Ace-Attorney-RP 2015

Hier kannst du mit anderen Forenbesuchern lustige Forenspiele spielen.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

Post Reply
User avatar
PhoenixWright12321
Posts: 2193
Joined: Mon Feb 09, 2015 8:31 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, Latein
Location: Hamburg

Ace-Attorney-RP 2015

Post by PhoenixWright12321 »

Moin Leute,

ich weiß, dass die Aktivität in der deutschen Sektion aktuell nicht so hoch ist, aber vielleicht ändert das sich ja durch so etwas.

Ich möchte ein RP starten, wie man es bereits in den vergangenen Jahren in der deutschen Sektion gesehen hat. Und zwar geht es um einen Ace Attorney-Fall, den ich mir noch ausdenken werde. Jeder, der Lust und Zeit hat, kann einen Charakter übernehmen. Folgende Charaktere werden benötigt (Charaktere in Klammern werden nicht zwangsläufig benötigt):

Verteidiger: Verteidigt seinen Mandanten, den Angeklagten. Führt Kreuzverhöre, um die Unschuld seines Mandanten zu beweisen.
Staatsanwalt: Beschuldigt den Angeklagten. Er möchte die Schuld beweisen. Während des Prozesses verteidigt er die Zeugen. Er führt Kreuzverhöre, wenn eine Aussage zugunsten des Angeklagten ist.
Richter: Er leitet die Verhandlung. Er kann sowohl Anklage als auch Verteidigung für Fehler bestrafen. Am Ende fällt er sein Urteil.
Angeklagter: Wird einer Straftat beschuldigt. Kann ggfs. auch vor Gericht aussagen.
(Assistent der Verteidigung: Unterstützt die Verteidigung. Kann auch kurzfristig für die Verteidigung einspringen.)
(Assistent der Anklage: Unterstützt die Anklage. Kann auch kurzfristig für die Anklage einspringen.)
Inspektor: Leitet die Ermittlungen und stellt die Ergebnisse in der Verhandlung dar.
Zeuge: Sagt vor Gericht aus.
Zeuge: Sagt vor Gericht aus.
(Zeuge: Sagt vor Gericht aus.)
(Zeuge: Sagt vor Gericht aus.)

Rot gefärbte Charaktere sind bereits besetzt.
Ich persönlich werde die Rolle des Spielleiters übernehmen. Das heißt, ich werde mir den Fall überlegen, sämtliche Beweise erstellen und den Zeugen die Inhalte ihrer Aussage schreiben. Ich stehe außerdem für Fragen bereit.
Desweiteren spiele ich den Angeklagten.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.

So könnt ihr mitmachen:

Ihr schreibt eine Antwort unter diesen Beitrag mit folgendem Inhalt:

Name eures Charakters: z.B. Miles Edgeworth
Rolle: Staatsanwalt
Kurze Beschreibung: Ein junger und talentierter Staatsanwalt, der immer alles gibt.
Profilbild: (hier fügt ihr dann ein Profilbild eures Charakters ein)

Ihr könnt Ace Attorney- Charaktere nehmen, Charaktere aus anderen Spielen oder eigene Charaktere.

Viel Spaß! Es geht los, sobald alle Charaktere besetzt sind.

-----------
Teilnehmer:

blackdragon1603:

Name: Aloysius Flamberg
Rolle: Staatsanwalt
Kurze Beschreibung: Flamberg benimmt sich manchmal arrogant, aber auch vornehm. Weiterhin möchte er, dass die Schuldigen zur Rechenschaft gezogen werden. Er hat nach seiner laufenden Karriere in Labyrinthia im echten Gericht Platz genommen.
Image

Evolina deLuna:

Name: Mona Bearsley
Rolle: Richterin
Kurze Beschreibung: Sie will, dass Verhandlungen ihr und dem Publikum Spaß machen. Die Regeln nimmt sie sehr ernst.
Profilbild:
Image
Sprites: Image Image

Mono the Meerp:

Name: Sagume Kishin
Rolle: Zeuge
Kurze Beschreibung: Eine junge Dame. Wenn sie etwas sagt, wird sich die Welt so gegen sich stellen, dass ihre Worte zur Lüge werden. (z.B: Wenn sie sagt der Himmel ist Blau wird er Rot wegen einem Wetterphänomen)
Profilbild:
Image

EdgeOverRuled:

Name: Erika Furudo
Rolle: Inspektor
Kurze Beschreibung: Die Detektivin, die man lieber nicht anlügen sollte. Verwendet gerne Klebeband.
Profilbild: Image

Keromean:

Name: Keran Karz
Rolle: Verteidiger
Zur Person: Er liebt Milch. Gewinnt zu oft in Schach. Sein Humor wird nur durch die unvergleichliche Ignoranz jeglicher Belanglosigkeit anderer übertroffen, neigt aber selbst zu belanglosen Anspielungen. Hat zudem eine spirituelle Ausbildung, womit er Dummheit immer erkennen kann. Zumindestens glaubt er das... Hat selbst Schicksalsschläge erlitten und nimmt die von anderen Personen immer ernst, egal wie lächerlich sie auch sein mögen. Hat Angst vor Hunden.
Profilbild:
Image
Sprite: Image

Xemnas:

Name: Rohan Kishibe
Rolle: Zeuge
Kurze Beschreibung: Mangaka der erfolgreichen Reihe Pink Dark Boy. Er kann extrem schnell zeichnen und scheinbar zufällige Tintenklecksezur Schattierung nutzen.
Dank seinem Stand Heaven's Door besitzt er die Fähigkeit andere Personen (sowie Geister und Untote) in Bücher zu verwandeln und Informationen abzulesen, von genauen Informationen über das Aussehen, über Gedanken, Erinnerungen, Persönlichkeit bis hin zu genauen Informationen über den Stand andererallerdings nur, wenn sie von ihrem Stand wissen. Sollte er die Fähigkeit bei einer Sterbenden Person einsetzen, verblassen die Informationen. Zudem kann er Seiten auseisen um Erinnerungen zu entfernen. Dies verringert das Körpergewicht.
Als leztes kann er noch in diese Seiten schreiben um Gedanken zu fabrizieren/verändern oder Befehle zu geben, welche das Ziel ausführen muss. Dabei werden mentale Barrieren wie z.B. Phobien vermieden. Er kann auch Fähigkeiten geben, die die Person nicht besitzt, beispielsweise ist es möglich jemanden beizubringen italienisch zu sprechen.
Profilbild:
Image

Blackrune:

Name: Gabriel Kaburaya
Rolle: Assistent der Verteidigung
Kurze Beschreibung: Ein Militäroffizier, der nicht vor fragwürdigen Methoden zurückschreckt, um seine Ziele zu erreichen. Hasst das organisierte Verbrechen. Hilft der Verteidigung aus irgendwelchen Gründen.
Profilbild:
Image

---------------------------------
Der Fall:

Tat: Mord und mehrfacher versuchter Mord

Am Montag, den 31.August 2015 wurde der Polizist Louis Kennedy tot in einem leerstehenden Fabrikgebäude gefunden. Er wurde mit einer .22-Kaliber-Pistole erschossen. Am Tatort befand sich eine Liste mit Namen von Politikern darauf unter dem Titel „Attentat“. Schnell gerät Richard von Gutleben unter Verdacht, dessen Fingerabdrücke sich auf der Liste befinden. Hat er den Polizisten erschossen, um seine kriminellen Aktivtäten zu vertuschen?

Der Angeklagte:

Name: Richard von Gutleben
Rolle: Angeklagter
Kurze Beschreibung: Ein Mann mit einem kleinen Vermögen. Hat er Louis Kennedy getötet?
Profilbild:
Image

Mordopfer:
Name: Louis Kennedy
Beruf: Polizist
Kurze Beschreibung: Das Mordopfer in diesem Fall. Er starb im Alter von 24 Jahren.
Profilbild:
Image
Last edited by PhoenixWright12321 on Sun Oct 04, 2015 6:17 pm, edited 23 times in total.
User avatar
blackdragon1603
Posts: 18
Joined: Sat Jun 20, 2015 10:23 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Ace-Attorney-RP 2015

Post by blackdragon1603 »

Name: Inquisitor Aloysius Flamberg
Rolle:Staatsanwalt
Kurze Beschreibung:Flamberg benimmt sich manchmal arrogant , aber auch vornehm.Weiterhin möchte er das die Schuldigen zur rechen schafft gezogen werden.(Er hat nach seiner laufenden kariere in Labyrinthia im echten Gericht platz genommen.)

