Phoenix Wright: Bullshit Evolved [Deutsch/German]

Wenn deine kreative Ader letztlich wieder übersprühte, kannst du uns hier die Ergebnisse davon vorstellen.

Moderators: Codric, ThePaSch

Post Reply

Wie findet ihr die Serie auf Deutsch?

Ich finde es total genial das ihr das macht, freue mich auf mehr!
6
75%
Danke, ich habe schon lange so etwas gesucht *-*
1
13%
Ziemlich cool, werde es mal im Auge behalten.
1
13%
Joa geht schon, könnte man auch besser machen.
0
No votes
Hab schon besseres gesehen.
0
No votes
Ich bleibe doch lieber beim Englischen Original.
0
No votes
 
Total votes: 8

User avatar
GameNerds
Posts: 5
Joined: Wed Jun 12, 2013 6:20 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Phoenix Wright: Bullshit Evolved [Deutsch/German]

Post by GameNerds »

Image

Phoenix Wright (Akahito) ist ein Strafverteidiger jungen Alters und hat keinen Plan, was er eigentlich machen muss.
Zusammen mit Edgeworth (Seishiro), Kantilen (Flauschkekz) und anderen Gestalten, muss er die eigenartigsten Fälle untersuchen und wenn möglich aufklären.

Phoenix Wright: Bullshit Evolved ist eine Hommage an "Phoenix Wright: Ace Attorney", dem Videospiel des Japanischen Entwicklers Capcom.

Das Original, im Englischen O-Ton wurde von "Dexterboy24" angefertigt und in Kooperation mit "Machinima" auf der Videoplattform Youtube veröffentlicht.


- Das Team -

[*]Phoenix Wright - Akahito

Image

[*]Miles Edgeworth - TheSeishiro1989

Image

[*]Kantilen Gavin - Flauschkekz

Image

[*]Richter - Campino234 / Akahito

Image


- Nebencharaktere -

[*]Ini Miney - CoraMia

Image

[*]Daryan Crescend - Seishiro

Image

[*]Adrian Andrews - Libonus / Shireen

Image

[*]Wocky Kitaki - Seishiro

Image

[*]Godot - Seishiro

Image

[*]Benjamin Woodman & Trilo Quist - Akahito

Image

[*]Richard Wellington - Seishiro

Image

[*]Luke Atmey - JerrostruckVA

Image

[*]Oldbag - Seishiro

Image

[*]Acro - Megachrisdub

Image

[*]Gant - Pumalarios

Image
_______________
Staffel 1 -
_______________

Folge - #1
Der Gitarrendieb

Spoiler : :
Phoenix behandelt einen äußerst komplexen Fall.
Ini Miney sucht verzweifelt nach ihrer Gitarre die sie vor 5 Jahren verloren hat,
doch dass dies nicht ganz so einfach wird, merkt der 24 Jährige Strafverteidiger sofort.
Link - Der Gitarrendieb


Folge - #2
Nachhilfeunterricht

Spoiler : :
Ein neuer Fall und ein neues Problem.
Phoenix hat verlernt Einspruch zu erheben und ist somit für die Freilassung eines Mörders verantwortlich.
Nachdem Phoenix die Niederlage wie eine bittere Pille geschluckt hat, klopft auch noch Kantilen Gavin an seiner Tür.
Link - Nachhilfeunterricht


Folge - #3
Katzentheater

Spoiler : :
Ein neuer Fall der einfach alles bisherige in den Schatten stellt.
Gesucht wird eine Katze die angeblich von Koreyh entführt wurde und diese wohl nun auf seinem Kopf als Haar trägt.
Link - Katzentheater


Folge - #4
Geschichten

Spoiler : :
Der heutige Fall entpuppt sich als schwierig, so schwierig dass eigentlich niemand so recht weiß, worum es eigentlich geht. Raust Black Dragon verklagt seine Freundin und seine Freundin verklagt Raus Black Dragon, beide behaupten die Roman Ideen des jeweils anderen gestohlen zu haben oder war es die Freundin.. ach ihr werdet schon sehen!
Link - Geschichten


Folge - #5
Puppenjunge

Spoiler : :
Ein neuer Staatsanwalt macht die Stadt unsicher und Phoenix muss sich ihm stellen, mit all seinen tücken und Kaffeetassen; Achja im heutigen Fall geht es um einen Pädophilen Puppen lover!
Link - Puppenjunge


Folge - #6
Der Wahnsinnige

Spoiler : :
Wie unterhält man sich eigentlich mit einem irren der nicht zugeben will irre zu sein? Dieser Frage müssen sich heute Phoenix & Kantilen stellen, werden sie es schaffen die Verwirrtheit des Mannes zu entwirren?
Link - Der Wahnsinnige


_______________
Staffel 2 -
_______________


Folge - #7
Von Kostümen und Partys

Spoiler : :
Heute geht es um Individualität!
Eine junge alte Frau möchte ihren Freund verklagen, weil er ihre Kostümidee auf dreiste art kopiert hat!
Link - Von Kostümen und Partys


Folge - #8
Rotschopf Prinzessinnen

Spoiler : :
Ein Amerikanischer Ur-Einwohner versucht einige Experimente mit Vögeln, diese sollen sich nach mehrfachem Bewässern zu Prinzessinnen verwandeln, doch irgendwas ist schrecklich schief gelaufen.
Link - Rotschopf Prinzessinnen



Folge - #9
Schockierend

Spoiler : :
Was tut man nicht alles für die Wissenschaft, die Wissen schafft?
Mr. Gant ist ein Typ im orangen Anzug, der ohne seines Wissens einen Vertrag unterschrieben hat, welcher ihn täglich unter Strom setzt..
Link - Schockierend


:takethat:
Folge - #10
Exquisiter Fetisch

Release: 22.04.2014

___________________________________________________________________________
Konstruktive Kritik sowie Likes sind gern gesehen.
Gern könnt ihr euch auch für eine Zukünftige Stelle bei "Phoenix Wright: Bullshit Evolved" bewerben;
Schreibt mir hierzu einfach eine E-Mail an team@thegamenerds.de oder per Privatnachricht auf Youtube .

