Wer ist das denn? - Xemnas Perl-Underlocke-Challange

Alles, was nichts mit AAO zu tun hat.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

User avatar
Xemnas
Posts: 2351
Joined: Sun Jun 12, 2011 8:21 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, kein Russisch
Location: Erste Foundation, Terminus

Wer ist das denn? - Xemnas Perl-Underlocke-Challange

Post by Xemnas »

Underlocke-Challange? Was ist das? – Eine Wortschöpfung von mir: kombiniert aus Underused und Nuzlocke. – Was ich da mache ist an sich recht simpel: Ich nutze nur Pokémon, die ich ingame nie verwendet habe. WiFi-Kämpfe und so etwas zählen nicht zu Ingame. Außerdem darf ich von jedem dieser für mich nie benutzten Pokémon maximal ein Exemplar während der gesamten Reise besitzen. Ansonsten gelten die normalen Nuzlocke-Regeln: Spitznamen und Sterben.


„Wie langweilig.“ Ich schalte durch die Fernsehprogramme. „Nichts Interessantes. – Moment mal… Was ist das? Die Suche nach dem Roten Garados? Klingt nicht schlecht.“ Es folgt eine abstruse Geschichte über ein Pokémon mit anderer Farbe. Klar, weil so etwas auch existiert. Ich verdrehe die Augen. Passiert heut noch etwas Spannendes?

„Xemnas!“ Die Stimme meiner Mutter reißt mich aus meinen Gedanken. Ich geh die Treppe nach unten. „Was gibt es?“ - „Perl hat nach dir gesucht. Ich glaube er wollte mit dir spielen…“ (Super, Perl schon wieder. Das nervigste Kind in ganz Zweiblattdorf… … … Ja, okay, wir sind befreundet.) „…und geh ja nicht ins hohe Gras. Wilde Pokémon könnten auftauchen und dich verletzen.“ Ich seufzte. Jedes Mal dieselbe Leier. „Natürlich Mom.“ Sagte ich im raus gehen.

Natürlich ist Perl nirgendwo zu sehen. – Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn dem so wäre. Nach langer Suche (und natürlich keinerlei Hilfe von einer mir Unbekannten Person im Norden Dorfes: „Perl hat nach dir gesucht, geh mal zu ihm nach Hause“) stehe ich vor seiner Tür. BUMMS. Perl stürmt wie immer ohne nach links oder rechts zu sehen aus dem Haus. „Hi Xemnas, du hast doch auch die Reportage über das Rote Garados gesehen, oder?“ Dieser pseudowissenschaftliche Quatsch? Klar! „Ich wette bei unserem See gibt es auch ein besonderes Pokémon“ Jepp, ein orangefarbenes Karpador – super, oder? „Lass uns dorthin aufbrechen – doch zuerst hole ich mein Tagebuch.“ Ernsthaft? Der See liegt ungefähr 100m vom Dorfeingang entfernt. Wozu benötigt er dann das Tagebuch? Die gesamte Prozedur lasse ich klaglos über mich ergehen, was auch sonst? Schließlich will ich diesen Spinner nicht demoralisieren.

Am See angekommen sehen wir…Wasser, Gras, Erde und einen alten Mann mit junger Freundin – oder so etwas Ähnliches. Die beiden stehen anscheinend auf Rollenspiele, sie nennt ihn Professor. Meiner Meinung nach schon ein bisschen creepy, aber hey, was solls! Zum Glück verschwinden die Beiden schnell vom Seeufer und lassen einen Koffer dort stehen. Ich will gar nicht wissen, was darin ist. – Wohl gemerkt ICH nicht. Perl rennt sofort zum Koffer, mitten durchs hohe Gras, um reinzusehen. Ich renne ihm nur hinterher um ihn aufzuhalten – wirklich! Und da passiert, was passieren musste. Wilde Pokémon greifen an. Zwei Staralili. Zum Glück hatte Perl schon im Koffer herumgewühlt und warf mir einen Pokeball zu: „Hier fang, benutze Panflam um dich zu verteidigen“ und schon nach kurzer Zeit lag Staralili am Boden. Und was macht man mit Pokémon, die man im Koffer irgendeines alten Mannes findet? Richtig, man behält sie. Zumindest bis man ebendiesen Mann am Ortseingang stehen sieht: „Aha, ihr habt also meine Pokémon genommen? Kommt doch morgen in mein Labor.“ Okay, der Kerl war mir von Anfang an nicht geheuer, aber jetzt klingt er noch gruseliger. Hey-Kinder,-ich-zeig-euch-mal-meinen-Hasen gruselig.