Image
User avatar
Evo
Posts: 1844
Joined: Sat Jan 08, 2011 12:30 pm
Spoken languages: Deutsch, English

Re: Ace-Attorney-RP 2015

Post by Evo »

Name eures Charakters: Mona Bearsley
Rolle: Richterin
Kurze Beschreibung: Sie will, dass Verhandlungen ihr und dem Publikum Spaß machen. Die Regeln nimmt sie sehr ernst.
Profilbild:
Image
ImageImage
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: Ace-Attorney-RP 2015

Post by Mono »

Name eures Charakters: Sagume Kishin
Rolle: Zeuge
Kurze Beschreibung: Eine junge Dame. Wenn sie etwas sagt, wird sich die Welt so gegen sich stellen, dass ihre Worte zur Lüge werden. (z.B: Wenn sie sagt der Himmel ist Blau wird er Rot wegen einem Wetterphänomen)

Image
Image
Image
User avatar
EdgeOverRuled
Posts: 2756
Joined: Wed Jun 29, 2011 3:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English y un poco de Español
Location: Not available.

Re: Ace-Attorney-RP 2015

Post by EdgeOverRuled »

Hue, Hue, Gruppenzwang!

Name eures Charakters: Erika Furudo
Rolle: Der Detektiv! (Inspektor)
Kurze Beschreibung: Die Detektivin die man lieber nicht anlügen sollte. Verwendet gerne Klebeband.
Profilbild: Image
User avatar
PhoenixWright12321
Posts: 2193
Joined: Mon Feb 09, 2015 8:31 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, Latein
Location: Hamburg

Re: Ace-Attorney-RP 2015

Post by PhoenixWright12321 »

Das sind doch sehr interessante Charaktere bisher! Durch die Beschreibung von Sagume Kishin kann man bestimmt ein gutes Kreuzverhör machen, ebenso mit dem Klebeband von Erika Furudo :D . Die Richterin ist auch sehr interessant und Flamberg im echten Gericht wird bestimmt auch gut.
Awards aus Werwölfe von Düsterwald:
Aus Mo!s Parteienrunde:
-No Sweat (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Leichter Sieg.
-Präzisions-Wölfe (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Alle Info-Rollen in der Nacht ausgeschaltet.
Aus Runes HS-Runde:
-Vom Schicksal verflucht (PW12321): Werde von deinen eigenen Kameraden gefressen
-Alle schlechten Dinge sind drei (PW12321): Dreimal in Folge Wolf/Wolffreundlich
Aus Evos Zombierunde:
-Phoenix: Guter Schuss - Mit einem Schuss den Sieg des Dorfs besiegelt
Aus Paschs Fußball-Runde:
-Der "Ist es immer noch Paranoia, wenn man Recht hat?"-Award für PhoenixWright12321
(Hat als paranoider Seher nur Wölfe untersucht.)
Aus Paschs Overwatch-Runde:
-The Road's My Home an PWZahl - weil er in einer Nacht viermal hin- und hergefahren ist, in Zusatz zum Einsatz seiner Ultimate.
User avatar
Keromean
Posts: 1423
Joined: Sat Dec 03, 2011 2:02 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch; Englisch; Denglisch

Re: Ace-Attorney-RP 2015

Post by Keromean »

Ugh...ich hoffe mal dass es diesesmal was wird hier. Ernsthaft.

Na gut. Welchen Charakter nehm ich? Hmmmmm.

