Die Werwölfe von Düsterwald

Hier kannst du mit anderen Forenbesuchern lustige Forenspiele spielen.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

User avatar
PhoenixWright12321
Posts: 2193
Joined: Mon Feb 09, 2015 8:31 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, Latein
Location: Hamburg

Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Post by PhoenixWright12321 »

Ich war also Heiler? Hmm, hätte ja niemand ahnen können...

Aber hey, immerhin hat der Faktenbaum uns zu diesem Schluss geführt, oder? Und Robertys Schlussfolgerungen waren schließlich "eindeutig"...
Awards aus Werwölfe von Düsterwald:
Aus Mo!s Parteienrunde:
-No Sweat (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Leichter Sieg.
-Präzisions-Wölfe (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Alle Info-Rollen in der Nacht ausgeschaltet.
Aus Runes HS-Runde:
-Vom Schicksal verflucht (PW12321): Werde von deinen eigenen Kameraden gefressen
-Alle schlechten Dinge sind drei (PW12321): Dreimal in Folge Wolf/Wolffreundlich
Aus Evos Zombierunde:
-Phoenix: Guter Schuss - Mit einem Schuss den Sieg des Dorfs besiegelt
Aus Paschs Fußball-Runde:
-Der "Ist es immer noch Paranoia, wenn man Recht hat?"-Award für PhoenixWright12321
(Hat als paranoider Seher nur Wölfe untersucht.)
Aus Paschs Overwatch-Runde:
-The Road's My Home an PWZahl - weil er in einer Nacht viermal hin- und hergefahren ist, in Zusatz zum Einsatz seiner Ultimate.
User avatar
Xemnas
Posts: 2351
Joined: Sun Jun 12, 2011 8:21 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, kein Russisch
Location: Erste Foundation, Terminus

Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Post by Xemnas »

Am nächsten morgen fanden die Dorfbewohner den verletzten Roberty auf dem Schlossplatz. Der Herrscher des "Sechs" Reiches hatte sich wohl im Weg des Angriffes eines der Monster befunden. Allzu traurig über Ethelberds Verletzung schien jedoch keiner - schließlich war er nicht gerade der netteste Mensch aller Zeiten gewesen. Als er in der Vergangenheit von einem Earthmate besiegt wurde beschloss er Rache an diesen zu üben und nun war er nach Selphia gekommen, nachdem er gehört hatte, dass sich einer in der Stadt befand.
Seine Wunden waren zu schwer, sodass der Golem in den "Wald des Anfangs" zurückgeschickt wurde - ein Ort an den Monster geschickt werden, nachdem sie besiegt wurden.

Image

Somit war es Kero nun klar. Das letzte Monster konnte nur noch Mo sein. Nachdem sich Porcoline de Sainte-Coquille noch schnell den aufgesparten Keks genehmigte, begann der Süßwarenhändler mit seinem Angriff. Es dauerte nicht lange und schon bald war das Monster erledigt.

An der Stelle wo sich eben noch Mo oder besser Thunderbolt, ein Pferd mit der Macht Blitze zu kontrollieren, welches es auch nutzen konnte um einen nahezu unaufhaltbaren Angriff zu starten (Muskelpaket) befand...
Image

...lag auch hier wieder, wie beim letzten Monster, eine Person. Nur war es diesmal kein Mädchen, sondern ein junger Mann mit Pferdeohren und -Schwanz.

Image

Nachdem er den Jungen ebenfalls in die Klinik gebracht hatte, kehrte Porcoline auf den Stadtplatz zurück, nur um zu sehen, wie Frey gerade aus dem Schloss kam. Der Earthmate hatte wohl die ganze Zeit mit Farmarbeit verbracht verbracht und nichts von all den Kämpfen mitbekommen.

Image Image

Sofort nach dem er sie entdeckte, leuchteten Porco's Augen auf. "Prinzessin, ich habe nur für euch durchgehalten und alle Monster besiegt, also würdet ihr bitte Teil meiner Familie werden und mich heiraten?"