Zu Hause erzähle ich Mom natürlich von unseren Erlebnissen. Und sie will auch noch, dass ich zu dem Kerl hingehe – Hallo? Geht’s noch? Der Kerl ist creepy. Wie? Pokémon-Professor? Das ist wirklich ein Professor? Also schön, ich gehe nach Sandgemme und gebe dem Kerl sein Pokémon zurück.

Am nächsten Morgen mache ich mich also auf den „weiten Weg“ nach Sandgemme. Nachdem ich gelernt habe, dass es auch Schuhe gibt in denen man Rennen kann, geht das sogar erstaunlich schnell. Als ich dort ankomme, erwartet mich schon die junge Frau das Mädchen von gestern: „Hi, ich bin Lucia und die Assistentin des Professors. Freut mich dich kennen zu lernen. Der Professor erwartet dich schon.“ Also gehe ich ins Labor. Eibe, so der Name des Professors, schenkt mir dann das Pokémon, weil ich mich gut um es gekümmert habe und fragt mich, ob es einen Spitznamen erhalten soll. Natürlich! Und bei meinem Namen gibt es nur zwei Möglichkeiten, wie ein Feuer-Pokémon heißen könnte: Axel oder Lea. Weil Lea einfach cooler klingt, entscheide ich mich für diesen Namen. „Nachdem du jetzt ein Pokémon hast – hier, nimm diesen Pokédex.“ Toll, dass ich dir deine Arbeit abnehmen soll, hast du nicht gesagt. „und geh deinen Eltern Bescheid sagen, dass du jetzt ganz alleine durch Sinnoh reisen wirst.“ …Mutter wird mir das garantiert erlauben, richtig? „Doch es ist schon spät. Warum legst du nicht eine Pause ein, und machst morgen weiter?“ Und genau das werde ich machen.

Zusammenfassung:
Lea (Panflam) erreicht Lv.8
Lea erlernt Glut

So, zerfetzt mich mit eurer Kritik, schreibt wie schlecht ich doch bin und alles sowas.

Wenn ihr in mein Team wollt, gebt mir Bescheid – ob nun per PN, Skype, in diesem Thread oder per Gedankenübertragung ist egal. – Ich kann nur nicht versprechen, dass ich das Pokémon noch nie verwendet habe. Sollte ich es schon einmal verwendet haben, findet sich bestimmt eine Alternative.
SHSL Juror
Image
Source für Profilbild: http://www.pixiv.net/member_illust.php? ... d=41985302
Original-Artist: http://www.pixiv.net/member.php?id=3892891

Die Katze grinste. "Hierzulande ist jedermann verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carrol, "Alice im Wunderland"
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Wer ist das denn? - Xemnas Perl-Underlocke-Challange

Post by Mick »

Guter Anfang Xemnas, es ist gut zu lesen und die Rechtschreibung passt. Zur Handlung gibt es noch nichts zu sagen, da ja noch kaum etwas passiert ist. Das einzige, was mir vielleicht einfällt... Ab jetzt habe ich Angst vor Eibe, dem "Professor". :side:
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: Wer ist das denn? - Xemnas Perl-Underlocke-Challange

Post by Exeon »

Genial. Aber ich dachte immer, Eich sei der pädophile Professor! :side:
Ich wär liebend gern dabei, benenn einfach ein Echsenartiges Pokémon nach mir. Riolu wirst du definitiv schon genommen haben. xD Also entweder ein Drachen- oder Stahl-Pokémon. ^_^
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Xemnas
Posts: 2351
Joined: Sun Jun 12, 2011 8:21 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, kein Russisch
Location: Erste Foundation, Terminus

Re: Wer ist das denn? - Xemnas Perl-Underlocke-Challange

Post by Xemnas »

Tag 2: Auf nach Jubelstadt!

