RPG: Shaded Destinies

Hier kannst du mit anderen Forenbesuchern lustige Forenspiele spielen.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Mick »

"Steht das Teil unter Denkmalschutz? Falls ja, möchte ich jetzt nicht in Deiner Haut stecken, Freundchen. Stecken wir es besser zurück, bevor noch jemand merkt, dass Du hier Ritter der Tafelrunde gespielt hast."
Mick nimmt das Schwert und rammt es zurück in den Boden.
"Niemand wird merken, dass es draußen war."
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Exeon »

"Hey, wie soll ich mir das Schwert ordentlich anschauen, wenn du's wieder wegsteckst? Hier ist eh niemand und wenn doch spielen wir die Ahnungslosen. Außerdem: Wenn die sehen, dass wir das Schwert rausgezogen haben, haben die bestimmt Angst."
Exeon grinst und untersucht das Schwert, lässt es aber im Boden stecken.
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Mick »

"So langsam bezweifle ich, dass hieraus was wird. Hör zu, ich weiß nicht, was dieses Schwert ist oder warum es dort ist. Es ist auf jeden Fall kein gewöhnliches Schwert. Wir sollten diesen Fund erst einmal für uns behalten. Zumindest bis wir mehr wissen."
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Herr Godot »

Brian schaut sich um, findet jedoch in seiner Umgebung nur Staub und ein paar karge Bäume. Die Zigarette, die nurnoch ein kleiner Stummel wurde, wirft er irgendwo weg und richtet sich danach an Codric.

"Was schlägst du vor, in welche Richtung sollten wir gehen?"
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Codric »

"Hm... Es sieht wirklich nicht so aus, als würde das hier irgendwohin führen... Wir können entweder weiter in die Richtung gehen und hoffen, doch noch fündig zu werden, oder aber wir gehen zurück zum Treffpunkt und schauen, ob die anderen schon da sind - vielleicht haben die ja mehr Glück als wir."
Codric schaut nach oben in den Himmel.
"Wenn mich nicht alles täuscht, wird es auch langsam dunkler, wir brauchen also dringend eine Unterkunft. Ich bezweifle aber, das wir hier in der Gegend noch viel finden werden, wir sollten also zurückgehen. Was denkst Du?"
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Herr Godot »

"Zurückkehren, aber sonst kommen wir hier nie weg? Besser wir suchen die Anderen, mit Teamwork geht alles besser voran."

Als Brian sich wieder ins Weite umsehen wollte, erkennt er die Umrisse von 2 Typen neben einem Schwert.

"Hey da sind welche. Juhu hier sind wir!"
Last edited by Herr Godot on Thu Oct 04, 2012 3:35 pm, edited 1 time in total.
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Exeon »

"Hey, anscheinend ist der andere jetzt auch aufgewacht. Am besten wir gehen zu ihnen."
Exeon geht in Richtung der beiden.
//Hoffentlich gehen sie nicht groß auf das Schwert ein...//
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Herr Godot »

Brian nähert sich Exeon.

"Nun mit wem habe ich die Ehre? Bin wohl nicht der Einzige mit grünen Haaren, seid ihr auch in dieser Steppe aufgewacht?"
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Mick »

"Ja - sind wir. Da Sie geschlafen haben, hier eine kleine Zusammenfassung dessen, was passiert ist: Wir sind alle aufgewacht, ich legte den kümmerlichsten Fluchtversuch aller Zeiten hin, wir haben beschlossen, uns aufzuteilen, und hier sind wir nun. Darf ich Ihren Namen erfahren?"
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Herr Godot »

"Ich bin Brian, bevor ich hier aufwachte, war ich noch im Bett eines Gasthauses in Radiant Garden,ob ich träume?"
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Codric »

"Den Gedanken hatte ich auch schon. Aber da ich mich schon mehrfach gekniffen habe und der Schmerz sich sehr real anfühlt, scheint hier alles echt zu sein.
Aber jetzt mal zu dem Elefanten im Raum - was ist denn das für ein riesiges Schwert da hinten? Kommt mir seltsam bekannt vor..."
Während er das sagt, schaut Codric in die Richtung, aus der die beiden kamen.
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Herr Godot »

"Ein Schwert sagst du?"

Brian schaut zum Schwert, dessen Klinge tief in die Erde geht. Er nähert sich der Waffe und schaut es sich genauer an.

"Nettes teil, fast so gut angefertigt wie meines. Das könnte eine menge wert sein, was denkt ihr?"
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Mick »

"In Radiant Garden? Dieser Name kommt mir bekannt vor. Anscheinend kann sich nicht jeder hier an nichts erinnern. Und Radiant Garden... Hmm, da klingelt was. Es kann sein, dass ich ebenfalls dort war."
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Herr Godot »

"Brian schaut zu Mick"

Wirklich, an was kannst du dich noch erinnern, was hast du zuletzt erlebt?
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Mick »

"Das Letzte, an das ich mich erinnern kann, war, dass ich hier in dieser Wüste aufgewacht bin. Vielleicht war ich vor meinem kleinen Blackout ja in Radiant Garden."
Post Reply