RP: Contempt of the Golden Witch

Hier kannst du mit anderen Forenbesuchern lustige Forenspiele spielen.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: RP: Contempt of the Golden Witch

Post by Mono »

"Mh? Ah, einer der bewusstlosen ist aufgewacht! Wir könnten wen gebrauchen, ja..... was meinst du, Richy?"
"Oh, hier kriegst du ein bisschen was zum futtern." Mila gab ihr etwas von der Tafel Schokolade.
Image
Image
User avatar
EdgeOverRuled
Posts: 2756
Joined: Wed Jun 29, 2011 3:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English y un poco de Español
Location: Not available.

Re: RP: Contempt of the Golden Witch

Post by EdgeOverRuled »

"Huh? Oh, natürlich kannst du mit uns kommen.
Wohin wir gehen sollen?Wenn das hier eine bewohnte Insel wäre, würden die Häuser bei diesen Stürmen und Wellen, sowie den steilen Klippen höchstwahrscheinlich in der Mitte der Insel stehen.
Also lass uns dahin aufbrechen!"
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: RP: Contempt of the Golden Witch

Post by Mono »

"Na dann! Endlich was zutun!"
Mila ging als erstes.
Image
Image
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: RP: Contempt of the Golden Witch

Post by Exeon »

Grelles Sonnelicht blendete Exeon, der an einem Strand lag. Langsam setzte er sich auf, rieb sich die Augen und schaute sich um, während seine Augen sich an das Licht gewöhnten. Außer dem großen, weiten Meer, einigen Klippen und einem Zettel, der neben ihm lag, konnte er nichts entdecken. Er las den Zettel.
//Anscheinend bin ich nicht der einzigste hier... Was ist bloß passiert? Ich kann mich an gar nichts erinnern!//
Er wühlte in seiner Tasche und holte sein Tagebuch hervor. Dann blätterte er zur letzten beschriebenen Seite.

Montag
Diese Schiffsfahrt ist genau das richtige nach den letzten Tagen. Die Sonne scheint und es herrschen angehme Temperaturen, alles in allem ein perfekter Urlaub. Jedoch wurde ein Sturm angesagt. Ich hoffe, dass das Schiff den schnell hinter sich lässt!


//Anscheinend ist das Schiff durch den Sturm gekentert und ich mit einigen anderen hier angespült worden. Am besten ich suche die Gegend nach Überlebenden und einem Unterschlupf für die Nacht ab.//
Exeon begibt sich ins Zentrum der Insel, inmitten eines Waldes...
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Evo
Posts: 1844
Joined: Sat Jan 08, 2011 12:30 pm
Spoken languages: Deutsch, English

Re: RP: Contempt of the Golden Witch

Post by Evo »

Tara Kline nahm die Schokolade, und das Angebot, ihnen bei der Erkundung helfen zu dürfen, dankend an. Hoffentlich hatte jemand noch andere Lebensmittel als Süßigkeiten dabei, denn sie konnten sich wohl kaum tagelang von Schokolade ernähren, dachte sie sich, aber es war besser als nichts. Ein Stück der Schokolade packte sie ein und merkte sich, dass es von Mila war - vielleicht konnte es sich ja später als entscheidender Hinweis herausstellen. Sie erinnerte sich an einige Kriminalromane, in denen der Ermittler durch solche Details schließlich die Identität des Täters gelüftet hatte.
"Eine gute Schussfolgerung, Richard. In der Tat sollten wir uns dort zuerst umsehen. Ich gehe übrigens davon aus, dass diese Insel bewohnt ist oder zumindest es vor kurzem noch war, immerhin sehe ich Ansätze eines Weges im Wald. Wenn wir diesem folgen, werden wir vermutlich auf Häuser treffen", sagte Tara und folgte Mila durch den Wald.
User avatar
EdgeOverRuled
Posts: 2756
Joined: Wed Jun 29, 2011 3:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English y un poco de Español
Location: Not available.

Re: RP: Contempt of the Golden Witch

Post by EdgeOverRuled »

"Gut, los geht es!"
Auch er lief ihnen hinterher.
User avatar
Blackrune
Posts: 3805
Joined: Fri Apr 17, 2009 3:11 am
Gender: Male
Spoken languages: English, German, Japanese
Location: The Submarine

Re: RP: Contempt of the Golden Witch

Post by Blackrune »

Als sich die Gruppe der Klippe näherte kam tatsächlich ein geschlungener Pfad zum Vorschein,
der die Klippe hinaufführte.
Es war an der Beschaffenheit des Bodens leicht zu erkennen dass dieser bereits von Menschen genutzt worden war.
Oben auf der Klippe begann tatsächlich ein Wald.
Der Pfad schien weiterzugehen, wo er wohl hinführen mochte?

