Dimension Warriors - Zwischen den Welten [Kapitel 1]

Hier kannst du mit anderen Forenbesuchern lustige Forenspiele spielen.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [START]

Post by Mick »

Die halbe Stadt stand in Flammen. Auf dem Boden lagen tote Schattenwesen. In engen Formationen liefen Wachen über die Straßen, versuchten die Bewohner zu schützen und zu beruhigen. Ein schwarz gekleideter Mann schlich von einer Seitengasse zur nächsten, um nicht entdeckt zu werden.
//Ich wusste, dass es riskant ist, herzukommen. Aber mit einem derartigen Angriff hätte ich nicht gerechnet. Nie im Leben. Ich muss versuchen, zurück nach Hyrule zu kommen, wo sich mein vorläufiges Versteck befindet. Sollten die Bewohner meine Abwesenheit bemerken, werden zu viele Fragen aufkommen. Aber vorher will ich den Hintergrund dieses Angriffs klären! Das Gate rennt mir ja nicht davon. Zumindest hoffe ich das. So oft ich es benutzt habe, es wird mir vermutlich immer ein Rätsel bleiben, wie es funktioniert. Zumindest haben mir die Pläne, die ich aus den atlantischen Laboren mitgenommen habe, verraten, wie man Gates öffnet und schließt. Mal sehen, ob ich jemals die ganze Wahrheit über sie erfahren werde...\\
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [START]

Post by Herr Godot »

Brian zeigt eine ernsthafte Miene und nähert sich Janus.

"Willst du etwa behaupten ich habe es gestohlen!? Ich habe dieses Ding in einer Gasse gefunden, anscheinend hat es wer verloren, aber ich habe keine einzige Person gesehen, also wärs gefunden hat, darfs behalten, Mr. Superwichtig!"
Last edited by Herr Godot on Thu Feb 21, 2013 10:39 pm, edited 1 time in total.
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
Mo!
Posts: 1918
Joined: Sun Oct 14, 2012 5:45 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English
Location: Jabberwock Islands

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [START]

Post by Mo! »

Janus wehrte mit seinem Stab Brians Annäherung ab. "Dazu kann uns der Unbekannte mehr sagen. Vielleicht spricht er dich ja frei, Mr. Einfach-gestrickt-und-kann-nicht-richtig-sprechen!"
Profi-Wolf
Image
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [START]

Post by Exeon »

Der Unbekannte wandte sich zu der Gruppe.
"Ich würde sagen, ihr habt euch in etwas eingemischt, das euch nichts angeht. Deswegen müssen wir euch töten. Tut mir echt leid... Hahahaa!"
Der Unbekannte verschwand und zurück ließ er einen gigantischen Schatten, dessen Augen blutrot aufleuchteten! Exeon zückte sein Schwert.
"Denkt er etwa, wir könnten es nicht mit so einem Vieh aufnehmen? Pah."
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Keromean
Posts: 1423
Joined: Sat Dec 03, 2011 2:02 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch; Englisch; Denglisch

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [START]

Post by Keromean »

"Ugh... Langsam geht mir das Kämpfen auf den Sack! Wer will das größere Stück von dem Typen da?"
Lovan zückt eines seiner Schwerter.
MVP Medallien: (Düsterwald) Dangan Ronpa 2./"Kinda canon" Award//"Franken Fran"

Fellow Youtuber and Member on Youtube:
The real MalcoraX i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCYOwo9UEG1Zu3sOGuT01WeA
The real Mastermind i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/Mastermind6425
The real Blasterboy i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/BlasterboyGaming
The real EvolinaX i've seen on Youtube: Search for yourself.

Let it go and move on. - Prosecutor Sahdmadhi
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [START]

Post by Herr Godot »

"Mal sehen wie ihm das schmeckt!"

Brian wirft einen Feuerball auf das Wesen und trifft es am Kopf. Plötzlich beginnt es dunkle Geschosse abzufeuern, aber Brian konnte noch ausweichen.

"Ganz schön Hartnäckig, dieses Ding."
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
Mo!
Posts: 1918
Joined: Sun Oct 14, 2012 5:45 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English
Location: Jabberwock Islands

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [START]

Post by Mo! »

Janus schrie auf. "Zurück!" Er stoß Brian bei Seite. Die dunklen Geschosse, denen Brian ausgewichen war, bildeten, dort, wo er gerade noch stand, ein schwarzes, pulsierendes Gate mit einer ungeheueren Anziehungskraft. Janus zeichnete mit Mühe ein blaues Gate um die Kämpfer herum. Kurz danach explodierte der schwarze Tunnel in einem großen Nichts, doch sie waren sicher. Die Schale löste sich wieder auf. "Hier stürzt gleich alles ein! Wir müssen raus! Haltet das Ding in Schach!"
Profi-Wolf
Image
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [START]

Post by Exeon »

"Na gut, Zeit das zu beenden..."
Exeon schnellte auf den riesigen Schatten zu und schwang mehrere Male sein Schwert, während er an ihm hochsprang. Als er auf Augenhöhe des Gegners war, formte er eine Aurakugel in seiner Hand und feuerte diese ins feindliche Gesicht. Ein kleine Explosion warf den Schatten um und Exeon landete sicher auf dem Boden.
"Das wäre erle--"
Der Schatten erhob sich und schlug wutentbrannt nach Exeon...
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [START]

Post by Herr Godot »

Brian stellte sich gleich neben Exeon und schnürrt den Schatten mit feurigen Fesseln.

