Request-Thread

Wenn deine kreative Ader letztlich wieder übersprühte, kannst du uns hier die Ergebnisse davon vorstellen.

Moderators: Codric, ThePaSch

Post Reply
User avatar
Joker
Posts: 3390
Joined: Fri Jul 01, 2011 12:52 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English

Request-Thread

Post by Joker »

Wenn ihr für euren Fall dringend zusätzliche oder ganz neue Sprites oder andere Grafiken benötigt, könnt ihr in diesem Thread die Community
darum bitten. Wir haben einige sehr begabte Künstler in unseren Reihen, die meistens sehr hilfsbereit sind.
Sollte euer Request hier nicht angenommen werden, empfehle ich, es in der englischen Sektion zu versuchen.
Last edited by Joker on Fri Feb 07, 2014 8:01 pm, edited 3 times in total.
User avatar
Cup_of_Law
Posts: 480
Joined: Sun Jul 31, 2011 2:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English (at least a bit)
Location: Deutschland/ Germany

Re: HILFE!

Post by Cup_of_Law »

Ich werd mich mal dran probieren.. Kann aber nichts versprechen.
/)^3^(\ "It´s gonna be so awesome!"
Image
User avatar
Joker
Posts: 3390
Joined: Fri Jul 01, 2011 12:52 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English

Re: HILFE!

Post by Joker »

Danke für den Versuch :D
User avatar
Cup_of_Law
Posts: 480
Joined: Sun Jul 31, 2011 2:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English (at least a bit)
Location: Deutschland/ Germany

Re: HILFE!

Post by Cup_of_Law »

So, bitteschön.
ImageImage
/)^3^(\ "It´s gonna be so awesome!"
Image
User avatar
Joker
Posts: 3390
Joined: Fri Jul 01, 2011 12:52 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English

Re: HILFE!

Post by Joker »

Danke, ist toll geworden!
User avatar
Gregory Edgeworth
Posts: 2253
Joined: Mon Sep 27, 2010 5:01 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: Germany

Re: HILFE!

Post by Gregory Edgeworth »

Ich will kein neuen Therad eröffnen, deswegen schreibe ich es hier rein(ich hofe das ist okay Joker...)

Kann mir jemand sagen, wie ich CourtroomSprites von Franziska und Trucy im Zeugenstand machen/Finden kann wäre nett
Image
~ Die Wahrheit kommt ans Licht! ~
User avatar
ThePaSch
Moderator
Posts: 1269
Joined: Sun Jun 13, 2010 5:56 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German (native)
Location: Germany

Re: HILFE!

Post by ThePaSch »

Gregory Edgeworth wrote: Kann mir jemand sagen, wie ich CourtroomSprites von Franziska und Trucy im Zeugenstand machen/Finden kann wäre nett
Von Trucy gibt es AFAIK keine Courtroom Sprites. Von Franziska eigentlich auch nicht, aber du kannst einen Sprite aus ihrem AAI-Spritesheet nehmen.
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: HILFE!

Post by Mono »

Vielleicht versuche ich mich an CS, erwarte aber bitte keinen Knüller. :oops:
Image
Image
User avatar
Gregory Edgeworth
Posts: 2253
Joined: Mon Sep 27, 2010 5:01 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: Germany

Re: HILFE!

Post by Gregory Edgeworth »

Ich bräuchte Eigentlich nur noch Trucy, Franziska hat sich erledigt, ist zwar klein im Zeugenstand aber egal
Image
~ Die Wahrheit kommt ans Licht! ~
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: HILFE!

Post by Codric »

Für Trucy könnte man ja den CS-Sprite von Zak Gramarye als Vorlage nehmen. Den müsste man ein wenig verkleinern und auch umfärben... Müsste allerdings gehen. Wenn ich nachher Zeit (und Lust... *hüstel*) habe, setze ich mich vielleicht auch mal dran.

Oder von Grund auf selbst machen, aber... das wäre schon etwas schwer, auch wenn es nur wenige Pixel sind. Hm.


Joker: Da würde ich vorschlagen, dass du den Thread umbenennst in "Allgemeine Requests" oder so Ähnlich. Dann könnten wir den halt als Sammelthread für Requests benutzen.
(So einer wäre in jedem Fall nützlich, aber dann wäre es unsinnig, jetzt extra noch einen neuen Thread aufzumachen...)


Gregory: Klein? Meinst du damit die junge Franziska, oder ist der Sprite zu groß? Bei ersterem kannst du ja auch die große Franzi nehmen (keine bösen Witze!), die sieht man ja auch von hinten (!!). Bei zweiterem... würde mich das wundern. Mir kam sie eher zu groß vor... o_o
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
EdgeOverRuled
Posts: 2756
Joined: Wed Jun 29, 2011 3:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English y un poco de Español
Location: Not available.

Re: HILFE!

Post by EdgeOverRuled »

Codric wrote: Joker: Da würde ich vorschlagen, dass du den Thread umbenennst in "Allgemeine Requests" oder so Ähnlich. Dann könnten wir den halt als Sammelthread für Requests benutzen.
(So einer wäre in jedem Fall nützlich, aber dann wäre es unsinnig, jetzt extra noch einen neuen Thread aufzumachen...)
Keine schlechte Idee...

Aber schon komisch das Trucy noch nicht angeklagt wurde...
Wenn ich so an Ema und Maya hingegen denke...
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Trucy Sprites

Post by Mono »

Bei den CR-Sprites musst du irgendwie den Hintergrund noch transparent machen :oops:

Hier:
Image

Bonus: (Mit Hr. Hut :P)
Image

Ich weiß, es ist nicht gut, aber ich bin SO schlecht im spriten :oops:
Image
Image
User avatar
Gregory Edgeworth
Posts: 2253
Joined: Mon Sep 27, 2010 5:01 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: Germany

Re: HILFE!

Post by Gregory Edgeworth »

da hab ich mein Paint.NET. Sind gut geworden, das mit dem Hr. Hut muss das Teil etwas dünner
am sonsten ist ess gut geworden.
Image
~ Die Wahrheit kommt ans Licht! ~
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: HILFE!

Post by Mono »

Danke :)

@Codric: Ich hab jetzt auch einen echten :) -Smiley! Muhahahaha!
Image
Image
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: HILFE!

Post by Codric »

Was? Woher? Die sind doch limitiert! :o
(Ich hab meinen immer noch nicht benutzt... Der hat einen Ehrenplatz in meiner Vitrine! xD)


Ist nicht schlecht geworden, der Sprite. (HA! Dann brauch ich mich gar nicht dransetzen. :D )
Nur finde ich, dass der Rücken etwas breit ist, den könnte man etwas schmaler machen. (Und sollte der Umhang nicht etwas länger sein? Ich meine... gerade, wenn Phoenix im Gerichtssaal sitzt, der achtet doch bestimmt darauf!)

Mr. Hut ist auch gut gemacht, auch wenn ich Trucy nicht so einschätze, dass sie tatsächlich die nerven hätte, ihn rauszuholen, wenn sie grade angeklagt wird... (Vielleicht für einen Comedyfall, wo Mr. Hut der Mörder ist? *aufschreib* :awesome: )
Der Kopf ist da etwas spitz ("Du nennst mich Spitzkopf? :F"), und die Haare müssten länger sein.
Und der Hintergrund natürlich, aber das ist ja keine große Sache. ^^

Sieht ansonsten recht gut aus!
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
Post Reply