Image

Das Dorf hat gewonnen.
Spoiler : Nachtaktionen :
Nacht 1:
  • Wölfe fressen Evola
  • Rune blockiert Mono
  • Mono wirft Kugel auf Evola [blockiert]
  • Pasch folgt Rune -> Mono und Evola
  • PW heilt sich selber
Nacht 2:
  • Wölfe fressen Pasch
  • Mo nutzt Muskelpaket
  • Rune blockiert Kero
  • Kero gibt Keks an Roberty: stimme für PW [blockiert]
  • Pasch folgt Kero -> niemand
  • PW heilt Pasch
Nacht 3:
  • Wölfe fressen nicht
  • PW heilt Roberty
Nacht 4:
  • Wölfe fressen Roberty
  • Kero isst seinen Keks selber, einfach weil er es kann und weil er Porcoline ist
Spoiler : PW :
Du bist Jones, der Arzt (Heiler) des Dorfes - obwohl du eine Hämatophobie hast. Zum Glück hast du eine wundervolle Ehefrau die dich unterstützt und mit der du gemeinsam die "Tiny Bandage" Klinik leitest.

Image
Spoiler : Pasch :
Du bist Illuminata, ein Elf, der den Blumenladen des Dorfes leitet. Außerdem bist du als großer Detektiv (Geheimagent) stets auf der Suche nach neuen Mysterien. Und du findest auch immer wieder welche! Auch wenn das lösen dieser oft zu mehr Problemen führt, als wenn du dich rausgehalten hättest.

Image
Spoiler : Kero :
Du bist Porcoline De Saint-Coquille, der Besitzer des lokalen Restaurants. Du bist ein sehr geschickter Koch (Süßwarenhändler)- auch wenn das Essen es nur selten zu den Gästen schafft. Außrdem bist du unglaublich gütig.

Image
Spoiler : Mo :
Du bist Thunderbolt, ein pferdeähnliches Monster. Du besitzt die Fähigkeit Blitze zu kontrollieren. Mithilfe eines konzentrierten Blitzangriffes ist es dir möglich einmalig die Verteidigung eures Gegners zu durchzubrechen. Du bist das Muskelpaket.

Image

Dein Mitwolf ist Rune.

Dein Safeclaim ist Margaret, ein Elf welcher als Musikerin in Porcos Restaurant arbeitet.

Image
Spoiler : Roberty :
Hey Schatzi, :april:

Ich hab dir gesagt du bekommst deine Rolle später als alle anderen :april:

Bis später dann. :april:

(Diese PN ist die einzige PN die offen gelegt werden darf)

Du bist Ethelbert, der böse Imperator des "Sechs" Reiches (kein besondes schöner Name, aber immer noch besser als Zzyzzx. Ja, der Name ist auch canon). Nachdem du in der Vergangenheit von einem Earthmate besiegt wurdest, hast du allen Earthmates gegenüber Rache geschworen. Du lerntest von der Ankunft eines von Ihnen in Selphia und begannst deinen Angriff zu planen. Natürlich wirst du aber erst zuschlagen, wenn die Monster aus dem Weg geschafft wurden. Du bist der Golem.

Image

Dein Safeclaim ist Nancy, Frau des Dorf Doktors Jones.

Image
Spoiler : Evola :
Du bist Saber ein Saber-class servant. Dein wahrer Name ist Artoria Pendragon, besser bekannt als König Arthur.

Du bist Forte, die Drachenritterin (Krieger), die Selphia beschützt. Die Position hast du von deinem Vater geerbt. Du trainierst täglich um der Aufgabe gerecht zu werden. Und du magst weder Süßes noch hast du Angst vor Geistern. Wirklich nicht!

Image
Spoiler : Rune :
Du bist Ambrosia, ein feenähnliches Monster. Mithilfe deiner Pollen Ist es dir möglich deine Gegner zu lähmen, sodass es ihnen unmöglich ist ihre Nachtaktionen durchzufhren. Du bist die Verführerin.

Image

Dein Mitwolf ist Mo

Dein Safeclaim ist Granny Blossom, die Besitzerin des normalen Ladens des Dorfes.

Image
Spoiler : Mono :
Du bist Prinz Arthur D. Lawrence und wurdest von der Hauptstadt nach Selphia geschickt um Dich um die Entwicklung der Stadt zu kmmern. Deine Berichte sind so genau, dass man dich teilweise für einen Hellseher (oder auch ein Orakel) halten könnte.

