenig Aufmerksamkeit bekommt und zudem auch noch schwammig ist,aber wen interessiert das? Die Antwort ist: Eigentlich nur dich. Aber wen störts? Markus Vaughn störts.
Image
Image
ichmag
Posts: 1253
Joined: Mon Dec 05, 2011 8:49 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch Englisch und ganz wenig Französisch:D
Location: Irgendwo in Niedersachsen:P

Re: Die ewige Drei-Wörter Story!

Post by ichmag »

Willkommen in Happyland, dem verrückten Land, es ist gratis Luftballons zu klauen und auch das Verprügeln der Gäste ist ganz okay. Sie sollten bloß aufpassen, dass Sie frisch gewaschen sind, wenn Sie vorhaben, Sachen zu klauen. Es wäre nämlich lustig, wenn Sie stinken, während Sie im Schlamm baden und alles essen, was Ihnen vor die Bälle kommt und dann auch noch sagen: "Ich hab' meinen Kaffee wie Godot getrunken." Beruhigt haben Sie etwas getan, nämlich haben Sie Kekse auf die dunkle Seite gelegt, so dass man keinen leckeren Punkt auf dem Vulkan vom Keks sehen kann und nicht den aussergewöhnlichen Hut dieses alten Mannes, der eine seltsame Jacke trägt, die nach alten Socken stinkt. Dort finden viele Leute den schwammigen Geldschein des Verderbens, der viel zu wenig in die Kasse bringt, da er einfach zu schwammig ist, im Souvenir Laden einfach zu wenig Aufmerksamkeit bekommt und zudem auch noch schwammig ist,aber wen interessiert das? Die Antwort ist: Eigentlich nur dich. Aber wen störts? Markus Vaughn störts,dar er Probleme
[Signatur hier einfügen]
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: Die ewige Drei-Wörter Story!

Post by Mono »

Willkommen in Happyland, dem verrückten Land, es ist gratis Luftballons zu klauen und auch das Verprügeln der Gäste ist ganz okay. Sie sollten bloß aufpassen, dass Sie frisch gewaschen sind, wenn Sie vorhaben, Sachen zu klauen. Es wäre nämlich lustig, wenn Sie stinken, während Sie im Schlamm baden und alles essen, was Ihnen vor die Bälle kommt und dann auch noch sagen: "Ich hab' meinen Kaffee wie Godot getrunken." Beruhigt haben Sie etwas getan, nämlich haben Sie Kekse auf die dunkle Seite gelegt, so dass man keinen leckeren Punkt auf dem Vulkan vom Keks sehen kann und nicht den aussergewöhnlichen Hut dieses alten Mannes, der eine seltsame Jacke trägt, die nach alten Socken stinkt. Dort finden viele Leute den schwammigen Geldschein des Verderbens, der viel zu wenig in die Kasse bringt, da er einfach zu schwammig ist, im Souvenir Laden einfach zu wenig Aufmerksamkeit bekommt und zudem auch noch schwammig ist,aber wen interessiert das? Die Antwort ist: Eigentlich nur dich. Aber wen störts? Markus Vaughn störts, da er Probleme beim operieren deswegen
Image
Image
User avatar
Luci
Posts: 1830
Joined: Mon Nov 21, 2011 3:25 pm
Gender: Female
Spoken languages: Deutsch

Re: Die ewige Drei-Wörter Story!

Post by Luci »

Willkommen in Happyland, dem verrückten Land, es ist gratis Luftballons zu klauen und auch das Verprügeln der Gäste ist ganz okay. Sie sollten bloß aufpassen, dass Sie frisch gewaschen sind, wenn Sie vorhaben, Sachen zu klauen. Es wäre nämlich lustig, wenn Sie stinken, während Sie im Schlamm baden und alles essen, was Ihnen vor die Bälle kommt und dann auch noch sagen: "Ich hab' meinen Kaffee wie Godot getrunken." Beruhigt haben Sie etwas getan, nämlich haben Sie Kekse auf die dunkle Seite gelegt, so dass man keinen leckeren Punkt auf dem Vulkan vom Keks sehen kann und nicht den aussergewöhnlichen Hut dieses alten Mannes, der eine seltsame Jacke trägt, die nach alten Socken stinkt. Dort finden viele Leute den schwammigen Geldschein des Verderbens, der viel zu wenig in die Kasse bringt, da er einfach zu schwammig ist, im Souvenir Laden einfach zu wenig Aufmerksamkeit bekommt und zudem auch noch schwammig ist,aber wen interessiert das? Die Antwort ist: Eigentlich nur dich. Aber wen störts? Markus Vaughn störts, da er Probleme beim operieren deswegen hatte und jetzt
Nach einigen mittlerweile gelösten Konflikten wieder aktiv!

