Die Werwölfe von Düsterwald

Hier kannst du mit anderen Forenbesuchern lustige Forenspiele spielen.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

User avatar
Roberty
Posts: 410
Joined: Tue Apr 29, 2014 6:48 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch

Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Post by Roberty »

Tag verlängert bis 20:00 :v
User avatar
Roberty
Posts: 410
Joined: Tue Apr 29, 2014 6:48 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch

Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Post by Roberty »

So wie die Stille in seinen Posts hat Mo! auch bei seinem Tod im Forum einen stilles Ende erhalten. Ohne überhaupt etwas zu sagen, wurde er direkt gebannt. Die Gründe dafür sind unbekannt. Alle hielten eine Schweigeminute.

Mo!, aka. "Mo!", das Muskelpaket, ist gestorben.
Spoiler : :
Roberty wrote:Du bist Mo!, das Muskelpaket.

Ein stiller Spieler mit großem Kopf. Und noch größer als dein Kopf ist das große "PROFI-WOLF" in deiner Signatur. Möglicherweise hilft dir dass, diese Runde zu gewinnen.

Deine Spezialfähigkeit ist Spielleiterfehler:

Du darfst einmal im Spiel die Rolle "Verteidiger" auf dich selber anwenden. (e.G. wirst du sehenden Rollen als unschuldig erscheinen.)
Nacht, bis morgen 20:00, oder bis ich alle Nachtaktionen erhalten habe.

Spielerliste:
Spoiler : :
ThePaSch
Blackrune
Evola
Mo!
PWZahl
Xemnas :april:
Keromean
Mono :armstrong:
User avatar
Roberty
Posts: 410
Joined: Tue Apr 29, 2014 6:48 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch

Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Post by Roberty »

Der Morgen bricht in dem Ace Attorney Forum an. Heute Nacht haben Mono und Blackrune einen Keks in ihrem Postfach gehabt - der Absender war jedoch anonym. Mono scheint Augenringe in seinem Gesicht zu haben - seine Nacht lief anscheinend erfolglos. Das Forum ist in der Größe ziemlich geschrumpft, nur noch wenige Leute haben die letzten, schweren, Tage die Zeit im Forum überstanden. Auch Roberty war einsam. Er vermisste seine Freunde, die ihn grundlos in Werwolf lynchten und ihm seine Fakeclaims abkauften. Deswegen entschied er sich, etwas dagegen zu tun. Durch pure Magie wurde eine Maschine von ihm geschaffen, die die Zeit zurückdrehen konnte - und mit nur einem Knopfdruck, waren alle wieder da. Als wäre nichts geschehen.

PaSch, aka. "Roberty", der Zeitwächter, hat gewonnen.

Rollen PN's:

Keromean:
Spoiler : :
Roberty wrote:Du bist Xemnas, der Schwärmer. :april:

Als Mitglied des Forums mit den meisten geleiteten Werwolfrunden kennst du dich bestens mit Balancing aus. Deshalb sind deine Spiele immer fair und ausgeglichen, während dir natürlich nie Fehler passieren. Du bist am meisten bekannt für deine Lieblingsrolle, Schwärmer.

Deine Spezialfähigkeit ist Manipulation vom Spielleiter:

Du darfst einmalig im Spiel eine Person auswählen, dessen Nachtfähigkeit auf dich umgeleitet wird. Hat die Person mehrere Nachtfähigkeiten, so entscheidet der Zufall welche umgeleitet wird.
Blackrune (Insane):
Spoiler : :
Roberty wrote:Du bist Mono, der Cop.

Als die fabulöste Person, die je in Werwölfe mitgespielt hat, musst du dich jede Runde damit abfinden, dass du oder Kero Nacht 1 gefressen werden. Diesmal soll es anders werden, weshalb du dafür sorgst, dass deinen scharfen Augen nichts entgeht.

Du hast keine Spezialfähigkeit.
Evola:
Spoiler : :
Roberty wrote:Du bist Blackrune, der Bäcker.

Mit deinen großen, runden Brötchen verzauberst du jeden Tag die Dorfbewohner mit tollem Essen. Du hast sogar einen großen Vorrat an gebackenem Brot, nur für den Fall, dass dein Essen nicht ankommt und jeder was brauch. :armstrong:

Deine Spezialfähigkeit ist Bestechungsversuch:

Du darfst dem Spielleiter einmal im Spiel mitteilen, dass du deine Fähigkeit einsetzen möchtest. Am Ende des Tages kriegen alle Personen, die eine Lynchstimme auf dich gesetzt haben, ein Brötchen, aber jedoch nicht, wenn du gelyncht wirst.
PWZahl:
Spoiler : :
Roberty wrote:Du bist Phoenix Wright, der Hexenvater.