Name: Keran Karz
Rolle: Irgendein Zeuge. (ODER DU WILLST MICH ALS ANWALT DENN DAS IST EINER. VIELLEICHT.) *Hust.*
Zur Person: Er liebt Milch. Gewinnt zu oft in Schach. Sein Humor wird nur durch die unvergleichliche Ignoranz jeglicher Belanglosigkeit anderer übertroffen, neigt aber selbst zu belanglosen Anspielungen. Hat zudem eine spirituelle Ausbildung, womit er Dummheit immer erkennen kann. Zumindestens glaubt er das... Hat selbst Schicksalsschläge erlitten und nimmt die von anderen Personen immer ernst, egal wie lächerlich sie auch sein mögen. Hat Angst vor Hunden.

Image Image
MVP Medallien: (Düsterwald) Dangan Ronpa 2./"Kinda canon" Award//"Franken Fran"

Fellow Youtuber and Member on Youtube:
The real MalcoraX i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCYOwo9UEG1Zu3sOGuT01WeA
The real Mastermind i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/Mastermind6425
The real Blasterboy i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/BlasterboyGaming
The real EvolinaX i've seen on Youtube: Search for yourself.

Let it go and move on. - Prosecutor Sahdmadhi
User avatar
Xemnas
Posts: 2351
Joined: Sun Jun 12, 2011 8:21 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, kein Russisch
Location: Erste Foundation, Terminus

Re: Ace-Attorney-RP 2015

Post by Xemnas »

Name eures Charakters: Rohan Kishibe
Rolle: Zeuge
Kurze Beschreibung: Mangaka der erfolgreichen Reihe Pink Dark Boy. Er kann extrem schnell zeichnen und scheinbar zufällige Tintenklecksezur Schattierung nutzen.
Dank seinem Stand Heaven's Door besitzt er die Fähigkeit andere Personen (sowie Geister und Untote) in Bücher zu verwandeln und Informationen abzulesen, von genauen Informationen über das Aussehen, über Gedanken, Erinnerungen, Persönlichkeit bis hin zu genauen Informationen über den Stand andererallerdings nur, wenn sie von ihrem Stand wissen. Sollte er die Fähigkeit bei einer Sterbenden Person einsetzen, verblassen die Informationen. Zudem kann er Seiten auseisen um Erinnerungen zu entfernen. Dies verringert das Körpergewicht.
Als leztes kann er noch in diese Seiten schreiben um Gedanken zu fabrizieren/verändern oder Befehle zu geben, welche das Ziel ausführen muss. Dabei werden mentale Barrieren wie z.B. Phobien vermieden. Er kann auch Fähigkeiten geben, die die Person nicht besitzt, beispielsweise ist es möglich jemanden beizubringen italienisch zu sprechen.
Profilbild:
Image
SHSL Juror
Image
Source für Profilbild: http://www.pixiv.net/member_illust.php? ... d=41985302
Original-Artist: http://www.pixiv.net/member.php?id=3892891

Die Katze grinste. "Hierzulande ist jedermann verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carrol, "Alice im Wunderland"
User avatar
PhoenixWright12321
Posts: 2193
Joined: Mon Feb 09, 2015 8:31 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, Latein
Location: Hamburg

Re: Ace-Attorney-RP 2015

Post by PhoenixWright12321 »

@Keromean Ich habe dich jetzt erstmal als Verteidiger eingetragen, da wir ja mit Rohan Kishibe einen weiteren Zeugen haben.
Awards aus Werwölfe von Düsterwald:
Aus Mo!s Parteienrunde:
-No Sweat (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Leichter Sieg.
-Präzisions-Wölfe (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Alle Info-Rollen in der Nacht ausgeschaltet.
Aus Runes HS-Runde:
-Vom Schicksal verflucht (PW12321): Werde von deinen eigenen Kameraden gefressen
-Alle schlechten Dinge sind drei (PW12321): Dreimal in Folge Wolf/Wolffreundlich
Aus Evos Zombierunde:
-Phoenix: Guter Schuss - Mit einem Schuss den Sieg des Dorfs besiegelt
Aus Paschs Fußball-Runde:
-Der "Ist es immer noch Paranoia, wenn man Recht hat?"-Award für PhoenixWright12321
(Hat als paranoider Seher nur Wölfe untersucht.)
Aus Paschs Overwatch-Runde:
-The Road's My Home an PWZahl - weil er in einer Nacht viermal hin- und hergefahren ist, in Zusatz zum Einsatz seiner Ultimate.
User avatar
PhoenixWright12321
Posts: 2193
Joined: Mon Feb 09, 2015 8:31 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, Latein
Location: Hamburg