Image
SHSL Juror
Image
Source für Profilbild: http://www.pixiv.net/member_illust.php? ... d=41985302
Original-Artist: http://www.pixiv.net/member.php?id=3892891

Die Katze grinste. "Hierzulande ist jedermann verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carrol, "Alice im Wunderland"
User avatar
Blackrune
Posts: 3805
Joined: Fri Apr 17, 2009 3:11 am
Gender: Male
Spoken languages: English, German, Japanese
Location: The Submarine

Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Post by Blackrune »

Ich hab keine Ahnung ob irgendjemand in dieser Runde den Sieg verdient hatte.

Aber dafür dass ich mit dem Bäcker nur nen NL rausholen wollte hab ich mich dämlich gut gehalten.
User avatar
Roberty
Posts: 410
Joined: Tue Apr 29, 2014 6:48 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch

Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Post by Roberty »

Wär ich 2 Stunden früher wach gewesen um Mo! rechtzeitig mitzuteilen, dass ich ihn in der Nacht erschießen werde... dann hätte er Kero genommen und Kero hätte den Hammer für die Runde gehabt >:C

Zu meiner Verteidigung im Namen Muskelpaket, Dorf war sowieso schon schwach, "3" Wölfe und 5 Dorfbewohner, und dazu noch Muskelpaket? Das hätte ich selber in einer Xem Runde nicht erwartet.

und dann gewinnt das Dorf auch noch
User avatar
Xemnas
Posts: 2351
Joined: Sun Jun 12, 2011 8:21 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, kein Russisch
Location: Erste Foundation, Terminus

Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Post by Xemnas »

Das Dorf war so schwach weil ihr einfach euer Orakel geopfert habt. :v

tbf solltest du zuerst auch zu Nancy werden, aber nachdem Pasch N1 schon nen Wolf erwischt hat, hab ich schnell umdisponiert.
SHSL Juror
Image
Source für Profilbild: http://www.pixiv.net/member_illust.php? ... d=41985302
Original-Artist: http://www.pixiv.net/member.php?id=3892891

Die Katze grinste. "Hierzulande ist jedermann verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carrol, "Alice im Wunderland"
User avatar
Mo!
Posts: 1918
Joined: Sun Oct 14, 2012 5:45 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English
Location: Jabberwock Islands

Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Post by Mo! »

Blackrune wrote:Ich hab keine Ahnung ob irgendjemand in dieser Runde den Sieg verdient hatte.
This.
Aber traurig, dass mir jeder vertraut hat und ich trotzdem verliere. War aber eine spannende, gut gebalancede Runde.
Bin wieder dabei.
Ich schiebedie Niederlage auf Robertys Schlafzyklus

Ich fand das Dorf auch eher stark als schwach. Ihr habt halt quasi eure beiden Inforollen für nichts geopfert und mir blind vertraut. Und eigentlich hättest du ja auc gegen uns arbeiten sollen, Roberty :side:
Profi-Wolf
Image
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Post by Mono »

Die... Die Runde war sehr komisch.

Nächste dabei.
Image
Image
User avatar
Roberty
Posts: 410
Joined: Tue Apr 29, 2014 6:48 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch

Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Post by Roberty »

Mo! wrote: Ich fand das Dorf auch eher stark als schwach. Ihr habt halt quasi eure beiden Inforollen für nichts geopfert und mir blind vertraut. Und eigentlich hättest du ja auc gegen uns arbeiten sollen, Roberty :side:
Hab ich doch auch. Du hast es nur nicht gemerkt. :side: Wie gesagt, wär ich früher da gewesen hättest du Kero gefressen und er hätte, denke ich, HM an mich gegeben :awesome:

Wär lustig, als Golem zu gewinnen, ohne überhaupt einmal jemanden zu fressen.
User avatar
PhoenixWright12321
Posts: 2193
Joined: Mon Feb 09, 2015 8:31 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, Latein
Location: Hamburg

Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Post by PhoenixWright12321 »

Wow, die beiden Verdächtigen, Kero und ich, waren beide inno, während die beiden "innos" Wolf/Golem waren. Wow... Ich bin ehrlich, ich hatte Kero sogar nach der Sache mit dem HM mehr vertraut als Mo!, ich hätte aber kein Lynch gegen ihn durchbringen können. Naja, egal, wir haben ja trotzdem gewonnen. ^^

Ich bin in der nächsten Runde wieder dabei.