Heute geht sie los: Meine Reise als Pokémon Trainer. Ich klettere aus dem Bett im Pokémon Center – bei „Professor“ Eibe zu übernachten habe ich mir nicht getraut. Wie war das gestern? Mutter Bescheid geben? Egal, los geht’s Richtung Norden nach Jubelstadt! …um schon nach wenigen Schritten vor Lucia zu enden. „Ich habe hier auf dich gewartet. Hast du die Erlaubnis deiner Mutter, dass du Pokémon Trainer werden darfst? Ich lass dich erst durch, wenn du mir eine schriftliche Erlaubnis bringst.“ Also doch noch mal zurück nach Hause.

Es ist erstaunlich leicht, meine Mutter zu überzeugen. Früher ist sie auch als Trainerin durch das Land gezogen – diese Phase endete dann ungefähr mit meiner Geburt. Als ich sie einmal nach meinem Vater fragte sagte sie nur irgendetwas von Kampf verloren und kein Geld. Wie auch immer, ich wollte gerade losgehen, als Perls Mutter in unser Haus rennt, um nachzusehen, ob Perl nicht zufällig bei uns ist. Da das nicht der Fall ist, wird mir ein Paket in die Hände gedrückt: „Hier gib das Perl.“ Und damit verschwindet seine Mutter wieder. Dann aber jetzt Richtung Jubelstadt! Schließlich werden wir bestimmt nicht schon wieder von Lucia aufgehalten werden, richtig? Falsch: „Hier ich zeige dir wie man Pokémon fängt. Da ich das schon weiß, nutze ich die Zeit des Fang-Tutorial damit, mir das Paket genauer anzusehen: Zwei Karten und ein bisschen Geld ist darin.

In Jubelstadt suche ich zuerst nach Perl. Er ist in der Trainerschule: „Hier, deine Mutter wollte, dass ich dir eine Karte gebe.“ Was denn? Zwei Karten braucht er sowieso nicht und das Geld habe ich als Bezahlung für den Postbotenjob angesehen. Draußen werde ich von einem Typen angesprochen: „Ich bin der Präsident der Poketch-Gesellschaft. Wir verteilen Poketches als Werbegeschenk. Finde in dieser Stadt drei Clowns und beantworte ihre Fragen richtig. Dann schenke ich dir einen Poketch. Und wenn du unter den ersten neun bist, sie einen Poketch von mir erhalten, gewinnst du auch noch eine Reise in die Wüste. Du wirst in einem nachgebauten Schiff übernachten – ist das nicht aufregend?“ In die Wüste? Aber auf jeden Fall! Drei Clowns später erhielt ich die traurige Nachricht. Ich hatte keine Reise gewonnen. Ich war Nr.11. Nummer 10 hatte Perl bekommen und Nummer 9 ein Mädchen mit rosa Haaren. Naja, gut, auf nach Erzelingen, dort gibt es immerhin einen Orden zu gewinnen!

Doch auf Route 203 stand zunächst Perl und wollte mich besiegen. Lea verkohlte sein Staralili mit Glut und zerkratzte sein Plinfa. Und schon hatte sich Perl entschlossen uns weitergehen zu lassen. Das Training durch den Kampf scheint Lea gut getan zu haben. Denn jetzt stand ein Panpyro vor mir. Mit seinem neu erlernten Tempohieb, war es dann auch kein Problem den Arenaleiter zu besiegen. – Zumindest nachdem ich ihn dann endlich gefunden hatte. Hockte in seiner Miene unten und zeigte mir, wie toll es doch ist, Steine zu zertrümmern. So ein Depp. Findet, dass Zertrümmerer ein guter Angriff ist und setzt nur Gesteinspokémon ein. Jeder weiß doch, dass die Spezialisierung auf einen Typ nur Nachteile mit sich bringt. Hoffentlich haben die restlichen Arenaleiter mehr drauf.

