Dimension Warriors - Zwischen den Welten [Kapitel 1]

Hier kannst du mit anderen Forenbesuchern lustige Forenspiele spielen.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten

Post by Herr Godot »

Exeon wrote:Das RPG hat außerdem ein Ende, den Weg dahin bestimmt jedoch ihr. Halbwegs. xD
Heißt das, dieses RPG ist nur von kurzer Dauer oder verstehe ich was falsch?
Spoiler : Mo! :
Oh, ich hab den einfach bei "Google Bilder" unter "Godot Signatur" entdeckt. :wink:

PS: Dein Charakter erinnert ein wenig an Twoface.^^
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [ANMELDUNG MÖGL

Post by Exeon »

Ne, das wird etwas dauern, bis ihr das Ende erreicht. :P
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Mo!
Posts: 1918
Joined: Sun Oct 14, 2012 5:45 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English
Location: Jabberwock Islands

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [ANMELDUNG MÖGL

Post by Mo! »

Spoiler : Godot :
Die Idee hatte ich eigentlich schon, beovr ich das erste Mal Batman geguckt habe. Twoface trifft's aber zeimlich gut, auch wenn er dann doch anders wird. Lass dich überraschen. :mrgreen:
Profi-Wolf
Image
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [ANMELDUNG MÖGL

Post by Herr Godot »

Exeon wrote:Ne, das wird etwas dauern, bis ihr das Ende erreicht. :P
Mit "kurzer Dauer" meinte ich ob dieses RPG dann geschlossen wird wenn es zu diesem Ende gekommen ist.
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [ANMELDUNG MÖGL

Post by Codric »

Spoiler : :
Image
Pff, wie kommste denn darauf? :mrgreen:
Sodele, ich melde mich auch mal, mit einem höchst kreativen Namen. Wer hätte gedacht, dass ich mich so nennen würde?
Spoiler : Bewerbung für eine Stelle als Mitspieler :
Vorname: Codric
Nachname: Griswald
Alter: 18
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Dunkelblond
Waffe: Eine Pistole; (einfache) Werkzeuge
Heimat: Unbekannt
Charakter: Er ist in der Regel sehr ruhig und sagt nicht viel, im Grunde ist es sehr schwierig, ihn aus seinem Zustand der Gleichgültigkeit zu bringen - nichtsdestotrotz ist er stets höflich und freundlich, er macht nur den ständigen Eindruck, kein Interesse an seinem Umfeld zu haben. Sollten aber die passenden Umstände gegeben sein, kann seine Stimmung auch in ein Extrem umschlagen - entweder eine Art wutentbrannte Ernsthaftigkeit, wenn er sich einer gewaltigen Ungerechtigkeit gegenüber sieht; öfter noch unglaublicher Enthusiasmus, wenn sein Interesse erst einmal richtig geweckt ist.
Er versucht in der Regel, die Probleme logisch und analytisch anzugehen, wobei er oft den Fehler macht, zu bedächtig und zögerlich an die Sache heranzugehen - gerade, wenn er sich nicht traut, eine Entscheidung zu treffen. Er versucht, stets seine Fröhlichkeit beizubehalten und hält sich möglichst aus Problem heraus. Dies kann er in einem Fall der oben beschriebenen Gefühlslagen aber auch fahren lassen, indem er unter Wut in voller Entschlossenheit die Dinge in die Hand nimmt (dabei aber Gefahr läuft, zu aufbrausend und unbedacht zu sein); oder sich im Gefühl des Enthusiasmus von seinen Interessen leiten lässt (und dabei oft seine eigenen Vorlieben den anderen, vielleicht wichtigeren Dingen vorzieht).
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten

Post by Exeon »