Ein Neuling unter den Werwolfsspielern, hast du trotzdem oft überzeugene Argumente, auch wenn deine neuen Rollen manchmal etwas fragwürdig sind. Aber trotzdem lässt du dich nicht beeinflussen, und tust dein bestes, um tolle Runden hinzulegen.

Deine Rolle Hexenvater kombiniert die Rolle der Hexe mit der Rolle Vater:

Hexenvater
- Hat alle Rollen der Hexe
- Wird eine Nachtaktion auf dich angewendet, so hast du keine Zeit mehr mit deinen Kindern zu spielen und verlierst am nächsten Tag dein Abstimmungsrecht.

Deine Spezialfähigkeit ist Brauzeit:

Du darfst einmalig im Nachts einen deiner Tränke wieder herstellen. In der selben Nacht darfst du keinen anderen Trank benutzen, und du verlierst tagsüber dein Abstimmungsrecht.
ThePaSch:
Spoiler : :
Roberty wrote:Du bist Roberty, der Zeitwächter

Bekannt für deinen unglaublichen Scharfsinn, weitreichende Logikbäume aufzustellen, und deine umwerfende Schönheit, als auch deiner Gabe, spaßige und innovative neue Rundenkonzepte zu entwickeln, bist du der Spielleiter der momentanen Runde. Oder auch nicht, da du nur als ich spielst.

Zeitwächter:
- gewinnt alleine
- gewinnt, sobald 20 Nachtaktionen durchgeführt wurden (Spezialfähigkeiten zählen nicht dazu.)
- Der Spielleiter entscheidet, ob die Runde nach dem Zeitwächtersieg zu Ende ist
- Du darfst einmal Nachts eine Person auswählen. Alle Nachtaktionen, die diese Person ausführt, werden auf den Spieler ausgeführt, die in der Nacht davor als Ziel ausgewählt wurden, ist dies nicht möglich, zählt es wie ein Roleblock für die jeweilige Aktion

Deine Spezialfähigkeit ist Reverse Time:

Du darfst einmalig im Spiel dem Spielleiter Bescheid geben. Alle Nachtaktionen, die auf dich angewendet werden, werden auf das Ziel der Vornacht angewendet. Du darfst deine andere Nachtaktion nicht benutzen.
Mono:
Spoiler : :
Roberty wrote:Du bist ThePaSch, der Schlüsselmeister.

Beliebt für deine Kreativität und anschaulich tollen Runden, also auch deine unfaire Moderatorarbeit weißt du, wer öfters eine Auszeit braucht. Du hast große Macht, also missbrauche sie nicht.

Deine Spezialfähigkeit ist Banhammer:

Einmalig im Spiel darfst du einen Spieler für den ganzen Tag wegsperren. Er darf weder reden, noch abstimmen. (Sollte der Spieler reden, wird unter Einschätzung der Situation des Spielleiters ein Blitzschlag vorgenommen oder nicht.)
Mo!:
Spoiler : :
Roberty wrote:Du bist Mo!, das Muskelpaket.

Ein stiller Spieler mit großem Kopf. Und noch größer als dein Kopf ist das große "PROFI-WOLF" in deiner Signatur. Möglicherweise hilft dir dass, diese Runde zusammen mit Xemnas als Teamkollege die Runde zu gewinnen.

Deine Spezialfähigkeit ist Spielleiterfehler:

Du darfst einmal im Spiel die Rolle "Verteidiger" auf dich selber anwenden. (e.G. wirst du sehenden Rollen als unschuldig erscheinen.)
Xemnas:
Spoiler : :
Roberty wrote:Du bist Kero, der Räuber.

Bekannt als der netteste Spieler von allen liebst du es, wenn alle glücklich sind und kein Streit existiert. Und damit dies auch passiert, bist du zusammen mit Mo! Wolf. Schließlich kann sich keiner streiten, wenn keiner mehr lebt.