Zusammenfassung:
Lea erreicht Lv. 17
Lea entwickelt sich zu Panpyro
Lea erlernt Verhöhner (Lv. 9), Tempohieb (Lv.14 - anstelle von Silberblick)
SHSL Juror
Image
Source für Profilbild: http://www.pixiv.net/member_illust.php? ... d=41985302
Original-Artist: http://www.pixiv.net/member.php?id=3892891

Die Katze grinste. "Hierzulande ist jedermann verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carrol, "Alice im Wunderland"
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Wer ist das denn? - Xemnas Perl-Underlocke-Challange

Post by Mick »

Selbst für ein auf wtizg gemachtes LW finde ich den Teil etwas kurz. Man springt ptaktisch von dem Kampf gegen Perl direkt in die Mine. Ich bin leider nicht sooo begeistert von solchen abgeschnittenen Passagen. Gerade hier wäre noch einiger Platz für en paar (witzige) Ausführungen. :|
User avatar
Xemnas
Posts: 2351
Joined: Sun Jun 12, 2011 8:21 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, kein Russisch
Location: Erste Foundation, Terminus

Re: Wer ist das denn? - Xemnas Perl-Underlocke-Challange

Post by Xemnas »

Mick wrote:Selbst für ein auf wtizg gemachtes LW finde ich den Teil etwas kurz. Man springt ptaktisch von dem Kampf gegen Perl direkt in die Mine. Ich bin leider nicht sooo begeistert von solchen abgeschnittenen Passagen. Gerade hier wäre noch einiger Platz für en paar (witzige) Ausführungen. :|
Ich weiß - aber das liegt an leicht fehlender Zeit heute.
Ich muss dann auch gleich wieder los.
SHSL Juror
Image
Source für Profilbild: http://www.pixiv.net/member_illust.php? ... d=41985302
Original-Artist: http://www.pixiv.net/member.php?id=3892891

Die Katze grinste. "Hierzulande ist jedermann verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carrol, "Alice im Wunderland"
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Wer ist das denn? - Xemnas Perl-Underlocke-Challange

Post by Codric »

Ich schließe mich an, könnte generell etwas ausführlicher sein. Ist aber dennoch unterhaltsam, gefällt mir. ^^
Ach ja, ich hab schon dutzende Male per Gedankenübertragung bei Dir angeklingelt, Du gehst einfach nicht ran. >.>
Dann halt hier: Kannst mich gerne einbauen, mir egal, als wer. ^^
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Wer ist das denn? - Xemnas Perl-Underlocke-Challange

Post by Mick »

Xemnas wrote:aber das liegt an leicht fehlender Zeit heute.
Dann ist es besser, einen Tag zu warten und den Teil nochmal zu überarbeiten. So dauert es zwar länger, aber das Ergebnis kann von einer wesentlich höheren Qualität sein (natürlich kommt das auch auf den Autor an - aber Du gehörst zu denjenigen, die mit Sicherheit sehr hochwertiges schreiben können).
User avatar
Xemnas
Posts: 2351
Joined: Sun Jun 12, 2011 8:21 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, kein Russisch
Location: Erste Foundation, Terminus

Re: Wer ist das denn? - Xemnas Perl-Underlocke-Challange

Post by Xemnas »

Ich bin mal nach dem Kampf gegen Perl eingestiegen und bin jetzt auch wesentlich zufriedener mit dem Kampf gegen Veit :D

Tag 3: Commander müssen doch etwas drauf haben, oder?

Ich habe Perl zurückgelassen. Soll er doch erst einmal seine Pokémon heilen gehen. Für mich geht es weiter Richtung Osten, mein erster Orden wartet auf mich. Doch zuerst geht es durch das Erzelingentor. Dort werde ich von einem Mann angesprochen. Jeder weiß, was jetzt passiert. „Los Lea, Glut“ rufe ich schon bevor der Kerl sein Pokémon überhaupt aus dem Ball gelassen hat. Das Ergebnis ist ein Wanderer mit verkohltem Bart. Er hat wohl keine Lust mehr auf einen Kampf und drückt mir mit den Worten: „Nimm einfach diese VM mit Zertrümmerer. Damit kannst du nach Erhalt des Ordens von Erzelingen Felsen zertrümmern.“ Ebendiese VM in die Hand. Komischer Kauz.