Es fing langsam an, zu regnen. Schon bald würde es wahrscheinlich in Strömen schütten. Ob das Blätterdach genügend Schutz bieten würde, war stark zu bezweifeln.

Das starke Pfeifen des Windes erweckte den möglicherweise trügerischen Eindruck, ein Schrei wäre eben aus dem Inselinneren gekommen.
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: RP: Contempt of the Golden Witch

Post by Exeon »

//Ganz schön stürmisch auf einmal! Ich sollte besser mal nach einer Unterkunft suchen!//
Exeon wandert durch den Wald, bis er auf eine Höhle stößt, in der er sich erst einmal niederlässt und versucht sich aufzuwärmen.
//Seltsamer Ort hier... Mir war, als hörte ich einen Schrei! Naja, das war wahrscheinlich nur der Wind!...//
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Blackrune
Posts: 3805
Joined: Fri Apr 17, 2009 3:11 am
Gender: Male
Spoken languages: English, German, Japanese
Location: The Submarine

Re: RP: Contempt of the Golden Witch

Post by Blackrune »

Spoiler : :
Mono wurde für eine Woche gebannt. Da wir eh noch vor dem Punkt sind wo es richtig losgeht könnten wir es solange pausieren. Die andere Möglichkeit wäre dass sein Charakter solange nichts von sich hören lässt. (einfach nur irgendwie mitkommt.) Meinungen?

Und @Exeon: kleine Details hinzufügen ist okay. Aber das hier basiert schon darauf dass ich die meisten Details gebe wenn irgendwas untersucht wird, also nicht einfach Höhlen hinzufügen. (hier ists noch kein Problem, aber später muss schon sichergestellt sein dass ich größtenteils Kontrolle über das habe was auf der Insel existiert und was nicht. :P)
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: RP: Contempt of the Golden Witch

Post by Exeon »

Spoiler : OoC :
Oh, wird nicht wieder vorkommen.^^" Mono wurde gebannt? Warum das denn? O: Naja, ich fände es fairer wenn wir warten würden, aber andererseits, hätte ich keine Lust eine Woche jetzt zu warten... :/
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Luci
Posts: 1830
Joined: Mon Nov 21, 2011 3:25 pm
Gender: Female
Spoken languages: Deutsch

Re: RP: Contempt of the Golden Witch

Post by Luci »

Spoiler : :
Hey, ich weiß ich spiel hier gar nicht mit, sorry, aber ich finde das solltest du nicht hier öffentlich hinschreiben, Blackrune, mit Mono's Bann. Für ihn ist das ja auch kein freudiges Ereignis. Und auch eig. seine Privatsache.;)
Nach einigen mittlerweile gelösten Konflikten wieder aktiv!

Verrückt und eine der älteren User hier ;)
User avatar
Blackrune
Posts: 3805
Joined: Fri Apr 17, 2009 3:11 am
Gender: Male
Spoken languages: English, German, Japanese
Location: The Submarine

Re: RP: Contempt of the Golden Witch

Post by Blackrune »

Spoiler : :
Naja sowas wird in der englischen Sektion sowieso immer öffentlich gemacht.. ("News and Announcements -> Moderation announcements") Sonst wüsst ich das ja auch selbst garnicht.
Und es betrifft halt auch dieses RP.
Naja, ich würds lieber ne Weile jetzt pausieren, da ich ehrlich gesagt grad selbst viel zu tun habe und nicht so die Zeit für AAO hab....
User avatar
Luci
Posts: 1830
Joined: Mon Nov 21, 2011 3:25 pm
Gender: Female
Spoken languages: Deutsch

Re: RP: Contempt of the Golden Witch

Post by Luci »

Spoiler : :
Blackrune wrote:
Spoiler : :
Naja sowas wird in der englischen Sektion sowieso immer öffentlich gemacht.. ("News and Announcements -> Moderation announcements") Sonst wüsst ich das ja auch selbst garnicht.
Spoiler : :
Achso, das wusste ich nicht. Ich dachte sowas wird nicht veröffentlicht. Okay viel Spaß dann noch beim Spielen xD =)
Nach einigen mittlerweile gelösten Konflikten wieder aktiv!

Verrückt und eine der älteren User hier ;)
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: RP: Contempt of the Golden Witch

Post by Codric »

Spoiler : :
Ich hätte auch nichts dagegen, solange zu warten, beziehungsweise wäre ich auch dafür. Aber ich denke, am schwersten würden da gerade die Stimme seiner Mitreisenden wiegen, weil es sie ja gerade am ehesten betrifft.
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
EdgeOverRuled
Posts: 2756
Joined: Wed Jun 29, 2011 3:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English y un poco de Español
Location: Not available.

Re: RP: Contempt of the Golden Witch

Post by EdgeOverRuled »

Spoiler : :
Für mich wäre es okay.
Post Reply