Deine Spezialfähigkeit ist Big Sweep:

Du darfst einmalig im Spiel dem Spielleiter Bescheid geben. Anstatt dem Ziel einen Gegenstand zu klauen, klaust du ihm alle Gegenstände.
Spielablauf:
Spoiler : :
Xemnas wird gespielt von Kero
Mono wird gespielt von Rune
Rune wird gespielt von Evola
PW wird gespielt von PWZahl
Roberty wird gespielt von ThePaSch
ThePaSch wird gespielt von Mono
Mo! wird gespielt von Mo!
Kero wird gespielt von Xemnas

Nacht 1 Nachtaktionen:

Keromean nutzt Spezialfähigkeit und lenkt eine von Xemnas Nachtaktionen auf ihn um (Räuber)
Mono sperrt ThePaSch ein
Blackrune untersucht Mono (Guilty da Insane)
Pasch dreht die Zeit für PWZahl zurück (geblockt)
Evola gibt Gebäck an Xemnas und PW
Mo! und Xemnas fressen Rune auf (Heiltrank Block)
Xemnas setzt Räuber auf Rune ein (umgeleitet wegen Kero's Spezialfähigkeit)
Kero und Xemnas sind jetzt ein OTP
PW setzt seinen Heiltrank auf Rune ein

Nachtaktionen: 7

Tag 1:

PW und Xemnas haben Brot.
PW's Stimme geblockt weil er eine Nachtaktion auf sich hatte
Rune wird einstimmig zum Hauptmann gewählt


Nacht 2:

Evola gibt ThePaSch und Blackrune ein Brötchen
Blackrune untersucht PWZahl (Guilty da Insane, aber geblockt wegen Mono)
Mono sperrt Rune ein
ThePaSch macht nichts
Mo! und Xemnas fressen Mono (Mo! killeader)
Xemnas raubt PWZahl aus (kriegt ein Brötchen da PW eins hat)
PWZahl hat keine Spezialfähigkeit benutzt, nutzt seinen Trank nicht

Nachtaktionen: 12

Tag 2:

ThePaSch, Blackrune, Xemnas (x2) haben ein Brötchen.
Xemnas/Keromean sterben wegen Blitzschlag / Lynch, Tag wird vorzeitig beendet.


Nacht 3:

Mo! frisst PW auf.
PW nutzt seine Spezialfähigkeit nicht. Er wirft den Trank auf ThePaSch. (geblockt, da PW am Vortag keine Nachtaktion hatte).
Evola gibt PW und PaSch ein Brötchen.
Evola nutzt seine Spezialfähigkeit.
ThePaSch setzt seine Spezialfähigkeit ein. (Leitet Brötchen auf Blackrune um.)
Rune untersucht Mo! (Innocent da Insane)

Nachtaktionen: 17

Tag 3:

ThePaSch, Blackrune (2x) haben ein Brötchen.
Mo! wird gelyncht.

Nacht 4:

Evola gibt sich selbst einen Keks und Blackrune ein Brötchen.
Blackrune untersucht ThePaSch (Third Party, aber geblockt)
ThePaSch dreht die Zeit für Blackrune zurück (Ziel ist tot, deswegen geblockt)

Nachtaktionen: 20 - PaSch gewinnt
Bäcker zählt übrigens als zwei Nachtaktionen.
Ich hoffe ich hab mich nicht verzählt. Ich hab mehrmals alles überprüft.

Awards:
ThePaSch - I don't need this : Hab eine Rolle, die Nachtaktionen zum Sieg braucht, aber nutz deine eigene Nachtaktion nicht.
Mo!&Xemnas - We do need this: Setzt 3 von euren 4 Fähigkeiten nicht ein.
Xemnas&Keromean - Selfcest (Twincest?): Verliebt euch in euch selber.
Evola - Naschkatze: Gib dir in der letzten Nacht als Bäcker selber einen Keks.
Evola - Meine Hände sind gewaschen: Werde dank eines Satzes von den Wölfen als Bäcker ausgeschlossen.
Mono - Canon: Sterbe als die erste Person. :awesome:

Das war die Runde! Mir hat sie Spaß gemacht. Sie war natürlich nicht 100% ernst gemeint, aber auch nicht als eine pure Trollrunde anzusehen. War interessant, mal 4 Parteien zu haben die gewinnen können. Wenn das Dorf natürlich gegen 3 andere Parteien antritt, muss es dementsprechend auch etwas stärker sein. Rolle when?
User avatar
PhoenixWright12321
Posts: 2193
Joined: Mon Feb 09, 2015 8:31 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, Latein
Location: Hamburg

Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Post by PhoenixWright12321 »

Roberty wrote:War interessant, mal 4 Parteien zu haben die gewinnen können. Wenn das Dorf natürlich gegen 3 andere Parteien antritt, muss es dementsprechend auch etwas stärker sein.
Das müsste es tatsächlich sein. Stattdessen hatten wir mehrerer Handicaps wie Vater (dessen Stimme nicht zählt, wenn er besucht wird), Bäcker (der eben die Dorfleute mit Gebäck versorgen muss und vorher nicht sterben darf) und einen Cop mit Sanity. Wow.