"Lass ihn uns zu zweit in Stücke schneiden!"
Last edited by Herr Godot on Mon Mar 25, 2013 10:04 pm, edited 1 time in total.
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
Mo!
Posts: 1918
Joined: Sun Oct 14, 2012 5:45 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English
Location: Jabberwock Islands

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [START]

Post by Mo! »

"Ich hab gesagt aufhalten, nicht schnetzeln!" Janus wurde von einem Schattenstrahl getroffen. Er sackte in sich zusammen. Mit letzter Kraft malte er ein lila Portal auf den Boden. Sofort wurden die Kämpfer hineingezogen. Als sie wieder zu Sinnen kamen, lagen sie in der Straßenecke, wo sie den Unbekannten verfolgt hatten. "Wenn wir Glück haben, sind wir das Monster für immer los. Wenn wir Pech haben, taucht es gleich neben uns auf. Die Passage ist ein Zwischendimensionaler Ort, der mit der Zeit immer mehr Löcher für Gates bekommt. So konnte der Unbekannte fliehen, allerdings muss er eine ungeheuer starke Beschwörungskraft haben. Wenn wir uns nicht beeilt hätten, hätte sich die Passage stabilisiert und wäre zu einer eigenen Dimension geworden. Dann gibt es keinen Weg mehr heraus. Diese Passagen sind gefährliche Orte! Was das für ein Wesen war, weiß ich auch nicht, aber auf jeden Fall besitzt es auch Macht über Gates." //Woher nimmt dieser Mann und seine Kreaturen diese Kraft? Ich dachte, ich wäre der einzige. Auch wenn ich diesen Posten gerne abgeben würde...//
Profi-Wolf
Image
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [START]

Post by Herr Godot »

"Das Monster würde jetzt nicht aufkreuzen, wenn du uns wenigtens Zeit gelassen hättest es zu Erledigen, es hätte nichtmal Minuten gedauert."
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
Mo!
Posts: 1918
Joined: Sun Oct 14, 2012 5:45 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English
Location: Jabberwock Islands

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [START]

Post by Mo! »

"Das ist so typisch für euch Typen mit den roten Gates. Hörst du mir vielleicht mal zu?! Wir wären da drin VERSAUERT!!! Eingesperrt, eingeschlossen, von der Außenwelt abgeschnitten, niente, aus, Basta!!! Ich kann dich aber gerne wieder zurückschicken!" Janus erhob seinen Stab.
Profi-Wolf
Image
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [START]

Post by Herr Godot »

Brian beeindruckt das nicht so, er zeigt ein leichtes Lächeln und drückt mit dem Zeigefinger Janus Stab nach unten.

"Und hast du mir zugehört, es hätte nichtmal Minuten gedauert? Wie auch immer, wir sollten besser diesen Unbekannten aufspüren."

Brian schaut sich auf der Straße um und sieht einen zerstörten Markt um sich, in den lauter Wachen sich nach etwas suchen. Auf dem Boden sind dunkle Spuren, die durch den ganzen Markt gehen. Brian überprüft das.

"Spuren, und die sind noch frisch. Der Überfall war wohl erst vor kurzem, wir sollten die Wachen da fragen."
Last edited by Herr Godot on Fri Feb 22, 2013 11:38 pm, edited 2 times in total.
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
Mo!
Posts: 1918
Joined: Sun Oct 14, 2012 5:45 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English
Location: Jabberwock Islands

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [START]

Post by Mo! »

Janus rotes Auge blitzte auf. "Minuten?! Ignorant! Das Ding hätte jede SEKUNDE einstürzen können! Hast du irgendeine Ahnung, wohin du hier reingeraten bist, du mieser, kleiner Kopfgeldjäger?! Jag weiter deine Köpfe und schotte dich weiter von der grausamen Außenwelt ab! Weißt du, wie viele Existenzen man "in ein paar Minuten" zerstören kann?!" Er krallte seine Finger in den Zauberstab und beruhigte sich langsam. Er schnaubte nur noch ein kurzes "Rotes Gate. Pah.", bevor er sich den Wachen zuwand.
"Entschuldigen sie, haben sie hier einen Typen vorbei rennen sehen, ganz in schwarz gekleidet, kam aus einem Portal und hat ihnen vermutlich Schattenmonster auf den Leib gehetzt. Und um der Frage vorzubeugen, nein, ich habe nichts getrunken."
Profi-Wolf
Image
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [START]

Post by Exeon »

Die Wache drehte sich zu ihm: "Nein, wir sind grade beschäftigt, wie ihr vielleicht sehen könnt!... Dämliche Zigeuner..."
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
Post Reply