Die Arena von Erzelingen ist schnell gefunden. – Der Leiter Veit allerdings nicht. Nun gut, suche ich ihn eben. Gefunden wird er in der Kohlemiene. Beim Steine Zertrümmern. Das sieht sooooo cool aus! *gähn* Ich wünschte das könnte ich auch! Aber jetzt ist er wenigstens in seine Arena zurückgekehrt. Also dann, los geht mein erster Arenakampf. Wie sich am Ende herausstellte, war der Kampf recht langweilig: Kleinstein fiel schon nach einem Tempohieb um, Onix und Koknodon benötigten zwei. Hoffentlich haben die anderen Arenaleiter nicht auch nur einen einzigen Typ – ansonsten könnte es ganz schön langweilig werden. Veit jedenfalls war es. Und anstatt mir eine sinnvolle TM zu geben, erhalte ich nur Tarnsteine. Danke Veit, der Angriff ist nur Online nützlich!

Es ist Nacht, als ich beschließe weiterzugehen. Plötzlich läuft mir ein Käfer-Pokémon über den Weg. Schnell ist Zirpurze gefangen und erhält den Namen Codric. Da Codric als Zirpurze allerdings recht nutzlos ist (Heuler & Geduld ist eine der schlechtesten Kombinationen, die man einem Pokémon antun kann), wird er ein bisschen trainiert und schon nach kurzer Zeit steht Zirpeise vor mir. Dieses erlernt sofort Zertrümmerer. Mit Codric geht es sogleich von Jubelstadt aus Richtung Norden. – Nur um dort den „Professor“ und Lucia anzutreffen. Die beiden werden von zwei Typen mit einer Art Raumanzug bedrängt. Weil ich freundlich bin, helfe ich den beiden. Als Gegenleistung, erfahre ich, dass die beiden Typen Team Galaktik angehören. Was für ein einfallsreicher Name. Aber von Leuten, die sich die Haare grün färben und einen Raumanzug tragen, sollte man wohl nicht allzu viel erwarten…

Nachdem ich endlich die Steine im Verwüsteten Pfad zerstören konnte, Codric sei Dank, setze ich meinen Weg nach Flori fort. Ein langweiliges Städtchen. Ich will schon gehen, als mich ein kleines Mädchen anspricht: „Mein Papi arbeitet im Windkraftwerk, aber diese Männer in Raumanzügen wollen ihn nicht gehen lassen… Wirst du ihm helfen?“ Sie sieht mich mit großen Augen an. Na gut, ich habe gerade sowieso nichts Besseres zu tun. Auf zum Windkraftwerk. Ein Galaktiker (?) steht davor und will mich nicht hereinlassen. Nicht mal, nachdem ich ihn verkohlt habe lässt er mich durch. Allerdings erzählt er mir, nachdem er sich im Kraftwerk eingeschlossen hat, dass es noch einen Schlüssel gibt, den seine beiden Kollegen im Blumenfeld haben. Damit steht mein nächstes Ziel fest.

Die beiden im Blumenfeld waren ebenfalls kein Problem… Wieso schließen sich Leute einem Team an, welches nur zu verlieren schein? Auf jeden Fall ist der Schlüssel für das Windkraftwerk nun in meinem Besitz, sodass ich dem Mädchen helfen kann, ihren Vater zu befreien. Der Kerl der vorhin noch vor der Tür stand sieht mich dämlich an: „…du hattest einen Schlüssel? Ich muss dem Commander Bescheid geben!“ Ein Commander? Ob wenigstens der etwas drauf hat? Nachdem ich mir den Weg zum Commander freigekämpft habe, muss ich mich korrigieren: Der Commander ist eine rothaarige Frau. Sie nennt sich Mars und schickt sofort ihr Zubat in den Kampf. Lea erledigt es ohne Probleme mit Glut. Selbst Schnurrgarst ist kein Problem mehr, nachdem Lea zweimal mit Tempohieb zuschlägt. Anscheinend hat Mars genug und verschwindet. Das kleine Mädchen ist froh, dass ich ihr geholfen habe und verrät mir, dass Freitags ein „Ballon-Pokémon“ vor dem Windkraftwerk erscheint. Ich denke, dass werde ich mir morgen einmal ansehen…