Aktuelle Leiterliste:

-Rob
-Kero
-PhoenixWright12321
Awards aus Werwölfe von Düsterwald:
Aus Mo!s Parteienrunde:
-No Sweat (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Leichter Sieg.
-Präzisions-Wölfe (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Alle Info-Rollen in der Nacht ausgeschaltet.
Aus Runes HS-Runde:
-Vom Schicksal verflucht (PW12321): Werde von deinen eigenen Kameraden gefressen
-Alle schlechten Dinge sind drei (PW12321): Dreimal in Folge Wolf/Wolffreundlich
Aus Evos Zombierunde:
-Phoenix: Guter Schuss - Mit einem Schuss den Sieg des Dorfs besiegelt
Aus Paschs Fußball-Runde:
-Der "Ist es immer noch Paranoia, wenn man Recht hat?"-Award für PhoenixWright12321
(Hat als paranoider Seher nur Wölfe untersucht.)
Aus Paschs Overwatch-Runde:
-The Road's My Home an PWZahl - weil er in einer Nacht viermal hin- und hergefahren ist, in Zusatz zum Einsatz seiner Ultimate.
User avatar
Evola_dekiller
Posts: 3362
Joined: Mon Mar 26, 2012 2:46 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Post by Evola_dekiller »

Wieder dabei
Image

Danke an Jay_Bee für den tollen Banner!

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Awards aus Werwölfe von Düsterwald:

Aus Phoenix Werwölfe in der römischen Republik Runde
-Evola: "Ich beginne jeden Satz mit 'also' "-Award

Aus Phoenix Sprite of Justice Runde
Evola: "Nur mit Erlaubnis"-Award - Sei eine Inforolle und frage die Wölfe, ob du ihre Rollen veröffentlichen darfst.

Aus Robertys Tribute von Panem Runde
The Evola Evola- Mach N1 einen Randomkill... und triff genau die Person die immun ist.  

Aus ThePaschs Overwatch Runde
Consolation Prize: weil du sonst der einzige wärst,der keinen Award hat

Aus Robertys AAO Runde
Evola - Naschkatze: Gib dir in der letzten Nacht als Bäcker selber einen Keks.
Evola - Meine Hände sind gewaschen: Werde dank eines Satzes von den Wölfen als Bäcker ausgeschlossen.

Aus Blackrunes Tales of Berseria Runde

Claim of the Game Award
User avatar
Keromean
Posts: 1423
Joined: Sat Dec 03, 2011 2:02 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch; Englisch; Denglisch

Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Post by Keromean »

Möchte jemand einen Keks? :v
...
Ich muss aber wirklich sagen, dass mir an D1 gar nicht aufgefallen ist, dass Rune MEINEN Charakter claimt. Das wurde mir D2 bewusst. D3 habe ich einfach vergessen, meinen Keks zu nutzen. Hey, den hätte ich noch effektiv einsetzen können. wäre in der letzten Nacht niemand gestorben. Den aufzuheben, hat sich gelohnt. Aber dass ich noch gewinnen würde, hätte ich nur gedacht, wenn PW wirklich Werwolf gewesen wäre und der Lynch sitzt. Als ob ich den Wölfen den Sieg geben würde, da ich Roberty schon für 3rd-Party gehalten habe.

Hm, soll ich mich wieder anmelden? Ja, die Zeit habe ich glücklicherweise. Bin wieder dabei.
MVP Medallien: (Düsterwald) Dangan Ronpa 2./"Kinda canon" Award//"Franken Fran"

Fellow Youtuber and Member on Youtube:
The real MalcoraX i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCYOwo9UEG1Zu3sOGuT01WeA
The real Mastermind i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/Mastermind6425
The real Blasterboy i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/BlasterboyGaming
The real EvolinaX i've seen on Youtube: Search for yourself.

Let it go and move on. - Prosecutor Sahdmadhi
User avatar
Roberty
Posts: 410
Joined: Tue Apr 29, 2014 6:48 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch

Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Post by Roberty »

Willkommen zu der
Image
V2.0 Runde.