Re: Ace-Attorney-RP 2015

Post by PhoenixWright12321 »

Ich möchte euch schon mal das Mordopfer vorstellen:

Name: Louis Kennedy
Beruf: Polizist
Kurze Beschreibung: Das Mordopfer in diesem Fall. Er starb im Alter von 24 Jahren.
Profilbild:
Image
Awards aus Werwölfe von Düsterwald:
Aus Mo!s Parteienrunde:
-No Sweat (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Leichter Sieg.
-Präzisions-Wölfe (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Alle Info-Rollen in der Nacht ausgeschaltet.
Aus Runes HS-Runde:
-Vom Schicksal verflucht (PW12321): Werde von deinen eigenen Kameraden gefressen
-Alle schlechten Dinge sind drei (PW12321): Dreimal in Folge Wolf/Wolffreundlich
Aus Evos Zombierunde:
-Phoenix: Guter Schuss - Mit einem Schuss den Sieg des Dorfs besiegelt
Aus Paschs Fußball-Runde:
-Der "Ist es immer noch Paranoia, wenn man Recht hat?"-Award für PhoenixWright12321
(Hat als paranoider Seher nur Wölfe untersucht.)
Aus Paschs Overwatch-Runde:
-The Road's My Home an PWZahl - weil er in einer Nacht viermal hin- und hergefahren ist, in Zusatz zum Einsatz seiner Ultimate.
User avatar
PhoenixWright12321
Posts: 2193
Joined: Mon Feb 09, 2015 8:31 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, Latein
Location: Hamburg

Re: Ace-Attorney-RP 2015

Post by PhoenixWright12321 »

Ace-Attorney-RP 2015 Start

Es geht los! Wir haben genug Charaktere zusammen. Ich werde die Rolle des Angeklagten übernehmen. Das RP startet heute Abend um 18 Uhr. Bis dahin werde ich den Zeugen und dem Inspektor ihre Aussagen zukommen lassen und dem Staatsanwalt eine Zusammenfassung der Zeugenaussagen. Der Verteidiger bekommt eine Zusammenfassung der Aussage seines Mandanten.
Viel Spaß!

Der Fall:

Am Montag, den 31.August 2015 wurde der Polizist Louis Kennedy tot in einem leerstehenden Fabrikgebäude gefunden. Er wurde mit einer .22-Kaliber-Pistole erschossen. Am Tatort befand sich eine Liste mit Namen von Politikern darauf unter dem Titel „Attentat“. Schnell gerät Richard von Gutleben unter Verdacht, dessen Fingerabdrücke sich auf der Liste befinden. Hat er den Polizisten erschossen, um seine kriminellen Aktivtäten zu vertuschen?

Der Angeklagte:

Name: Richard von Gutleben
Rolle: Angeklagter
Kurze Beschreibung: Ein Mann mit einem kleinen Vermögen. Hat er Louis Kennedy getötet?
Profilbild:
Image
----------
Bitte denkt daran, alles, was nichts mit der Story zu tun hat, in Spoiler zu schreiben. Beispielpost:

Ihre Aussage widerspricht diesem Beweis!
Spoiler : :
Morgen kann ich leider nicht mitspielen, da ich einen Zahnarzttermin habe.
Awards aus Werwölfe von Düsterwald:
Aus Mo!s Parteienrunde:
-No Sweat (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Leichter Sieg.
-Präzisions-Wölfe (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Alle Info-Rollen in der Nacht ausgeschaltet.
Aus Runes HS-Runde:
-Vom Schicksal verflucht (PW12321): Werde von deinen eigenen Kameraden gefressen
-Alle schlechten Dinge sind drei (PW12321): Dreimal in Folge Wolf/Wolffreundlich
Aus Evos Zombierunde:
-Phoenix: Guter Schuss - Mit einem Schuss den Sieg des Dorfs besiegelt
Aus Paschs Fußball-Runde:
-Der "Ist es immer noch Paranoia, wenn man Recht hat?"-Award für PhoenixWright12321
(Hat als paranoider Seher nur Wölfe untersucht.)
Aus Paschs Overwatch-Runde:
-The Road's My Home an PWZahl - weil er in einer Nacht viermal hin- und hergefahren ist, in Zusatz zum Einsatz seiner Ultimate.
User avatar
Blackrune
Posts: 3805
Joined: Fri Apr 17, 2009 3:11 am
Gender: Male
Spoken languages: English, German, Japanese
Location: The Submarine

Re: Ace-Attorney-RP 2015

Post by Blackrune »

Spoiler : :
(psst, kann ich noch schnell Assistent sein?)

Name: Gabriel Kaburaya
Rolle: Assistent der Verteidigung
Kurze Beschreibung: Ein Militäroffizier, der nicht vor fragwürdigen Methoden zurückschreckt, um seine Ziele zu erreichen. Hasst das organisierte Verbrechen. Hilft der Verteidigung aus irgendwelchen Gründen.
Profilbild:
Image
User avatar
PhoenixWright12321
Posts: 2193
Joined: Mon Feb 09, 2015 8:31 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, Latein
Location: Hamburg

Re: Ace-Attorney-RP 2015

Post by PhoenixWright12321 »

Spoiler : :
Klar. ;)
Awards aus Werwölfe von Düsterwald:
Aus Mo!s Parteienrunde:
-No Sweat (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Leichter Sieg.
-Präzisions-Wölfe (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Alle Info-Rollen in der Nacht ausgeschaltet.
Aus Runes HS-Runde:
-Vom Schicksal verflucht (PW12321): Werde von deinen eigenen Kameraden gefressen
-Alle schlechten Dinge sind drei (PW12321): Dreimal in Folge Wolf/Wolffreundlich
Aus Evos Zombierunde:
-Phoenix: Guter Schuss - Mit einem Schuss den Sieg des Dorfs besiegelt
Aus Paschs Fußball-Runde:
-Der "Ist es immer noch Paranoia, wenn man Recht hat?"-Award für PhoenixWright12321
(Hat als paranoider Seher nur Wölfe untersucht.)
Aus Paschs Overwatch-Runde:
-The Road's My Home an PWZahl - weil er in einer Nacht viermal hin- und hergefahren ist, in Zusatz zum Einsatz seiner Ultimate.
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: Ace-Attorney-RP 2015

Post by Mono »

Übrigens würde ich deine Bilder wo anders hochladen, weil die beiden die du hast werden mir nicht angezeigt und anderen denke ich auch nicht.
Image
Image
User avatar
PhoenixWright12321
Posts: 2193
Joined: Mon Feb 09, 2015 8:31 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, Latein
Location: Hamburg

Re: Ace-Attorney-RP 2015

Post by PhoenixWright12321 »

Awards aus Werwölfe von Düsterwald:
Aus Mo!s Parteienrunde:
-No Sweat (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Leichter Sieg.
-Präzisions-Wölfe (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Alle Info-Rollen in der Nacht ausgeschaltet.
Aus Runes HS-Runde:
-Vom Schicksal verflucht (PW12321): Werde von deinen eigenen Kameraden gefressen
-Alle schlechten Dinge sind drei (PW12321): Dreimal in Folge Wolf/Wolffreundlich
Aus Evos Zombierunde:
-Phoenix: Guter Schuss - Mit einem Schuss den Sieg des Dorfs besiegelt
Aus Paschs Fußball-Runde:
-Der "Ist es immer noch Paranoia, wenn man Recht hat?"-Award für PhoenixWright12321
(Hat als paranoider Seher nur Wölfe untersucht.)
Aus Paschs Overwatch-Runde:
-The Road's My Home an PWZahl - weil er in einer Nacht viermal hin- und hergefahren ist, in Zusatz zum Einsatz seiner Ultimate.
Post Reply