RPG: Shaded Destinies

Hier kannst du mit anderen Forenbesuchern lustige Forenspiele spielen.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Herr Godot »

"Also weißt du nicht genau was vorhin geschah? Wie auch immer, ich werde mir mal das Schwert nochmals genauer ansehen. Damit lässt sich doch viel Geld machen."

Als Brian am Griff fassen will, entsteht eine Aura um das gesamte Schwert. Brian streckt seine Hand zurück, erstaunt von der Aura beginnt er zu Erkennen, dass kein gewöhnliches Schwert vor ihm steht.

"Diese Waffe muss eine besondere Macht besitzen, aber wer würde so etwas an einem Ort wie diesem hierlassen, und warum?"
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Mick »

"Ich habe eine Idee. Hört zu, keiner von uns weiß etwas über dieses Schwert. Die Anderen vielleicht schon. Wir sollten mit ihnen sprechen. Hmmm... aber mir gefällt der Gedanke nicht, dieses Schwert hier zurückzulassen. Geht vor und sprecht mit ihnen - ich werde hier bleiben. Kommt aber bitte bald zurück."
Mick setzte sich an einen in der Nähe befindlichen Felsen und lehnte sich entspannt an.
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Herr Godot »

"Gut, am besten 2 gehen auf die Suche und 2 bleiben hier. Weißt du zufällig, wo diese Anderen von den du sprachst hingegangen sind?"
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Mick »

"Lorn und Sona sind gemeinsam in eine Schlucht südlich von hier gegangen. Alle anderen sind hier."
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Herr Godot »

"Also dann, wer von euch 2 möchte mit mir kommen?"

Brian schaut auf Codric und Exeon, da Mick schließlich hierbleiben will.
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Exeon »

"Ich bleibe bei Mick."
Sofort versinkt Exeon wieder in Gedanken.
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Codric »

Codric wendet seinen Blick endlich vom Schwert. Er geht mit Brian ein Stück weg, bis er außer Hörweite ist und fängt an, leise zu flüstern.
"Das kommt mir sehr verdächtig vor. Die beiden sind zusammen losgegangen, die beiden haben das Schwert zusammen entdeckt, jetzt wollen die beiden gemeinsam beim Schwert bleiben. Wir kennen sie nicht und wissen nicht, was sie vorhaben und ob sie uns bis jetzt die Wahrheit gesagt haben - wer weiß, was sie machen, sobald sie unbeobachtet mit dem Schwert sind?
Ich denke, einer von uns beiden sollte hier bleiben und stattdessen sollten Mick oder Exeon weiterziehen."
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Herr Godot »

Brian gibt dazu leise eine Antwort.
"Jetzt wo du es sagst, anscheinend wollten die 2 vor uns dieses Stück verkaufen und haben uns nicht erwartet. Wenn es jedoch nicht der Fall ist, sollte nur einer von uns gehen und der Andere hierbleiben und ein Auge auf sie werfen.
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Codric »

"Nicht unbedingt verkaufen, vielleicht wollen sie es auch untersuchen oder irgendetwas anderes damit anstellen. Auf jeden Fall sollten wir es nicht unbeaufsichtigt lassen. Ich versuche mal, mich zum Hierbleiben anzubiedern..."
Codric schreitet zum Schwert und schaut es an. Da ist es wieder, das Gefühl... Er kennt das Schwert. Es hat etwas mit diesem komischen Traum - sofern es denn ein Traum war - zu tun... Da kommt ihm eine Idee.

"Bin ich eigentlich der einzige, der sich irgendwie ganz dunkel an das Schwert erinnert? In meinem Traum gab es auch eine gigantische Steppe mit einem Schwert drin - ich wage zu bezweifeln, dass das ein Zufall ist." Er geht näher an das Schwert heran und schaut dann Exeon und Mick an.
"Um ehrlich zu sein, würde ich mir das Schwert eigentlich gerne eine Weile ansehen. Mehrere von uns scheinen ja einzelne Erinnerungsfetzen zu haben, und vielleicht haben die alle etwas mit diesem Ort zu tun - wenn dieses Schwert hier mit mir verknüpft ist, sollten wir diese Chance nicht auslassen. Könnte stattdessen einer von euch beiden mitgehen?"
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Exeon »

//Hm. Seine Aura ist alles andere als bösarig und auch sonst macht Codric einen vertrauenswürdigen Eindruck auf mich...//
"Okay, dann gehe ich zusammen mit Brian. Vorrausgesetzt er hat nichts dagegen."
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Herr Godot »

"Alles klar, dann werden wir uns mal zur Schlucht begeben."

Mit diesen Worten, bewegt sich Brian nach Süden, wo sich die Schlucht angeblich befinden soll.
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Mono »

Sona bemerkt Schritte. Während der Untersuchung der Schlucht, dreht sie sich um.

"Oh, sie sind der Mann der noch auf dem Boden lag. Ich bin Sona Buvelle, und sie?"
Image
Image
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Mick »

"Hrmm... Und nun?"
Mick steht auf und geht auf das Schwert zu.
"Auf dieser Klinge sind einige Runen eingraviert. Ich kann mich entfernt daran erinnern, dass ich solche Runen mal lesen konnte. Leider ist mein Gedächtnis gerade ziemlich... na ja, weg."
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Codric »

"Runen... Runen... Da klingelt etwas... Ach ja! Ich bin in einem Forum angemeldet, in dem ein Nutzer "Blackrune" heißt!
Wenn ich mich recht erinnere, hatte mein Traum auch irgendetwas mit Runen zu tun... Als hätte ich die studiert... Vielleicht kann ich sie ja lesen! Lass mich mal schauen!"
Codric geht auf das Schwert zu und beschaut sich die Runen. Dabei nickt er gelegentlich und murmelt etwas.
"Aha... Hmh... Sehr interessant... Ich verstehe!"
Er wendet sich wieder an Mick.
"Ich habe gerade herausgefunden, dass es im realen Leben nichts bringt, wenn man im Traum Bücher studiert."
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: RPG: Shaded Destinies

Post by Herr Godot »

Brian, der es schon bis am Rande der Schlucht erreicht hat, wurde von einem Mädchen mit ziemlichen langen Zöpfen und einem sehr bizarren Musikinstrument bemerkt. Neben ihr, stand auch noch ein schwarz und rot gekleideter Junge mit einem Dolch in der Hand. Brian geht, hinunter und nähert sich den 2.

"Seid gegrüßt, Brian mein Name und mein Begleiter hier ist Exeon, wir suchen euch, für ein Zusammentreffen."
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
Post Reply