Verrückt und eine der älteren User hier ;)
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: Die ewige Drei-Wörter Story!

Post by Mono »

Willkommen in Happyland, dem verrückten Land, es ist gratis Luftballons zu klauen und auch das Verprügeln der Gäste ist ganz okay. Sie sollten bloß aufpassen, dass Sie frisch gewaschen sind, wenn Sie vorhaben, Sachen zu klauen. Es wäre nämlich lustig, wenn Sie stinken, während Sie im Schlamm baden und alles essen, was Ihnen vor die Bälle kommt und dann auch noch sagen: "Ich hab' meinen Kaffee wie Godot getrunken." Beruhigt haben Sie etwas getan, nämlich haben Sie Kekse auf die dunkle Seite gelegt, so dass man keinen leckeren Punkt auf dem Vulkan vom Keks sehen kann und nicht den aussergewöhnlichen Hut dieses alten Mannes, der eine seltsame Jacke trägt, die nach alten Socken stinkt. Dort finden viele Leute den schwammigen Geldschein des Verderbens, der viel zu wenig in die Kasse bringt, da er einfach zu schwammig ist, im Souvenir Laden einfach zu wenig Aufmerksamkeit bekommt und zudem auch noch schwammig ist,aber wen interessiert das? Die Antwort ist: Eigentlich nur dich. Aber wen störts? Markus Vaughn störts, da er Probleme beim operieren deswegen hatte und jetzt sie wieder hat.
Image
Image
User avatar
Luci
Posts: 1830
Joined: Mon Nov 21, 2011 3:25 pm
Gender: Female
Spoken languages: Deutsch

Re: Die ewige Drei-Wörter Story!

Post by Luci »

Willkommen in Happyland, dem verrückten Land, es ist gratis Luftballons zu klauen und auch das Verprügeln der Gäste ist ganz okay. Sie sollten bloß aufpassen, dass Sie frisch gewaschen sind, wenn Sie vorhaben, Sachen zu klauen. Es wäre nämlich lustig, wenn Sie stinken, während Sie im Schlamm baden und alles essen, was Ihnen vor die Bälle kommt und dann auch noch sagen: "Ich hab' meinen Kaffee wie Godot getrunken." Beruhigt haben Sie etwas getan, nämlich haben Sie Kekse auf die dunkle Seite gelegt, so dass man keinen leckeren Punkt auf dem Vulkan vom Keks sehen kann und nicht den aussergewöhnlichen Hut dieses alten Mannes, der eine seltsame Jacke trägt, die nach alten Socken stinkt. Dort finden viele Leute den schwammigen Geldschein des Verderbens, der viel zu wenig in die Kasse bringt, da er einfach zu schwammig ist, im Souvenir Laden einfach zu wenig Aufmerksamkeit bekommt und zudem auch noch schwammig ist,aber wen interessiert das? Die Antwort ist: Eigentlich nur dich. Aber wen störts? Markus Vaughn störts, da er Probleme beim operieren deswegen hatte und jetzt sie wieder hat. Er fragte sich,
Nach einigen mittlerweile gelösten Konflikten wieder aktiv!

Verrückt und eine der älteren User hier ;)
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: Die ewige Drei-Wörter Story!

Post by Exeon »

Willkommen in Happyland, dem verrückten Land, es ist gratis Luftballons zu klauen und auch das Verprügeln der Gäste ist ganz okay. Sie sollten bloß aufpassen, dass Sie frisch gewaschen sind, wenn Sie vorhaben, Sachen zu klauen. Es wäre nämlich lustig, wenn Sie stinken, während Sie im Schlamm baden und alles essen, was Ihnen vor die Bälle kommt und dann auch noch sagen: "Ich hab' meinen Kaffee wie Godot getrunken." Beruhigt haben Sie etwas getan, nämlich haben Sie Kekse auf die dunkle Seite gelegt, so dass man keinen leckeren Punkt auf dem Vulkan vom Keks sehen kann und nicht den aussergewöhnlichen Hut dieses alten Mannes, der eine seltsame Jacke trägt, die nach alten Socken stinkt. Dort finden viele Leute den schwammigen Geldschein des Verderbens, der viel zu wenig in die Kasse bringt, da er einfach zu schwammig ist, im Souvenir Laden einfach zu wenig Aufmerksamkeit bekommt und zudem auch noch schwammig ist,aber wen interessiert das? Die Antwort ist: Eigentlich nur dich. Aber wen störts? Markus Vaughn störts, da er Probleme beim operieren deswegen hatte und jetzt sie wieder hat. Er fragte sich, warum er sich
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: Die ewige Drei-Wörter Story!