Lang vor meiner Zeit ist diese Runde schon einmal gesehen, und es wird Zeit, dass wir sie mit allen heutigen Spielern noch einmal wiederholen.
Jeder von euch hat mir persönlich einige Lieblingsmomente, bzw. die Rollen, die sie zu dem Zeitpunkt hatten, zugeschickt. Ich habe versucht, aus diesen Rollen eine Runde zu bauen. Der einzige Charakter, der nicht im Spiel ist, ist Evola, weil die Kommunikation über das Forum zu lange gedauert hätte.

Kommen wir zu den Regeln:

- Charakterouting ist erlaubt
- Man darf outen, welche Rollen man mir privat zugeschickt hat. Aber das heißt nicht, dass ich auch diese Rollen genommen habe.
- Screenshots von PN's oder Chatlogs ist verboten, genauso wie das kopiere von SpieleleiterPN's. Metagaming ist ebenfalls verboten. Wer diese Regeln bricht, wird von einem Blitz frittiert und verliert das Spiel automatisch.
- Der Hammer fällt, nachdem alle Stimmen abgegeben wurden, und der Tag ist dann nach 2 Stunden vorbei.
- Der Spielleiter behält sich das Recht vor, unter gegeben Umständen die Zeit zu verlängern.
- Das Spiel startet bei Nacht, Hauptmannswahl am Tag, das kennt ihr ja schon.
- Einige von euch haben eine Spezialfähigkeit, die einmalig eingesetzt werden darf. Diese wird bei Benutzung nicht offen angekündigt.

Spieler:
Spoiler : :
Mo!
Mono
LaPasko
Xemnas
Blackrune
Evola
PWZahl
Kero
Nacht, bis morgen 18:00, oder bis ich alle Nachtaktionen habe.

Möge das Glück stets mit euch sein.
User avatar
Roberty
Posts: 410
Joined: Tue Apr 29, 2014 6:48 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch

Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Post by Roberty »

Roberty loggt sich am nächsten morgen ein, um sich mal wieder in Spiele und Aktivitäten umzusehen. Als er sieht, dass die meisten Threads immer noch von Evola und PhoenixWrightZahl am Leben gehalten werden, wusste er, dass alles beim alten ist.

Heute Nacht ist keiner gestorben.

Hauptmannswahl ist synchron zum Lynch. Tag bis morgen, 18:00, oder bis beide Hammer gefallen sind mit 2 Stunden Fenster.
User avatar
Blackrune
Posts: 3805
Joined: Fri Apr 17, 2009 3:11 am
Gender: Male
Spoken languages: English, German, Japanese
Location: The Submarine

Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Post by Blackrune »

Hey Mono biste Orakel?
User avatar
PhoenixWright12321
Posts: 2193
Joined: Mon Feb 09, 2015 8:31 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, Latein
Location: Hamburg

Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Post by PhoenixWright12321 »

Der verhinderte Nachtkill geht auf mein Konto. Ich bin die Hexe. Rune war das Opfer der Nacht und ich habe meinen Heiltrank verwendet. Rune ist für mich somit inno. Deshalb: :!: Blackrune

Was anderes: Ich habe von jemandem diese Nacht einen bestimmten Gegenstand erhalten. Wäre cool, wenn sich die verantwortliche Person diesbezüglich mal bei mir melden würde.
Awards aus Werwölfe von Düsterwald:
Aus Mo!s Parteienrunde:
-No Sweat (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Leichter Sieg.
-Präzisions-Wölfe (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Alle Info-Rollen in der Nacht ausgeschaltet.
Aus Runes HS-Runde:
-Vom Schicksal verflucht (PW12321): Werde von deinen eigenen Kameraden gefressen
-Alle schlechten Dinge sind drei (PW12321): Dreimal in Folge Wolf/Wolffreundlich
Aus Evos Zombierunde:
-Phoenix: Guter Schuss - Mit einem Schuss den Sieg des Dorfs besiegelt
Aus Paschs Fußball-Runde:
-Der "Ist es immer noch Paranoia, wenn man Recht hat?"-Award für PhoenixWright12321
(Hat als paranoider Seher nur Wölfe untersucht.)
Aus Paschs Overwatch-Runde:
-The Road's My Home an PWZahl - weil er in einer Nacht viermal hin- und hergefahren ist, in Zusatz zum Einsatz seiner Ultimate.
Post Reply