Zusammenfassung:
Lea erreicht Lv. 19
Lea erlernt Flammenrad (für Verhöhner)
Codric (Zirpurze) Lv. 4 gefangen
Codric entwickelt sich zu Zirpeise
Codric erlernt Zertrümmerer, Zornklinge und Blutsauger
SHSL Juror
Image
Source für Profilbild: http://www.pixiv.net/member_illust.php? ... d=41985302
Original-Artist: http://www.pixiv.net/member.php?id=3892891

Die Katze grinste. "Hierzulande ist jedermann verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carrol, "Alice im Wunderland"
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: Wer ist das denn? - Xemnas Perl-Underlocke-Challange

Post by Exeon »

Zirpeise kann Zertrümmer lernen? ...OP!

Schöner Part, freue mich schon auf den Rest.^^ Und das mit Driftlon hättest du nicht erwähnen sollen, denn Cody wird dich jetzt dafür hassen, dass er ein Zirpeise statt einem megaepischen Driftlon wurde. xD
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Evola_dekiller
Posts: 3362
Joined: Mon Mar 26, 2012 2:46 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Wer ist das denn? - Xemnas Perl-Underlocke-Challange

Post by Evola_dekiller »

Trag mich als irgendein pokemon ein mir egal als welches
Image

Danke an Jay_Bee für den tollen Banner!

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Awards aus Werwölfe von Düsterwald:

Aus Phoenix Werwölfe in der römischen Republik Runde
-Evola: "Ich beginne jeden Satz mit 'also' "-Award

Aus Phoenix Sprite of Justice Runde
Evola: "Nur mit Erlaubnis"-Award - Sei eine Inforolle und frage die Wölfe, ob du ihre Rollen veröffentlichen darfst.

Aus Robertys Tribute von Panem Runde
The Evola Evola- Mach N1 einen Randomkill... und triff genau die Person die immun ist.  

Aus ThePaschs Overwatch Runde
Consolation Prize: weil du sonst der einzige wärst,der keinen Award hat

Aus Robertys AAO Runde
Evola - Naschkatze: Gib dir in der letzten Nacht als Bäcker selber einen Keks.
Evola - Meine Hände sind gewaschen: Werde dank eines Satzes von den Wölfen als Bäcker ausgeschlossen.

Aus Blackrunes Tales of Berseria Runde

Claim of the Game Award
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Wer ist das denn? - Xemnas Perl-Underlocke-Challange

Post by Codric »

Ich bin da! Und ich bin toll! :awesome:
Na gut, Driftlon wäre natürlich noch cooler gewesen, aber Zirpeise ist auch ziemlich genial. Gefällt mir. :mrgreen:
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Wer ist das denn? - Xemnas Perl-Underlocke-Challange

Post by Mick »

Xemnas wrote:Danke Veit, der Angriff ist nur Online nützlich!
Sehr schöne Stelle! :XD:
User avatar
Xemnas
Posts: 2351
Joined: Sun Jun 12, 2011 8:21 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, kein Russisch
Location: Erste Foundation, Terminus

Re: Wer ist das denn? - Xemnas Perl-Underlocke-Challange

Post by Xemnas »

Tag 4: Exeons Verwandten

Endlich Freitag! Frohen Mutes begebe ich mich zum Windkraftwerk, nur um festzustellen, dass Driftlon nicht da ist. Das Mädchen hatte es geschafft, meine Hoffnung aufzubauen und sie im nächsten Augenblick zu zerschmettern. Bravo! Wütend stürme ich ins Windkraftwerk, um dem Mädchen meine Meinung zu geigen. Doch als ich sie dann fröhlich mit ihrem Vater sehe, gehe ich leise wieder aus der Tür. Solche Freude kann ich doch nicht zerstören, oder? Na gut, begebe ich mich eben in die nächste Stadt mit Arena. Also auf zum Ewigwald.