Post by Mono »

Willkommen in Happyland, dem verrückten Land, es ist gratis Luftballons zu klauen und auch das Verprügeln der Gäste ist ganz okay. Sie sollten bloß aufpassen, dass Sie frisch gewaschen sind, wenn Sie vorhaben, Sachen zu klauen. Es wäre nämlich lustig, wenn Sie stinken, während Sie im Schlamm baden und alles essen, was Ihnen vor die Bälle kommt und dann auch noch sagen: "Ich hab' meinen Kaffee wie Godot getrunken." Beruhigt haben Sie etwas getan, nämlich haben Sie Kekse auf die dunkle Seite gelegt, so dass man keinen leckeren Punkt auf dem Vulkan vom Keks sehen kann und nicht den aussergewöhnlichen Hut dieses alten Mannes, der eine seltsame Jacke trägt, die nach alten Socken stinkt. Dort finden viele Leute den schwammigen Geldschein des Verderbens, der viel zu wenig in die Kasse bringt, da er einfach zu schwammig ist, im Souvenir Laden einfach zu wenig Aufmerksamkeit bekommt und zudem auch noch schwammig ist,aber wen interessiert das? Die Antwort ist: Eigentlich nur dich. Aber wen störts? Markus Vaughn störts, da er Probleme beim operieren deswegen hatte und jetzt sie wieder hat. Er fragte sich, warum er sich ablenken lässt. "Ich
Image
Image
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: Die ewige Drei-Wörter Story!

Post by Exeon »

Willkommen in Happyland, dem verrückten Land, es ist gratis Luftballons zu klauen und auch das Verprügeln der Gäste ist ganz okay. Sie sollten bloß aufpassen, dass Sie frisch gewaschen sind, wenn Sie vorhaben, Sachen zu klauen. Es wäre nämlich lustig, wenn Sie stinken, während Sie im Schlamm baden und alles essen, was Ihnen vor die Bälle kommt und dann auch noch sagen: "Ich hab' meinen Kaffee wie Godot getrunken." Beruhigt haben Sie etwas getan, nämlich haben Sie Kekse auf die dunkle Seite gelegt, so dass man keinen leckeren Punkt auf dem Vulkan vom Keks sehen kann und nicht den aussergewöhnlichen Hut dieses alten Mannes, der eine seltsame Jacke trägt, die nach alten Socken stinkt. Dort finden viele Leute den schwammigen Geldschein des Verderbens, der viel zu wenig in die Kasse bringt, da er einfach zu schwammig ist, im Souvenir Laden einfach zu wenig Aufmerksamkeit bekommt und zudem auch noch schwammig ist,aber wen interessiert das? Die Antwort ist: Eigentlich nur dich. Aber wen störts? Markus Vaughn störts, da er Probleme beim operieren deswegen hatte und jetzt sie wieder hat. Er fragte sich, warum er sich ablenken lässt. "Ich bin ein alter
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: Die ewige Drei-Wörter Story!

Post by Mono »

Willkommen in Happyland, dem verrückten Land, es ist gratis Luftballons zu klauen und auch das Verprügeln der Gäste ist ganz okay. Sie sollten bloß aufpassen, dass Sie frisch gewaschen sind, wenn Sie vorhaben, Sachen zu klauen. Es wäre nämlich lustig, wenn Sie stinken, während Sie im Schlamm baden und alles essen, was Ihnen vor die Bälle kommt und dann auch noch sagen: "Ich hab' meinen Kaffee wie Godot getrunken." Beruhigt haben Sie etwas getan, nämlich haben Sie Kekse auf die dunkle Seite gelegt, so dass man keinen leckeren Punkt auf dem Vulkan vom Keks sehen kann und nicht den aussergewöhnlichen Hut dieses alten Mannes, der eine seltsame Jacke trägt, die nach alten Socken stinkt. Dort finden viele Leute den schwammigen Geldschein des Verderbens, der viel zu wenig in die Kasse bringt, da er einfach zu schwammig ist, im Souvenir Laden einfach zu wenig Aufmerksamkeit bekommt und zudem auch noch schwammig ist,aber wen interessiert das? Die Antwort ist: Eigentlich nur dich. Aber wen störts? Markus Vaughn störts, da er Probleme beim operieren deswegen hatte und jetzt sie wieder hat. Er fragte sich, warum er sich ablenken lässt. "Ich bin ein alter Arzt. Eigentlich nicht."
Image
Image
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: Die ewige Drei-Wörter Story!