Bin in der nächsten Runde wieder dabei.
Last edited by PhoenixWright12321 on Fri Mar 17, 2017 11:38 pm, edited 1 time in total.
Awards aus Werwölfe von Düsterwald:
Aus Mo!s Parteienrunde:
-No Sweat (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Leichter Sieg.
-Präzisions-Wölfe (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Alle Info-Rollen in der Nacht ausgeschaltet.
Aus Runes HS-Runde:
-Vom Schicksal verflucht (PW12321): Werde von deinen eigenen Kameraden gefressen
-Alle schlechten Dinge sind drei (PW12321): Dreimal in Folge Wolf/Wolffreundlich
Aus Evos Zombierunde:
-Phoenix: Guter Schuss - Mit einem Schuss den Sieg des Dorfs besiegelt
Aus Paschs Fußball-Runde:
-Der "Ist es immer noch Paranoia, wenn man Recht hat?"-Award für PhoenixWright12321
(Hat als paranoider Seher nur Wölfe untersucht.)
Aus Paschs Overwatch-Runde:
-The Road's My Home an PWZahl - weil er in einer Nacht viermal hin- und hergefahren ist, in Zusatz zum Einsatz seiner Ultimate.
User avatar
Blackrune
Posts: 3805
Joined: Fri Apr 17, 2009 3:11 am
Gender: Male
Spoken languages: English, German, Japanese
Location: The Submarine

Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Post by Blackrune »

Dachte eher "Roberty" wär entweder einfacher Farmer oder Framer. Damit hätt ich wohl rechnen müssen. Damn memes.

Aber wenn wir schon bei Memes sind, "weil Baum" war akkurat.
Spoiler : Weil Baum :
Image
Mensch, wenn ich nur auf die Antwort auf die letzte Frage gekommen wär. Zeitwächter mit Spezialfähigkeit, hätte man ja wissen können. :v
User avatar
Xemnas
Posts: 2351
Joined: Sun Jun 12, 2011 8:21 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, kein Russisch
Location: Erste Foundation, Terminus

Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Post by Xemnas »

Warum geht die Runde bitte weiter wenn nur noch Zeitwächter drin ist? Warum war "ich" Schwärmer? Warum war PW und nicht Rune Hexe? Warum baut man bitte bei zwei Wölfen eine Hexe ein? Warum baut man bitte bei zwei Wölfen eine Schwärmerin ein?

Selbstmord war die richtige Wahl

dabei
SHSL Juror
Image
Source für Profilbild: http://www.pixiv.net/member_illust.php? ... d=41985302
Original-Artist: http://www.pixiv.net/member.php?id=3892891

Die Katze grinste. "Hierzulande ist jedermann verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carrol, "Alice im Wunderland"
User avatar
Evola_dekiller
Posts: 3362
Joined: Mon Mar 26, 2012 2:46 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Post by Evola_dekiller »

Dabei
Image

Danke an Jay_Bee für den tollen Banner!

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Awards aus Werwölfe von Düsterwald:

Aus Phoenix Werwölfe in der römischen Republik Runde
-Evola: "Ich beginne jeden Satz mit 'also' "-Award

Aus Phoenix Sprite of Justice Runde
Evola: "Nur mit Erlaubnis"-Award - Sei eine Inforolle und frage die Wölfe, ob du ihre Rollen veröffentlichen darfst.

Aus Robertys Tribute von Panem Runde
The Evola Evola- Mach N1 einen Randomkill... und triff genau die Person die immun ist.  

Aus ThePaschs Overwatch Runde
Consolation Prize: weil du sonst der einzige wärst,der keinen Award hat

Aus Robertys AAO Runde
Evola - Naschkatze: Gib dir in der letzten Nacht als Bäcker selber einen Keks.
Evola - Meine Hände sind gewaschen: Werde dank eines Satzes von den Wölfen als Bäcker ausgeschlossen.

