Diskussions-/Meinungsthread

Alles, was nichts mit AAO zu tun hat.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

Post Reply
User avatar
Mo!
Posts: 1918
Joined: Sun Oct 14, 2012 5:45 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English
Location: Jabberwock Islands

Diskussions-/Meinungsthread

Post by Mo! »

Ich eröffne hier mal einen neuen Thread, in dem ihr wöchentlich euren Senf zu einem Thema dazugeben und reichlich disskutieren könnt.

Ich stell mal die erste Frage:
Habt ihr schon den neuen James Bond "Skyfall" gesehen? Was haltet ihr von James Bond allgemein?
Profi-Wolf
Image
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Diskussions-/Meinungsthread

Post by Mick »

Zuerst einmal: Der Thread ist eine sehr gute Idee! :wink: Damit ist die Plauderecke etwas entlastet, da mMn. die Plauderecke, wenn eine Diskussion stattfindet, sehr ausgebucht ist.

Ich habe Skyfall noch nicht gesehen und - obwohl ich von verschiedenen Seiten gehört habe, dass er sehr gut ist - das kann auch erstmal so bleiben.
User avatar
Boggi
Posts: 922
Joined: Sun Jun 05, 2011 3:46 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch
Location: 2fort

Re: Diskussions-/Meinungsthread

Post by Boggi »

Ich habe Skyfall gesehen und fand ihn super! Ich kann nicht behaupten alle Bonds gesehen zu haben (ich habe noch keinen einzigen mit Sean Connery gesehen......ja, steinigt mich.), aber von denen, die ich gesehen habe, ist Skyfall definitiv einer der Besten. Vor allem, dass die Beziehung von Bond zu M mehr thematisiert wurde, hat mir gut gefallen. Außerdem war der Bösewicht ziemlich interessant, vor allem im Vergleich zu diesem langweiligen Green aus Ein Quantum Trost.
"The world ends with you. If you want to enjoy life, expand your world. You gotta push your horizons out as far as they'll go." ~ Sanae Hanekoma

"Everyone has their own little internal world - a secret garden only they can enter. Each world follows its own internal logic - individuality. And the logic of one world means nothing in another. Understanding other people isn't hard.....It's Impossible." ~ Yoshiya Kiryu

"Didn’t you feel it in Shibuya? Rage. Hate. Misery. Envy. Fear. Self-deprecation. A cacophony of countless selfish wants. As that noise swells, it turns into crime, warfare... All the world’s ills can be traced to individuality!" ~ Megumi Kitaniji
User avatar
Mo!
Posts: 1918
Joined: Sun Oct 14, 2012 5:45 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English
Location: Jabberwock Islands

Re: Diskussions-/Meinungsthread

Post by Mo! »

Mir hat Skyfall auch sehr gut gefallen, es gab eine bessere Charakterzeichnung, M und der Bösewicht waren großartig und Bond hat auch seinen Status vom extremen Killer verloren, was den Film spannender machte.
Ich hatte davor noch den ersten Bond gesehen und ich muss sagen: Eshat sich sehr viel getan!
Profi-Wolf
Image
User avatar
Luci
Posts: 1830
Joined: Mon Nov 21, 2011 3:25 pm
Gender: Female
Spoken languages: Deutsch

Re: Diskussions-/Meinungsthread

Post by Luci »

Ich habe ihn noch nicht gesehen, weiß aber auch nicht, ob er meine Art an Filmgenre ist. Ich steh nicht auf sowas.
Nach einigen mittlerweile gelösten Konflikten wieder aktiv!

Verrückt und eine der älteren User hier ;)
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: Diskussions-/Meinungsthread

Post by Exeon »

Ich hab Skyfall nicht gesehen und hab es auch nicht vor! Ich bin absolut kein Fan von James Bond.
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Evola_dekiller
Posts: 3362
Joined: Mon Mar 26, 2012 2:46 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Diskussions-/Meinungsthread

Post by Evola_dekiller »

Den neuen james bond hab ich noch nicht gesehen werde ich aber nachholen wenn ich Zeit habe
Image

Danke an Jay_Bee für den tollen Banner!

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Awards aus Werwölfe von Düsterwald:

Aus Phoenix Werwölfe in der römischen Republik Runde
-Evola: "Ich beginne jeden Satz mit 'also' "-Award

Aus Phoenix Sprite of Justice Runde
Evola: "Nur mit Erlaubnis"-Award - Sei eine Inforolle und frage die Wölfe, ob du ihre Rollen veröffentlichen darfst.

Aus Robertys Tribute von Panem Runde
The Evola Evola- Mach N1 einen Randomkill... und triff genau die Person die immun ist.  

Aus ThePaschs Overwatch Runde
Consolation Prize: weil du sonst der einzige wärst,der keinen Award hat

Aus Robertys AAO Runde
Evola - Naschkatze: Gib dir in der letzten Nacht als Bäcker selber einen Keks.
Evola - Meine Hände sind gewaschen: Werde dank eines Satzes von den Wölfen als Bäcker ausgeschlossen.