Post by Exeon »

Willkommen in Happyland, dem verrückten Land, es ist gratis Luftballons zu klauen und auch das Verprügeln der Gäste ist ganz okay. Sie sollten bloß aufpassen, dass Sie frisch gewaschen sind, wenn Sie vorhaben, Sachen zu klauen. Es wäre nämlich lustig, wenn Sie stinken, während Sie im Schlamm baden und alles essen, was Ihnen vor die Bälle kommt und dann auch noch sagen: "Ich hab' meinen Kaffee wie Godot getrunken." Beruhigt haben Sie etwas getan, nämlich haben Sie Kekse auf die dunkle Seite gelegt, so dass man keinen leckeren Punkt auf dem Vulkan vom Keks sehen kann und nicht den aussergewöhnlichen Hut dieses alten Mannes, der eine seltsame Jacke trägt, die nach alten Socken stinkt. Dort finden viele Leute den schwammigen Geldschein des Verderbens, der viel zu wenig in die Kasse bringt, da er einfach zu schwammig ist, im Souvenir Laden einfach zu wenig Aufmerksamkeit bekommt und zudem auch noch schwammig ist,aber wen interessiert das? Die Antwort ist: Eigentlich nur dich. Aber wen störts? Markus Vaughn störts, da er Probleme beim operieren deswegen hatte und jetzt sie wieder hat. Er fragte sich, warum er sich ablenken lässt. "Ich bin ein alter Arzt. Eigentlich nicht", denkend, begab er
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: Die ewige Drei-Wörter Story!

Post by Mono »

Willkommen in Happyland, dem verrückten Land, es ist gratis Luftballons zu klauen und auch das Verprügeln der Gäste ist ganz okay. Sie sollten bloß aufpassen, dass Sie frisch gewaschen sind, wenn Sie vorhaben, Sachen zu klauen. Es wäre nämlich lustig, wenn Sie stinken, während Sie im Schlamm baden und alles essen, was Ihnen vor die Bälle kommt und dann auch noch sagen: "Ich hab' meinen Kaffee wie Godot getrunken." Beruhigt haben Sie etwas getan, nämlich haben Sie Kekse auf die dunkle Seite gelegt, so dass man keinen leckeren Punkt auf dem Vulkan vom Keks sehen kann und nicht den aussergewöhnlichen Hut dieses alten Mannes, der eine seltsame Jacke trägt, die nach alten Socken stinkt. Dort finden viele Leute den schwammigen Geldschein des Verderbens, der viel zu wenig in die Kasse bringt, da er einfach zu schwammig ist, im Souvenir Laden einfach zu wenig Aufmerksamkeit bekommt und zudem auch noch schwammig ist,aber wen interessiert das? Die Antwort ist: Eigentlich nur dich. Aber wen störts? Markus Vaughn störts, da er Probleme beim operieren deswegen hatte und jetzt sie wieder hat. Er fragte sich, warum er sich ablenken lässt. "Ich bin ein alter Arzt. Eigentlich nicht", denkend, begab er sich zu Caduceus.
Image
Image
User avatar
Luci
Posts: 1830
Joined: Mon Nov 21, 2011 3:25 pm
Gender: Female
Spoken languages: Deutsch

Re: Die ewige Drei-Wörter Story!

Post by Luci »