Aus Blackrunes Tales of Berseria Runde

Claim of the Game Award
User avatar
Mo!
Posts: 1918
Joined: Sun Oct 14, 2012 5:45 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English
Location: Jabberwock Islands

Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Post by Mo! »

Schade, wollte mich eigentlich nochmal melden.
Naja, dabei.
Und einen Keks für Runes Baum.
Profi-Wolf
Image
User avatar
Keromean
Posts: 1423
Joined: Sat Dec 03, 2011 2:02 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch; Englisch; Denglisch

Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Post by Keromean »

Schätze, ich bin der nächste Leiter. Ich würde sagen, die Anmeldung lasse ich bis Sonntag 15 Uhr laufen. Vielleicht kriegen wir sogar mehr Mitspieler.

Eigentlich hätte ich ein Setup für 8 Spieler, aber ich möchte noch schauen, ob ich da nicht noch etwas anderes machen kann. Ansonsten werd ich mich dann nochmal an die Rollen setzen und PNs vorfertigen. Werd ich heute Nacht machen müssen :roll:

Ich würde gerne Bilder verwenden, da ich aber alles auf Dropbox habe und ich jetzt eine Alternative verwenden müsste, frag ich euch mal, ob ihr so Bildergeil seid oder ob es euch egal ist. Wäre natürlich schöner undso. Dürft mir sogar helfen, eine neue Plattform auszuwählen für meine Sachen.
MVP Medallien: (Düsterwald) Dangan Ronpa 2./"Kinda canon" Award//"Franken Fran"

Fellow Youtuber and Member on Youtube:
The real MalcoraX i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCYOwo9UEG1Zu3sOGuT01WeA
The real Mastermind i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/Mastermind6425
The real Blasterboy i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/BlasterboyGaming
The real EvolinaX i've seen on Youtube: Search for yourself.

Let it go and move on. - Prosecutor Sahdmadhi
User avatar
Xemnas
Posts: 2351
Joined: Sun Jun 12, 2011 8:21 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, kein Russisch
Location: Erste Foundation, Terminus

Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Post by Xemnas »

Also wenn es nur um Rollen etc geht: imgur
SHSL Juror
Image
Source für Profilbild: http://www.pixiv.net/member_illust.php? ... d=41985302
Original-Artist: http://www.pixiv.net/member.php?id=3892891

Die Katze grinste. "Hierzulande ist jedermann verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carrol, "Alice im Wunderland"
User avatar
Roberty
Posts: 410
Joined: Tue Apr 29, 2014 6:48 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch

Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Post by Roberty »

Dabei, und Bilder sind mir egal.
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Post by Mono »

Ist ja nicht so als ob es hundert mal mehr bessere imagehosts gibt als Dropbox (psst imgur)

Dabei~
Image
Image
User avatar
Keromean
Posts: 1423
Joined: Sat Dec 03, 2011 2:02 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch; Englisch; Denglisch

Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Post by Keromean »

Oder geb dir die images und du mir die links, damit ich mir die Arbeit sparen kann. :awesome:
MVP Medallien: (Düsterwald) Dangan Ronpa 2./"Kinda canon" Award//"Franken Fran"

Fellow Youtuber and Member on Youtube:
The real MalcoraX i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCYOwo9UEG1Zu3sOGuT01WeA
The real Mastermind i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/Mastermind6425
The real Blasterboy i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/BlasterboyGaming
The real EvolinaX i've seen on Youtube: Search for yourself.

Let it go and move on. - Prosecutor Sahdmadhi
User avatar
Keromean
Posts: 1423
Joined: Sat Dec 03, 2011 2:02 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch; Englisch; Denglisch

Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Post by Keromean »

Die Werwölfe von Fairy Fencer F - Advent Dark Force

Long ago, when light and darkness still bore life,
the Goddess emerged from the light,
and an entity known as the Vile God burst forth from the darkness.
The Vile God, drawing strength from human sorrow and suffering...
The Goddess, drawing strength from human hopes and dreams...
In a desperate struggle for survival on both sides...
For unending days and years, they fought...
A fierce battle ensued between the deities.
The light tore the darkness to shreds,
the darkness corroded the light,
and eventually both sides lost their spark of life.
And so, the Goddess and the Vile God fell into a deep, eternal slumber.

Like a dying star emitting a final burst of light before imploding into darkness...
And so, a long time passed...


