Firefox

Ob Du Ideen und/oder Kommentare zu Forum und Editor hast oder Hilfe dazu benötigst, hier wirst Du fündig.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

Kiba039
Spoken languages: Deutsch

Firefox

Post by Kiba039 »

Hallo,

Wieso werde ich bei Firefox Direkt Nach dem anmelden aus geloggt und bei Chrome nicht?

Grüße Kiba
Codric
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English

Re: Firefox

Post by Codric »

Hast Du bei Firefox vielleicht die Cookies aktiviert? Geh bei den Einstellungen mal auf Datenschutz und schau dann unter Chronik – möglicherweise hast Du eingestellt, dass der Browser keine Chronik anlegt und/oder keine Cookies speichert, daran könnte es liegen. Stell die Einstellung mal auf „Chronik anlegen“ oder „nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen“ und aktiviere dann den Haken bei „Cookies akzeptieren“.

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.