Bezüglich Ankündigungen

Stellt hier eure Fälle vor.

Moderators: Codric, ThePaSch

User avatar
ThePaSch
Moderator
Posts: 1269
Joined: Sun Jun 13, 2010 5:56 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German (native)
Location: Germany

Re: Bezüglich Ankündigungen

Post by ThePaSch »

Das artet ja in Arbeit aus! :shock:
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Bezüglich Ankündigungen

Post by Mick »

ThePaSch ist ein Moderator der deutschen Sektion. Wir können nicht von ihm verlangen, dass er unsere Ankündigungen sammelt und zusammenschreibt. :| Ein Thread für Ankündigungen wäre allerdings auch überflüssig, weil das erstens mit der Zeit sehr unübersichtlich wird und zweitens auch früher oder später zu einer Threadleiche würde. Ankündigungen sind allgemein nur dann gut, wenn der Fall in absehbarer Zeit erscheint und dann könnte man es auch einfach als Randbemerkung in sein existierendes Fallthread oder in die Plauderecke schreiben. Das Problem ist allerdings, dass, wenn man seine Ankündigungen in sein Fallthread schreibt, das Thread dann vom Thema abweichen könnte. Deshalb würde ich sagen: Wenn ihr etwas ankündigen wollt, dann macht doch einen Trailer, in dem alles Wichtige gesagt wird. Wenn der erste Fall draußen ist, kann man dann ja ein Thread erstellen, in dem man die anderen Fälle ankündigt, so wird das wenigstens nicht zu einer Threadleiche. Dass ich selbst diesen Fehler leider gemacht habe, tut mir sehr leid, es wird nicht wieder vorkommen. :(
User avatar
Lex!
Moderator
Posts: 2638
Joined: Mon Dec 08, 2008 4:30 pm
Gender: Male
Spoken languages: Français (langue mat.), English (C1), Deutsch (B2)
Location: Suisse

Re: Bezüglich Ankündigungen

Post by Lex! »

Naja, wir sind keine Putzfrauen. XD
Sie können auch ein Trailer-Thread machen, wo sie alle Ankündigungen sammeln können.
Das könnte auch eine Lösung sein. Ich weiß aber nicht was denkt dazu meiner Kolleg.
Phileas Tempo : Ace Attorney

Episode 1 : la soirée volte-face - version 2018

- Partie 1 : Débuts
- Partie 2 : Mystères
- Partie 3 : Tournant
- Partie 4 : Caedes
- Partie 5 : Final
Merci à Shania67 pour l'avatar !
Post Reply