RPG: Shaded Destinies

Hier kannst du mit anderen Forenbesuchern lustige Forenspiele spielen.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Exeon »

Exeon und Mick gehen einige Zeit Richtung Norden, bis sie in der Ferne ein riesiges Schwert aus dem Boden ragen sehen.
"Wow, wer auch immer das mal geschwungen hat, musste enorme Kraft besitzen!"
Exeon sieht sich das Schwert genauer an.
"Definitiv interessanter als irgendwelche Steine, meinst du nicht?"
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Mick »

"Nja, dazu muss ich Dir eine Kleinigkeit sagen. Ich bin nicht wirklich wegen einiger Steine hier. Ich bin ein Auftragsmörder, der Dich für viel Geld töten soll... Nein, nicht wirklich, ich war nur neidisch, weil Dein Gesicht mehr Farbe hatte, als meines. Das dürfte nun erledigt sein. Was ich eigentlich sagen wollte, war... ich habe ebenfalls keine Erinnerung mehr an das, was passiert ist. Ich kenne nur noch meinen Namen. Ich dachte, Du wärst für den Verlust verantwortlich und ich wollte Dich durch einen Bluff drankriegen. Also, ich kann Dir wohl trauen. Oder aber, Du bist ein meisterhafter Lügner und nun - fernab jeglicher Zeugen - hat mein letztes Stündlein geschlagen und ich sterbe einen grausamen.... "Unfalltod". Aber bevor Du auf mich losgehst: War nett, diese 20 Minuten ahnungslos mit einem Typen, den ich noch nie gesehen habe, durch die Gegend zu trotten. Ach ja und... schickes Schwert, dass da so in den Boden gerammt wurde."
User avatar
Xemnas
Posts: 2351
Joined: Sun Jun 12, 2011 8:21 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, kein Russisch
Location: Erste Foundation, Terminus

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Xemnas »

"Na dann, auf gehts. Sona war dein Name, oder? Und du, Codric, richtig? hoffen wir das unser Freund bald aufwacht." Lorn begibt sich mit Sona zusammen in die Schlucht. "Na was haben wir denn da vorne..." Lorn zeigt auf die ärmliche Ruine eines kleinen Hauses. "Anscheinend haben hier mal Menschen gelebt. - Ob wir uns das näher anschauen sollten?"
SHSL Juror
Image
Source für Profilbild: http://www.pixiv.net/member_illust.php? ... d=41985302
Original-Artist: http://www.pixiv.net/member.php?id=3892891

Die Katze grinste. "Hierzulande ist jedermann verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carrol, "Alice im Wunderland"
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Mono »

"Aber natürlich. Wir müssen uns definitiv alles ansehen, was wir können..." Sona geht mit kleinen Schritten auf die Ruine hinzu.
Image
Image
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Exeon »

Exeon bricht in Lachen aus. Nach ein paar Minuten holt er tief Luft und hat sich wieder beruhigt.
"Wie kommst du denn auf sowas? Man könnte meinen, du wärst paranoid. Also nein, ich habe nicht vor dich zu töten. Ich erinnere mich selber nur an meinen Namen und eine große Schlacht. Sonst nichts."
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Mick »

"Nun bist Du knallrot. Da bin ich doch schon noch zufriedener mit meiner Blassheit. Das erspart mir solche Geschichten ab jetzt. Ich selbst erinnere mich an keine Schlacht..."
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Herr Godot »

Spoiler : :
Sorry wenn ich lange weg war, ich hatte einen Umzug vor mir und kaum die Zeit dazu gehabt es zu sagen, aber ich habe es mir durchgelesen alles und fange mit meinem Abenteuer an.

PS: Exeon, da fehlt mein Bild im Steckbrief der Startseite.^^
Nun erwacht auch Brian, er kratzt sich am Nacken und öffnet seine Augen. Er ist sehr verwundert in einer Steppe aufzuwachen.

"Man, das war das letzte Mal, dass ich wieder zu viel trinke, wo zur Hölle bin ich?!"
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Codric »

Codric wandert durch die Steppe, ohne groß etwas zu finden. Da er nicht zu lange von "Ground Zero" entfernt bleiben will, beschließt er, zurückzugehen. Anders als die vorherigen Male findet er den letzten Kameraden nicht mehr bewusstlos, sondern sitzend vor.

"Ah, Du bist wach! Mein Name ist Codric." Er reicht ihm die Hand, um ihm aufzuhelfen.
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Herr Godot »

Erfreut dass er nicht alleine ist, lässt sich Brian beim Aufstehen helfen. Er staubt kurz seinen Anzung ab und schaut dann zu Codric.

"Danke Kumpel, Brian mein Name. Sag mal hast du mich aus dem Gasthaus im Radiant Garden rausgeschleppt, ich kann mich nurnoch daran erinnern, etwas getrunken zu haben, ich bin sonst nie so ein Säufer?"
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Codric »

"Nein. Um ehrlich zu sein, kann ich mich an gar nichts erinnern - ich bin erst vor kurzem auch hier in der Gegend aufgewacht, und ich habe keine Ahnung, woher ich komme. Hier in der Gegend sind übrigens noch mehr Leute - alle sind hier ohne Erinnerungen aufgewacht. Die sind allerdings paarweise losgezogen, um die Gegend zu erkunden. Ich würde sagen, wir gehen auch mal los, vielleicht finden wir ja eine Unterkunft!"
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Herr Godot »

"Also in Sachen Unterkunft, werden wir an Orten wie diesem hier wenig Chance haben. Ich brauch erstmal eine Zigarette."

Brian holt sich eine Zigarette und sein Feuerzeug raus. Er zündet sie an und macht den ersten genussvollen Zug.

"Kannst du dich an irgendetwas erinnern, ein letzter Moment oder so?"
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Codric »

"Nicht wirklich. Ich erinnere mich an irgendein Abenteuer, das ich erlebte und das mittendrin aufhörte... aber die Erinnerungen sind sehr verschwommen und lückenhaft, es ist vermutlich nur ein Traum. Ich wachte einfach in der Steppe auf, wusste meinen Namen, und mehr nicht.
Wie steht es mit Dir - Du scheinst ja zumindest ein paar Erinnerungen zu haben. Was ist "Radiant Garden"?"
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Herr Godot »

"Eine Stadt, eine ziemlich schöne sogar, dort bin ich vor kurzem angereist. Ich ging in ein Gasthaus um etwas zu trinken, der Gastwirt gab mir ein Bett zur Übernachtung und dann bin ich hier aufgewacht. Es ist als hätte mich wer aus dem Bett getragen und mich in dieser Einöde liegen gelassen, zum Glück wurde mir nichts gestohlen."
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Mick »

"Hey Grünschopf! Was nun, hast Du eine Idee?"
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Exeon »

"Ich will mir das Schwert mal näher ansehen. Geh besser ein Stück zurück!"
Exeon richtet seine Hand auf das riesige Schwert, dass plötzlich von einer weißgrauen "Aura" umgeben ist. Dann zieht er die Hand ruckartig hoch und zieht dabei das Schwert aus dem Boden. Danach lässt er es neben sich landen.
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
Post Reply