Viel Spaß wünscht euch das gesamte Team.
Last edited by GameNerds on Mon Apr 14, 2014 9:59 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Keromean
Posts: 1423
Joined: Sat Dec 03, 2011 2:02 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch; Englisch; Denglisch

Re: Phoenix Wright: Bullshit Evolved [Deutsch/German]

Post by Keromean »

Klingt interessant, was ihr da macht. Kann man sich ja mal ansehen. Gehirnschäden sind meine geheime Leidenschaft.
Aber was hat euch dazu bewegt, hier zu erscheinen? Sicher just for fun.
Wünsche euch jedenfalls viel Erfolg mit dem, was ihr tut. Richtig vorstellen hätte man sich ja auch können, aber hilft nix :mrgreen:
MVP Medallien: (Düsterwald) Dangan Ronpa 2./"Kinda canon" Award//"Franken Fran"

Fellow Youtuber and Member on Youtube:
The real MalcoraX i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCYOwo9UEG1Zu3sOGuT01WeA
The real Mastermind i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/Mastermind6425
The real Blasterboy i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/BlasterboyGaming
The real EvolinaX i've seen on Youtube: Search for yourself.

Let it go and move on. - Prosecutor Sahdmadhi
User avatar
GameNerds
Posts: 5
Joined: Wed Jun 12, 2013 6:20 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Phoenix Wright: Bullshit Evolved [Deutsch/German]

Post by GameNerds »

Keromean wrote: Aber was hat euch dazu bewegt, hier zu erscheinen? Sicher just for fun.
:takethat:
Nun wir arbeiten an diesem Projekt seit August 2013 und sind nie auf die Idee gekommen, die einschlägigen Fan Foren zu benachrichtigen.
Leider ist Phoenix Wright sehr speziell und es ist generell schwierig, die richtige Zielgruppe zu finden.
Wir hoffen das die Serie hier auf Anklang trifft, wir werden jede Woche eine neue Folge hochladen.

Liebe Grüße
GameNerds <3
User avatar
ThePaSch
Moderator
Posts: 1269
Joined: Sun Jun 13, 2010 5:56 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German (native)
Location: Germany

Re: Phoenix Wright: Bullshit Evolved [Deutsch/German]

Post by ThePaSch »

Öh, willkommen im Forum!

Nichts gegen euch und die Mühe, die in dieses Projekt hineingegangen ist und vermutlich hineingehen wird, aber das klang dann doch wie eine Werbebroschüre (und Keromean hat vermutlich auch darauf hingedeutet). Und angesichts eures Usernamens und der Natur eures Projektes zweifle ich doch etwas daran, dass ihr noch aktive Member dieser Community werdet.

Natürlich lässt sich über alles reden. Ich hab' mich jedenfalls mit dem Ersteller des Threads in Kontakt gesetzt, dann schauen wir mal - bis dahin ist der Startpost erstmal weg.
User avatar
GameNerds
Posts: 5
Joined: Wed Jun 12, 2013 6:20 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Phoenix Wright: Bullshit Evolved [Deutsch/German]

Post by GameNerds »

Wir sind nun schon leicht verwirrt, sicher kommt das ganze wie eine Werbekampagne rüber, doch so war das nicht gedacht.
Wir wollten den Fans von "Phoenix Wright" einfach nur sagen; "Hey Leute, wir machen ein Projekt auf Deutsch und hier könnt ihr es sehen".

Wir verdienen mit diesem Projekt kein Geld und machen es aus Spaß, möchten den Leuten da draußen eine Freude machen.
Eigentlich wollten wir auch jede Woche den Thread aktualisieren, so das auch die nicht Abonnenten immer bescheid wissen.

Wenn das hier kein Forum über Phoenix Wright ist, so frage ich mich warum man hier dinge über Phoenix Wright posten soll.
Im übrigen finde ich es mehr als unfair, zu behaupten wir würden in diesem Forum nicht aktiver werden.
Wir arbeiten aktuell mit dem File-Case Maker an einem eigenen Fall und wollten diesen später vorstellen.. als Verbrecher oder einfach nur Spammer/ Werbefritzen dargestellt zu werden, finde ich schon ein wenig pietätlos.

Mit Freundlichem Gruß
GameNerds
User avatar
ThePaSch
Moderator
Posts: 1269
Joined: Sun Jun 13, 2010 5:56 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German (native)
Location: Germany

Re: Phoenix Wright: Bullshit Evolved [Deutsch/German]

Post by ThePaSch »

Nach einem netten Gespräch ist der Post erstmal wieder da. ;)
User avatar
GameNerds
Posts: 5
Joined: Wed Jun 12, 2013 6:20 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Phoenix Wright: Bullshit Evolved [Deutsch/German]

Post by GameNerds »

:takethat:
Folge 9 wurde hinzugefügt, wir wünschen wie immer gute Unterhaltung!

PS: Die Arbeiten an unserem ersten eigenen "Wandel" laufen gut und wir erden euch schon bald Material zeigen können, habt noch ein wenig Geduld :sawhit:
Post Reply