Aus Blackrunes Tales of Berseria Runde

Claim of the Game Award
User avatar
Mo!
Posts: 1918
Joined: Sun Oct 14, 2012 5:45 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English
Location: Jabberwock Islands

Re: Diskussions-/Meinungsthread

Post by Mo! »

Ich stell mal eine neue Frage:
Was haltet ihr von der Wii U? Werdet ihr sie euch kaufen? Was sind eure Spielefavoriten, etc.?
Profi-Wolf
Image
User avatar
Evola_dekiller
Posts: 3362
Joined: Mon Mar 26, 2012 2:46 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Diskussions-/Meinungsthread

Post by Evola_dekiller »

Mo! wrote:Ich stell mal eine neue Frage:
Was haltet ihr von der Wii U? Werdet ihr sie euch kaufen? Was sind eure Spielefavoriten, etc.?
Kaufen werde ich sie wahrscheinlich nicht kommt drauf an was für Spiele dafür rauskommen werden
Image

Danke an Jay_Bee für den tollen Banner!

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Awards aus Werwölfe von Düsterwald:

Aus Phoenix Werwölfe in der römischen Republik Runde
-Evola: "Ich beginne jeden Satz mit 'also' "-Award

Aus Phoenix Sprite of Justice Runde
Evola: "Nur mit Erlaubnis"-Award - Sei eine Inforolle und frage die Wölfe, ob du ihre Rollen veröffentlichen darfst.

Aus Robertys Tribute von Panem Runde
The Evola Evola- Mach N1 einen Randomkill... und triff genau die Person die immun ist.  

Aus ThePaschs Overwatch Runde
Consolation Prize: weil du sonst der einzige wärst,der keinen Award hat

Aus Robertys AAO Runde
Evola - Naschkatze: Gib dir in der letzten Nacht als Bäcker selber einen Keks.
Evola - Meine Hände sind gewaschen: Werde dank eines Satzes von den Wölfen als Bäcker ausgeschlossen.

Aus Blackrunes Tales of Berseria Runde

Claim of the Game Award
User avatar
Boggi
Posts: 922
Joined: Sun Jun 05, 2011 3:46 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch
Location: 2fort

Re: Diskussions-/Meinungsthread

Post by Boggi »

Es gibt noch so viele Spiele die ich auf den anderen Konsolen spielen will, deshalb ist mir die Wii U im Moment ziemlich egal. Vielleicht kauf ich sie mir in ein paar Jahren, wenn sie günstiger geworden ist und mehr Spiele dafür erschienen sind. :P
"The world ends with you. If you want to enjoy life, expand your world. You gotta push your horizons out as far as they'll go." ~ Sanae Hanekoma

"Everyone has their own little internal world - a secret garden only they can enter. Each world follows its own internal logic - individuality. And the logic of one world means nothing in another. Understanding other people isn't hard.....It's Impossible." ~ Yoshiya Kiryu

"Didn’t you feel it in Shibuya? Rage. Hate. Misery. Envy. Fear. Self-deprecation. A cacophony of countless selfish wants. As that noise swells, it turns into crime, warfare... All the world’s ills can be traced to individuality!" ~ Megumi Kitaniji
User avatar
Luci
Posts: 1830
Joined: Mon Nov 21, 2011 3:25 pm
Gender: Female
Spoken languages: Deutsch

Re: Diskussions-/Meinungsthread

Post by Luci »

Kaufen werde ich sie nicht. Habe schon die normale Wii ;) Aber ganz cool^^
Nach einigen mittlerweile gelösten Konflikten wieder aktiv!

Verrückt und eine der älteren User hier ;)
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Diskussions-/Meinungsthread

Post by Mick »

Ich spare mein Geld momentan für etwas anderes, daher hat die Wii eher eine geringe Priorität für mich.
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: Diskussions-/Meinungsthread

Post by Exeon »

Ich werd sie mir kaufen... in sehr entfernter Zukunft. ^^" Vorallem bin ich auf das neue Zelda gespannt, aber auch New Super Mario Bros. U sieht interessant aus.
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
L-Lawliet
Posts: 34
Joined: Mon Feb 20, 2012 9:28 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Russisch

Re: Diskussions-/Meinungsthread

Post by L-Lawliet »

Mir reicht meine Wii ehrlich gesagt allemal. Das Konzept hinter der Wii U ist allerdings dann doch ganz interessant, werd's mir aber dennoch nicht kaufen. Eine Konsole + Laptop reicht ja wirklich.
Image

L - Sprites: In Arbeit (3/5 fertig)

:objection:
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Diskussions-/Meinungsthread

Post by Herr Godot »

Ich glaube nicht, dass ich mir die Wii U besorgen werde, da ich schon plane mir die PS Vita zu besorgen, ich hoffe das es sich lohnt.
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
Post Reply