Über 100 Furies, die von der Göttin und dem Vile God im Kampf eingesetzt worden sind, befinden sich auf dieser Welt. In ihnen ruhen magische Kräfte
und wer sich als würdig erweißt, eines zu führen, befreit die in den Waffen gefangenen Feen, die einem fortan als Partner zur Seite stehen.
Derjenige, der alle Furies sammelt, soll ein Wunsch gewährt werden. Nicht nur Fencer, die sich Weltfrieden wünschen, sind hinter den Furies her.
Auch die große Dorfa Corporation lässt nach diesen Waffen suchen. Allerdings strebt Dorfa nach der Weltherrschaft.
Werden Fang und seine Freunde am Ende die Göttin wiedererwecken?(Dorf) Oder wird Dorfa am Ende doch gewinnen?(Werwölfe)

Wählt eure Rolle

Jeder bekommt eine PN, in der er seinen Charakter sowie zwei Rollen finden wird. Ihr müsst euch für eine von beiden Rollen entscheiden.

Beispiel: Jemand muss sich zwischen Krieger und Jäger entscheiden. Doch was davon wäre die bessere Wahl? Was könnten die anderen zur Auswahl haben?
Die Entscheidung ist euch überlassen.
Es ist durchaus möglich, dass man zwei Rollen erhält, die sich ähnlich sind. Allerdings gibt es durchaus die Möglichkeit, dass jemand zwei völlig unterschiedliche Rollen erhält.
Und wo ich schon dabei bin: Es kann Rollen aus EpicMafia geben.

Ich bitte euch, mir mitzuteilen, welche Rolle ihr spielen möchtet. Diese Entscheidung ist unwiderruflich.

Regeln:

Charakterouting ist verboten.
Jegliches Outing, was die Rollenauswahl betrifft, ist verboten. Jeder wählt für sich allein und darf sich nicht mit anderen Spielern absprechen. Die Wölfe erfahren ihren Partner erst, nachdem sich alle für eine Rolle entschieden haben. Ansonsten ist Rollenouting erlaubt.
Die Hammerregel mit 2 Stunden Zeitfenster wird eingesetzt.
Keine Spielleiter PNs oder sonstiges posten, sonst gibts Blitzschläge.


Ihr alle befindet euch im Sunflower Inn, wo ihr auch schon eure erste Nacht verbringen dürft.

Nacht bis 0 Uhr. Ihr dürft jetzt gerne mir eure PNs mit euren Rollen und euren Nachtaktionen schicken, die ihr in der Nacht nutzen möchtet.

Spielerliste:
Spoiler : :
Rune
Evola
Mono
PaSch
Xemnas
Roberty
Mo!
PWQual
MVP Medallien: (Düsterwald) Dangan Ronpa 2./"Kinda canon" Award//"Franken Fran"

Fellow Youtuber and Member on Youtube:
The real MalcoraX i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCYOwo9UEG1Zu3sOGuT01WeA
The real Mastermind i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/Mastermind6425
The real Blasterboy i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/BlasterboyGaming
The real EvolinaX i've seen on Youtube: Search for yourself.

Let it go and move on. - Prosecutor Sahdmadhi
User avatar
Keromean
Posts: 1423
Joined: Sat Dec 03, 2011 2:02 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch; Englisch; Denglisch

Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Post by Keromean »

Am nächsten Morgen macht ihr euch auf die Suche nach einem Fury, dass sich in den Sol Plains befinden soll. Doch jemand von euch fehlt.
Als ihr das Fury findet, macht ihr eine grausame Entdeckung: Eine Leiche.

Das Schwert hat sich in das Fleisch von Evola gebohrt. Er war Apollonius, das Muskelpaket. So fand ein Fencer von Dorfa den Tod.
Wie konnte solch ein starker Gegner besiegt werden?
Kurz darauf nehmt ihr das Fury an euch.

Im Sunflower Inn wollt ihr euch beraten, wie ihr weiterhin vorgehen wollt. Eure Gruppe braucht einen Anführer, der wichtige Entscheidungen treffen muss.
Gleichzeitig machen sich auch Zweifel in der Gruppe breit. Sind noch mehr von Dorfa unter euch?

Es ist Tag bis Freitag 10 Uhr. Ihr dürft sowohl Hauptmannstimmen als auch Lynchvotes abgeben.

Spielerliste:
Spoiler : :
Rune
Evola : Apollonius (Muskelpaket)
Mono
PaSch
Xemnas
Roberty
Mo!
PWGnarl
MVP Medallien: (Düsterwald) Dangan Ronpa 2./"Kinda canon" Award//"Franken Fran"

Fellow Youtuber and Member on Youtube:
The real MalcoraX i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCYOwo9UEG1Zu3sOGuT01WeA
The real Mastermind i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/Mastermind6425
The real Blasterboy i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/BlasterboyGaming
The real EvolinaX i've seen on Youtube: Search for yourself.

Let it go and move on. - Prosecutor Sahdmadhi
Post Reply