Spoiler : !Vorwort! :
Sou, bevor ich das RPG starte, noch schnell ein paar Dinge gesagt: Wie das ganze geschrieben wird, habt ihr hoffentlich im Startpost gelesen, wenn nicht, macht es. Anmeldungen werden gerne noch angenommen, allerdings werdet ihr dann prompt ins Geschehen geworfen. Das RPG hat eine Story, die ihr auf mehrere Wege aufdecken könnt. Und mehrere Endings. Mal sehen ob ihr alle schafft. Nach Abschluss des RPGs wird eine neue Runde gestartet, aber natürlich mit anderer Story (und bei Bedarf Charakteren). Ach und ich fungiere mehr als NPC/Helfer, als ein Mitspieler. Sonst noch was...? Genau: Ihr dürft handeln wie ihr wollt, also frei entscheiden, wohin ihr geht, mit wem/gegen wen ihr kämpft, etc. Allerdings wird niemand ohne sein Einverständniss getötet und allgemein solltet ihr nicht übermächtig sein. Ansonsten tobt euch aus, meinetwegen paart euch und zeugt kleine Kinder, I don't care. Viel Spaß mit dem RPG and let's begin!
"Muahahahaaa! Bald ist es soweit. Meine Kräfte sind bald vollkommen regeniert. Und dann werde ich mich an den Nachfahren der Krieger, die mich einst besiegten rächen!" Ein verzerrter Umriss bewegte sich durch den dunklen Raum, Kettenrascheln war zu hören.

Exeon ging vergnügt durch eine große Stadt und bemerkte einen Aufruhr.
"Was'n da los?"
Einige dunkle Wesen attackierten einige der Bewohner. Exeon zückte seine Klinge und erledigte sie mit wenigen Streichen. Einer der Gegner entkam jedoch in einer Gasse und lief auf einen schwarzgekleideten Mann zu.
"Gehören die etwa zu ihm? Das sollte ich mal prüfen..."

Sou, es ist an euch. Was werdet ihr tun? Wart ihr Zeuge des Auftstands, wollt ihr den Kerl verfolgen? Lasst eurer Kreativität freien Lauf! ;)
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Mo!
Posts: 1918
Joined: Sun Oct 14, 2012 5:45 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English
Location: Jabberwock Islands

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [START]

Post by Mo! »

Janus stand an einem der Marktstände. "Langeweile... Ich HASSE Langeweile!" Er wendete sich von dem Marktstand, an dem er gerade noch stand, ab, schnappte seinen Stab und ging weiter. Er ging nun zu dem eigentlich Ziel seiner Reise. Den Brief, den er vor ein paar Tagen bekommen hatte, sagte ihm genau, was er tuen sollte. Mit Blut stand auf ihm geschrieben:
Rache
Hauptmarkt, in der alten Stadt, X-37
5. Sonne, 4. Mond, 2. Star, 14

Er schaute auf seine Armbanduhr. Die metallernen, kleinen Zeiger, durch Magie bewegt, standen fast auf der angegebenen Uhrzeit.
Als er um die Ecke ging, bemerkte er am Horizont einzelne schwarze Wesen und einen in schwarze Stoffe gehüllten Mann und neben ihm einen Grünschopf, der in Eile schien. Ungeachtet dessen, wandte er sich an ihn:
"Bist du der Verfasser dieses netten Zettels hier?"
Profi-Wolf
Image
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [START]

Post by Exeon »

Exeon schaut hastig auf den Zettel.
"Nope. Und jetzt muss ich weiter, den Kerl dahinten verfolgen. Vielleicht weiß er mehr über deinen Zettel, zusammen kriegen wir ihn schneller!"
Exeon rennt weiter, auf den Unbekannten zu.
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Mo!
Posts: 1918
Joined: Sun Oct 14, 2012 5:45 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English
Location: Jabberwock Islands

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [START]

Post by Mo! »

"Süß..." Janus hielt ihn vom Losrennen ab.
Er schnappte sich seinen Stab und zeichnete einen großen Kreis in die Luft. Er begann lila zu leuchten. Das Innere färbte sich lila-schwarz.
"Gates. Durchgänge zwischen Dimensionen. Auch gut, um schnell um von einem Ort zum anderen zu gelangen." Janus grinste. "Bitte nach Ihnen."
Profi-Wolf
Image
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [START]