Willkommen in Happyland, dem verrückten Land, es ist gratis Luftballons zu klauen und auch das Verprügeln der Gäste ist ganz okay. Sie sollten bloß aufpassen, dass Sie frisch gewaschen sind, wenn Sie vorhaben, Sachen zu klauen. Es wäre nämlich lustig, wenn Sie stinken, während Sie im Schlamm baden und alles essen, was Ihnen vor die Bälle kommt und dann auch noch sagen: "Ich hab' meinen Kaffee wie Godot getrunken." Beruhigt haben Sie etwas getan, nämlich haben Sie Kekse auf die dunkle Seite gelegt, so dass man keinen leckeren Punkt auf dem Vulkan vom Keks sehen kann und nicht den aussergewöhnlichen Hut dieses alten Mannes, der eine seltsame Jacke trägt, die nach alten Socken stinkt. Dort finden viele Leute den schwammigen Geldschein des Verderbens, der viel zu wenig in die Kasse bringt, da er einfach zu schwammig ist, im Souvenir Laden einfach zu wenig Aufmerksamkeit bekommt und zudem auch noch schwammig ist,aber wen interessiert das? Die Antwort ist: Eigentlich nur dich. Aber wen störts? Markus Vaughn störts, da er Probleme beim operieren deswegen hatte und jetzt sie wieder hat. Er fragte sich, warum er sich ablenken lässt. "Ich bin ein alter Arzt. Eigentlich nicht", denkend, begab er sich zu Caduceus. Dieser war wiederrum
Nach einigen mittlerweile gelösten Konflikten wieder aktiv!

Verrückt und eine der älteren User hier ;)
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: Die ewige Drei-Wörter Story!

Post by Mono »

Willkommen in Happyland, dem verrückten Land, es ist gratis Luftballons zu klauen und auch das Verprügeln der Gäste ist ganz okay. Sie sollten bloß aufpassen, dass Sie frisch gewaschen sind, wenn Sie vorhaben, Sachen zu klauen. Es wäre nämlich lustig, wenn Sie stinken, während Sie im Schlamm baden und alles essen, was Ihnen vor die Bälle kommt und dann auch noch sagen: "Ich hab' meinen Kaffee wie Godot getrunken." Beruhigt haben Sie etwas getan, nämlich haben Sie Kekse auf die dunkle Seite gelegt, so dass man keinen leckeren Punkt auf dem Vulkan vom Keks sehen kann und nicht den aussergewöhnlichen Hut dieses alten Mannes, der eine seltsame Jacke trägt, die nach alten Socken stinkt. Dort finden viele Leute den schwammigen Geldschein des Verderbens, der viel zu wenig in die Kasse bringt, da er einfach zu schwammig ist, im Souvenir Laden einfach zu wenig Aufmerksamkeit bekommt und zudem auch noch schwammig ist,aber wen interessiert das? Die Antwort ist: Eigentlich nur dich. Aber wen störts? Markus Vaughn störts, da er Probleme beim operieren deswegen hatte und jetzt sie wieder hat. Er fragte sich, warum er sich ablenken lässt. "Ich bin ein alter Arzt. Eigentlich nicht", denkend, begab er sich zu Caduceus. Dort operierte er
Image
Image
User avatar
Luci
Posts: 1830
Joined: Mon Nov 21, 2011 3:25 pm
Gender: Female
Spoken languages: Deutsch

Re: Die ewige Drei-Wörter Story!

Post by Luci »

Willkommen in Happyland, dem verrückten Land, es ist gratis Luftballons zu klauen und auch das Verprügeln der Gäste ist ganz okay. Sie sollten bloß aufpassen, dass Sie frisch gewaschen sind, wenn Sie vorhaben, Sachen zu klauen. Es wäre nämlich lustig, wenn Sie stinken, während Sie im Schlamm baden und alles essen, was Ihnen vor die Bälle kommt und dann auch noch sagen: "Ich hab' meinen Kaffee wie Godot getrunken." Beruhigt haben Sie etwas getan, nämlich haben Sie Kekse auf die dunkle Seite gelegt, so dass man keinen leckeren Punkt auf dem Vulkan vom Keks sehen kann und nicht den aussergewöhnlichen Hut dieses alten Mannes, der eine seltsame Jacke trägt, die nach alten Socken stinkt. Dort finden viele Leute den schwammigen Geldschein des Verderbens, der viel zu wenig in die Kasse bringt, da er einfach zu schwammig ist, im Souvenir Laden einfach zu wenig Aufmerksamkeit bekommt und zudem auch noch schwammig ist,aber wen interessiert das? Die Antwort ist: Eigentlich nur dich. Aber wen störts? Markus Vaughn störts, da er Probleme beim operieren deswegen hatte und jetzt sie wieder hat. Er fragte sich, warum er sich ablenken lässt. "Ich bin ein alter Arzt. Eigentlich nicht", denkend, begab er sich zu Caduceus. Dort operierte er einen kleinen Mann
Nach einigen mittlerweile gelösten Konflikten wieder aktiv!

Verrückt und eine der älteren User hier ;)
Post Reply