Am Eingang des Waldes steht eine seltsame Frau. „Ich bin Raissa. Ich habe Angst alleine durch den Wald zu gehen.“ Frauen und Krabbeltiere. Wenigstens wissen wir jetzt, dass es sich nicht nur um Vorurteile handelt. „Dort sollen sich komische Männer herumtreiben…“ Also doch keine Käfer-Pokémon? Ich werde trotzdem Codric an den Teamanfang stellen. Sicher ist sicher. Außerdem benötigt er sowieso ein bisschen Training. „… Sie nennen sich Team Galaktik.“ Vor diesen Clowns hat sie Angst? „Würdest du mich bitte durch den Wald begleiten? Ich werde auch alle deine Pokémon heilen.“ Na gut. Jeden Tag eine gute Tat und so. Und gegen eine kostenlose Schwester Joy kann man sowieso nichts sagen. Ich entscheide mich, Raissa zu begleiten.

Viel geschieht im Wald nicht. Wir laufen umher, bekämpfen Pokémon, kämpfen gegen ein paar Trainer… Nichts Interessantes eben. …Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass Raissa grüne Haare hat? Nein? Naja, es gibt nicht viele grünhaarige. Vielleicht ist sie ja mit Exeon verwandt? Wer kann das schon wissen? (Exeon, würdest du das für mich machen?) Okay, okay, ich höre ja schon auf abzuschweifen. Und hey, siehe da, wir sind vor einer verfallenen Villa angekommen. Leider kann ich nicht hingehen. Es stehen zwei kleine Bäumchen in Weg. Von daher lassen wir Villa links liegen und begeben uns zum Ausgang. Raissa heilt noch einmal meine zwei Pokémon und geht dann ihrer Wege.

Ich bin froh, endlich dem Wald entkommen zu sein. Endlich! Keine Bäume mehr. Und da Raissa meine Pokémon geheilt hat, muss ich nicht mal ins Pokémon Center, bevor ich mich in die hiesige Arena begebe. Dort angekommen erlebe ich eine Überraschung. Die Leiterin steht gleich im ersten Raum. Ein gutes Zeichen. Keine nervigen Rätsel, um bis zu ihr hinzukommen. „Ich bin Sylvia, die Leiterin dieser Arena. Damit du gegen mich antreten kannst, musst du erst alle in dieser Arena besiegen. Ich warte dann hinten auf dich.“ …So viel dazu. Na gut, spiele ich ihr Spiel eben mit. Ich trete in den nächsten Raum und… Bäume. Habe ich schon erwähnt, dass ich nach dem Wald genug von Bäumen habe? Noch dazu von einem Labyrinth aus Bäumen.

Nach einiger Zeit habe ich es dann geschafft. Alle gefunden und alle besiegt. Auf zu Sylvia. „Ich wusste doch, dass du es zu mir schaffen würdest. Ich freue mich schon auf den Kampf mit dir. Du hast die Aura eines Siegers“ Exeon, hast du noch mehr Verwandte in Ewigenau und Umgebung? Doch die Fähigkeit, Auren zu sehen, ist das Einzige, was sie auszeichnet. Ihre drei Pokémon sind einfache Opfer für Lea. Sylvias Kikugi, Chelast und Roserade fallen schnell dem Flammenrad von Lea zum Opfer. Sylvia kann gar nicht fassen, dass sie verloren haben soll - ist ja auch so ein Wunder, wenn man nur Pokémon eines Typs hat. Für meinen Sieg erhalte ich meinen zweiten Orden und die TM Strauchler. Wenigstens mal ein Angriff, der halbwegs nützlich ist…

Zusammenfassung
Raissa durch den Wald begleitet
Zweiten Orden erhalten
Codric erreicht Lv 23 (Moveset: Zornklinge, Blutsauger, Zertrümmerer, Gesang)
Lea erreicht Lv 23 (Moveset: Kratzer, Tempohieb, Glut, Flammenrad)
SHSL Juror
Image
Source für Profilbild: http://www.pixiv.net/member_illust.php? ... d=41985302
Original-Artist: http://www.pixiv.net/member.php?id=3892891

Die Katze grinste. "Hierzulande ist jedermann verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carrol, "Alice im Wunderland"
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Wer ist das denn? - Xemnas Perl-Underlocke-Challange

Post by Mick »

Besser, als die letzten Teile geschrieben und beschrieben. Außerdem hatte dieser Teil wesentlich mehr Humor. :)
Soweit ich mich erinnern kann, hieß die Arenaleiterin Sylvana, oder? :?
Post Reply