Post by Exeon »

"Praktisch."
Exeon hüpft in das Gate und landet neben dem Unbekannten.
"Guten Tag, haben sie kurz Zeit?"
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Mo!
Posts: 1918
Joined: Sun Oct 14, 2012 5:45 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English
Location: Jabberwock Islands

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [START]

Post by Mo! »

Janus trat nach Exeon aus dem leuchtenden Loch heraus. "Mein Gott, bist du naiv. Wenn ich dich jetzt kidnappen wollte... Oh, wen haben wir denn da!" Er hielt dem Unbekannten den Stab vor die Kehle. "Natürlich hat er Zeit."
Profi-Wolf
Image
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [START]

Post by Exeon »

Der Unbekannte drehte sich geschockt zu ihnen um.
"Pah, für Gesindel wie euch habe ich keine Zeit. Ihr vergeudet meine ohnehin schon kostbare Zeit! Auf ihn, meine Lakaien!"
Mehrere Schattenwesen stürzten sich auf Janus und Exeon, während der Mann in einem Portal verschwand.
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [START]

Post by Herr Godot »

-Lougetown-

Ein schöner und sonniger Tag auf dem Hafen von Lougetown, Möven fliegen über Schiffe und Gebäude und dutzende von Ständen warten auf Kundschaft. Brian schaute auf das große Meer und genoß die frische Luft. In letzter Zeit gab es kaum Kopfgeld, mit dem sich der Kopfgeldjäger seine Brötchen verdienen konnte, nichteinmal jemanden, der einer Herausforderung würdig ist.

"So viel Ruhe in der Stadt, und kein Erlebnis in Sicht, ob diese Banditen schon Angst vor mir bekommen haben? Vielleicht bin ich auch schon zu lange in dieser Stadt, ich sollte mal andere Orte erkunden."

Brian ging weiter, einige Zeit später bemerkte er ein Funkeln in einer verlassenen Gasse. Neugierig betrat er die Gasse und fand auf dem Boden einen Talisman an dem ein roter Stein befestigt wurde. Brian hob den Talisman auf, als er an dessen Stein rieb, began er stark zu leuchten und landete plötzlich an einem anderen Ort.

"Wo bin ich, war das der Stein?!"

Brian erblickte 2 Männer.

"Hey, ihr da, wisst ihr wo ich bin?"
Last edited by Herr Godot on Thu Feb 21, 2013 8:17 pm, edited 1 time in total.
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
Mo!
Posts: 1918
Joined: Sun Oct 14, 2012 5:45 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English
Location: Jabberwock Islands

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [START]

Post by Mo! »

"Hey, Gates sind nur witzig, wenn ich sie benutze!" Einige der Schattenwesen griffen ihn an, doch er wehrte sich nicht, sondern nahm sie auf. Schnell zeichnete er ein Gate, stieg in dieses und kam nach kurzer Zeit zurück. "Larantia. Meine persönliche Mülldeponie. Mal sehen, wie lange es da die kleinen Quälgeister überleben werden. Hachja, die kleinen sardistischen Freuden im Alter." Unterdessen griffen die Monster Exeon weiter an. "Brauchst du Hilfe?"
Plötzlich tauchte durch ein rotes Gate ein anderer Mann auf. Janus stellte sich in Abwehrposition. Sein blaues Auge begann kurz zu blinken. "Vergiss die Schattenwesen, ich glaube wir haben gerade ein größeres Problem bekommen."
Profi-Wolf
Image
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [START]

Post by Exeon »

An Brian gewandt sagte Exeon:
"Ich wüsst auch gern, welche Welt das ist... Wie auch immer, wer ist das. Ach, ich hab gar nicht nach deinem Namen gefragt. Ich bin Exeon."
Während seiner Vorstellung ging auch er in Kampfstellung.
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
Post Reply